Forum

Spielbericht FCI-FCK 1:2 | Licht ins Dunkel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Schupp wäre natürlich auch noch mal ein dicker Klotz auf der Gehaltsliste, aber da er ja Stefan den Hauptteil dessen bisheriger Arbeit abnimmr, wäre zu überlegen, ob Stefan dann nicht zum Ausgleich auf einen Teil seinen bisherigen Gehaltes im Interesse des FCK verzichtet. Das wäre sicher ungewöhnlich, andererseits vielleicht aber auch nur konsequent von jemanden der mal behauptet hat, er würde für diesen Verein leben und sterben. Da könnte Stefan dann zumindest mal beweisen, dass sein Herz wirklich am FCK als Verein und nicht nur als Arbeitgeber hängt.
Ein interessanter Ansatz, quasi die Annäherung an das "Nicht-Denkbare" ohne das Tabu zu brechen.
Ob Schupp oder ein Anderer - die Diskussion um den SD ist doch nur Kasperletheater, denn was bleibt von Stefan, wenn er die sportliche Kompetenz abgibt? Richtlinienkompetenz?
Einsparpotential im Personaletat gibt es doch genug. Was macht Frank Lelle eigentlich? Ist Danny Fuchs eigentlich immer noch Scout? Oder Andreas Fehse -sein Notizbuch aus Leverkusener Zeit müsste doch bald abgearbeitet sein?
Wie ich schon oben sagte, ich beneide Stefan nicht, um seine Situation.
Wie richtig bemerkt, ist eine sinnvolle Strategie eher längerfristig angelegt, mit dosierten Einkäufen und der Entwicklung von Talenten. Doch das probierte Stefan doch auch schon, allerdings mit mäßigem Erfolg. Erspart mir das Aufzählen all der Talente, die kamen und gingen.
Warum soll das besser werden unter Schupp, weil der mal beim FCK Fussball gespielt hat?
Das hatte Foda auch ... und beide haben auch eine österreicherische Vergangenheit.

Das Spiel bei Audi zeigt doch genau die Situation beim FCK, gut genug für das obere Drittel der Liga, aber mehr auch nicht.
Ohne Aufstieg dreht sich die Spirale immer schneller nach unten, Der Hauptsponsor, der in der ersten Liga noch 4 Millionen schwer war, reduzierte schon sein Engagement um 1,5 Millionen und zieht sich mit auslaufendem Vertrag weiter zurück, -1,8 Millionen bei den Logen, -4,3 Millionen bei den Zuschauern, -1 Million beim Merchandising und 7 Millionen bei den TV Geldern, das ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. Selbst die Einsparungen beim Spieler Etat von 4 Millionen decken die Einnahmenverluste nicht.
Ich sag ja nichts gegen einen Sportdirektor, aber an der Situation des FCK ändert er nichts, oder nichts mehr.
Ich hoffe auf gezielte Verstärkungen an den neuralgischen Stellen und auf den direkten Aufstieg, denn nur so entspannt sich die finanzielle Situation. Da hab ich den selben Plan sicherlich wie Stefan, hat ja schon mal geklappt und mit etwas Glück, sind zumindest 2 andere im nächsten Jahr blöder als wir, was ja auch schon mal gut gegangen ist. Dann greift vielleicht das System Fünfstück/Runjaic .... goldene Zeiten brechen an... :love: ...es ist halt Weihnachten. Aus betriebswirtschaftlich marketingstrategischer Sicht sollte uns Stefan erhalten bleiben, denn mit ihm wird es immer noch leichter, Mitgliedern und Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, als wenn eine weniger charismatische Person "Blut, Schweiss & Tränen" predigt.
Schupp könnte allerdings eine Alternative werden mit seiner Erfahrung- aus der 3. Liga nach oben-, doch an die Situation sollten wir lieber nicht ernsthaft denken.
Zuletzt geändert von Mac41 am 25.12.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Dr.BETZE
Beiträge: 1029
Registriert: 28.08.2006, 18:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.BETZE »

jones83 hat geschrieben:DIE mit Ihren lächerlichen Sternespritzerle und WIR auf der anderen Seite mit geballter Höllenpower!!
die dfl wird sich dafür sicher auch noch erkenntlich zeigen, und uns ein schönes päckchen mit einer vierstelligen geldforderung unter den baum legen.

da heulen sie immer über die montagsspiele rum, beschimpfen dfl/dfb, starten protestaktionen gegen das dsf, nutzen aber das free-tv livespiel als bühne für ihre persönlichen interessen, mit denen der verein und die richtigen fans des FCK nichts am hut haben.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Viele schimpfen über Caiuby, hätte ich was zu sagen würd ich den Verpflichten das ist genau der Typ den der FCK bräuchte.
Würde einer der Spieler meines Vereins sich ständig so fallen lassen, ich würde mir Urlaub nehmen, um ihm beim Training einmal die Meinung zu geigen.

Lieber ziehe ich mir eine Rolle Stacheldraht durch die Kimme, als so einen Fußballbetrüger auch noch zu bewundern.
...ist nicht immer leicht, für einige jedenfalls hier, zu erkennen, wenn es sich um einen Fußballer handelt - bei Zoller wurde hier auch anfangs viel Schwachsinn erzählt und siehe da...?? Tja, wer Augen hat zu sehen.... ...schöne Weihnachten noch, verbunden mit der Hoffnung, dass noch mindestens ein Fußballer kommt!!!
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Dr.BETZE hat geschrieben:die dfl wird sich dafür sicher auch noch erkenntlich zeigen, und uns ein schönes päckchen mit einer vierstelligen geldforderung unter den baum legen.

da heulen sie immer über die montagsspiele rum, beschimpfen dfl/dfb, starten protestaktionen gegen das dsf, nutzen aber das free-tv livespiel als bühne für ihre persönlichen interessen, mit denen der verein und die richtigen fans des FCK nichts am hut haben.
Dann wärs doch ganz einfach, die DFL bietet keine Plattform und wir spielen nur noch Sonntags ;)
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Der Sieg war eminent wichtig, um zumindest noch einmal den Platz 2 angreifen zu können.
Wenn man aber einmal mehr wieder die großen Defizite der Mannschaft im spielerischen Bereich, und z.T. auch im takt. Bereich, beobachten konnte, dann fällt es einem sehr schwer an den Direktaufstieg oder an den Relegationsrang zu glauben.
In dieser Hinsicht muss von der Mannschaft in der Rückrunde noch viel viel mehr kommen.
Am Montagabend hatten wir Glück auf einen noch harmloseren Gegner zu treffen. Ansonsten hätten wir wieder mit hängenden Ohen den Platz verlassen müssen.
So manche für die 2. Liga überdurchschnittlich bezahlten Spieler von uns, die bei ihrer Verpflichtung ach so hochgelobt u. -gehandelt wurden, verursachen einem inzwischen beim Zuschauen richtig Kopfweh.
Wenn da in der Rückrunde keine erhebliche Steigerung kommt, dann werden wir den momentanen 3. Platz wohl nicht halten können.
Die Meute hinter uns hat Lunte gerochen.
Sie werden uns das Leben mehr als schwer machen.
Schwerer als voriges Jahr. Da bin ich mir ganz sicher.
Vorderpfalz-Teufel
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2012, 09:53

Beitrag von Vorderpfalz-Teufel »

Der FCK ist am Ende ! Was ein Grottenkick. Aber am schlimmsten ist, daß das Ding noch schöngeredet wird. Wenn der Typ in der 40. Min. das 2:1 schießt, dann verlieren wir das Spiel 1:4 / 1:5.

Matmour ist eine Frechheit. Sowas ist kein Profi. Der kann nicht mal einen Ball richtig stoppen. Vor lauter Aufgeregtheit rennt er jeden Gegner um und spielt Foul, was wieder gefährlich wird hinten. Orban und Heintz geht einfach noch nicht. Haben nix in der 2. Liga zu tun. Idrissou genauso. Was stolpert die Schwuchtel für ein Monstergehalt zusammen ! Katastrophe. Foult ohne Ende und kann nciht mal Zeit spielen für uns. Normal kriegst Du noch ein Ei in den letzten Minuten rein, dann wär die richtige Bescherung da. Aber die kommt sowieso. Am Ende der Runde. Platz 1 + 2 sind mit diesem spielerischen Potential utopisch, evtl. Platz 3, aber der Drittletzte der Buli wird uns weghauen, wie letzte Runde auch. Dann ist 2. Liga bzw. tiefer dauerhaft programmiert. Gibt viele Vereine die solch ein Schicksal erlitten haben. Warum der FCK nicht ? Die Historie schützt nicht vor Dilettantismus in den Führungsstäben. :-)
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hat Dir Deine Oma wieder die falschen Socken geschenkt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:Hat Dir Deine Oma wieder die falschen Socken geschenkt?
Falls er Mo mal irgendwo begegnet, braucht er ihm ja nur zu sagen, dass er ihn für eine Schwuchtel hält.
Seine Oma braucht ihm dann anschließend keine Socken mehr zu schenken :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

Vorderpfalz-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist am Ende ! Was ein Grottenkick.
Schau dir mal Fürth gegen Aalen vom letzten Sonntag an. Das war nicht der einzige Grottenkick den sie gewonnen haben. Bei Köln sieht das genauso aus. Solche Spiele sind ganz normal und kommen immer mal vor.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Vorderpfalz-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist am Ende ! Was ein Grottenkick. Aber am schlimmsten ist, daß das Ding noch schöngeredet wird. Wenn der Typ in der 40. Min. das 2:1 schießt, dann verlieren wir das Spiel 1:4 / 1:5.

Matmour ist eine Frechheit. Sowas ist kein Profi. Der kann nicht mal einen Ball richtig stoppen. Vor lauter Aufgeregtheit rennt er jeden Gegner um und spielt Foul, was wieder gefährlich wird hinten. Orban und Heintz geht einfach noch nicht. Haben nix in der 2. Liga zu tun. Idrissou genauso. Was stolpert die Schwuchtel für ein Monstergehalt zusammen ! Katastrophe. Foult ohne Ende und kann nciht mal Zeit spielen für uns. Normal kriegst Du noch ein Ei in den letzten Minuten rein, dann wär die richtige Bescherung da. Aber die kommt sowieso. Am Ende der Runde. Platz 1 + 2 sind mit diesem spielerischen Potential utopisch, evtl. Platz 3, aber der Drittletzte der Buli wird uns weghauen, wie letzte Runde auch. Dann ist 2. Liga bzw. tiefer dauerhaft programmiert. Gibt viele Vereine die solch ein Schicksal erlitten haben. Warum der FCK nicht ? Die Historie schützt nicht vor Dilettantismus in den Führungsstäben. :-)
....der FCK ist nicht am Ende, er muss sich nur mal mit seiner Situtation indenifizieren und nichts übers Knie brechen. Obwohl ich auch nicht mehr viel von Idrissou halte, seine zeit ist vorbei, ist deine Wortwahl hier unter aller sau...
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

RedDevil2012 hat geschrieben:
Vorderpfalz-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist am Ende ! Was ein Grottenkick.
Schau dir mal Fürth gegen Aalen vom letzten Sonntag an. Das war nicht der einzige Grottenkick den sie gewonnen haben. Bei Köln sieht das genauso aus. Solche Spiele sind ganz normal und kommen immer mal vor.
...setz mal deine rote Brille ab und an ab - wir haben mehr Grottenkicks diese Saison gehabt, deshalb steht Köln vorne und nicht wir!!!
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

hessenFCK hat geschrieben: ...setz mal deine rote Brille ab und an ab - wir haben mehr Grottenkicks diese Saison gehabt, deshalb steht Köln vorne und nicht wir!!!
Der Unterschied ist aber das wir sogut wie alle Grottenkicks verloren haben und Fürth/Köln oft trotzdem gewonnen haben. Und nur weil wir in Ingolstadt vielleicht MAL unverdient gewonnen haben, ist nicht gleich der FCK am Ende.
Thomas
Beiträge: 27213
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

fck19 hat geschrieben:von mir auch an alle frohe weihnachten un ich hoff das weihnachtsgedicht kommt noch ... :D
fritz-walter hat geschrieben:Dürfen wir uns denn diese Jahr auch noch auf ein Weihnachtsgedicht von Rossobianco freuen? :teufel2:
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Aber: es ist Weihnachten und es gibt kein Rosso-Weihnachtsgedicht? :(
Da uns die DFL dieses Jahr mit einem Montagsspiel "an Weihnachten" gesegnet hat, verschieben wir das DBB-Weihnachtsgedicht wahrscheinlich auf ein Neujahrsgedicht.

Noch unter kleinem Vorbehalt (und deswegen auch keine größere Ankündigung auf der Startseite o.ä.), dass bei Rossobianco die benötigte Kreativität sprudelt - aber das wird schon hinhauen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzemichl
Beiträge: 380
Registriert: 05.05.2008, 22:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von Betzemichl »

Eine konstant gute Saison ist selten.. Fast so wie Schnee an Weihnachten ... ;-) deshalb jetzt geziehlt verstärken und Punkte sammeln ! dann sehen wir weiter.... Das blöde spiele kommen sieht man am BVB ! Alles ne kopfsache ! Gegen 1860 Super und gegen Paderborn hmmm naja ... Unterstützung einfach das Team weiter und hofft bis zum Schluss ! Guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2014 ;-)
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vorderpfalz-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist am Ende ! Was ein Grottenkick. Aber am schlimmsten ist, daß das Ding noch schöngeredet wird. Wenn der Typ in der 40. Min. das 2:1 schießt, dann verlieren wir das Spiel 1:4 / 1:5.

Matmour ist eine Frechheit. Sowas ist kein Profi. Der kann nicht mal einen Ball richtig stoppen. Vor lauter Aufgeregtheit rennt er jeden Gegner um und spielt Foul, was wieder gefährlich wird hinten. Orban und Heintz geht einfach noch nicht. Haben nix in der 2. Liga zu tun. Idrissou genauso. Was stolpert die Schwuchtel für ein Monstergehalt zusammen ! Katastrophe. Foult ohne Ende und kann nciht mal Zeit spielen für uns. Normal kriegst Du noch ein Ei in den letzten Minuten rein, dann wär die richtige Bescherung da. Aber die kommt sowieso. Am Ende der Runde. Platz 1 + 2 sind mit diesem spielerischen Potential utopisch, evtl. Platz 3, aber der Drittletzte der Buli wird uns weghauen, wie letzte Runde auch. Dann ist 2. Liga bzw. tiefer dauerhaft programmiert. Gibt viele Vereine die solch ein Schicksal erlitten haben. Warum der FCK nicht ? Die Historie schützt nicht vor Dilettantismus in den Führungsstäben. :-)
Kann mir nicht helfen. Ich finde das ist ein ziemlich geiler Beitrag. Hat mir bessere Laune gemacht, als das Spiel am Montag. In der Vorderpfalz gibts mal wieder nix geschenkt. Weiter so!
- Frosch Walter -
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

da heulen sie immer über die montagsspiele rum, beschimpfen dfl/dfb, starten protestaktionen gegen das dsf, nutzen aber das free-tv livespiel als bühne für ihre persönlichen interessen, mit denen der verein und die richtigen fans des FCK nichts am hut haben.[/quote]


Also ich bin richtiger Fan seit über 30 Jahren. Dauerkarte - eingetragenes Mitglied etc. und ich fand meine persönlichen Interessen und die Interessen der Mehrzahl der echten Fans unseres Vereins durch die Pyroaktion vor und gerade während dem Spiel sehr gut vertreten. Die Aktion war stimmungsfördernd und hat unsere Mannschaft zum Sieg getrieben! Großes Lob an die Jungs! Absolut verantwortungsvoller und professioneller Umgang mit der Pyrotechnik! Die Verkleidung als Weihnachtsmänner war originell und witzig!
Eine coole Aktion wäre es mal mit komplett vermummtem Auswärtsmob im Stadion einzulaufen. So 2.000 - 3.000 Fans allesamt mit Sturmhauben überm Gesicht.
Gegen Kollektivstrafen! Gegen sinnlose Stadionverbote! Gegen das Bezahlfernsehen für das die Zuschauer im Stadion nur noch dekoratives Beiwerk darstellen.

Der Einsatz von Pyrotechnik hat nur in erster Linie was mit farbenfroher Stimmungsförderung zu tun, mittlerweile ist es sich zum einzigen wahrnehmbaren Gegner der Kommerzialisierung im Fussball entwickelt.

Der Werteverfall findet nicht auf den Tribünen statt, sondern von den Kommentaren und Interviews auf Sky!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
kk
Beiträge: 344
Registriert: 14.02.2011, 14:37
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

Wo bleibt das Weihnachtsgedicht. DBB ohne Weihnachtsgedicht ist so unweihnachtlich.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur mal zur gesamten Situation, der FCK muß zum Überleben in Liga 1.
Der FCK wird es in Liga 2 mehr als schwer haben zu bestehen, siehe Aachen, siehe Duisburg als Beispiel.
Uns werden in Liga 2 die Sponsoren nicht die Tür einrennen, und die man vielleicht bekommt werden nicht viel Kohle auf den Tisch legen wollen.
Nur der FCK braucht viele Kohle, für die enormen Kosten STADION-MIETE Spieler Trainer Scouts Teammanager Verwaltung usw.
An allem muß gespart werden.
Die Kasse ist leer, der FCK jongliert schon mit der 6 Mio Anleihe der Fan`s und Mitglieder.
Unserem FCK geht's es schlechter als ein Vorstand und Aufsichtsrat uns Glauben machen wollen.
Dieses Klüngel von Vorstand und Aufsichtsrat schenkt den Leuten keinen reinen Wein ein, ja nicht mal klares Wasser.
Wie bitte schön will man die Kosten die der FCK hat und jetzt schon nicht mehr begleichen kann, mit den Einnahmen die der FCK zur Zeit noch hat, mit noch weniger Einnahmen decken.
Verlust von rd.2Mio gerade noch gedeckt durch die Pokaleinnahmen, Sponsoren springen ab, der Trikotpartner springt ab die Zuschauer werden weniger usw.
Das ist eine Teufelsspirale die aus meiner Sicht nicht mehr aufzuhalten ist, außer man steigt auf.
Dann kommen vielleicht Sponsoren, Trikotausstatter dann gibt's paar €euros mehr TV-Gelder, aber welches Geld will man zum Kauf für 1Liga tauglichen Spielern nehmen?
Die Anleihe ob da alle die Geld geliehen haben mit einverstanden wären? Und würde das überhaupt reichen.
Das sind Dinge über dich sich jeder Fan mal Gedanken machen sollte.
Bin mal Gespann was in 2014 so alles passiert in Sache FCK
Guten Rutsch euch allen
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

kk hat geschrieben:Wo bleibt das Weihnachtsgedicht. DBB ohne Weihnachtsgedicht ist so unweihnachtlich.
Ich denke, Rosso hat zur Zeit etwas andere Gedanken..... :nachdenklich:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

kk hat geschrieben:Wo bleibt das Weihnachtsgedicht. DBB ohne Weihnachtsgedicht ist so unweihnachtlich.
Etwas weiter oben steht's doch. 8-)
Thomas hat geschrieben: Da uns die DFL dieses Jahr mit einem Montagsspiel "an Weihnachten" gesegnet hat, verschieben wir das DBB-Weihnachtsgedicht wahrscheinlich auf ein Neujahrsgedicht.

Noch unter kleinem Vorbehalt (und deswegen auch keine größere Ankündigung auf der Startseite o.ä.), dass bei Rossobianco die benötigte Kreativität sprudelt - aber das wird schon hinhauen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Nie mehr 2:liga.
Nein im Ernst 2014 es wird mit Platz 2 reichen :!:



Alles Gute und einen guten und gesunden Rutsch für 2014 für Euch ALLE- :xmas: :pyro: :schal: :schild:
Betze Bo
Beiträge: 112
Registriert: 23.09.2010, 01:22

Beitrag von Betze Bo »

da heulen sie immer über die montagsspiele rum, beschimpfen dfl/dfb, starten protestaktionen gegen das dsf, nutzen aber das free-tv livespiel als bühne für ihre persönlichen interessen, mit denen der verein und die richtigen fans des FCK nichts am hut haben.[/quote]

Vier bis fünf Reihen vor mir wedelte auch so ein "Fan" mit einem Bengalo rum.
Ohne Rücksicht auf seine Nachbarn, die schnell Sicherheitsabstand suchten.
Als das Ding dann fast abgebrannt war ließ er es sich nicht nehmen die Reste einige Reihen nach vorne zu werfen. Natürlich nicht ohne Folgen.
Schade das er nichts aufs Maul bekommen hat.
Wenn das Pyro ist, dann braucht das kein Mensch!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

RedDevil2012 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ...setz mal deine rote Brille ab und an ab - wir haben mehr Grottenkicks diese Saison gehabt, deshalb steht Köln vorne und nicht wir!!!
Der Unterschied ist aber das wir sogut wie alle Grottenkicks verloren haben und Fürth/Köln oft trotzdem gewonnen haben. Und nur weil wir in Ingolstadt vielleicht MAL unverdient gewonnen haben, ist nicht gleich der FCK am Ende.
...ich habe nicht geschrieben, dass der FCK am Ende ist (richtig lesen). Eben, genau das ist der Punkt - Fürth und Köln gewinnen!! Insbesondere bei Köln ist von Beginn an eine Handschrift zu erkennen (schon bemerkt?). Bei uns ist dies erst ein wenig mit CR gekommen - wobei er sicherlich noch ein wenig Zeit benötigt. Unser bestes Saisonspiel haben wir übrigends in Köln gemacht - wobei sogar Kölner Fans (die vor Ort waren), ganz klar sagten, der Punkt für Köln war unverdient. Das der FCK Fußball spielen kann, hat er also bewiesen - nur muss er es öfters tun - und sich vor allen Dingen nicht mehr vom "Sandkasten" abschlachten lassen - das geht gar nicht. Also, die Zeit (die Pause) nutzen und gestärkt an dem Ziel arbeiten!!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Scherr78 hat geschrieben:Rheinteufel du hast sssooooooo recht -
nicht das KÖLNER-TODESMODELL!!bloß nicht...helmes trifft zwar, aber in LIGA1 hat der auch noch nichts gerissen, und lahmen tut er auch schon...

Kuntz durch Schupp o.ä. entlasten und geduldig von unten aufbauen - mit jungen spielern, Rückschläge in Kauf nehmen und einen "Reißer" fürs Mittelfeld (offensiv) noch besorgen - cest ca...

und Kader entschlacken...

go FCK
...da kann man sich nur anschließen. Was ich schon mal geschrieben habe, der FCK muss begreifen, dass er nicht mit den Großen pinkeln kann - auch wenn es immer so hin gestellt wird, wenn bei jeder Live-Übertragung die Sätze kommen, was der Verein doch für eine tolle Tradition hat - das war mal, das ist seit gefühlten hundert Jahren rum!! Köln geht einen anderen Weg, trotz erheblicher Schulden und hat derzeit Erfolg damit. Das alles ist jedoch kein Garant für dauerhaft 1. Bundesliga. Genau dass sollte das Ziel sein - mittelfristig. Andere Vereine, wie bereits schon erwähnt, machen uns das seit Jahren vor. Davor ziehe ich den Hut und sie spielen zudem noch guten Fußball!! Ich würde mir nur wünschen, das in der Winterpause noch der eine oder andere Fußballer zu uns kommt und wenn ich Fußballer schreibe, dann meine ich auch Fußballer - ewige Talente und Seiltänzer, grobmotoriger die das Mittelfeld bearbeiten, Mittelstürmer deren Zenit überschritten ist, haben wir wirklich genug!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

potto hat geschrieben: Echte Fußballer, die nicht nur wegen dem Geld den Sport betreiben.
Echte Fußballfans würden niemals einen Diver, einen solchen Fußballbetrüger bewundern.

Echte Fußballer lassen sich nicht fallen lassen wie eine, die dafür 20 Euro erhält.... (besser so?) :D
Antworten