Diablo-Rojo hat geschrieben:Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand, kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
100% Zustimmung!!
Lasst UNS doch wenigstens zusammen halten, wenns unsre "feinen" Herren schon nicht packen. Aber vielleicht kommt ja jetzt Ruhe rein da oben! Nichts gegen Toppi, aber vielleicht wars am besten so. Rekdal muss jetzt nur sehen das er die Truppe "beisammen" hält und noch ein/zwei Knipser findet! Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Ich vertraue unserem Trainer in dieser Sache, denn er war der einzigtse wo direkt von Anfang an gesagt hat, dass es ein schwerer Weg wird und zwei, drei Jahre dauern wird, bis man noch mal ein GESTÄRKTES TEAM ist!!!
Ne, Sorry. Bei allem Respekt vor Toppmöller aber diese Aktion ist für mich nicht nachvollziehbar. Da hätte ich gern ein Erklärung!
Es sieht für mich so aus, dass er geht weil er seinen Kopf nicht durchdrücken konnte. Ich meine es ist doch klar, das nicht alles machbar ist. Und wenn die Mehrheit eben anderer Meinung ist und man ist überstimmt UND trägt die Entscheidung mit, dann muss man nicht so abhauen. Ne verstehs nicht.
Beweisst nicht gerade Teamfähigkeit.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das er und die Fans mal wieder von der Führung verarscht worden sind...
Tja, was wird nun aus unseren Neuzugängen?
Was wird mit den angekündigten Sponsoren?
Und wer übernimmt in Zukunft die sportliche Leitung?
Fragen über Fragen...
welch "ruhiges" Weihnachtsfest...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tja... vielleicht geht jetzt manchen auf, dass toppmöller nur ein blender ist.
naja... eher weniger, jetzt ist ja der verein wieder schuld daran, dass toppmöller den verein im stich lässt. dank toppmöller stehen wir nun auch ohne sportdirektor da.
glaubt ihr ernsthaft, dass uns die arbeitslosen alternden fußballer aus georgien aus dem dreck gezogen hätten? die hätten sich genauso dem rest der mannschaft angepasst.
und dann musste ich hier noch lesen, dass toppi einen fähigen trainer rausgesucht hätte... gerüchten zu folge soll das matthäus gewesen sein...
ich hab noch nicht viele getroffen, die LM als fähig bezeichnen. seine erfolgsbilanzen sind auch eher übersichtlich und er kennt die zweite liga genauso wenig wie rekdal (das ist doch für viele hier das hauptargument gegen rekdal)
aber wenn toppi den rausgesucht hat, dann muss der ja gut sein. genau wie die ganzen georgier... von dem toppmöller, der mit ausnahme bochum auch noch nie eine mannschaft aufbauen konnte.
er ist kein verlust für den fck... dass man nun ohne sportdirektor da steht aber schon und das ist toppmöllers schuld
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 20.12.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Toppis Worte auf der Mitgliederversammlung gehört und ihm geglaubt. Wir haben ihm mit unseren standing ovations unseren Dank und unsere Unterstützung gezeigt. Und jetzt schmeißt er so einfach hin.
Hat er uns sein "Herz für den FCK" nur vorgespielt? Muss ich annehmen, dass er ganz andere, ganz eigene Interessen mit seinem "ehrenamtlichen Engagement" verfolgt hat?
Auf jeden Fall können wir niemanden gebrauchen, der in einer so schwierigen Situation für unseren FCK so schnell das Handtuch wirft.
Gerade jetzt brauchen wir Stehvermögen: Spieler, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat müssen sich (Entschuldigung!) "den Arsch aufreißen", damit unser FCK die Kurve kriegt.
Und noch jemand muss das Gleiche tun: wir Fans!
(Deshalb bin ich ziemlich erschrocken über ne Menge der Beiträge, in denen alles nur kaputt geredet und noch schlimmer gemacht wird.)
Fan zu sein, wenn es dem Verein gut geht, kann jeder.
Doch wenn es schlecht läuft, werden wir Fans erst recht gebraucht.
Wir müssen jetzt erst recht zum FCK und zu unserer Mannschaft stehen!
Das Spiel in Köln, auch wenn wir es unglücklich verloren haben, hat doch gezeigt, was diese junge Mannschaft kann (nämlich spielen und kämpfen) und dass sie auf einem guten Weg ist.
Dabei sollten wir sie tatkräftig unterstützen.
(Auch ohne den fahnenflüchtigen Herrn Toppmöller.)
fröhlich - friedlich - tolerant! Für das Herz der Pfalz!
Luki hat geschrieben:Nur weil dieser Toppmüller jetzt hingschmissen hat ist noch nichts verloren! Die Letzten Spiele zeigten Alle Besserung In der Rückrunde greifen wir mit 2 neuen Spielern an und schaffen den Klassenerhalt!!!
Kämpft Lautrer...KÄMPFT!!!!
spielerisch besser wurde es erst seit Toppi mit dabei war.....
nur mal so am rande, bleibt noch anzumerken :Punktemmässig hat es auch nicht viel gebracht....
Was soll das jetzt schon wieder????
Jetzt stehn wir ohne Sportdirektor da!!!
Wer sorgt jetzt für die Neuverpflichtungen?
Wo ist der Sponsor der bei Entlastung desVR und des AR kommt?
nirgends!!!!!!
Der Toppi soll seine Gründe nennen und nicht "persönliche Gründe angeben
Übrigens wurde die Nichtentlassung von Rekdal einstimmig entschieden was bedeutet Toppi hat sich auch dafür ausgesprochen
laut RPR1
Finde die Entscheidung pro Rekdal richtig, da wir die finanzielle Voroussetzungen nicht haben
Pro Trainingssupport
Pro außerordentliche MV
Es muss was geschehen!!!
Wir schaffen den Klassenerhalt!!!! Hoffe ich jedenfalls[/b]
Was haben wir hier am PC gesessen und gebibbert. Kommt er, kommt er nicht. Die meisten haben sich gefreut, dass ein "Altgedienter" wieder kommt und unentgeltlich weiterhelfen will. Ich übrigens auch! Und jetzt? Kindergarten. Wenn ich das nicht kriege was ich will - gehe ich eben wieder. Was schert mich mein "Lieblingsverein". Zum Glück denken wir hier nicht so, denn wir kriegen seit Jahren nicht mehr das was wir uns wünschen und stehen zum meisten Teil doch zu unserem Verein. Zum Glück, denn würden wir so denken, wäre der Betze leer. Ständig muss man sich mit Leuten auseinandersetzen und diskuttieren, die meinen" die steigen ja sowieso ab". Ich spule dann meinen Text ab, ne wird schon irgendwie klappen. Hilfreich war dieser Rücktritt nicht - Herr Toppmöller - .
Trotzdem an alle hier - ein schönes Weihnachtsfest - mit hoffentlich endlich mal wieder guten Nachrichten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich kann es nicht mehr ertragen..... War eben oben und wollte die Herrschaften sprechen, aber die haben keine Zeit....... Ich flipp aus..... Alles geht vor die Hunde und keiner macht was..... Und an alle die die den Vorstand entlastet haben: SUPER, da seht ihr mal wie ihr Verarscht werdet nach Strich und Faden........ Baukage hat Investoren die er Namentlich nicht nennen will, ich lach mich tot...... Die verarschen uns und nur wenige merken es......
Es tut so weh, unfassbar....... Ich flipp echt aus. DAs soll noch mein FCK sein????? Zum totlachen. Wie meine vorhin einer zu mir: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dem erwiederte ich: Die Hoffnung ist schon Hirntot und wird nur noch künstlich am Leben gehalten.......... Ich fasse es nicht......
Zuletzt geändert von tommylee am 20.12.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schmiddy hat geschrieben:Bin sicher kein Fan von Göbel und CO aber das ist ja wohl wirklich Blödsinn!!! Wenn es Toppi um den Verein gegangen wär, wär er geblieben und nicht wie bei den kleinen Kindern heulend nach Hause gerannt!!!
Stimmt genau, damit hat er sichs bei mir verschissen... Wenn ich meinen Dickkopf net durchsetzen kann dann könnt ihr mal schauen wo ihr bleibt... SO gehts net Toppi!!!
Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern." Klaus Toppmöller wünscht dem Club für die Zukunft "Alles Gute".
rot-weisschen: Was haben wir hier am PC gesessen und gebibbert. Kommt er, kommt er nicht. Die meisten haben sich gefreut, dass ein "Altgedienter" wieder kommt und unentgeltlich weiterhelfen will. Ich übrigens auch! Und jetzt? Kindergarten. Wenn ich das nicht kriege was ich will - gehe ich eben wieder. Was schert mich mein "Lieblingsverein". Zum Glück denken wir hier nicht so, denn wir kriegen seit Jahren nicht mehr das was wir uns wünschen und stehen zum meisten Teil doch zu unserem Verein. Zum Glück, denn würden wir so denken, wäre der Betze leer. Ständig muss man sich mit Leuten auseinandersetzen und diskuttieren, die meinen" die steigen ja sowieso ab". Ich spule dann meinen Text ab, ne wird schon irgendwie klappen. Hilfreich war dieser Rücktritt nicht - Herr Toppmöller - .
100 % Zustimnmung!! So ein Affentheater, ich schäme mich auch sehr für diesen Verein.
Freue mich aber, dass Rekdal bleibt und glaube weiterhin an den Klassenerhalt!!!
Ein rießen großes BLABLA abziehen und dann merken , ist ja echt viel Arbeit weil alles kaputt, und dann Abhauen- DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Auf geht´s gemeinsam für Lautern!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand, kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
100% Zustimmung!!
Lasst UNS doch wenigstens zusammen halten, wenns unsre "feinen" Herren schon nicht packen. Aber vielleicht kommt ja jetzt Ruhe rein da oben! Nichts gegen Toppi, aber vielleicht wars am besten so. Rekdal muss jetzt nur sehen das er die Truppe "beisammen" hält und noch ein/zwei Knipser findet! Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Ich vertraue unserem Trainer in dieser Sache, denn er war der einzigtse wo direkt von Anfang an gesagt hat, dass es ein schwerer Weg wird und zwei, drei Jahre dauern wird, bis man noch mal ein GESTÄRKTES TEAM ist!!!
WÜNSCHE ihm VIEL GLÜCK dabei!!!!!!
Joah, in zwei drei Jahren können wir dann vielleicht mit einem gestärkten Team und Spielertrainer Rekdal den Aufstieg in die Oberliga Südwest feiern!! Freu mich schon drauf. Sehe es schon vor mir im regionalen Sportteil:
"Vor 650 frenetisch feiernden Fans feierte das Team um Spielertrainer Rekdal und Spielführer Schjönberg den Aufstieg in die Oberliga. Noch bis in die frühen Morgenstunden konnte man die Spieler in Ihrer Stammkneipe am Eck singen hören: Niemehr Verbandsliga, niemher niemehr...
Nebenbei gibt es bereits die ersten Verstärkungen für die neue Saison zu vermelden: Der frühere dänische Topspieler Esben Hansen wird gemeinsam mit dem Tschechen Horst Siegel und dem Brasilianer Arilson den FCK verstärken. Co-Trainer und Betreuer Erwin Göbel sprach von sensationellen Transfers, die den FCK auf dem Weg in Liga eins und dem angestrebten Ziel des dauerhaften Bayern-Widersachers erheblich weiterhelfen können. Desweiteren soll die Verpflichtung von Claus Dieter "Penis" Wollitz unmittelbar bevorstehen..."
Pirm hat geschrieben:wundert einem ja alles nicht....wie kann ich mich als toppi hinstellen und sagen das ich einen neuen trainer suche und gleichzeitig sagt der aufsichtsrat das rekdal trainier bleibt.....!! da stimmt nix in dem club!!!
so langsam glaub ich auch nicht mehr an den klassenerhalt...so viel chaos kann kein club verkraften!!!
wer soll jetzt neue spieler verpflichten...der trainer ist in urlaub und einen sportlichen leiter haben wir nit mehr!!
aha, langsam kapieren es immer mehr, das wird nichts mehr - wie denn auch bei diesem chaos! das wars! adieu!
ABGESTIEGEN SIND WIR NOCH LANGE NICHT!
aber auf den besten den Weg dahin!
Der 56-Jährige ist mit sofortiger Wirkung als Sportchef und ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates zurückgetreten.
Toppmöller zog damit die Konsequenz aus der Entscheidung des Vereins zugunsten einer weiteren Zusammenarbeit mit Coach Kjetil Rekdal.
Der Vorstand hatte sich in der Nacht zum Donnerstag für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer ausgesprochen.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand, kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
richtig.. rekdal ist kein blender - 100% profi - ich bin sicher ... ganz sicher... er bringt uns in ruhige gewässer Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
100% Zustimmung!!
Lasst UNS doch wenigstens zusammen halten, wenns unsre "feinen" Herren schon nicht packen. Aber vielleicht kommt ja jetzt Ruhe rein da oben! Nichts gegen Toppi, aber vielleicht wars am besten so. Rekdal muss jetzt nur sehen das er die Truppe "beisammen" hält und noch ein/zwei Knipser findet! Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Ich vertraue unserem Trainer in dieser Sache, denn er war der einzigtse wo direkt von Anfang an gesagt hat, dass es ein schwerer Weg wird und zwei, drei Jahre dauern wird, bis man noch mal ein GESTÄRKTES TEAM ist!!!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand, kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
100% Zustimmung!!
Lasst UNS doch wenigstens zusammen halten, wenns unsre "feinen" Herren schon nicht packen. Aber vielleicht kommt ja jetzt Ruhe rein da oben! Nichts gegen Toppi, aber vielleicht wars am besten so. Rekdal muss jetzt nur sehen das er die Truppe "beisammen" hält und noch ein/zwei Knipser findet! Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Ich vertraue unserem Trainer in dieser Sache, denn er war der einzigtse wo direkt von Anfang an gesagt hat, dass es ein schwerer Weg wird und zwei, drei Jahre dauern wird, bis man noch mal ein GESTÄRKTES TEAM ist!!!
WÜNSCHE ihm VIEL GLÜCK dabei!!!!!!
Joah, in zwei drei Jahren können wir dann vielleicht mit einem gestärkten Team und Spielertrainer Rekdal den Aufstieg in die Oberliga Südwest feiern!! Freu mich schon drauf. Sehe es schon vor mir im regionalen Sportteil:
"Vor 650 frenetisch feiernden Fans feierte das Team um Spielertrainer Rekdal und Spielführer Schjönberg den Aufstieg in die Oberliga. Noch bis in die frühen Morgenstunden konnte man die Spieler in Ihrer Stammkneipe am Eck singen hören: Niemehr Verbandsliga, niemher niemehr... Nebenbei gibt es bereits die ersten Verstärkungen für die neue Saison zu vermelden: Der frühere dänische Topspieler Esben Hansen wird gemeinsam mit dem Tschechen Horst Siegel und dem Brasilianer Arilson den FCK verstärken. Co-Trainer und Betreuer Erwin Göbel sprach von sensationellen Transfers, die den FCK auf dem Weg in Liga eins und dem angestrebten Ziel des dauerhaften Bayern-Widersachers erheblich weiterhelfen können. Desweiteren soll die Verpflichtung von Claus Dieter "Penis" Wollitz unmittelbar bevorstehen..."
Ja geil........... Fehlt noch: Fanbereuer Skela überreicht feierlich eine Schwenkfahne an die treuen Fans...........
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@RedPrimus das kannst du gerne tun, ich bin von der Arbeit von Rekdal und der Mannschaft überzeugt. auf den Klassenerhalt
Wer von dieser "Arbeit" überzeugt ist, der ist entweder blind oder lässt sich beim Friseur das Gehirn schneiden..
oder ist aus dem Norden , sorry nicht ernst gemeint...
Das will ich auch mal schwer gemeint haben, ich komm nämlich auch aus dem Norden und der " teufel aus dem norden " ist die person mit der ich immer zu den spielen fahre. Dennoch distanziere ich mich vollkommen von seiner Aussage, denn sie ist totaler Unsinn
ich weiss dass ihr euch kennt....
wenigstens du hast verstanden......
gruss Yogi