Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DiaboloRocha

Beitrag von DiaboloRocha »

Ja ja so ist das mit der DFL, wer so schöne und anständige Relegationsspiele ohne Ausschreitungen gegen 1899 bestreitet und sich dabei verarschen lässt qualifiziert sich automatisch für das nächste Jahr wieder, nicht das es bei diesen Spielen zu Unruhen kommt wie bei Fortuna - Hertha.
Schonzeit Ocean vorbei - Fremdkörper allenfalls Mitläufer gleiches gilt für das ewige Talent Fortunis, Heintz auf links für Löwe die Zeit ist gekommen von 100 Freistößen würd ich auch einen rein machen und verteidigen ist was anderes als das was der zeigt. Matmour kann nicht alles alleine machen und Mo nervt nur noch mit seinem Finger zeigen und meckern und Abseits rumstehen. Bestenfalls Platz3 höchstens Fürth bricht nochmal ein dann evtl. Platz 3 wenn nicht Pauli noch an uns vorbei zieht.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Die Saison ist noch lang.
Köln und Fürth können noch genauso stolpern wie der FCK.
CK man sollte aber gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte keine Experimente machen...wie man sieht kann dass ins Auge gehen.

Jetzt kommt die Rückrunde und die Kleinen der Liga kämpfen ums überleben...das wird spannend.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

WKV - danke Mann, du hast Recht!

Cool bleiben, Paderborn bekämpfen und gewinnen -

Das Gejammer hier klingt nach einem manisch-depressiven, ätzend!!

Geht es auch etwas gemäßigter.

Das Foda-Trauma wird sich schon nicht wiederholen.

Das Team braucht uns jetzt!

Also Mund abputzen und weiter!!!!!! :teufel2:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Was das Team vor allem jetzt braucht ist ein Shampoo.

Eines, dass bei einer gehörigen Kopfwäsche den Gedanken aus den Schädeln treibt, man sei ja so überlegen und man würde die Mannschaften aus dem Tabellenkeller ohne die Ärme hoch zu krempeln im Vorbeigehen besiegen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

DiaboloRocha hat geschrieben:Ja ja so ist das mit der DFL, wer so schöne und anständige Relegationsspiele ohne Ausschreitungen gegen 1899 bestreitet und sich dabei verarschen lässt qualifiziert sich automatisch für das nächste Jahr wieder, nicht das es bei diesen Spielen zu Unruhen kommt wie bei Fortuna - Hertha.
Schonzeit Ocean vorbei - Fremdkörper allenfalls Mitläufer gleiches gilt für das ewige Talent Fortunis, Heintz auf links für Löwe die Zeit ist gekommen von 100 Freistößen würd ich auch einen rein machen und verteidigen ist was anderes als das was der zeigt. Matmour kann nicht alles alleine machen und Mo nervt nur noch mit seinem Finger zeigen und meckern und Abseits rumstehen. Bestenfalls Platz3 höchstens Fürth bricht nochmal ein dann evtl. Platz 3 wenn nicht Pauli noch an uns vorbei zieht.
...dem ist nichts hinzu zu fügen. Habs eh bis heute nicht verstanden, warum Heintz nicht mehr spielt - Simunek ist nun wirklich nicht der Brüller. Unser Spanier und Heintz, waren letzte Saison die einzigen Konstanten!!
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Was das Team vor allem jetzt braucht ist ein Shampoo.

Eines, dass bei einer gehörigen Kopfwäsche den Gedanken aus den Schädeln treibt, man sei ja so überlegen und man würde die Mannschaften aus dem Tabellenkeller ohne die Ärme hoch zu krempeln im Vorbeigehen besiegen.
Woher wusste ich nur, dass Du die Tastatur eh nicht bis Freitag ruhen lassen kannst? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...jammern und meckern bringt nichts - seine Meinung äußern ist ok. Die Saison dauert noch ein Weilchen, da wird noch einiges passieren - gut aus den Startlöchern kommen im nächsten Jahr ist wichtiger. Das Spiel gestern kann man nicht schön reden - doch mehr schmerzen (noch immer) die Niederlagen gegen Aalen und den Sandkasten (6 Punkte mehr - Spitzenreiter!!!)

...mal ne Frage, ist mir wohl durchgerutscht - wann ist den Albert wieder fit???
Zuletzt geändert von hessenFCK am 10.12.2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Ich ärger mich immer noch wie Sau.
Unverständlich, dass wir gegen jeden Gegner der nur ein wenig gestaffelt hinten drinsteht, solche Probleme haben. Da ist kein Ärmel hochkrempeln, keine Körpersprache. Das wirkt schon richtig hilflos und dann immer diese Böcke in der Vorwärtsbewegung.
Wo ist mein dreckiger Betze, der auch mal in 1:1 Situationen gelbe Karten provoziert und die West damit zum ausrasten bringt. Das ist alles so lauwarm. Wo sind wir denn angekommen, dass ein Schiri einen Ausgleichstrffer für UNS, kurz vor Schluss nicht anerkennt ? Früher hätten wir den gefressen und heute läuft das alles einfach so mit.
Ich hoffe wir kommen hoch halbwegs unbeschadet in die Winterpause. Dann kann Costa der Mannschaft einimpfen um was es geht. Dann gibts keine Ausreden mehr. Dann will ich nur noch bedingungsloesen Einsatz sehen. Sieg oder Blut am Schuh !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

ist es möglich,dass sich die gegner ganz einfach auf unser spiel eingestellt haben ??? wir kalkulierbar geworden sind,leichter auszuschalten als die meissten hier glauben ?????

klar hatten wir chancen,gegen eine fortuna mannschaft die in den ersten 20 minuten wie ein 3 ligist gesoielt hat.aber die art und weise wie diese vergeben wurden, kraftlos fahrig ... das gibt mir zu denken.
wkv

Beitrag von wkv »

bene667 hat geschrieben: Woher wusste ich nur, dass Du die Tastatur eh nicht bis Freitag ruhen lassen kannst? :D
Einer muss ja den Gegenpart zu dem überwiegenden Müll hier spielen. Ist ja teilweise grausam.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Bei der nächsten Fehlentscheidung des Schirigespanns, möchte ich diesen Sound im Stadion hören.

http://www.youtube.com/watch?v=vl4_kre0e0I
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

sandberg1973 hat geschrieben:ist es möglich,dass sich die gegner ganz einfach auf unser spiel eingestellt haben ???
10 Mann im eigenen Strafraum ist keine taktische Rafinesse.

Ein Boxer würde wegen Passivität ermahnt.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
sandberg1973 hat geschrieben:ist es möglich,dass sich die gegner ganz einfach auf unser spiel eingestellt haben ???
10 Mann im eigenen Strafraum ist keine taktische Rafinesse.

Ein kack Abend halt. Dem Pannen Olli hat der
liebe Gott geholfen und wir selbst.

Nutzen wir unser Großchancen werden die zum
Ende hin abgeschossen, da könnte ich drauf
schwören.

Und zählt Zollers Tor, dann gewinnen wir das Ding
vllt. sogar spät noch. Da kam eben Alles zusammen.
Hätte wäre wenn gibt leider keine Punkte.
Es hat aber in der Tat ein wenig der letzte Biss
gefehlt das Tor mit ALLER Macht zu erzwingen.
da hat sich die Mannschaft dem lauen Lüftchen
auf den Tribünen angeglichen. Da dort das
"Abseitstor" einfach so abgenickt wurde war nicht
nur auf dem Platz kein 100%iger Siegeswille zu
spüren.
Omnia vincit amor
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

DiaboloRocha hat geschrieben:Ja ja so ist das mit der DFL, wer so schöne und anständige Relegationsspiele ohne Ausschreitungen gegen 1899 bestreitet und sich dabei verarschen lässt qualifiziert sich automatisch für das nächste Jahr wieder, nicht das es bei diesen Spielen zu Unruhen kommt wie bei Fortuna - Hertha.
So richtig viele Spiele unter Runjaic kannst Du nicht gesehen haben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Raudo

Beitrag von Raudo »

Der gestrige Abend lässt sich relativ leicht zusammenfassen:
EINE KATASTROPHE !

Die besten Lauterer Spieler? Hoffer und Löwe! mit Note 2.

Die Totalausfälle? Simunek und Idrissou! Note 6- !

Ich krieg meinen Kragen jetzt noch nicht zu.
Schon alleine deshalb, weil die Dame an der Kasse mir hinterher nicht den Eintrittspreis auszahlen wollte.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:10 Mann im eigenen Strafraum ist keine taktische Rafinesse.

Im Fußball ist es, wenn auch keine Rafinesse, doch eine Taktik und zudem legitim. Und wenn du als 16. damit bei einem hochgejazzten Aufstiegsanwärter gewinnst bekommst du nicht nur die 3 Punkte sondern die Lorbeerkränze des Spieltags.

Aber: Auch diese Mannschaften werden wir irgendwann knacken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
CGS

Beitrag von CGS »

Ich frage mich echt, was man von dieser Mannschaft erwartet?

Erwartet man etwa, das jeder 2. Ligist mit 3:0 geschlagen wird?

Was ist denn gestern passiert?
Wir haben die ersten 20 Minuten die Fortunen an die Wand gespielt. Die hatten null Entlastung, das war nicht nur Einbahnstraßenfußball, das war eine Vorführung. Lest mal in Düsseldorfer Foren nach. Die hatte die allerschlimmsten Befürchtungen in der ersten halben Stunde. Das einzige Problem: Der Ball wollte nicht ins Tor. Grund dafür war ein hervorragender Gästetorhüter und Pech im Abschluss.
Eine Frechheit, wer hier unsere Stürmer als unfähig o.ä. hinstellt. Ja, sie haben nicht getroffen. Teilweise dicke Chancen liegen gelassen. Aber wie hier ein Occean angegangen wird und teilweise auch Idrissou, das ist schon ein dicker Hammer. Gleichzeitig ist Zoller der Gott - und wenn der dann 4 Spiele nicht trifft reiht er sich nahtlos in die Nichtskönner ein.
Ein klein wenig Demut und Sachlichkeit würde einigen hier mal ganz gut zu Gesicht stehen.
Aber zurück zum Spiel:
Nach etwa 20, 25 Minuten merkte unser Trainer, dass wir mit unseren hohen Bällen in den Strafraum keinen Erfolg haben werden und stellte um. Ab da verschoben wir in Handballmanier vor dem Strafraum und wollten dadurch eine Lücke finden. Ja, das sah oft scheiße aus. Aber "Druff un dewerre" führt halt leider Gottes nicht immer zum Erfolg. Demut und Geduld sind oftmals vonnöten um die 9er Abwehrkette des letztjährigen Bundesligisten (!) zu lösen.
Aber das gemeine Pfälzer Publikum ist für sowas nicht zu haben und wird unruhig. Damit wird die Mannschaft zusätzlich verunsichert und plötzlich läuft nichts mehr. Einfache Bälle kommen nicht mehr an. Trotzdem wurde die Fortuna nicht mutiger. Die blieben ihrem Zerstörungsfußball treu. Bezeichnend, das Hoffer, der meist 10 Meter vor dem nächsten Fortunen stand, als einziger auf das Tor läuft und den Ball versenkt. Pech - ein Fehlpass und eine daraus resultierende Unzulänglichkeit in der Abwehr und schon führt der Gegner.

Trotzdem waren wir weiter überlegen. Nur kamen wir zu wenig zum Abschluss. Aber nicht weil wir unfähige Spieler haben, sondern weil wir ständig die Lücke im 9er Riegel suchen mussten und uns müde verschoben. Das sieht behäbig aus, aber wir haben eben keinen Robben oder Ribery, der mal mit einer Einzelaktion so einen Riegel durchbricht.
Im übrigen haben wir dasselbe schon gegen andere tiefstehende Gegner gemacht. Das sieht immer scheiße aus. Unseren Hurra-Fußball, den die meisten hier im Kopf haben, spielen wir doch nur zum Beginn eines Spiels und bei Führung (weil zu Beginn der Gegner überrascht werden soll, man will möglichst schnell das 1:0 erzielen - und nach einer Führung der Gegner aufmachen muss und sich somit diese Lücken für unser schnelles Umschaltspiel automatisch ergeben).
Ich bin sicher: Fällt das 1:0, werden die Fortunen genauso nach Hause geschickt wie Union Berlin.

Aber nein - der Pfälzer mag das so nicht.
Das war auch kein Rückschritt in Foda-furchtbar-Fußball-Zeiten. Denn Foda ließ nicht druckvoll nach vorne spielen. Dieses "lauern am gegnerischen Strafraum" hätte es bei Foda nicht gegeben. Da haben wir immer schön an der Mittellinie gelauert.
Überhaupt diesen Anti-Fußball unter Foda mit Runjaic zu Vergleichen verursacht bei mir nur Kopfschütteln...

Es stimmt, das einige unserer Spieler nicht den besten Tag gestern hatten. Das kommt vor. Aber deswegen die eigenen Spieler so runterputzen wie manche hier im Forum?
Bäh. Schämt euch!
Und wer gestern Fortounis als schlechtesten Mann auf dem Feld gesehen hat, der war entweder voll oder stand mit dem Rücken zum Spielfeld. Dieser Fortounis ist aktuell übrigens der einzige, der mal mit einer Einzelaktion so eine angesprochene Lücke reißen kann.

Einige müssten mal lernen, das man eben nicht immer nur gewinnt. Manchmal verliert man auch mal ein Spiel. Ohne, das man deswegen gleich Köpfe rollen lassen muss. Sei es den des Trainers, oder den einiger Spieler. Nicht immer gibt es schuldige für Niederlagen, nicht immer ist es es wert, sich einzelne rauszupicken und auf denen rum zuhacken.

Leider gibt es für einige aber nur noch Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt....

So. Mund abputzen. Freitag geht es weiter. Wir steigen auf!

Oh, eines muss ich noch loswerden: Ein wenig off-topic: Mal ein Dank an die Jungs vom Devils-Corps. Fahnen werden während des Spiels auf den Boden gelegt und nicht ständig gewedelt, sodass keine Sichtbehinderung entsteht. Es wird zu den dahinter stehenden gesagt "Wenn euch was stört, einfach melden". Kurz: Die Jungs nehmen Rücksicht. Danke dafür!
Natürlich sollte das selbstverständlich sein. Aber meine Erfahrung besagt das Gegenteil, deswegen wollte ich das mal erwähnen.
DasFällDesBeren

Beitrag von DasFällDesBeren »

Basics. In Sachen Körpersprache haben wir gestern viel deutlicher als 0-1 verloren. Unsere Elf wirkte recht emotionslos, der Rückstand verstärkte dies noch. Vielleicht hatten sich die Spieler die Begegnung zu einfach vorgestellt? Einige Schreiber machen nun gleich die nächsten Fehler, in dem sie von 6 Punkten gegen Paderborn und Ingolstadt reden.
Zu den Basics dürfte gehören, die Gegner ernst(er) zu nehmen, nicht nur auf dem Papier. Die beiden Pleiten gegen Dresden und Düsseldorf sollten deshalb nicht nur als Betriebsunfälle abgetan werden. Die Elf schien gestern dem Druck nicht gewachsen zu sein, eine sehr schlechte Taktik wäre jetzt, noch mehr Druck aufzubauen.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
Flo

Beitrag von Flo »

Gestern hat man mal wieder gesehen, wieviele ahnungslose doch in der Westkurve stehen. Völlig unbedachte Äußerungen. Nach dem 0:1 hatte ich das Gefühl, die halbe Kurve ist nach Hause gegangen...
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Rheinteufel2222 - im Vorgängerthread - hat geschrieben: ... Ich hoff nur, dass Stefan jetzt nicht wieder eine Ausrede dafür hat, eine Wintereinkaufsorgie zu starten. Die Mannschaft ist okay, so wie sie ist...
Die Mannschaft hat mit ihrem gestrigen Auftritt SK beste Argumente geliefert, doch bei dem einen oder anderen Berater nachzufassen. Bedauerlicherweise!
seth - im Vorgängerthread - hat geschrieben:... In der ersten HZ muss man führen. Außer Runjaic hat gesagt: "Marc, schieß nicht zu doll. Kostas, köpf auf den Torwart. Olivier, schieß nicht direkt auf's Tor. Karim, schieß Tore nur mit rechts, egal wie der Ball kommt." ...
:lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

patrick1984 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:> Schiri ist Schuld an der Niederlage
> Leistung der Mannschaft war eine Frechheit
> Runjaic hat keinen Plan
> Kuntz hat eine Gurkentruppe zusammengestellt
> Das ist jetzt genau wie bei Foda
> Nie im Leben steigen wir mit der Truppe auf

Bitte zutreffendes ankreuzen und anschließend hier weiter diskutieren: http://www.mainz1905.de/
Hallo dbb könnt ihr diesen mänzer dummbabbler sperren, mir bluten die ohren.
Heieiei! Ein Link nur für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Und wenn Dir vom Lesen die Ohren bluten, solltest Du schnellstens zum Arzt gehen.

Wann hat eigentlich Wolfram Wuttke in Mainz gespielt? :-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

Könnt ihr nicht aufhören, den zu zitieren? Da nutzt mir meine schöne Ignore-Funktion auch nix.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Ein sehr großer taktischer und evtl. entscheidenden Fehler den CR gestern gemacht hat war Zoller auf die Bank zu setzen.
Gegen dieses Bollwerk hätten wir so einen von Anfang an gebraucht.
Ein schneller Stürmer mit tollem Abschluss (siehe sein reguläres Tor) der auch mal die Lücken in der Abwehr ausnutzt neben einem großen, Kopfballstarken Spieler (Idrissou) - so müsste das sein.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Zu aller erst Danke an salamander und OWL.
Eure Beiträge beschreiben treffend die Situation.

Ich persönlich bin immer noch von Kosta Runjaic überzeugt, auch wenn wir gestern in der zweiten Halbzeit gegen die Düsseldorfer Mauer zu umständlich agiert haben. Aber da kann Runjaic nichts dafür wenn unserem Mittelfeld nichts, aber gar nichts einfällt. Keine Ideen, keine Überraschungen nur tumbes Anrennen. Es fehlt ein Lenker der spielerisch was drauf hat. Karl wird das nie, der ist ein Kämpfer ein guter defensiver 6er aber kein Spielmacher. Ebenso der gute Willi. Enis hat man gemerkt ist noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, Jenssen ist noch zu zurückhaltend, Ariel und Ring sind... ja wo sind sie denn? Auch gestern hatten wir unsere Chancen die wir teilweise kläglich liegen gelassen haben. Und wieder mal war ein dummer Fehler drin, der zu einem noch dümmeren Gegentor geführt hat. Trotzem MUSS es vor der Pause noch 2:1 stehen, dann erstickt Olli an seinen großspurigen Worten.
Trotz allem gefällt mir prinzipiell der Runjaic'e Fußball. Auch die Auswechslungen kann ich alle nachvollziehen.
Nur eine Bitte hätte ich noch (wie auch bei gefühlten 20 Trainern zuvor). Bitte Kosta impf den Jungs endlich mal wieder ein Killer-Gen ein! ICH WILL BEI JEDEM EINZELNEN GEILHEIT AUF TORE SEHEN! Ich will keine Mannschaft, die sich bei 2:0 nach 30 Minuten meint sie muss sich schonen. Für was? Wenn man einen Gegner so im Griff hat muss man ihn "vernichten" und ihn halt mal mit einer richtigen Packung Heim schicken! Himmel Arsch, dann kriegt die Konkurrenz mal wieder Respekt. Und dann sch... ne verunsicherte Mannschaft wie Düdo schon vor Anpfiff in die Hosen und unsere Jungs gehen mal mit der notwendigen Gier ins Spiel und machen nicht die barmherzigen Samariter für Krisen-Clubs! Es kotzt mich sowas von an, schon seit Jahren, dass wir Aufbauhilfe für Krisen-Clubs leisten. Haste ne Krise? Lange kein Sieg? Ach komm doch nach Lautern oder hol uns zu Gast - wir helfen gerne. Ich hab da keinen Bock mehr drauf! Diese Saison waren es schon Sandhausen, Bochum, Dresden und jetzt Düsseldorf. Verdammt nochmal wenn man direkt Aufsteigen will und ein Erstliga-Verein, dann muss man solche Gegner regelrecht "vernichten". Niemand unterschätzt hier Düsseldorf. Die Mannschaft hat Potential, das war jedem klar, aber in dem Gesamtzustand in dem die sich befunden haben, dürfen die hier keinen Stich machen. Wenn ich sehe, dass ein Benschop mit Eiern wie Tennisbälle auf den Platz geht und mit Eiern wie Fußbälle wieder runter, da krieg ich Plak. Warum schafft man es nicht so jemand in die Schranken zu weisen? Und unser "Eiermann" Mo reibt sich in jedem Spiel auf. Nur wird der inzwischen sogar gedoppelt, dann öfter mal provoziert, so zieht man ihm den Zahn. Da macht der auch nicht mehr so viel. Und der Rest schaut zu und läuft nebenher. Von den anderen Kämpfern von denen ich das erwarte kam gestern nichts, Karl, Dick, Simunek, Löwe, Occean... 0 komma 0. Da ging gestern nicht viel. Jungs so gehts nicht, so wird das nichts mit dem Aufstieg! Ihr könnts doch, das wissen wir, dann ruft es aber doch auch mal kontinuierlich ab! Nur weil man Union überzeugend aus dem Pokal gekickt hat, kann man gegen Düsseldorf nicht die Eier baumeln lassen!

Ich fodere nun 34 Punkte in der Tabelle zum Jahresende, sprich zwei deutliche Siege! Verbunden mit der Hoffnung, dass Köln und/oder Fürth noch ein wenig stolpern.
Sollte beides nicht eintreffen, triffts uns wie letztes Jahr und wir können wahrscheinlich die direkten Aufstiegsplätze vergessen. Und wenn ich sehe, was hinter uns drängt, dann ist das mehr als notwendig. Auch als Zeichen an die, dass wir nicht kampflos unseren Platz hergeben.
Herrgott sowas muss doch möglich sein!

Sorry für meinen emotionalen Ausbruch aber ich bin immer noch sehr angenervt von gestern.
Mahlzeit!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Wenn man ehrlich ist, gehört ein fiter Zoller nicht auf die Bank!!! Der Junge weiß wo das Tor steht ist schnell und Zweikampfstark, soeinen draußen zulassen ist nicht klug und wurde gestern bestraft.
Schorle und Bier
Gesperrt