Forum

Vorbericht FCI-FCK | Weihnachtsgeschenke: Nur Selbstabholer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Das letzte Match des Jahres: Wie spielt der FCK in Ingolstadt?

Heimsieg
48
25%
Unentschieden
39
20%
Auswärtssieg
108
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

so_isses

Beitrag von so_isses »

@Werauchimmer
Also du bist doch voll das Letzte........DU willst FCK-FAN sein??
Nein, dein Ego braucht dieses Forum um dich in den Vordergrund zu setzen....einfach nur erbärmlich.
Hinterher zu schreiben "ICH HABE JA ALLES GEWUSST"...man kann es echt nimmer lesen.
Zu hoffen, dass das Negativgeheule von dir eintritt und du somit freudenstrahlend an der Tastatur sitzen kannst.......echt zum Kotzen.
Immer nur draufschlagen, auf alles und jeden. Kritik ja....aber was du machst ist üble Nachrede.
Es hat lange gedauert bis ich dir mal schreibe....der Klügere grinst sich eines....aber einmal muss Schluss sein !
Jeder soll seine Meinung haben,ok. Aber du machst erstmal alles schlecht. Nach dem Motto "Habt keine Götter neben mir..." Wenn wir, ich meine WIR...nicht DU....die 3 Punkte unter Dach und Fach haben, wird man von dir mal wieder lange nichts hören, dann wirst du wieder still im Eck sitzen...bis nach nächster Gelegenheit du dein Maul aufreissen wirst und "ICH hab ja alles gewusst" schreien kannst.
DU BIST NUR EIN ARMER WICHT
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

so_isses hat geschrieben:@Werauchimmer

Hat beim letzten Wort deine Tastatur schlapp gemacht? :?:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

michael65 hat geschrieben: Er kann aber den Kader auf lange Zeit - unabhängig vom momentanen Trainer - zusammenstellen, so dass die Spielerveranlagung und auch die -typen / -charaktere besser zusammen passen.
Klar,man sollte aber darauf achten,nur die Jahrgangsbesten von der Sportdirektorenuniversität zu nehmen.
Die auch in Psychologie ne 1 hatten und bei Charaktertests nie daneben liegen.Schupp und Kreuzer können das,auch Bader vom FCN und Heldt liegen selten daneben.
Und Sammer erst,der hat die weltbeste Mannschaft zusammengefügt,bedingt durch sein einzigartiges Talent,kostengünste,charakterstarke,selbstlos mannschaftsdienliche Kampfkünstler zu finden,intuitiv Nachts im Traum fallen die ihm quasi ein.
Hach,wo wären wir mit einem Direktor ??
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

so_isses hat geschrieben: ...
Nein.
Er ist nach seinem Selbstverständnis GOTT.
Er hat ja schon eine eigene Kirche. :nachdenklich:
Der müsste in Behandlung.
Dringend. :?
so_isses

Beitrag von so_isses »

Der alter FCKler hat geschrieben:
so_isses hat geschrieben:@Werauchimmer

Hat beim letzten Wort deine Tastatur schlapp gemacht? :?:

Hmmmm....verstehe ich nicht, ok :o

Mal ein Zitat von Werauchimmer , nur mal so...:
Ein unbeschreibliches Feuerwerk längst vergessener Emotionen, wenn es um diesen Verein geht: Gänsehaut, Identifikation mit den Spielern, STOLZ!!

Es ist kaum zu glauben, ich bin einfach nur dankbar und kann nur hoffen, dass das alles kein Träum UND kein Zufall ist.

Ich habe mich in der Leistungsfähigkeit der Mannschaft vollkommen getäuscht, hatte heute mehrfach ein derartiges Glücksgefühl, dass ich schon Tränen in den Augen hatte.

Auf dem Wege mal ein großes Dankeschön an die Mannschaft, verbunden mit der Bitte: weiter so!!
Run Kosta, Kosta run
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

flammendes Inferno hat geschrieben: Und Sammer erst,der hat die weltbeste Mannschaft zusammengefügt,bedingt durch sein einzigartiges Talent,kostengünste,charakterstarke,selbstlos mannschaftsdienliche Kampfkünstler zu finden,intuitiv Nachts im Traum fallen die ihm quasi ein.
Hach,wo wären wir mit einem Direktor ??
Zudem arbeitet er "fer umme".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@meine Fans

soisses halt, habe ich doch gerne für Euch gemacht. Meine Bitte wurde leider nicht über den November hinaus erhört... :D :lol:

Achja, die Church ist zu, oder soll ich se doch wieder aufmachen? :lol: :lol:

Eventuell müssen einige doch nochmal nachlesen, wie es zu dem heutigen Post gekommen ist und ob nicht doch irgendwo ein bisschen (Selbst)Ironie zwischen den Zeilen zu finden ist... naja.

Wir werden es heute sehen, ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Geh mal zum Doc.
Is gut gemeint.
Des is ja schon krank.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Weschtkurv hat geschrieben:Geh mal zum Doc.
Is gut gemeint.
Des is ja schon krank.
Der kann mir nicht helfen, ich geh lieber nach Mainz, da gibt es irgend so einen Autoverkäufer, der hats angeblich voll drauf, der hilft jedem Dorfclub, der hilft auch sicher mir. :verbeug: :applaus:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dann aber husch, husch.
Viel Spass dabei.
Auf nimmer wiederlesen. :kuss:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

so_isses hat geschrieben:
Mal ein Zitat von Werauchimmer , nur mal so...:
.....Feuerwerk längst vergessener Emotionen, wenn es um diesen Verein geht: Gänsehaut, Identifikation mit den Spielern, STOLZ!!
das war doch nur seine Art von Ironie....damals war er schwer unglücklich und depressiv,weil es gut lief beim FCK und er es nicht voraus gesagt hatte,er wäre fast aus dem 2.Stock gehüpft...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Laut AZ soll Coach Kosta sich über seine Kollegen etwas beschwert haben.
" Sie stellen sich hinten rein und warten auf Fehler von uns und verkaufen das noch als Supertaktik."
Dazu nur = Kosta beleidige nicht deine vorhandene
Intelligenz und zeige deinen Kollegen das du Taktisch mehr drauf hast als die.
Heute ist dazu die beste Gelegenheit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute gibts nur eins: Siegen (nicht die Sportfreunde, sondern drei Punkte für den FCK)!

Es gibt keine Alternative und keine Ausreden.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

In der Rheinpfalz war heute eine halbseitige Anzeige des FCK in der sinngemäß stand: "Auch 2013 verteilen wir keine Weihnachtsgeschenke". War zwar bezogen darauf dass man das Geld lieber spendet (was ich super finde), ich nehme das aber mal wörtlich und erwarte daher dass die drei Punkte wieder mit nach Hause genommen werden!

In diesem Sinne: Allen anderen Mitreisenden eine gute An- und Abreise und drei Punkte für uns!

P.S.: Nicht zu vergessen: Ein dickes, fettes Fuck You an DFL & Sport1!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hellfire hat geschrieben:Was Wooten letzte Saison war, ist Borysiuk diesmal...der unverstandene Bankdrücker, der Forenhero. Selbstverständlich hängt auch dieses Mal der gesamte Aufstiegsplan an selbiger Personalie!
Findest du das nicht etwas übertrieben?
Borysiuk wird hier mitnichten als Allerheilsbringer dargestellt. Aber kritisch hinterfragen warum er nicht spielt (was ja einige tun) wird man ja dürfen. Vor allem wenn man (und auch das sehen anscheinend doch viele so) seine Leistung nicht so schlecht gesehen hat, wie sie manche gesehen haben wollen.

Zu heute Abend:

Zuvorderst allerhöchsten Respekt an die 2500 "Bekolppten" die sich den Weg einen Tag vor Heilig Abend auf sich nehmen.

Die Ausgangslage ist heute Abend denkbar einfach. Ein Sieg und wir stehen wieder auf Platz drei - dann können wir einigermaßen ruhig Weihnachten feiern.
Alles andere ist keine Option!
Wem das nicht Motivation genug ist, solls sagen und freiwillig auf der Tribüne Platz nehmen.

Frohe Weihnachten!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wer nach drei Niederlagen am Stück auswärts einen Tag vor Heilig Abend nach Ingolstadt fährt, dem gebührt auch mein höchster Respekt.
Und ja, in meinen Augen ist er ein besser Fan als derjenige ( mich eingeschlossen), der daheim in der warmen Stube sitzt und semischlaue Analysen online stellt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
so_isses

Beitrag von so_isses »

werauchimmer hat geschrieben:@meine Fans

soisses halt, habe ich doch gerne für Euch gemacht. Meine Bitte wurde leider nicht über den November hinaus erhört... :D :lol:

Achja, die Church ist zu, oder soll ich se doch wieder aufmachen? :lol: :lol:

Eventuell müssen einige doch nochmal nachlesen, wie es zu dem heutigen Post gekommen ist und ob nicht doch irgendwo ein bisschen (Selbst)Ironie zwischen den Zeilen zu finden ist... naja.

Wir werden es heute sehen, ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg.

Auf solche Post habe ich ja irgendwie gewartet.
Wenn keine Erklärung mehr möglich ist, wird eben "IRONIE" angeführt. Ich lach mich schlapp.
Und deine Bemerkung "...ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg" ähhhh nur mal zum besseren verstehen...ähh...ist das nun Ironie?? :love:
Wünsche dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.....am besten du rutschst bis Australien durch :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

so_isses hat geschrieben:..am besten du rutschst bis Australien durch :D
Guter Beitrag, aber den von mir zitierten Passus möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Wir haben im Sommer vier wunderbare Wochen in Australien verlebt, es ist ein einzigartiges Land mit interessanten Menschen und unvergesslicher Flora und Fauna.

Dieses Land hätte das nicht verdient.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Betze2807 hat geschrieben: Hier mein Plan für die nächsten 5 Monate.

3:0 Auswärtssieg heute
Geile Vorbereitung
Fürth schlagen
eine Serie starten

und im Mai Minimum auf Platz 2 stehen.
Ich stimme deinem Plan voll und ganz zu :love:

Vielleicht noch eine kleine ergänzung:
ein paar Niederlagenserien der anderen :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kirche hin oder her, dass ein Auswärtssieg heute würdig und recht, billig und heilsam wäre, steht außer Frage.

Wenn wir im Defensivbereich mit Simunek, Heintz, Torrejón, Löwe und davor Orban antreten, und bei gegnerischen Standards auch noch Idrissou hinten aushilft, müsste unsere Abwehr eigentlich stabil genug stehen, um endlich wieder einmal "zu Null" zu spielen. Das Kontingent an an katastrophalen Individualfehlern sollte aufgebraucht sein.

Unsere Offensivabteilung ist ja nun auch nicht gerade schwach aufgestellt, das eine oder andere Tor müsste also gelingen. Es war ja nun einige Tage Zeit, um mit der Drahtbürste die Scheiße vom Fuß zu kratzen.

Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass auch bei einem Unentschieden - im Gegensatz zu allerlei Unkenrufen hier - der Aufstiegszug noch nicht endgültig abgefahren wäre.

-------------------------------------------------
Ich habe hier auf La Isla Bonita nicht die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen,
Ich kann Euch aber versichern, dass das Warten auf Twitter-Meldungen noch nervenaufreibender ist, als das Mitfiebern im Stadion. Daher empfehle ich, auch bei Enttäuschungen die Dauerkarte nicht zu kündigen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Thomas hat geschrieben:...Der letzte FCK-Sieg im Dezember liegt bereits drei Jahre zurück - damals gewann Lautern 2:1 in Bremen....
OffTop:
War das eine geile Fahrt damals. Mit Schneechaos morgens um 6 Uhr in FFM los, gefühlte 10 Umstiege später mit Feuerzangenbowle am Weihnachtsmarkt in HB einen eingeschenkt, sensationell bei Werder gewonnen und damit noch die private Tipprunde dank Tipprundenjahresbestleistung gewonnen.

OnTop:
Siegen! Egal wie.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Lautre-Fan hat geschrieben:
Betze2807 hat geschrieben: Hier mein Plan für die nächsten 5 Monate.

3:0 Auswärtssieg heute
Geile Vorbereitung
Fürth schlagen
eine Serie starten

und im Mai Minimum auf Platz 2 stehen.
Ich stimme deinem Plan voll und ganz zu :love:

Vielleicht noch eine kleine ergänzung:
ein paar Niederlagenserien der anderen :D
Wäre wünschenswert, aber allein der Glaube fehlt. Heute kein Sieg dann wären wir schon zu 90% raus aus dem direkten Aufstiegsrennen....aber denken wir mal an einen Sieg
floppes800

Beitrag von floppes800 »

werauchimmer hat geschrieben:Ich werde euch dann auch schon klarmachen, wer das verzockt hat und warum wir die einzige Mannschaft sind, die zwei Krisen in einer Saison hatten, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten, da nehme ich mir ja die ganze Spannung weg....

schöne Zeiten für dich
drücke den Ingos schön deine verschrumpelten Däumchen,falls sie gewinnen wird dein Würstchen für einen Moment etwas größer werden,du wirst glücklich beseelt unter deinem Plastikbäumchen liegen,deinen Fusel genießen und schreien : jaaaaa,endlich,ich habs ja schon immer gewusst.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.12.2013, 10:23, insgesamt 1-mal

Danke fuer diesen O-Ton. Ich bin mich immernoch am totlachen :lol:

Freue mich ohne Ende auf das Spiel gleich :teufel2:
ewige Treue
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

WernerL hat geschrieben:Wir warten immer wieder auf Patzer der anderen...
und der einzige der immer wieder patzt ist der FCK...
was ein scheiss...fürth ist gerade 7 Punkte weg...

wenigstens hat Köln gewonnen...schlimm wenn Düsseldorf jetzt hier noch eingreifen würde...

Schauwen wir mal ob der FCK noch zum Geschehen im unteren Mittelfeld eingreift...
Ich traue es uns zu
nix für ungut...

aber solchen pessimisten wie du einer bist traue ich auch zu im august bei 35 grad im schatten nur mit dem regenschirm aus dem haus zu gehen...

man kann aber auch alles schlecht machen!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Ich habe ja länger nichts mehr geschrieben, weil mir die Untergangsstimmung von Einigen hier gehörig auf den Keks gegangen ist.
War von den letzten Spielen natürlich auch enttäuscht, aber wie hat Stepi gestern wieder in Flutlicht gesagt: "Lebbe geht weider".

Auf alle Fälle haben wir noch gar nichts verspielt, obwohl die Tabellensituation zur Zeit etwas mies aussieht. Aber heute Abend stehen wir wieder vor Karlsruhe und nach der Winterpause gehts dann mal richtig los. Köln und Fürth bekommen auch noch ihre Krise und es ist besser von hinten anzugreifen, als sich vorne so sicher zu fühlen.

Also auf einen Auswärtssieg heute Abend, eine gute Vorbreitung in der Winterpause, ein oder zwei Spieler, die uns wirklich gleich weiterhelfen (da vertrau ich mal Runjaic) und dann sieht das nächstes Jahr schon viel besser aus!

Euch allen, wünsche ich mal ein frohes Weihnachtsfest und etwas FCK-Optimismus unter dem Weihnachtsbaum! :doppelhalter:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Gesperrt