Forum

Vorbericht FCK-SCP | Heimsieg statt Krise! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Heimsieg
157
84%
Unentschieden
12
6%
Auswärtssieg
18
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Eines steht definitiv fest:

DIE WOLLEN GARNICHT AUFSTEIGEN !!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Bah, stressen mich die Milan Sasic Gedänk-Eckbälle ab.

Danke lautern für die versauten weihnachten :o
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ganz schlecht und peinlicher geht's kaum.......,,,,,,
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Wenn ich sehe, das die nach 'nem verlorenen Ball einfach stehenbleiben könnt ich grad...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Jedes Jahr der gleiche Mist. Jedes Jahr der gleiche Witz. Vor Weihnachten verkacken wir's wieder.

In Köln lacht man sich kaputt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Walfck

Beitrag von Walfck »

patrick1984 hat geschrieben:Ade 1. Liga...Köln ist seit heute weg und Fürth wahrscheinlich auch..ksc und st pauli kommen mit aller Macht
Diese elenden Versager, diese Scheißmannschaft. Und der trainer runjaic hat5 sich inzwischen angepaßt.
3 Niederlagen in Folge !! 9 Punkte gegen lachhafte Gegner verschenkt. Das wars - wie im Vorjahr. Das holen wir wieder nicht auf. Die 2. Heimniederlage, lächeerlich. Dem Satan sei Dank daß ich trotz Dauerkarte seit 40 Jahren nicht hochgefahren bin, hatten Weihnachtsmarkt, mußte helfen.
Runjaic hat inzwischen mit seinen Aufstellungen und zu späten Auswechslungen (s. z. B. Montag) das unterste Niveau von Franco Foda erreicht.
Auch nächstes Jahr 2. Liga- nur dann endgültig ohne mich. Man müßte doch ein Sadist sein, wenn man sich diese lachhafte Spielweise weiter ansieht.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wieder den direkten Aufstieg verspielt! Ich kann es nicht fassen! Ganz ganz bitter! Eine bitterharte Landung, denn damit hätte ich vor 3 Spielen nie gerechnet. Gehe auch nicht davon aus, dass in Ingolstadt ein 3er gelingen wird.
3. Liga verhindern!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

BundesMiro hat geschrieben:Und jetzt? Coach raus, der nächste bitte? Alles was vorher gut war unter CK klappt jetzt nicht mehr und wir sind wieder bei Fodas Zeiten angelangt? Wodran hängts denn jetzt? Doch alles Pfeiffen mit nem Upswing? Könnt heulen, so ne scheisse!!!°
Bin gespannt ob cr die Niederlage wieder schön redet so wie die gegen fortuna oder ob er endlich mal Tacheles redet.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

BundesMiro hat geschrieben:Und jetzt? Coach raus, der nächste bitte? Alles was vorher gut war unter CK klappt jetzt nicht mehr und wir sind wieder bei Fodas Zeiten angelangt? Wodran hängts denn jetzt? Doch alles Pfeiffen mit nem Upswing? Könnt heulen, so ne scheisse!!!°
Kann dir sagen woran es liegt an den 11 Warmduscher auf dem Platz. Aus dieser Thekentruppe macht nicht mal ein Mourinho eine Aufstiegsmannschaft. Der Aufstieg wieder mal in 3 Wochen verspielt. So dumm muss man erstmal sein.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Wie billig eben der idrissou ein elfer wollte...man kotzt der mich an grad!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
ron72

Beitrag von ron72 »

sippel 100 mal lang nach vorne,ist das der plan herr trainer? na dann gute nacht. unser problem ist,das mo technisch so limitiert ist,da gehen nur lange bälle.... :lol: traurig....
FCK-Fan...im Feindesland
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hat das geil angefangen .... Choreo für Thines 1A!

Was dann kam ... ich glaube ja nicht an Zufälle. Die guten Ergebnisse (60/Pauli/FSV/2xUnion) waren keine und das Gegurke jetzt ist auch keiner.

Schönes WE allerseits.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Brownsound hat geschrieben:Wenn ich sehe, das die nach 'nem verlorenen Ball einfach stehenbleiben könnt ich grad...
Die würden bei mir laufen.

Heute, oder die komplette nächste Woche.

Jeden Tag. Kotzen am Spielfeldrand.

Faule, verschissen faule Bande.

Wer nicht kämpft, hat keine Fans verdient. Wäre ich heute im Stadion, ich würde aus vollen Kräften pfeifen und buhen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wohl doch eher "Krise statt Heimsieg".

Ich tippe, dass wir noch heute den ersten "CK raus"-Post lesen werden. Und den zig-millionsten "SK raus". Bei letzterem könnte ich auch jetzt schon drauf tippen, von wem es kommt...
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Torrejon der einzige mit huevos........................
Schulhoffan

Beitrag von Schulhoffan »

Wenn ich noch einen langen Ball sehe...*würg*
Die lassen sich immer so verdammt einschläfern.

Argghhh!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

*seufz* gegen Düsseldorf hab ich ja noch wenigstens an den Ausgleich geglaubt, aber gerade ist nur noch Frust da
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

ich denke auch leute, dann könnt ihr den besten trainer hinstellen, den es gibt. es liegt zum einen an den versagern und a...löchern auf dem platz, als auch an der vereinsführung (kuntz & co, die sich eigentlich auch mal hinterfraegn müssten. aber diese versager in der führung sind ja leider von den fans und dem umfeld heilig gesprochen worden.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

so steigt man nie auf.... die nächsten jahre nicht..... schwch..... kraftlos..... dumm
Schulhoffan

Beitrag von Schulhoffan »

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal schnell umgeschaltet?
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

schade, dass der nicht reingegangen ist der ball eben vor Sippel
wkv

Beitrag von wkv »

Ab heute beginnt die Kaderplanung für die Zweitligasaison 2014/15.

Ich würde brutal aussortieren.

Elende, verschissene Versager. Dass sie es KÖNNEN, haben sie bewiesen.

Das sie nicht wollen, das auch.

Ich bin völlig ratlos, wie solche Auftritte zustande kommen konnten.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Das Problem ist ja als Fan bist Du der letzte Arsch. Verteidigste den coach bekommste hier auf die Fresse von Leuten die das anders sehen. Biste dagegen das selbe :)

Schlussendlich muss man einfach irgendwann sagen: Macht ihr..., ich freu mich wenn ihr gewinnt und wenn ihr versagt, dann ist es mir egal. Bins Leid mir das WE versauen zu lassen und der Stress hier im Forum ist auch nicht grad schön und das muss ich mir auch nicht geben.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Wie hat kuntz gesagt? Er sieht keinen zusammenhang aus letzter saison? Ähm die fakten sagen leider was anderes! Danke fck für ein versautes Weihnachten!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
voks

Beitrag von voks »

Gesperrt