3 enorm wichtige Punkte eingefahren, in einem Spiel bei dem der FCK mächtig unter Druck stand.
Gewonnen durch 2 sehenswerte Distanzschüsse.
Soweit alles im grünen Bereich.Ergebnis stimmt.
Das Spiel heute :
zum großen Teil wie in der Vorrunde.
Herausgespielte Chancen eher wenig bis gar keine
Abwehr stand bis zum Anschlußtreffer gut.
Torrejon hat mir gut gefallen heute.
Negativ: unser Spiel nach vorne viel zu langsam, vorne zu wenig Bewegung und.....
WO SIND DIE AUßENSPIELER ?????
Keiner traut sich mal in eine 1:1 Situation zu gehen,lieber wird der Ball zurück gespielt , manchmal sogar bis zu Sippel.....
So kann man keine Tore erzielen gegen eine Mannschaft die gut sortiert und kompakt steht.
deswegen auch kaum Torchancen.
Der Abwehrverbund wird erst aufgelöst wenn der Außenspieler vorbei geht , dann muss man nämlich nachrücken und es entsteht die Lücke.
Wir spielen aber lieber den Ball nach hinten.PFFF
Ich hoffe EDE darf bald ran.
Was auch auffällt :
keiner erkennt im MF wann er den langen Pass spielen kann. Idrissou läuft ständig in die Gasse und was macht sein Mitspieler entweder geht er in einen Unnötigen Zweikampf oder läuft viel zu lange mit dem Ball , spielt den Ball 3 m quer zu einem anderen oder Plan 3 , der Ball wird zurück gespielt
KR sollte dringend mal üben wie man schnell nach vorne spielt und unnötige Querpässe im MF verbieten.
Fortounis auch heute leider wieder nicht mit der Leistung die man von einem tech. guten Spieler erwartet. Wenn er den 10er geben soll muss er auch die Pässe bringen, war viel zuwenig Kostas.
Matmour hätte bei mir die 2.HZ nicht mehr gesehen. Gaus leider auch kaum besser.
Warum man nach der 2:0 Führung zum wiederholten Male in alte Muster verfällt und Brotlose Kunst zelebriert ( dreickesgekicke wie im Training in Gegners Hälfte )anstatt die jetzt freien Räume zu nutzen werde ich auch nicht verstehen. Statt dessen bettelt man wieder um das Anschlußtor..
SO geht nicht wenn man aufsteigen will, Leute.
Heute hatten wir irgendwie Glück daß wir die 3 Punkte geholt haben mit mehr Cleverness hätte es auch 3:0 heißen können und das wäre fürs Selbstvertrauen eigentlich besser gewesen.