Forum

2:1-Sieg gegen Fürth im Spitzenspiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war unser Bester heute?

Sippel
3
1%
Dick
67
17%
Heintz
12
3%
Torrejon
56
14%
Löwe
12
3%
Jenssen
77
19%
Karl
5
1%
Matmour
4
1%
Fortounis
38
9%
Gaus
4
1%
Idrissou
6
1%
Lakic
8
2%
Occean
0
Keine Stimmen
Ede
9
2%
Runjaic
11
3%
Horst Eckel
94
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 406

teufelwiesbaden
Beiträge: 1917
Registriert: 13.04.2009, 14:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Uff geschafft, enorm wichtiger Sieg heute...
Nach dem Anschlusstor hat man die Nervosität der Mannschaft spüren können.
Perspektivisch brauchen wir einen neuen Torhüter. Tobi ist zwar stark auf der Linie, seine Strafraumbeherrschung aber mangelhaft und seine kapitalen Böcke wiederholen sich in schöner Regelmäßigkeit... :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
baumayrbaumayr
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2013, 19:45

Beitrag von baumayrbaumayr »

Es ist schon komisch, da kann Fortunis noch so mittelmäßig spielen, trotzdem wird das hier nicht so kritisiert wie Matmour oder auch Gaus. Dann die Kommentare: Der kommt noch... ER hat Potenzial, das er nicht nutzt. Er macht 1 Supergutes Spiel, dann wieder 4 schlechte Spiele, er bringt einfach zu wenig... Viel zu wenig!

Sowohl Fürth als auch der FCK haben in dieser Form in der Bundesliga keine Chance... Siehe Braunschweig... Das reicht vermutlich nicht mal gegen Nürnberg oder den HSV....
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Sieg ! Wir sind wieder im Spiel um die direkten Ausfstiegsplätze.

Eins wurde deutlich:

Fortounis gehört auf die 10.

Klasse Spiel von ihm. Wenn er jetzt noch seinen Leichtsinn verliert, dann haben wir einen richtig guten 10er.
Zuletzt geändert von RedGlory am 08.02.2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

Die Leistung heute hätte aber für die Bayern aus der ersten hz gereicht...
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

schneckerl hat geschrieben: Andere Vereine wie zB. Fürth verlieren eine ganze Mannschaft und holen neue unbekannte Spieler und formt sie zu einer Spitzenmannschaft.
Die wir gerade 2:1 geschlagen haben. Unser Problem ist nicht das gesamte System. Phasenweise haben wir Fürth dominiert, phasenweise waren sie besser und auch am Führugnstreffer näher dran. Das Spiel nach hinten hat insgesamt gut funktioniert. Und Fehler hat man eben immer drinnen bei zweitliga-Teams. Will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn Sippel solche Bälle wie Hesl gespielt hätte...

Man muss nicht ALLES schlecht reden. Unser Hauptproblem ist und bleibt das die Spitze vorne. Ich will Matmour auch nicht völlig in Grund und Boden schreiben. Er macht deffensiv seine Aufgaben immer gut, arbeitet viel und partizipiert am Spiel. Aber es kommt vorne einfach überhaupt nix bei rum. Er trifft im entscheidenden Moment IMMER die falsche Entscheidung oder spielt genau dann den schlechten Pass. Das er nicht schießen kann ist ja auch bekannt.

Gauß auf der anderern Seite hat ansicht deutlich mehr Zug zum Tor. Aber immer dann wenn er in einer guten Position ist macht er einen heftigen technischen Fehler. Ich hab mich über den Transfer damals wirklich gefreut und gedacht er könnte uns weiterhelfen. Aber er hat einfach nicht das Niveau für die Startelf. Wenn er eringewechselt wird freu ich mich über ihn weil er Dampf machen kann. Aber du kannst als Spitzenmannschaft Gauß nicht von Beginn an bringen. Dafür fehlt einfach die Klasse.

Mo ist halt Mo. Der ist immer am kämpfen und arbeiten. Aber er ist als alleinige Spitze überhaupt nicht zu gebrauchen, einfach weil er nicht in die Lücken geht.

Warum wir dann in nem 4-2-3-1 trotzdem auf "Lang und weit auf Mo" zurückgreifen hat aber die Verwezeiflung heute am besten ausgedrückt. Bei nem 4-4-2 ist wenigstens noch einer da auf den Mo ablegen kann(sofern er den Kopfball überhaupt gewinnt), aber so wie heute kann er den Ball nur zurücklegen.

Gauß aber insgesondere Matmour hatten inzwischen so viele Chancen und haben sie überhaupt nicht genutzt. Und mich regt das dann auch auf, wenn dann Fortounis deskridiert wird nur weil irgendwelche Reporter Wunderdinge von ihm erwarten wie "Das Spiel zu dominieren", was man einfach nicht von ihm erwarten kann. Unser Probleme liegen auf den Außenbahnen und wenn CK keine Möglichkeit findet hier einzugreifen dann wird das auch bis zum letzten Spieltag ein Kampf und Krampf um Platz 2 oder 3.

Und wer hier nun schreiben sollte "Was meckert ihr denn, wir haben schließlich gewonnen": Die selbe Situation hatten wir schonmal diese Saison, wo wir Spiele sehr glücklich gewonnen haben aber das Spiel vorne einfach nicht funktioniert hat. Und genau so ein Spiel war es heute wieder. GENAU SO EINES!

Vorne keine Chance erarbeiten können und hinten Fehler gemacht. Nur das wir heute mal wieder das Glück hatten, dass Bälle reingegangen sind, die sonst nicht reingehen. Das bringt 3 Punkte und macht mich glücklich, aber aufsteigen werden wir so nicht. Irgendwann kommt wieder die Negativserie, sobald uns das Glück des Tüchtigen(!) verlässt und dann ist das Geschrei wieder riesengroß..
Gargamel
Beiträge: 291
Registriert: 16.01.2011, 21:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

ich fand das (zum ende hin) knappe 2:1 trotzdem besser als alle 3:0s unter Foda zusammen, es fehlt noch ein bisschen an Stabilität, aber aufsteigen kann/muss man in dieser schwachen 2.Liga auf jeden Fall mit der Truppe.
schneckerl
Beiträge: 140
Registriert: 16.01.2011, 21:54

Beitrag von schneckerl »

Lieber Marco Reich usw.
Ich beziehe meine Kritik niemals nur auf ein Spiel sonst hätte ich über Lakic auch was sagen müssen.
Ich sehe Fehler die wir schon länger mitschleifen und sie nicht verbessern.Ich urteile auch nicht nach Ergebnis nur weil wir mit Glückschüssen gewonnen haben ist alles gut, oder wenn wir gegen KSC durch eigene Fehler oder Abseitstor verloren haben ist alles schlecht. Ich versuche ein Spiel im ganzen zu lesen und wenn sich immer wieder die gleichen Fehler einschleichen, dann hat das einen Grund.
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Habt ihr den geilen Steilpass von Fortounis gesehen, der zum Tor gefuehrt hat? Oder als er 70m mit zurueck gelaufen ist und den Gegner abgegraetscht hat? Nein? Ich auch nicht. Ich habe ein sehr mittelmaessiges Spiel eines begabten Jungen gesehen, der glaubt, dass er Thiago heisst, wenn ihr mit euren Lobhudeleien so weiter macht. Da muss noch sooooo viel mehr kommen!
de79esche

Beitrag von de79esche »

RedGlory hat geschrieben:Sieg ! Wir sind wieder im Spiel um die direkten Ausfstiegsplätze.

Eins wurde deutlich:

Fortounis gehört auf die 10.

Klasse Spiel von ihm. Wenn er jetzt noch seinen Leichtsinn verliert, dann haben wir einen richtig guten 10er.
oh mein Gott, was hast du gesehen? MMn sollte dies heute das letzte Spiel von Fortunis gewesen sein. Brotlose Kunst, kein Auge und Querdribbler. Dann lieber nix zu Weihnachten.
Ich frag mich, was war mit Mo los? Bis auf die Aktion mit dem Foul nach 10 Min. kaum zu sehen.Kein Foul, kein Abseits und kein großes gemecker. Ich glaub, der hat schon abgeschenkt, oder verletzt.
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Wieder daheim vom Fritz-Walter-Wetter-Betze.
Völlig verdienter Sieg, der deutlicher hätte ausfallen müssen, wenn der Tobi nicht wieder gepatzt hätte
Die 3 Punkte waren sehr wichtig, Fürth hat sehr kompakt gestanden, die stehen nicht für umme so weit oben. Trotzdem haben wir sie geknackt!
Und weiter gehts. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
rot_weißer_Partybus
Beiträge: 597
Registriert: 15.09.2010, 16:30
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Wie kann man eigentlich nachdem wir gegen Fürth (abgesehen von der Phase nach dem 2-1) relativ souverän gewonnen haben und der Abstand zu den direkten Aufstiegsplätzen auf 1 Punkt geschrumpft ist keine 2h später hier schon wieder rumheulen?

Das war ein Auftakt nach Maß und der direkte Aufstiegsplatz ist wieder mehr als greifbar. Genießt und feiert den Sieg und heult morgen weiter :teufel2:
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich bin sehr zufrieden. Fürth mit einer Chance und einem Tor. Dabei war die eine Chance, die ich meine schon als es 2:1 stand.

Sippel hat leider mal wieder gezeigt, warum ich jedes Mal beinahe einen Herzinfakt bekomme, wenn der Ball in den Strafraum fliegt, rollt oder was auch immer.

Jetzt heißt es nachlegen, sonst ist dieser Sieg heute fast nichts wert.
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

3 enorm wichtige Punkte eingefahren, in einem Spiel bei dem der FCK mächtig unter Druck stand.
Gewonnen durch 2 sehenswerte Distanzschüsse.
Soweit alles im grünen Bereich.Ergebnis stimmt.
Das Spiel heute :
zum großen Teil wie in der Vorrunde.
Herausgespielte Chancen eher wenig bis gar keine :shock:
Abwehr stand bis zum Anschlußtreffer gut.
Torrejon hat mir gut gefallen heute.
Negativ: unser Spiel nach vorne viel zu langsam, vorne zu wenig Bewegung und.....
WO SIND DIE AUßENSPIELER ?????
Keiner traut sich mal in eine 1:1 Situation zu gehen,lieber wird der Ball zurück gespielt , manchmal sogar bis zu Sippel.....
So kann man keine Tore erzielen gegen eine Mannschaft die gut sortiert und kompakt steht. :!:
deswegen auch kaum Torchancen.
Der Abwehrverbund wird erst aufgelöst wenn der Außenspieler vorbei geht , dann muss man nämlich nachrücken und es entsteht die Lücke.
Wir spielen aber lieber den Ball nach hinten.PFFF
Ich hoffe EDE darf bald ran.
Was auch auffällt :
keiner erkennt im MF wann er den langen Pass spielen kann. Idrissou läuft ständig in die Gasse und was macht sein Mitspieler entweder geht er in einen Unnötigen Zweikampf oder läuft viel zu lange mit dem Ball , spielt den Ball 3 m quer zu einem anderen oder Plan 3 , der Ball wird zurück gespielt :!:
KR sollte dringend mal üben wie man schnell nach vorne spielt und unnötige Querpässe im MF verbieten.
Fortounis auch heute leider wieder nicht mit der Leistung die man von einem tech. guten Spieler erwartet. Wenn er den 10er geben soll muss er auch die Pässe bringen, war viel zuwenig Kostas.
Matmour hätte bei mir die 2.HZ nicht mehr gesehen. Gaus leider auch kaum besser.
Warum man nach der 2:0 Führung zum wiederholten Male in alte Muster verfällt und Brotlose Kunst zelebriert ( dreickesgekicke wie im Training in Gegners Hälfte )anstatt die jetzt freien Räume zu nutzen werde ich auch nicht verstehen. Statt dessen bettelt man wieder um das Anschlußtor..
SO geht nicht wenn man aufsteigen will, Leute.
Heute hatten wir irgendwie Glück daß wir die 3 Punkte geholt haben mit mehr Cleverness hätte es auch 3:0 heißen können und das wäre fürs Selbstvertrauen eigentlich besser gewesen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzebastion Mainz
Beiträge: 1269
Registriert: 04.09.2010, 13:28

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Schade dass man nicht für Hesl abstimmen darf.
Nach dessen Sprüchen in der Frankfurter Rundschau hat er den FCK hier und da mit diversen Unsicherheiten ganz hervorragend unterstützt. Junge, mach weiter so! Schade dass Matmour nicht das 2:0 macht kurz nach Wiederanpfiff. Ansonsten? Zwei herrliche Tore. Von Jenssen konnte man es erwarten, aber Dick???? Was ist mit dir denn los???? Maradona-Alarm, oder was ???? Leider konnten wir eigene Fehler nicht abstellen, aber für Fürth hat es gereicht. Und was noch? Ede hat in den wenigen Minuten ordentlich betrieb gemacht. Der wird uns noch Spass machen. Und natürlich:

Horst Eckel alles Gute zum Geburtstag !!!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
no_remorse
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.2010, 19:09

Beitrag von no_remorse »

nach dem wechsel von fortounis kam ein bruch in unser spiel. folgerichtig wurde seine position durch occean einigermaßen ersetzt.
klarer wechselfehler von coach kosta auf 4-4-2 ohne not umzustellen.
oftmals hat sich fortounis angeboten, wurde aber nicht angespielt. wenn er am ball war wurde es gefährlich und es kam sofort zug nach vorne.

karl hat sich wiedereinmal durch totsichere rückpässe auf sippel ausgezeichnet. spätestens in liga 1 wird seine zeit hoffentlich ablaufen.

jessen hingegen als ballverteiler und anspielstation sehr stark. das tor die krönung seiner leistung. ganz klar spieler des spiels.

lakic...naja, gucken wir in 3 wochen mal wie er sich eingliedert.

das sind meine eindrücke nach heimkehr.
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Fortounis echt stark heute. Gaus nicht so besonders, sollte Ede dort seine Chance in Aue bekommen. Matmour mit Licht und Schatten. Lakic muss man abwarten.
Insgesamt ein gelungener Auftakt.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

no_remorse hat geschrieben:nach dem wechsel von fortounis kam ein bruch in unser spiel. folgerichtig wurde seine position durch occean einigermaßen ersetzt.
klarer wechselfehler von coach kosta auf 4-4-2 ohne not umzustellen.
oftmals hat sich fortounis angeboten, wurde aber nicht angespielt. wenn er am ball war wurde es gefährlich und es kam sofort zug nach vorne.

karl hat sich wiedereinmal durch totsichere rückpässe auf sippel ausgezeichnet. spätestens in liga 1 wird seine zeit hoffentlich ablaufen.

jessen hingegen als ballverteiler und anspielstation sehr stark. das tor die krönung seiner leistung. ganz klar spieler des spiels.

lakic...naja, gucken wir in 3 wochen mal wie er sich eingliedert.

das sind meine eindrücke nach heimkehr.
So ist es! Der verständliche Wunsch Lakic Spielpraxis zu verschaffen, hat aufgrund der damit verbundenen Systemumstellung unser Spiel anfälliger gemacht. Dennoch darf so ein Gegentor auf keinen Fall passieren. Insgesamt wichtiger Sieg!

Da zirkelt Jenssen den Ball technisch einwandfrei in den Winkel und hier sprechen einige von einem reinen Glücksschuss...... Muss man ja nicht verstehen.

Ich haben da heute weitaus mehr als nur Schatten gesehen. Auch bei Fortounis!!
3. Liga verhindern!
immerfan
Beiträge: 534
Registriert: 30.08.2008, 07:16
Wohnort: KL

Beitrag von immerfan »

Das 6-Punktespiel gewonnen - nur das zählt.
Denn am Schluss werden die points gezählt unn :schal: nixxxx anneres!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Alm-Teufel hat geschrieben: Da zirkelt Jenssen den Ball technisch einwandfrei in den Winkel und hier sprechen einige von einem reinen Glücksschuss... Muss man ja nicht verstehen.
Natürlich war das super gemacht, insofern auch kein "Glückstreffer", aber die Situation ist erst dadurch entstanden, dass ein Doppelpass-Versuch nicht geklappt hat. Und seien wir mal ehrlich: In 9 von 10 Versuchen geht der Ball nicht so perfekt in den Winkel.

Fernschüsse und sind vollkommen legitimes und - wie man heute gesehen hat - sehr wertvolles Mittel. Aber gegen eine herausgespielte Chance im Spiel wäre auch mal nix einzuwenden...
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

MarcoReichGott hat geschrieben:... Aber gegen eine herausgespielte Chance im Spiel wäre auch mal nix einzuwenden...
Tja, das ist wohl wahr. Herausgespielte Torchancen sind Mangelware. Da verhungern Jungs wie Idrissou und Lakic vorne..
Was soll's? Sauwichtige 3 Punkte..weiter, immer weiter.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Haller
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2010, 12:42

Beitrag von Haller »

Wir haben gegen Fürth 2:1 gewonnen.Es war sicherlich kein berauschendes Spiel,aber wir waren die bessere Mannschaft ,die am Ende auch verdient gewonnen hat.
Fürth hatte vor ihrem Gegentreffer keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen,wir in der Ersten Halbzeit deren 2 und nach der Pause bis zum 2.Tor einige gute Offensivsituationen und auch eine ganz klare Torchanche durch Matmour.
Dass es einige Baustellen gibt,war nicht zu übersehen: Ich denke vor allem an das zu behäbige Aufbauspiel von der 6,vor allem von Karl,der das Spiel durch mangelnde Technik langsam macht.
Jenssen ist wesentlich stärker,weil technisch stärker und wendiger.
Nach vorne ist zu wenig Bewegung ohne Ball,die Außenspieler Matmour und Gaus ziehen viel zu schnell nach innen und machen dadurch die Räume zu.Fortounis blieb in der 1.Halfte lange farblos,aber die entscheidenden Impulse zu unseren Toren kamen von ihm,eingeleitet durch seine Dribblings und sein Doppelpassspiel.
Insgesamt ein wichtiger Sieg gegen eine spielstarke und agressivspielende Fürther Mannschaft.
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Konnte nur die erste Halbzeit sehen, weil ich noch ne Klausur geschrieben habe :D Schon bitter ich weiß....

Zu dem was ich gesehen habe:

Fürth hat gut verteidigt, teilweise schon früh angegriffen. Fortounis kam nicht so zur Geltung, wofür er meiner Meinung nach aber nur wenig kann. Das Problem in unserem Spiel in der ersten Halbzeit waren meiner Meinung nach unsere beiden Außen Matmour und Gauß. Es gab einige vielversprechende Situationen wo der Ball einfach mal von Außen hätte eine Station in die Mitte gespielt werden müssen. Allerdings haben Gauß und Matmour das nie hinbekommen, daher wurde es nie richtig gefährlich und es war nie Platz da.
Von Karl kam nach vorne ebenfals nichts produktives und Jenssen kann auch besser spielen als er es die ersten 45 Minuten getan hat (Das Tor war natürlich Sahne :D ) ...

Noch einmal zu unserem System:

Im modernen Fußball geht es eigentlich immer darum Überzahl in Ballnähe zu schaffen und ansonsten möglichst kompakt zu stehen, d.h alle Mann hinter dem Ball... Wenn sich das Spiel dann nach Außen verlagert, ist es Außen immer extrem eng, dafür gibt es im Zentrum allerdings Räume. Es reicht dann häufig einfach ein einfacher Pass in den Fuß zu dem Spieler der 10 Meter weiter mittig steht und schon ist Platz da... Leider haben Matmour und Gauß meiner Meinung nach einfach nicht das Auge um diese Pässe zu spielen.
Der Vorteil des 4-2-3-1 ist ja gerade das man einen Spieler hat der als mittige Anspielstation für die Außen fungiert, leider wurde Fortounis (Ich habe ihn beobachtet und er hat sich oft wirklich gut in Position gebracht) viel zu selten angespielt...

Ich bin gespannt auf Chinedu Ede, ich hoffe er kann uns weiterbringen, meiner Meinung nach wären sowohl Gauß als auch Matmour als LV bzw. RV besser aufgehoben... Eine weitere Idee: Warum nicht mal Löwe ins linke Mittelfeld und Gauß als Lv?
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Wer so ein Drecksspiel gewinnt ist dazu verdammt aufzusteigen.
Keine richtige Gelegenheit für die Kleeblätter. Ein Kullerball und das Gegentor mal wieder von uns selbst reingehauen:
Mac41 hat geschrieben:Die Jubelperser werden auch mal müde, die zweite Liga macht den meisten auch keinen Spass mehr und sollte es einer wagen, auf die kritische Situation und die enorme Bedeutung des Spiels hinzuweisen, dann bekommt er von den Berufsoptimisten eins über gebraten.
Sollte das Ding in die Hose gehen, dann wirst du hier doch deine 12 Seiten in 2 Stunden lesen können, mit den Kommentaren all derer, die nicht mehr am sich halten können und ihre geistige Inkontinenz in kompulsarorischen Ausscheidungen der oberen und unteren Körperöffnungen manifestieren.
Dummbabbler!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

daachdieb hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Die Jubelperser werden auch mal müde, die zweite Liga macht den meisten auch keinen Spass mehr und sollte es einer wagen, auf die kritische Situation und die enorme Bedeutung des Spiels hinzuweisen, dann bekommt er von den Berufsoptimisten eins über gebraten.
Sollte das Ding in die Hose gehen, dann wirst du hier doch deine 12 Seiten in 2 Stunden lesen können, mit den Kommentaren all derer, die nicht mehr am sich halten können und ihre geistige Inkontinenz in kompulsarorischen Ausscheidungen der oberen und unteren Körperöffnungen manifestieren.
Dummbabbler!
:lol: Ja, da reicht durchaus 1 Wort als Kommentar. Schön auch wie er immer paar halbschlaue Fremdwörter (wobei "geistige Inkontinenz" natürlich das abgedroschendste Hammer-Mac41-Bild ist, ein halber Poet) reinpackt. Beeindruckt die Jünger.

Und heul, heul. Falls hier nicht alle a- oder postsexuell sind: kann man nicht mal sagen, dass man die Fürther geil gefickt hat und dies einfach so stehen lassen?
Immer dieses pseudeotiefe Analysieren von Zweitligagebolze. Kritik am Vorspiel, wenn der Hauptakt zufriedenstellend verlief? Oleh oleh...

So ein Tor schießt Dick nie wieder, einfach sehr geil. Jessen, äh Jenssen auch nicht. Nur Dennis Bergkamp hätte es besser gemacht und das will was heißen. Hab jetzt noch nen Ständer. Und Torwartfehler Sippel und Löwe pennt, na und? Passiert so auch nicht wieder. Als ob im Fußball etwas linear läuft..., was heute zählt sind 3 wichtige Punkte im Sack.
Kostas gutes Spiel gemacht, sehr schön.

Und nun nach Persien zum Jubeln verschwinden. Oleh,oleh....schalalalala.
Zuletzt geändert von bittere_pille am 08.02.2014, 20:02, insgesamt 4-mal geändert.
sandberg1973
Beiträge: 178
Registriert: 28.08.2012, 12:41

Beitrag von sandberg1973 »

eckel bester spieler heute ,gute Dribblings,schöne flanken.

aber was machen wir ohne ihn?? da niemand dribbeln kann oder eine flanke schlagen kann können wir nur hoffen,dass er uns noch lange erhalten bleibt,was man von unserem Torhüter nicht hoffen sollte.

und der Taktikfuchs hat den dritten stürmer gebracht-----von da an gings bergab- weiter so
Gesperrt