CGS hat geschrieben:
....
Du hast also nicht richtig verstanden, was unser Trainer damit bezweckte. Hat glaube ich NIEMAND verstanden und CK nach dem Spiel auch nicht mehr!
Zoller hat Potential. Ohne Zweifel. Und ich hätte ihn gestern auch früher gebracht. Aber CK hatte wohl etwas anderes im Sinn vor dem Spiel. Das hat nicht funktioniert. Im Nachhinein lässt sich es natürlich einfach argumentieren...
Vor dem Spiel, mag sein, das kreide ich CK garnicht an, weil vorher weiß niemand wie sich ein Spiel entwickelt! Ich war aber der festen Überzeugung, dass in der Pause zumindest Zoller für Occean kommt und evtl auch noch Gaus für den defensiven Karl. Einfach um mehr Möglichkeiten im Spiel nach vorne zu haben.
Und ich bitte Dich, bevor Du mich angreifst, zur Kenntnis zu nehmen, das ich Kritik nicht als "Frechheit" bezeichnet habe, sondern das man unsere Spieler als "unfähig" (und schlimmeres) bezeichnet. Also auf die persönliche Ebene abrutscht. Sachliche Kritik ist nicht das Problem.
Ok, dann habe ich es auch nur als Frechheit bezeichnet, dass du nicht gesehen hast, wie uneffektiv unsere beiden Stürmer gestern in Kombination waren..
Und Mo als "nicht gut genug" für uns zu sehen. Sorry.... Da fällt mir nichts mehr ein...
Da würde mir auch nichts mehr zu einfallen, denn das habe ich nie gesagt! Du musst genauer lesen! Ich habe die Thematik Mo/Occean - Zoller immer auf die Spielweise des Gegners bezogen.
Aber lassen wir das. Mich ärgert es nur, wenn nach einem Sieg alles geil und nach einer Niederlage alles scheiße ist.
Also nichts für ungut.
Nach einer Niederlage ist alles das Scheiße, was NICHT funktioniert hat. Genau wie auch nach Siegen oft und zurecht trotzdem das ein oder andere kritisiert wurde.