Fry3k-KA hat geschrieben:Ich glaube heute gibt es ein gutes Spiel. Außerdem glaube ich auch das es keine Stimmungsdiskussion geben wird. Warum?
Keiner schreibt "Ich bin so heiß auf das Spiel" oder "Die hauen wir weg". Für mich waren oft die schönsten Spiele wo ich mit geringer Erwartungshaltung hin bin. Ich sitze relativ ruhig auf der Arbeit und freu mich später nach Lautern zu fahren...
Stimme voll zu, außerdem waren die Spiele mit wenigen Zuschauern stimmungstechnisch meist wesentlich ansprechender als die mit höherer Auslastung. Von dem her kann das Spiel beginnen 4:1
Fry3k-KA hat geschrieben: Ich sitze relativ ruhig auf der Arbeit und freu mich später nach Lautern zu fahren...
Jo, so mach ichs ah.
Mo gucke, obs außerm Glihwoi noch was Erwärmendes gebt.
Awwer wann heit äner mänt, er misst immer un immer widder soi Eier im Abseits zur Schau schtelle, sollen sem grad abfriere
Wenn wir heute gg. Paderborn u. im nächsten Spiel gg. Ingolstadt verlieren, dann beginnt nach dem Spiel gg. Ingolstadt erneut ein Wintertransferwahn-
sinn.
In Bezug auf die Wintertransfers haben wir ja schon reichlich genügend Erfahrung.
szymaniak hat geschrieben:Wenn wir heute gg. Paderborn u. im nächsten Spiel gg. Ingolstadt verlieren, dann beginnt nach dem Spiel gg. Ingolstadt erneut ein Wintertransferwahn-
sinn.
In Bezug auf die Wintertransfers haben wir ja schon reichlich genügend Erfahrung.
Jetzt mal "den Teufel" aber nicht an die Wand.
Wenn das so kommt,scheiß ich dieses Jahr unter den Christbaum.
Den Wintertransferwahnsinn könnte man doch auch nach zwei Siegen ausleben.
Hab seit langer Zeit mal wieder auf eine Niederlage getippt.
Es war in letzter Zeit wirklich so, immer wenns drauf ankam, dann haben wir kläglich versagt. Im Moment scheint die Luft wieder raus zu sein
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
...sowie die superschlaue Idee den "Tunnel" systematisch zu verkleinern, in dem man den kompletten Polizeibus davorstellt, wie schon am Montag. ---> sodass man zum Vorbeikommen kaum noch Platz hat.
Loveparade-Duisburg lässt grüßen.
Als hätte man aus der Massenpanik dort nix gelernt.
Hat mich sehr geärgert
Als wären alles komplette Schwerverbrecher
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Fry3k-KA hat geschrieben:
Keiner schreibt "Ich bin so heiß auf das Spiel" oder "Die hauen wir weg".
Freu mich wie Bolle und Die hauen wir weg !!!
Freu dich für mich mal mit und gruess den Martin von mir.
Leider kann ich nicht hoch, bin krank.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jan Simunek und Olivier Occean sind verletzt, dafür spielen Willi Orban und Simon Zoller. Außerdem spielt Marcel Gaus für Kostas Fortounis auf Linksaußen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hm...der beste offensive Spieler des letzten Spiels muss raus. Will mir ehrlich gesagt spontan nicht ganz einleuchten die Logik. Aber hoffentlich wird Matmour meine Skepsis ihm gegenüber heute mal wieder widerlegen.
Wieder kein Borysiuk.. Oaah..langsam ist es nicht mehr lustig. Ich wette mein Arsch drauf, das Karl in der ersten Liga vom Gedankengang her viel zu langsam sein wird und da ist es meiner Ansicht nach nicht hilfreich jetzt einen Borysiuk loswerden zu wollen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Finde die Aufstellung absolut in Ordung. Lediglich in der Abwehr häte ich anders entschieden, dort hätte ich Heintz (weil Linksfuß) für Simunek aufgestellt (aber Kosta wird seine Gründe haben)! Hoffe, dass wir noch druckvoller spielen und energischer auf das 1:0 spielen und die Führung auch mal erzwingen!
Plötzlich ist sie doch da, die erste Ergebniskrise in der Liga unter Kosta Runjaic. Und das zu einem "Scheiß-Zeitpunkt", wie Florian Dick sagt. Nach dem 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf drängen sich die Parallelen zur vergangenen Saison jedoch wieder auf. Verspielt Kaiserslautern erneut vor Weihnachten die Chancen auf die direkten Aufstiegsplätze?
Mit der Info, dass Fortounis verletzt ist, kann man gegen die Aufstellung nix sagen. Da hat CK auch nicht mehr wirklich viele alternativen zu, was sich auf der Bank nun auch abzeichnet. Hoffen wir mal, dass die 11 aufm Platz nen guten Tag erwischen werden, denn ich sehr ehrlich gesagt nicht wen CK noch bringen sollte, der offensiv spontan Dampf machen kann.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Wieder kein Borysiuk.. Oaah..langsam ist es nicht mehr lustig. Ich wette mein Arsch drauf, das Karl in der ersten Liga vom Gedankengang her viel zu langsam sein wird und da ist es meiner Ansicht nach nicht hilfreich jetzt einen Borysiuk loswerden zu wollen..
Alzey-Teufel hat geschrieben:Wieder kein Borysiuk.. Oaah..langsam ist es nicht mehr lustig. Ich wette mein Arsch drauf, das Karl in der ersten Liga vom Gedankengang her viel zu langsam sein wird und da ist es meiner Ansicht nach nicht hilfreich jetzt einen Borysiuk loswerden zu wollen..
Stimmt dir da auch bei fast allem zu!
Ich seh das problem auch nicht in dem hier und jetzt, sondern denke an die Zukunft. Und sowohl Karl, als auch Orban sind meiner Meinung nach als 6er für die zweite Liga hervorragend geeignet, aber in Liga 1 werden die beiden es sehr schwer haben, da sie einfach eine sehr schwache Reaktionsschnelligkeit haben. Gerade Karl hat manchmal Ballverluste drinne, die durch fehlende Gedankenschnelligkeit zu stande kommen und in der ersten Liga garantiert bestraft werden.
In diesem Sinne: Ich hoffe Borysiuk bekommt noch ne Chance!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Aufgrund der Ausgangssituation ein Spiel auf Augenhöhe. Angeknocktes Spitzenteam gegen auswärtsgefährliche Paderborner. Von der Trendwende bis zur endgültigen Krise ist alles möglich. Ein sehr sehr wichtiges Spiel, dass ich leider nur auf der Autobahn verfolgen darf. Hoffen auf einen Sieg!