wkv hat geschrieben:lass uns mal gegen Fürth verlieren.......
@wkv
..habe ja nicht alles hier verfolgt, doch bist du mir nie so negativ vorgekommen - was ist los? Wir verlieren nicht gegen Greuther - der Gedanke, das am 08.02. schon alles vorbei sein soll - kommt mir nicht in den Sinn!!
Ich bin nicht negativ.
Es ging um die 600 Beiträge, die mit Sicherheit getoppt werden würden im Falle einer Niederlage.
Allein Szymanika und WAI kämen auf 400.....
Es ging um die 600 Beiträge, die mit Sicherheit getoppt werden würden im Falle einer Niederlage.
Allein Szymanika und WAI kämen auf 400.....
Zum Thema Lakic wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem
Ist doch toll, dass er wieder da ist. Er wird in der Rückrunde was reißen, da bin ich mir sicher!
Da hat Kuntz mal wieder einiges richtig gemacht - endlich geht's wieder los!

Ist doch toll, dass er wieder da ist. Er wird in der Rückrunde was reißen, da bin ich mir sicher!
wkv hat geschrieben:Ich bin nicht negativ.
Allein Szymanika und WAI kämen auf 400..
---dann bin ich beruhigt, dachte schon, jetzt verlierst auch du noch die Nerven...
trützkow hat geschrieben:Zum Thema Lakic wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem![]()
was sagt eigentlich mo zum laki transfer???
der muss doch beleidigt sein ohne ende...er der stolze afrikaner nr. 1 im sturm und dann holen die einen identischen stürmertypen???????
kann sein das die Zukunft schon Samstag vorbei ist, wir den Laki gar nicht mehr benötigen, weil der Aufstieg fast unmöglich ist. Nur ein Sieg hilft da. Die Relegation kann man gegen z.B. den HSV eh knicken! Der Bundesligist ist immer besser einzustufen. Und im schlimmsten Fall werden wir nicht mal Dritter!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
lauternfreak1 hat geschrieben:trützkow hat geschrieben:Zum Thema Lakic wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem![]()
was sagt eigentlich mo zum laki transfer???
der muss doch beleidigt sein ohne ende...er der stolze afrikaner nr. 1 im sturm und dann holen die einen identischen stürmertypen???????
Ähnlichen Stürmertypen? Hast du Mo schon mal einen Ball stoppen gesehen? Er ist ja wirklich ein richtig dufter Typ, aber stoppt den Ball oftmals weiter als ich schießen kann! Ich bin auch der Meinung das Mo durchaus weiss, dass er in der Zwischenzeit ein Alter erreicht hat, bei dem sein Arbeitgeber auch nach Alternativen Umschau halten muss. Was ist denn nach dem 30.06 wenn Mo's Vertrag ausläuft? Vielleicht zieht es ihn ganz plötzlich noch für einen Vertag in die Emirate?
Lakic war jetzt auf dem Markt und der Verein geht so gut wie kein Risiko ein, sondern kann praktisch nur gewinnen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Der war gut:
Mo ein identischer Spielertyp wie Lakic.

wkv hat geschrieben:Allein Szymanika und WAI kämen auf 400..
Was soll denn die Scheizze?

Ich brauch allein schon 400, um nochmal so richtig klar zu machen, dass Kuntz an allem Schuld ist, weil er die Obernulpe Lakic verpflichtet hat...und da hab ich noch nichts zu meinem Lieblingsthema Shechter geschrieben!

Mal was anderes, war heute einer Lakic (nicht) begrüßen? Leute, wir haben 2014, es wird doch irgendwo ein Video geben?
Edit: Àh sorry @Doc, Danke! Kommen die anderen drei Teile noch?
werauchimmer hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Allein Szymanika und WAI kämen auf 400..
Was soll denn die Scheizze?![]()
Ich brauch allein schon 400, um nochmal so richtig klar zu machen, dass Kuntz an allem Schuld ist, weil er die Obernulpe Lakic verpflichtet hat...und da hab ich noch nichts zu meinem Lieblingsthema Shechter geschrieben!![]()
![]()
Mal was anderes, war heute einer Lakic (nicht) begrüßen? Leute, wir haben 2014, es wird doch irgendwo ein Video geben?
Edit: Àh sorry @Doc, Danke! Kommen die anderen drei Teile noch?
Fur dich habe ich gerade meinen Rechner beschmutzt:

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/1- ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hoffe erstmal nur das er Verletzungsfrei bleibt.Er scheint mir echt Verletzungsanfällig geworden zu sein.Gab genug Beispiel von "älteren" Spielern die den Unterschied aufem Platz hätten ausmachen können. Aber durch u.a. immer wieder aufkommende Verletzungen haben sie eben nie in diese Form gefunden.
Will auch nich gleich alles schlecht Reden. Kann ja echt sein das es nochmal passt und er zu alter Form zurück findet. Mit dem richtigen Rückhalt durch Trainer uns so ist ja schon so mancher wieder in die Spur gekommen. Und dann kann er uns definitiv weiterhelfen.
Will auch nich gleich alles schlecht Reden. Kann ja echt sein das es nochmal passt und er zu alter Form zurück findet. Mit dem richtigen Rückhalt durch Trainer uns so ist ja schon so mancher wieder in die Spur gekommen. Und dann kann er uns definitiv weiterhelfen.

bazi hat geschrieben:Der war gut:
was habt ihr für probleme? keine identischen stürmer ne?
sind nicht beide groß gewachsen und extrem gut im kopfballspiel?
sind nicht beide eher langsam und technisch limitiert???
sind keine strafraum stürmer?? ne.. was labert ihr fürn kack?
das sind beides identische stürmertypen...oder meint ihr laki macht den zoller oder hoffer oder götze???
kann ich nicht verstehen was an laki und mo, bis auf die hautfarbe, nicht identisch ist.
Sollen sie doch "identisch" sein.
Ich halte es dann mit Siegbert Tarrasch.
Das Läuferpaar (einer schwarzfeldrig, der andere weißfeldrig) ist meist stärker als Läufer + Springer.
Ich halte es dann mit Siegbert Tarrasch.
Das Läuferpaar (einer schwarzfeldrig, der andere weißfeldrig) ist meist stärker als Läufer + Springer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv hat geschrieben:Allein Szymanika und WAI kämen auf 400..
Das stimmt so nicht; Erstgenannter verfasst vielleicht zwei Beiträge, allerdings über auf vier oder fünf Seiten...
scheiss fc köln hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Allein Szymanika und WAI kämen auf 400..
Das stimmt so nicht; Erstgenannter verfasst vielleicht zwei Beiträge, allerdings über auf vier oder fünf Seiten...
wai schreibt dann die restlichen 398....
ist ja einfach ,er muss nur seine alten kopieren und etwas durcheinandermixen...
oder ist er plötzlich altersmilde geworden und hat sich schon ein Lakic Trikot gekauft ?
..und löst seine ASS (AntiStefanSekte) auf und gründet die WerauchimmerUltraEinheitsRentnerGang ( kurz WUERG genannt)?
...aber auch das wird er erst nach dem Fürth Spiel entscheiden
lakic ist eigentlich nicht das Problem,sondern die Anhäufung von spielern ,die ihre beste zeit hinter sich haben,eben wie lakic und in anderen vereinen gescheitert sind und man jetzt hofft,das sie bei uns explodieren.diesen fall gibt es,er ist aber doch eher unwahrscheinlich
fatal wird es dann wenn diese spieler sich untereinander nicht verstehen,und das ist nicht unwahrscheinlich,die sportliche lage wird immer schwieriger ,die erhofften plazierungen bleiben aus,die ü-30fraktion denkt dann über ihre Frührente und der rest der Mannschaft erinnert sich ihrer gehälter bzw dem stand ihrer konten.
das alles hatten wir schon z.b1983 oder beim erstabstieg.
ich halte einen abstiegskampf im nächsten jahr weiter für möglich
fatal wird es dann wenn diese spieler sich untereinander nicht verstehen,und das ist nicht unwahrscheinlich,die sportliche lage wird immer schwieriger ,die erhofften plazierungen bleiben aus,die ü-30fraktion denkt dann über ihre Frührente und der rest der Mannschaft erinnert sich ihrer gehälter bzw dem stand ihrer konten.
Ok, mit398 kann ich auch leben, wenn ich mich auf das Wesentliche, also Kuntz konzentriere...
Danke Doc für die Videos. Nachdem ich mir Nr. 4 und 5. angesehen habe kann ich mich schon entspannt zurücklehnen und behaupte mal, dass Lakic (nicht nur in meiner Erinnerung) unser komplettester Stürmer ist. Er ist kopfballstark und vor allem darin sicher. Er kriegt den Ball immer aus Tor.
Er wird uns Tore machen! Es ist nur die Frage, ob er und die Mannschaft das umgesetzt bekommen. Wenn ich mir die unbedrängten Flanken im Training so ansehe, dann wird es mir schlecht. Das ist keine 3. Liga Niveau.
Insofern haben die Mahner, dass niemand Lakic füttern können wird nicht unrecht.
Trotzdem hat er Zug zum Tor, mehr noch als MO.
We will see...
Danke MO!!

Danke Doc für die Videos. Nachdem ich mir Nr. 4 und 5. angesehen habe kann ich mich schon entspannt zurücklehnen und behaupte mal, dass Lakic (nicht nur in meiner Erinnerung) unser komplettester Stürmer ist. Er ist kopfballstark und vor allem darin sicher. Er kriegt den Ball immer aus Tor.
Er wird uns Tore machen! Es ist nur die Frage, ob er und die Mannschaft das umgesetzt bekommen. Wenn ich mir die unbedrängten Flanken im Training so ansehe, dann wird es mir schlecht. Das ist keine 3. Liga Niveau.
Insofern haben die Mahner, dass niemand Lakic füttern können wird nicht unrecht.
Trotzdem hat er Zug zum Tor, mehr noch als MO.
We will see...
Danke MO!!
sandberg1973 hat geschrieben:ich halte einen abstiegskampf im nächsten jahr weiter für möglich
Erst mal aufsteigen, dann sehen wir weiter, ob wir uns in der Bundesliga etablieren können, obwohl keine regionale oder nationale Bank bei uns Sponsor ist und obwohl Kaiserslautern kein Versicherungsstandort ist, wie der Vorstand sich herablässt, uns im Mitgliedermagazin zu erläutern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sandberg1973 hat geschrieben:lakic ist eigentlich nicht das Problem,sondern die Anhäufung von spielern ,die ihre beste zeit hinter sich haben,eben wie lakic und in anderen vereinen gescheitert sind und man jetzt hofft,das sie bei uns explodieren.diesen fall gibt es,er ist aber doch eher unwahrscheinlich
...gebe ich die recht - unsere Ü30-Fraktion ist nicht unbedingt in bester Verfassung - auch wenn hier der eine oder andere mit irgendwelchen Statistiken kommt (für Occean kanns eigentlich keine Statistik geben, außer, das er sich auf dem Platz befand?). Noch zwei Zoller - ergänzt mit Lakic, wäre eine bessere Konstellation, als derzeit. Wie immer im Leben, lasse ich mich gerne überraschen - ist ja nur eine Halbserie, dass sollten die Oldies noch hin bekommen!
Du meinst doch nicht Abstiegskampf in Liga 2?? Das mag ich mir nicht vorstellen.
c hat geschrieben:Gibts da ausser mir eigentlich noch jemanden, den der Transfer selbst und nicht Lakic an sich, nervt? Ich hätte das Gehalt lieber jemandem gegeben, der Flanken schlagen kann, und nicht dem Dritten im Kader, der sie verwerten soll...
Unser Kader besteht echt zu gefühlten 50% aus Mittelstürmen und defensiven Mittelfeldspielern...
So ist es auch.
c hat geschrieben:Mir ist es echt wurscht ob Lakic oder Mo die Tore machen. Ich bin mir nur ziehmlich sicher, dass beide etwa die Gleichen machen würden.
Naja... Who cares? - Der mim Besen!
Junge, Du hast Ahnung von Fußball.
wkv hat geschrieben:Und hier ergibt sich für mich die Hauptmotivation....
Wenn Lakic jetzt zu bekommen war, und Mo im Sommer geht, was ja sein kann, spielen beide eben ein halbes Jahr zusammen.
Aber das ist reine Spekulation.
Oder auch vielleicht keiner mehr!!!
daachdieb hat geschrieben:c hat geschrieben:Naja... Who cares? - Der mim Besen!
50% der Winterneuverpflichtungen kommen über die Außenbahn - immerhin
Und 50% in der breiten "Spitze".
lauternfreak1 hat geschrieben:so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!
Und dazu mit einer schwerwiegenden Bauchmuskulaturzerrung!!!
szymaniak hat geschrieben:
Und 50% in der breiten "Spitze".
Solang wir in der Spitze breiter werden, kann der Gegner mit seiner enorm hohen Qualität schon nicht mal so ne große Wucht entfachen...