Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Das war echt schlimm heute. Ich habe keine Worte dafür. Wie D U M M kann man eigentlich sein?
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine :!:
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat :oops:
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!

Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen :lol:

Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
Ich wollte, DU würdest wirklich mal deine dumme Schnauze halten.

Immer, wenn man meint, es ginge nicht mehr tiefer, kommst du daher und holst die Schaufel raus.

Es wäre schön, dir würden wirklich einmal die Worte fehlen, du Troll.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Untergang hat geschrieben:Jetzt wissen es ja alle

an Foda lag es nicht !!!

jedes Jahr wird von unserem VV die selbe Scheiße
zusammengekauft !!!
Die selbe Scheisse war letzte Woche noch Tabellenführer. Da wird man doch bekloppt! CK wird jetzt mal sehen wies Foda erging. Der wusst irgendwann auch net mehr was er machen soll.
Hat dann was anderes versucht und ist auf die Fresse geflogen.
Reicht den Spielern vielleicht 2 Liga--sicherer Job--Angst ausgemustert zu werden bei Aufstieg weil nicht gut genug?? Ich kanns mir nicht erklären. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, dass is klar, aber jetzt so einbrechen?

Lec mich fett, ich geh saufen.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Voteban für wernerL please! Man werner dann geh doch endlich! Oder behalte deine scheisse für dich. Du nervst hier voll ab!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Es liegt nicht an den Trainern.
Es liegt ganz alleine an Kuntz.
Man muss es mittlerweile so deutlich sagen.
Er sollte den Hut nehmen.
Es muss dringendst einen Sportdirektor her.
Die Einkaufspolitik ist misserabel.
So steigt der FCK niemals mehr auf.
Beschämend. Kuntz sprach vor Tagen noch, er sehe keine Parallelen zum Vorjahr. Und genau das Gegenteil ist eingetreten
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

godmK hat geschrieben: wie willst du diese arbeitsverweigerung von paderborn unsere häfte zu betreten denn nennen? Taktik? Wussten sie das sie mit -100% offensivleistung durch ein eigentr von uns gewinnen? sicherlich hat paderborn nen geilen trainer gell?
Jo die anderen sind Schuld. Die Blödmänner lassen sich tatsächlich nicht einfach so besiegen. So ein Mist aber auch!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Zuschauer werden noch weniger............................................usw..................... by
wkv

Beitrag von wkv »

fläming-teufel hat geschrieben:Zuschauer werden noch weniger............................................usw..................... by
Leider hat man kein Heimspiel mehr, um der lauffaulen Bande einmal die kalte Schulter zu zeigen und die ersten 20 min. zu boykottieren.

Und für einen Motivationsbesuch sind wir mittlerweile viel zu brav geworden.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Es scheint wirklich so, als sei die Mannschaft gegen tiefstehende Mannschaften wie gelähmt, ja scheinbar ideenlos.

Mit zunehmender Spieldauer scheint das auch alles nervöser und unkonzentrierter zu werden.
Vielleicht ist es ein Kopfproblem. Aber das wäre sicherlich zu einfach.

Doch ich weiss es wirklich nicht. Ich bin einfach komplett ratlos.

Denn, auch wenn ich mich wiederhole, gegen Union im Pokal hat man die Eisernen fast wie im Training auseinandergenommen. Auf relativ simple Art und Weise das Spiel zu Ende gespielt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

fläming-teufel hat geschrieben:Zuschauer werden noch weniger............................................usw..................... by
wetten, dass kuntz bald wieder gegen die ränge wettert? Wie können die es auch wagen bei so einer miesen leistung zu pfeifen...
godmK

Beitrag von godmK »

Brownsound hat geschrieben:
godmK hat geschrieben: wie willst du diese arbeitsverweigerung von paderborn unsere häfte zu betreten denn nennen? Taktik? Wussten sie das sie mit -100% offensivleistung durch ein eigentr von uns gewinnen? sicherlich hat paderborn nen geilen trainer gell?
Jo die anderen sind Schuld. Die Blödmänner lassen sich tatsächlich nicht einfach so besiegen. So ein Mist aber auch!
Was soll mir dieser kommentar jetzt sagen, außer das du GAR NICHTS zu sagen hast
koppi

Beitrag von koppi »

Brownsound hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: Mainz 05...meine Stadt mein verein..Mainz 05 du bist nicht alein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuern wir doch unsere Hauptstadt an..die sind nicht so dumm wie unsere scheiss Provinz
Jedesmal muss ich hier sone Scheiße von dir lesen.
Halt die Fresse, Junge.
Du bist die Verkörperung des Erfolgsfans. Sowas hat hier nix verloren. Geh Karneval feiern.
Nicht provozieren lassen. Inzestöse Rheinhessen!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

wkv hat geschrieben:
Das sie es können, dass haben sie bewiesen.

Das sie nicht WOLLEN, das auch.
Wo haben sie denn bewiesen, dass sie es können? Gegen Union, Hertha, 1860 und Bielefeld.

Rechnet doch mal aus allen Spielen die Tore aus Standartsituation(Elfer, Ecken, Freistöße), die "Mo verlägert per Kopf" Tore raus. Was bleibt denn dann noch übrig?

Die Spiele in denen wir gut waren da haben die Gegner halbwegs mitgespielt und wir haben die mit starkem Pressing sowie guten Kontern besiegt.

Sobald ein Gegner hinten drinnen steht fällt uns nix ein. Dann merkt man eben, dass ein Markus Karl katastrophale Bälle in der Spieleröffnung spielt. Man merkt, dass KEINER unserer Stürmer wirklich Spielstark ist. Man merkt, dass Matmour vollkommen ineffektiv ist. Dass ein Gaus, Löwe und Dick zwar starke Kämpfer sind aber keine keine herausragenden Techniker.

Die WOLLEN schon, aber die können einfach nur begrenzt. Es sind keine schlechten Fußballer aber jeder von ihnen hat eben seine Grenzen. Das ist der Grund warum es alles Spieler sind, die sich in der ersten Liga nicht durchsetzen konnten oder dort noch nie waren.

Was soll man als Fan denn nun machen? Wieder dem Trainer die Schuld geben? Der Mannschaft sagen, dass sie nicht will?

Was ist wenn ich recht haben und die können wirklich nicht besser? Motiviert ihr die dann mit Pfiffen zu höchstleistungen? Glaubt ihr Geschmipfe auf die Mannschaft beschwört den alten Betze-Geist?

Vielleicht haben wir ja Glück und die Gegner merken, dass wir keine Übermannschaft haben und fangen wieder an mit zu spielen. Ich bin mir sicher, dass wir dann auch wieder eine stärkere Mannschaftsleistungen sehen werden. Aber momentan haben die Gegner einen Weg gefunden wie sie uns besiegen können:

Abwarten und hoffen, dass wir unsere Standarts nicht nutzen. Und dann werden wir irgendwann den Fehler machen. Nicht weil wir nicht WOLLEN sondern einfach weil wir nicht KÖNNEN.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Was ist denn hier los!? Auf nach Ingolstadt zur nächsten Niederlage! Schade das die JHV schon war. Da wäre jetzt eine Bombenstimmung :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheiss Drecktruppe-nur Söldnerschweine :!:
Dazu noch ein besserer Jugend Trainer,der nichts drauf hat :oops:
Costa hau ab in unsere Jugendabteilung Du taugen......!

Kuntz ohne Aufstieg muss Du gehen :lol:

Mir fehlen die Worte,aus steigt man ab,vielleicht wäre das für Viele Fan das beste
...was ein Schwachsinn, in der zweiten Liga wird auch Fußball gespielt - ok, von anderen Vereinen!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Betze-bub hat geschrieben:Voteban für wernerL please! Man werner dann geh doch endlich! Oder behalte deine scheisse für dich. Du nervst hier voll ab!
Im Gegensatz zu dir habe ich das Wissen gewisse Ding einzuschätzen...und mal nen sarkastischen Spruch loszulassen...
Ich kann nichts dafür wenn der Intellekt von einigen nicht ausreicht...sorry...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Nasenbär
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Nasenbär »

wkv hat geschrieben:Ruhig bleiben?

Drauf geschissen. Die würde ich SOFORT NACH DEM SPIEL zur EHRENRUNDE auf dem Trainingsplatz bitten.

Ihr wollt nicht im Spiel laufen?

Gut. Dann eben JEDES VERSCHISSENE TRAINING.

Diese Mannschaft hat keinen Charakter.

Das sie es können, dass haben sie bewiesen.

Das sie nicht WOLLEN, das auch.
Genau SO siehts aus!
Fehler machen darf jeder - aber dieser mangelhafte Einsatz ist einfach nicht zu entschuldigen!
Mann, hab ich grad einen Hals... :!:
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

godmK hat geschrieben: Was soll mir dieser kommentar jetzt sagen, außer das du GAR NICHTS zu sagen hast
Nicht beleidigt sein, mein Süßer
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

MarcoRecihGott das ist genau das was ich schon befürchtet hab vor ein paar Spielen ^^

Diese 11er Tore, Mo verlängerungs tore, Standards spiele gegen 10 mann

Was wenn das mal ausbleibt? Wo sind die spielerischen Tore? die sind leider rar ...
Zuletzt geändert von McZeppo am 13.12.2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Sehen wirs halt positiv :) Wir haben nur 1 Punkt verloren. Ohne den Fehler wärs halt 0:0 ausgegangen...kotz würg brech
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich sags voraus gegen die Ingos wird auch nicht mehr bei rumkommen.
Zum spiel selbst kann ich nur sagen, mir fehlen die Worte. Dabei belass ich es auch.
Jungs ihr dürft Fehler auf dem Platz machen, aber keine wie heute Matmour.
Weihanchtszeit = Geschenkezeit. Schleifchen drum herum und in die Winterpause!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
DiaboloRocha

Beitrag von DiaboloRocha »

Morgen kostest mein Leib Brot immer noch 1,60 € ich hab kein Problem...die Quoten beim Tippen waren geil Doppelte Chance Paderborn x 3,0 nur schade das ich nie wetten würde..Tor über rechts war Mist nach der Auswechslung..der linke Verteidiger von uns "Pussy-Cat" hat ja wieder super Standarts abgegeben und sonst auch fast immer auf Spielhöhe gewesen nur schade das er nie ausgewechselt wird..und die langen Bälle von Enis haben an Basler leider nicht ganz erinnern können..in unserm Stadion ist das nix..naja wenigstens hat der Mo heut auch nicht gewusst wo er hinzeigen soll das der Ball dorthin gespielt haben will, der hatte auch kein Bock..ja sonst kann man nur sagen absolut verdient und vorhersehbar...Ingolstadt,,oh je wieviel Ringe hat Audi??..Tipp 3:0 Niederlage wenn wir Glück haben 3:1..schöne Bescherung
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Was mich noch mehr aufregt als mir von diesen Alibi Fußballern Woche für Woche das Wochenende versauen zu lassen (JAAA ich weiß ich bin selbst schuld, dass ich mir das versauen lasse von so einem gekicke) ist, dass Köln und Fürth jetzt wieder mit einer Leichtigkeit davon ziehen. Genau wie letztes Jahr Hertha und Braunschweig.

Wie leicht diese Deppen es jedes Jahr den Gegnern machen kotzt mich einfach nur an, Braunschweig hätte nie im Leben aufsteigen dürfen.

Das gleiche ist jetzt wieder mit Köln und Fürth. Die gewinnen ihre Gammelspiele ohne groß zu glänzen und lachen sich kaputt wie dumm wir sind.
WernerL

Beitrag von WernerL »

was sich insgesamt bei FCK abspielt ist selbst mit viel Alkohol nicht mehr zu ertragen...!

Unfassbar die Gesamtentwicklung...die Perspektiven und Aussichten...

Im nächsten jahr kommt RB Leipzig...und die werden den Durchmarsch machen...

Quo Vadis FCK???

Positive Entwicklungen sehen anders aus...
Kein anderen Team bricht regelmäßig so ein wie der FCK...

Verstehen tut das schon lange keiner mehr!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WernerL, ich unterstelle dir mal, daß du es nur gut mit uns meinst.
Aber das hat mir bei meinen Eltern schon nichts gebracht.

Nimm deinen Intellekt und versprühe ihn wo anders.
Vielleicht goutiert man ihn dort eher als bei uns Bauern.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt