Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

CGS hat geschrieben:
....

Du hast also nicht richtig verstanden, was unser Trainer damit bezweckte. Hat glaube ich NIEMAND verstanden und CK nach dem Spiel auch nicht mehr!

Zoller hat Potential. Ohne Zweifel. Und ich hätte ihn gestern auch früher gebracht. Aber CK hatte wohl etwas anderes im Sinn vor dem Spiel. Das hat nicht funktioniert. Im Nachhinein lässt sich es natürlich einfach argumentieren...
Vor dem Spiel, mag sein, das kreide ich CK garnicht an, weil vorher weiß niemand wie sich ein Spiel entwickelt! Ich war aber der festen Überzeugung, dass in der Pause zumindest Zoller für Occean kommt und evtl auch noch Gaus für den defensiven Karl. Einfach um mehr Möglichkeiten im Spiel nach vorne zu haben.

Und ich bitte Dich, bevor Du mich angreifst, zur Kenntnis zu nehmen, das ich Kritik nicht als "Frechheit" bezeichnet habe, sondern das man unsere Spieler als "unfähig" (und schlimmeres) bezeichnet. Also auf die persönliche Ebene abrutscht. Sachliche Kritik ist nicht das Problem.
Ok, dann habe ich es auch nur als Frechheit bezeichnet, dass du nicht gesehen hast, wie uneffektiv unsere beiden Stürmer gestern in Kombination waren..


Und Mo als "nicht gut genug" für uns zu sehen. Sorry.... Da fällt mir nichts mehr ein...
Da würde mir auch nichts mehr zu einfallen, denn das habe ich nie gesagt! Du musst genauer lesen! Ich habe die Thematik Mo/Occean - Zoller immer auf die Spielweise des Gegners bezogen.

Aber lassen wir das. Mich ärgert es nur, wenn nach einem Sieg alles geil und nach einer Niederlage alles scheiße ist.
Also nichts für ungut.
Nach einer Niederlage ist alles das Scheiße, was NICHT funktioniert hat. Genau wie auch nach Siegen oft und zurecht trotzdem das ein oder andere kritisiert wurde.
Vollgas!
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

neukölln teufel hat geschrieben:Occean hat doch eh nur das Problem der direkte "Konkurrent" des Publikumslieblings Zoller zu sein und wird alleine schon deshalb nicht vernünftig bewertet von der Masse.
Er hat gestern zwar tatsächlich auch nicht das beste Spiel seines Lebens abgeliefert, aber wenn man hier lesen muss, dass der ja nur rumstümpert und das eigentlich schon immer und eh nix kann und das man das ja schon die ganze Saison sieht, dann muss ich sagen das entbehrt schlicht jeder Realität.
Was hat der starke wichtige Spiele für uns gemacht schon.
Als Zoller Groupie sieht man das vielleicht nicht so.
Und nicht, dass ich etwas gegen Zoller hätte, ich bin sehr froh, dass wir den Luxus haben, 3 Stürmer eines solchen Kalibers im Kader zu haben.
.. wobei das "Kaliber" Occean nur dazu taugt MITSPIEELENDEN Gegnern das Leben schwer zu machen.
Ballbehandlung?
Torgefahr?
Das sind leider leider nicht Occeans Stärken. Nicht mehr und nicht weniger.
Vollgas!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Bei aller Kritik: Wie Ktown festgestellt hat: Das Spiel läuft anders, wenn früh Tore fallen! Die erste HZ war okay - bis auf die Chancenverwertung. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Mannschaft mit zunehmender Spiekzeit immer mehr verkrampfte. Der Druck des Gewinnen-Müssens war irgendwann zu groß. Insgesamt dumm gelaufen.
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

wkv hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben: Simunek hat das Spiel nicht für uns verloren..
Seine 1-2 Patzer hatten keine Folgen.
Das stimmt so nicht. Schau dir das 1:0 noch einmal genau an.....
moddi1.FCK hat geschrieben: Ich sehe den größeren Handlungsbedarf in der Offensive..!
Als ich das vor drei Wochen geschrieben hab, dass wir im Sturm nachlegen müssen, wurde ich ausgelacht....
Hab mir das Tor nochmal angeschaut und ich mnuss zugeben, dass Simunek da tatsächlich alles andere als gut aussieht.

Trotzdem bleibt halt noch die Tatsache, das wir nach vorne nicht DIE zwingenden Chancen kreiert haben. Und DAS hat gefehlt.
Unsere beiden Stamm-Stürmer sind einfach in SOLCHEN Spielen praktisch nicht anspielbar. Da muss man zukünftig viel früher drauf reagieren!
Vollgas!
FCK Teufel
Beiträge: 104
Registriert: 30.08.2013, 12:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK Teufel »

Ich habe mir diese Spiel eben nochmal "angetan". Habe da mal drauf geachtet, wie wer in der Offensivbewegung gespielt hat. Da ist mir entgegen mancher Berurteilungen aufgefallen, dass der Fortounis einfach einer derjenigen war, der das Spiel mal ankurbeln konnte.
Z.B in der 10. Minute, als wir nach einem Abstoß von Giefer eine unsortierte Düsseldorfer Abwehr vorgefunden haben. Fortounis startet mit dem Ball im direkten Wege zum Tor, passt dann links auf Idrissou und kommt dann selbst zum Abschluss mim Kopf.

Und dann die Pässe auf Matmour (38.Min) und auf Occean (43.Min).

Das eigentlich bemerkenswerteste, war der Einsatz von unserem kleinen Griechen in den letzten Minuten. Sonst nie gesehen, presst er in Mittelfeld den Ballführenden Spieler so sehr, dass er ihm den Ball abnimmt und wiederum eine gute Chance draus macht.


Darüberhinaus bin ich davon überzeugt, dass wir am Sonntag Zoller in der Anfangsformation sehen werden. Der ist einfach unersätzlich bei solch tief stehenden Mannschaften!
Betze2807
Beiträge: 157
Registriert: 30.01.2012, 17:18

Beitrag von Betze2807 »

Bin mal gespannt wer noch so alles Schuld an der Niederlage hat.
Trainer, Occean, Mo, Schiri und und und. Ich schlag vor, wir gehen auf den Platzwart los, der Rasen war gestern bestimmt 2mm zu lang, oder hören auf damit und schauen nach vorne.

Es sind noch 6 Pkt dieses zu vergeben. Lasst uns gemeinsam das Ziel angehen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg noch schaffen. Notfalls eben wieder über die Relegation. Diesmal sind wir besser aufgestellt und können auch dies schaffen.
Warum? Weil wir einen besseren Trainer haben, wir uns bekanntlich gegen Teams die mitspielen leichter tun. Und ein ganz großer Vorteil ist, durch das letzte Jahr haben wir die Erfahrung, auf was in den 2 Spielen ankommt.

Also Männer die nächsten 10-20 Post will ich nur positives und kämpferisches lesen
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Es wurde schon fast alles zum Spiel gesagt.

Ein paar Anmerkungen seien aber noch erlaubt:

Das Problem sind die leichtfertigen Niederlagen gegen Aalen, Sandhausen und Dresden.
Die gibt es bei der Konkurrenz so nicht.
Luftlöcher, Slapstickeinlagen und Kerzen in der Abwehr passen eventuell zur Weihnachtszeit, nicht aber zu einer Mannschaft, die angeblich Aufstiegskandidat sein soll.

Dieser Mannschaft fehlt alles, aber auch wirklich alles an Cleverness, Abgezocktheit und und Coolness, was einen Aufsteiger auszeichnet.

Wenn man dagegen Düsseldorf gesehen hat und wie locker die das gestern weggesteckt haben, dann konnte man nicht von einem großen Unterschied in der Tabelle ausgehen.

Noch zu dem Thema Fans: die sind schlichtweg scheissegal! Eine sportlich gute Mannschaft braucht nicht unbedingt Fans, um Spiele zu gewinnen. Alles andere sind Märchen.

So ist der Zusammenhang und deswegen werden gegen Paderborn sich bestenfalls reale 24.000 Zuschauer im Stadion verlieren. Entsprechend der gezeigten sportlichen Leistungen eher noch 4.000 zuviel.
Der Rest tanzt lieber um den Weihnachtsbaum oder liegt auf der Couch - ich kanns nach gestern verstehen.

Ich hatte es vor dem Spiel schon geschrieben: Wer gewinnt und wie ein Erstligist spielt, der spielt auch vor vollen Rängen.
Einen Idrissou beim rumstehen und meckern zu beobachten ist leider unattraktiv - für Fans und Sponsoren! Deswegen laufen die auch alle weg.
Das ist überall so in der Welt.

Nur bei uns meint jeder dahergelaufene Durchschnittskicker, er müsste, völlig losgelöst von den meist dürftigen sportlichen Leistungen, vor 45.000 frenetischen Zuschauern spielen.
In Fürth denkt das keiner, die gewinnen auch vor 12.250 gegen Dresden. In Paderborn wären die 100 Tage heiß, wenn sie 30.000 Zuschauer begrüßen dürften. Die gewinnen auch mit 5.000 Zuschauern spiele.

Sorry, aber das ewige Gelaabere um die Fans ist mittlerweile nur noh lächerlich, so lächerlich, wie die armseeligen Torschußversuche von Occean gestern.
Gestern hätten 140500003 nackte Ultras im weltgrößten Pyroinferno aller Zeiten nicht ausgereicht, damit diese Truppe das leere Tor trifft.
Idrissou ist auf Facebook und Instagram aktiver, als in 90 Minuten in einem Heimspiel - Danke für Nichts Mo!.

Ein Tipp von mir an die Mannschaft wäre: Lauft, bewegt Eure fetten Hintern und satten, eingebildeten Bäuche, schießt Tore und steigt auf und die Fans werden Euch grenzenlos zujubeln.

Ihr seid nach wie vor in der Bringschuld, die Vorrunde ist aus meiner Sicht unterm Strich enttäuschend verlaufen, das war nicht mehr, als die Pflicht. Das MUSS mehr kommen, direkt am Freitag. Am besten mal ein 5:0 gegen Paderborn und ein 3:0 in Ingolstadt. So sieht das bei einem Aufstiegskandidaten aus, der seinem eigenen Anspruch gerecht werden kann.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.12.2013, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Es wird mittlerweile auf allen Mannschaftsteilen herumgehackt, auch der Trainer bekommt sein Fett weg. Ja, alle haben ihren Anteil daran, dass wir verloren haben. Ich selbst weiß auch nicht recht, was ich aus dem Spiel gestern positives herausgezogen habe oder was man herausziehen kann. Vielleicht das, dass alle erkennen, dass sie mehr tun müssen und konzentrierter an die Sache heran müssen. Wir sind nicht stark genug, um irgend eine Mannschaft der zweiten Liga im Vorbeigehen schlagen.

Was mir generell auffällt, zu Anfangszeiten von CK haben alle befreit aufgespielt, wollten den Ball und haben aus allen Lagen aufs Tor geschossen. Das ist heute nicht mehr so. Angst vor der eigenen Courage? Beim vorherigen Trainer - dessen Namen ich nicht mehr nennen möchte - war es genauso. Vielleicht liegt hier der Ansatzpunkt. Auf jeden Fall sind wir nicht in der Lage, uns konstant zu motivieren um auch mit konstanter Leistung zu spielen.

Ansonsten denke ich, dass wir uns in der Winterpause im offensiven Mittelfeld verstärken (müssen), da hier die Ideen und der Mut für den tödlichen und riskanten Pass fehlt. Es traut sich mittlerweile keiner mehr, dies zu riskieren, da so etwas auch oft in die Hose geht. Bis zur Winterpause ist nicht mehr lange, wir werden sehen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Wiedereinmal muss ich feststellen Fan des FCK und sein,ist ein Tag danach mal wieder Peinlich :!:


Warum nur sind wir für Alle nur immer der Aufbaugegner?

Zu unseren Super Costa (null Plan)fällt mir nach seinem Interview nach dem Spiel Nichts mehr ein :oops:
Wir sind es nicht Wert auf zusteigen!
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

michael65 hat geschrieben:[...]Ansonsten denke ich, dass wir uns in der Winterpause im offensiven Mittelfeld verstärken (müssen), da hier die Ideen und der Mut für den tödlichen und riskanten Pass fehlt. Es traut sich mittlerweile keiner mehr, dies zu riskieren, da so etwas auch oft in die Hose geht. Bis zur Winterpause ist nicht mehr lange, wir werden sehen.
Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen! Es soll, muss und darf kein weiterer OM verpflichtet werden. Bevor wir das tun, sollten wir erst mal den Leuten, die wir im Kader haben eine Chance auf dieser Position geben. Allem voran Fortounis, aber auch Stöger oder vielleicht sogar Azaouagh kann man mal eine Chance geben.
Das Problem ist allerdings, dass wir momentan mit einem System ohne zentralen OM spielen.
Wenn wir was brauchen, dann sind es gefährlichere Außenspieler (LM, RM oder gar AS)!
Da würde mir eine erneute Leihe von Weiser gut gefallen...
Aber wenn wir eins nicht brauchen, dann ist es noch ein OM!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
fendt
Beiträge: 23
Registriert: 17.09.2013, 20:18

Beitrag von fendt »

Wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam unseren VV für die Niederlage verantwortlich zu machen!
Die Gegner werden wohl auch unsere Spiele scouten und sehen, wo bei unserer Spielanlage anzusetzen ist.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mit einem Tag Abstand kann ich immer noch nicht ganz verstehen, was da gestern los war. Gegen Düsseldorf hätten wir von unseren sportlichen Möglichkeiten her gewinnen müssen, und zwar deutlich. Zumindest die zweite Halbzeit war aber völlig unerklärlich und hat an schlimmste Foda-Zeiten erinnert.

Ich habe es bis jetzt als Kostas größte Leistung angesehen, dass es ihm gelungen ist, den Charakter der Mannschaft durch seine lockere, freundliche Art mit den Spielern umzugehen zu verbessern. Die waren auch unter Foda schon gut und konnten Fussball spielen, waren aber charakterlich so schwierig, dass sie es meistens nicht auf den Platz gebracht haben, entweder weil sie Foda nicht mochten, weil es sie nicht interessiert hat oder weil sie einfach zu faul waren.

Unter Kosta waren sie dann wie befreit. Bis gestern. Dresden war noch Pech, gestern war aber zumindest nach der Pause eine Unverschämtheit.

Ich bin gespannt, wie Kosta jetzt reagiert. Er hat bis jetzt fast alles richtig gemacht und alle Aufgaben, die sich ihm geboten haben super gelöst. Jetzt muss er aber zum ersten Mal richtig auf den Tisch hauen und Arschloch sein, sonst gibt es wieder eine Rückrunde wie letzte Jahr. Arschloch kann ich mir bei Kosta aber nicht so richtig vorstellen, vielleicht auch nur, weil ich es noch nie gesehen habe. Mal abwarten...
- Frosch Walter -
rheinfan
Beiträge: 93
Registriert: 01.06.2013, 18:01

Beitrag von rheinfan »

Einer hat es ganz richtig gesagt.
Rückfall in alte Zeiten. Hoch und Weit, anstatt flach zu kombinieren und dann in die Nahtstelle der Viererkette zu spielen. Einfacher ist nichts auszurechnen.
Was der Idrissu veranstaltet, hat gelinde gesagt höchstens Drittligaformat.
Warum läßt man den Zoller nicht immer ran?
Schnell,wendig, torgefährlich. Das übersehen andere Vereine nicht, und werden ganz schnell reagieren, sollte man das nicht genügend beachten!
Rujaic müßte das doch auch sehen.
Hat der Angst vor dem Idrissu? M.E. zählen keine Leistungen aus der Vergangenheit, sondern die, die die Spieler jetzt und heute bringen.
Nach dem tollen Anfang, bei dem man dachte, der Alte Mist wäre endgültig vorbei, geht der jetzt von vorne los.
Schade, so steigen wir wieder nicht auf!!!!!!!!
:shock:
In der Hoffung auf bessere Spiele, auf gehts FCK
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

potto hat geschrieben:
wie bereits mehrfach ausgeführt, kommen die Amateurschiedsrichter einfach nicht mit der Schnelligkeit des heutigen Profifußballs mit und - hier schließt sich der Kreis - scheinen irgendwie glücklich, wenn sie wieder mal ne gleiche Höhe nicht durchgehen lassen, sondern theatralisch die Fahne schwingen im TV. Seht her, Freunde und Verwandte, ich bin wischdisch...
...
:applaus: Gefällt mir!
Vollgas!
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Copa hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:[...]Ansonsten denke ich, dass wir uns in der Winterpause im offensiven Mittelfeld verstärken (müssen), da hier die Ideen und der Mut für den tödlichen und riskanten Pass fehlt. Es traut sich mittlerweile keiner mehr, dies zu riskieren, da so etwas auch oft in die Hose geht. Bis zur Winterpause ist nicht mehr lange, wir werden sehen.
Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen! Es soll, muss und darf kein weiterer OM verpflichtet werden. Bevor wir das tun, sollten wir erst mal den Leuten, die wir im Kader haben eine Chance auf dieser Position geben. Allem voran Fortounis, aber auch Stöger oder vielleicht sogar Azaouagh kann man mal eine Chance geben.
Das Problem ist allerdings, dass wir momentan mit einem System ohne zentralen OM spielen.
Wenn wir was brauchen, dann sind es gefährlichere Außenspieler (LM, RM oder gar AS)!
Da würde mir eine erneute Leihe von Weiser gut gefallen...
Aber wenn wir eins nicht brauchen, dann ist es noch ein OM!
Copa, weitere Chancen im Fall Fortounis kann ich leider nicht mit. Er ist zweifellos der Spieler mit dem größten Potential - aber das reicht nicht aus. Er ist nun gefühlte 100 Jahre bei uns, hatte schon immer ein riesiges Potential und hat es noch nie wirklich umgesetzt. Neben Potential muss ein Profi auch den Willen mitbringen, von sich aus an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. Diese Einstellung sah ich in der Vergangenheit höchstens Ansatzweise. Gestern hat er sich nach einem 30 m Sprint mit seinen Armen auf seinen Knien abgestützt, da er nicht mehr Kondition hat - und das war bei weitem nicht in der 91. Spielminute. Wenn er den Ball verliert, geht sein Kopf beleidigt nach unten und schaut oft nicht einmal hinterher, was das für Folgen hat. Zugegeben, er hat begonnen, mehr zu spielen, d.h., er drippelt nicht mehr gnadenlos in 5 Gegner hinein sondern sucht mittlerweile seine Mitspieler. Vielleicht benötigt er neue Impulse in einem neuen Verein - so etwas gibt es nicht selten.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

michael65 hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen! Es soll, muss und darf kein weiterer OM verpflichtet werden. Bevor wir das tun, sollten wir erst mal den Leuten, die wir im Kader haben eine Chance auf dieser Position geben. Allem voran Fortounis, aber auch Stöger oder vielleicht sogar Azaouagh kann man mal eine Chance geben.
Das Problem ist allerdings, dass wir momentan mit einem System ohne zentralen OM spielen.
Wenn wir was brauchen, dann sind es gefährlichere Außenspieler (LM, RM oder gar AS)!
Da würde mir eine erneute Leihe von Weiser gut gefallen...
Aber wenn wir eins nicht brauchen, dann ist es noch ein OM!
Copa, weitere Chancen im Fall Fortounis kann ich leider nicht mit. Er ist zweifellos der Spieler mit dem größten Potential - aber das reicht nicht aus. Er ist nun gefühlte 100 Jahre bei uns, hatte schon immer ein riesiges Potential und hat es noch nie wirklich umgesetzt. Neben Potential muss ein Profi auch den Willen mitbringen, von sich aus an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. Diese Einstellung sah ich in der Vergangenheit höchstens Ansatzweise. Gestern hat er sich nach einem 30 m Sprint mit seinen Armen auf seinen Knien abgestützt, da er nicht mehr Kondition hat - und das war bei weitem nicht in der 91. Spielminute. Wenn er den Ball verliert, geht sein Kopf beleidigt nach unten und schaut oft nicht einmal hinterher, was das für Folgen hat. Zugegeben, er hat begonnen, mehr zu spielen, d.h., er drippelt nicht mehr gnadenlos in 5 Gegner hinein sondern sucht mittlerweile seine Mitspieler. Vielleicht benötigt er neue Impulse in einem neuen Verein - so etwas gibt es nicht selten.
Du sprichst nur von Fortounis... da stimme ich dir stellenweise ja sogar zu. Aber da man auch sieht, dass er sich unter CK deutlich verbessert hat, muss man ihm auch mal eine Chance auf der OM-Position geben.
Und genau da liegt das Problem. Kostas ist in meinen Augen ein 10er. Genau wie es Baumjohann letztes Jahr war... wenn ich solche Leute aber permanent auf die Außen stelle können sie nicht ihr gesamtes Potential abrufen...
Also entweder wir stellen auf ein System mit 10er um oder wir geben alle diese Leute (Fortounis, Stöger, Azaouagh) schnellstmöglich ab und investieren das Geld in gescheite Außenspieler.
Aber nicht noch einen OM (Nummer 4!) verpflichten, wenn wir permanent ein 4-4-2 mit Doppel-6 (6/8) spielen...
Und dafür haben wir mit Alushi, Jenssen, Ring (8er) und Karl, Orban, Borysiuk (6er) mehr als genügend Spieler im Kader.
Das war meine Botschaft. Nicht mehr, nicht weniger!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
R_Sharpe
Beiträge: 121
Registriert: 28.02.2012, 20:58

Beitrag von R_Sharpe »

werauchimmer hat geschrieben: Ein Tipp von mir an die Mannschaft wäre: Lauft, bewegt Eure fetten Hintern und satten, eingebildeten Bäuche, schießt Tore und steigt auf und die Fans werden Euch grenzenlos zujubeln.

Ihr seid nach wie vor in der Bringschuld, die Vorrunde ist aus meiner Sicht unterm Strich enttäuschend verlaufen, das war nicht mehr, als die Pflicht. Das MUSS mehr kommen, direkt am Freitag. Am besten mal ein 5:0 gegen Paderborn und ein 3:0 in Ingolstadt. So sieht das bei einem Aufstiegskandidaten aus, der seinem eigenen Anspruch gerecht werden kann.
...muss Dir echt mal zustimmen wai, zumidest bei diesem Abschnitt...
"...God save Ireland!"
Thomas
Beiträge: 27215
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel, bitte führt die Diskussion dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17379

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt