Hat beim letzten Wort deine Tastatur schlapp gemacht?so_isses hat geschrieben:@Werauchimmer
DU BIST NUR EIN ARMER WICHT
Klar,man sollte aber darauf achten,nur die Jahrgangsbesten von der Sportdirektorenuniversität zu nehmen.michael65 hat geschrieben: Er kann aber den Kader auf lange Zeit - unabhängig vom momentanen Trainer - zusammenstellen, so dass die Spielerveranlagung und auch die -typen / -charaktere besser zusammen passen.
Nein.so_isses hat geschrieben: ...
Der alter FCKler hat geschrieben:Hat beim letzten Wort deine Tastatur schlapp gemacht?so_isses hat geschrieben:@Werauchimmer
Zudem arbeitet er "fer umme".flammendes Inferno hat geschrieben: Und Sammer erst,der hat die weltbeste Mannschaft zusammengefügt,bedingt durch sein einzigartiges Talent,kostengünste,charakterstarke,selbstlos mannschaftsdienliche Kampfkünstler zu finden,intuitiv Nachts im Traum fallen die ihm quasi ein.
Hach,wo wären wir mit einem Direktor ??
Der kann mir nicht helfen, ich geh lieber nach Mainz, da gibt es irgend so einen Autoverkäufer, der hats angeblich voll drauf, der hilft jedem Dorfclub, der hilft auch sicher mir.Weschtkurv hat geschrieben:Geh mal zum Doc.
Is gut gemeint.
Des is ja schon krank.
das war doch nur seine Art von Ironie....damals war er schwer unglücklich und depressiv,weil es gut lief beim FCK und er es nicht voraus gesagt hatte,er wäre fast aus dem 2.Stock gehüpft...so_isses hat geschrieben:
Mal ein Zitat von Werauchimmer , nur mal so...:
.....Feuerwerk längst vergessener Emotionen, wenn es um diesen Verein geht: Gänsehaut, Identifikation mit den Spielern, STOLZ!!
Findest du das nicht etwas übertrieben?Hellfire hat geschrieben:Was Wooten letzte Saison war, ist Borysiuk diesmal...der unverstandene Bankdrücker, der Forenhero. Selbstverständlich hängt auch dieses Mal der gesamte Aufstiegsplan an selbiger Personalie!
werauchimmer hat geschrieben:@meine Fans
soisses halt, habe ich doch gerne für Euch gemacht. Meine Bitte wurde leider nicht über den November hinaus erhört...![]()
![]()
Achja, die Church ist zu, oder soll ich se doch wieder aufmachen?![]()
![]()
Eventuell müssen einige doch nochmal nachlesen, wie es zu dem heutigen Post gekommen ist und ob nicht doch irgendwo ein bisschen (Selbst)Ironie zwischen den Zeilen zu finden ist... naja.
Wir werden es heute sehen, ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg.
Guter Beitrag, aber den von mir zitierten Passus möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen.so_isses hat geschrieben:..am besten du rutschst bis Australien durch
Ich stimme deinem Plan voll und ganz zuBetze2807 hat geschrieben: Hier mein Plan für die nächsten 5 Monate.
3:0 Auswärtssieg heute
Geile Vorbereitung
Fürth schlagen
eine Serie starten
und im Mai Minimum auf Platz 2 stehen.
OffTop:Thomas hat geschrieben:...Der letzte FCK-Sieg im Dezember liegt bereits drei Jahre zurück - damals gewann Lautern 2:1 in Bremen....
Wäre wünschenswert, aber allein der Glaube fehlt. Heute kein Sieg dann wären wir schon zu 90% raus aus dem direkten Aufstiegsrennen....aber denken wir mal an einen SiegLautre-Fan hat geschrieben:Ich stimme deinem Plan voll und ganz zuBetze2807 hat geschrieben: Hier mein Plan für die nächsten 5 Monate.
3:0 Auswärtssieg heute
Geile Vorbereitung
Fürth schlagen
eine Serie starten
und im Mai Minimum auf Platz 2 stehen.![]()
Vielleicht noch eine kleine ergänzung:
ein paar Niederlagenserien der anderen
nix für ungut...WernerL hat geschrieben:Wir warten immer wieder auf Patzer der anderen...
und der einzige der immer wieder patzt ist der FCK...
was ein scheiss...fürth ist gerade 7 Punkte weg...
wenigstens hat Köln gewonnen...schlimm wenn Düsseldorf jetzt hier noch eingreifen würde...
Schauwen wir mal ob der FCK noch zum Geschehen im unteren Mittelfeld eingreift...
Ich traue es uns zu