Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

joker78 hat geschrieben:Frust!
und die Jung´s aus 5.3 lassen Luftballons steigen...!
Die waren für einen verstorbenen FCK-Fan, so viel ich mitbekam.

Ansonsten ist es immer das gleiche, erst wird alles und jeder hochgejubelt und dann ist auf einmal wieder alles schlecht.

Vielleicht sollte man mal etwas realistischer bleiben.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Genau die Spannung muss hochgehalten werden. Immer und zu jeder Zeit! Hängt euch ein Olli Kahn Bild in die Kabine malt ihm 2 Hörner drauf und hängt ne Banane darunter, er hat es geprägt. Weitermachen, immer weitermachen. Stay focused. Nie das Ziel aus den Augen verlieren.

Für mich kann der Trainer nach wie vor über Wasser gehn, lasst ihm einfach die Winterpause und dann könnt ihr eure vorschnellen Urteile raushauen.
Bleibt aber fair, er kann aus Silber kein Gold machen.
Wenn man es aber poliert, erstrahlt bzw. klitzert es!

ps: für den letzten Satz muss ich mich gerade mal selbst loben! Loooooooooooooob. Bitte. Danke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

wkv hat geschrieben:
Lest doch einmal selbst, was ihr hier schreibt.
So weit käm´s noch! :lol:
Zuletzt geändert von Wutti10 am 10.12.2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Nach so einem Spiel gibt es natürlich viele Fragen.
An jeden einzelnen Spieler, an die gesamte Mannschaft und auch an den Trainer. Da kann sich wirklich jeder mal hinterfragen, ob er alles dafür getan hat das Spiel zu gewinnen.

Aber: "Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen".
Wenn das nicht nur einer hohle Sprechblase sein soll, dann muß das (der Endtäuschung geborene) name-dropping aufhören. Dem einen sein Frustabbau ist des anderen Frust. Das bringt gar nichts.

Hatte ich im Pokalspiel gegen Union noch die Abgezocktheit des Teams gelobt, hat diese gestern an allen Ecken und Enden gefehlt - oder sie haben sich ganz einfach verzockt.

Wenn man schon mit den Spielstärksten (Marc, Enis, Kostas, Karim) aufläuft, warum dann 90min hektisches Hoch&Weit auf die 2 Türme in der Spitze?

Ich hoffe die suchen, finden und geben am Freitag die richtige Antwort :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Mit der Kopfsache gehe ich konform mit Salamander.

Bis zur 20. Minute drücken wir den Fortunen absolut unser Spiel auf und dann wird nachgelassen.
Wenig Bewegung im Mittelfeld, keine Bewegung im Sturm. Deswegen wenig Anspielstationen für die Viererkette.
Schnelles Kurzpassspiel in der 2. Hälfte wäre von Vorteil gewesen.
Bei einem Fortunis wünsche ich mir innig, dass er besser nach hinten arbeitet. Und wenn er mal hinten ist, dass er schnell umschaltet, anstatt locker zur Mittellinie zu traben. Da gib es deutliches Verbesserungspotential.

Uns fehlt die Cle­ver­ness und die Ideen einen solchen Abwehrblock auseinander zu nehmen, was nicht heißt, dass dies irgendwann gelernt bzw. gelebt wird.

Die Mannschaft hatte gestern Druck und das hat man deutlich gesehen.

Alles ausbaufähig.Sind noch 17 Spiele. Das schaffen wir! :teufel2:
Nidda-Teufel
Beiträge: 512
Registriert: 06.01.2008, 13:15

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ wkv & salamander

Danke Buben, endlich mal richtig gute und der Realität angemessene posts zur unnötigen Niederlage ( meine ich ernst!!!! ).
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Bin natürlich immer noch enttäuscht.
Jetzt muss der Schalter wieder umgelegt werden. Köln hats vorgemacht.Wir haben die Qualität die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und genau dass erwarte ich auch, egal wer spielt.
Nochmal 2 Spiele vollste Konzentration.
Ich behaupte auch egal wie schlecht das Spiel letztendlich war, wenn wir 1:0 in Führung gehen bekommt Ddorf ne richtige Klatsche.
@joker78
wenn man keine Ahnung oder nix mitgekommt einfach Klappe halten...war für einen verstorbenen Kameraden.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Zweites Punktspiel in Folge verloren. Abstand auf die Aufstiegsplätze vergrößert. Alles sehr sehr ärgerlich, aber passiert eben.

Entscheidend war, dass wir die ersten Chancen nicht reingemacht haben. Ab da war fast schon klar, wie das Spiel laufen wird.

Mein Hauptvorwurf an die Mannschaft in Halbzeit 2: man muss gegen so tiefstehende destruktive Mannschaften das Spieltempo insgesamt viel viel höher halten. Und zusätzlich im richtigen Moment mit 1:1-Situationen Unruhe in die Defensivordnung bringen. Dazu muss dann aber der Ball schnell verarbeitet werden und jeder viel laufen.

Beides war gestern selten bis nie der Fall. Die Passqualität war gestern insgesamt mies, die Bälle wurden selten so gespielt, dass der Passempfänger sie mit einem, max. 2 Kontakten weiterspielen konnte.

So hatte die Fortuna immer wieder Zeit, mit ausreichend vielen Spielern hinter den Ball zu kommen und das Spielfeld insgesamt klein zu halten.

Dass die Mannschaft von Runjaic genau die Ansage bekommen hat und der Wille zum schnellen Spiel da war, hat man gesehen, sie hat es aber leider kaum umsetzen können.

Gegen Paderborn muss jetzt gewonnen werden, den Spielraum für allzuviele Spiele der Marke Düsseldorf haben wir in Aalen und Sandhausen hergeschenkt. Mit dieser Bürde müssen wir auch in der Rückrunde leben.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

So ein saudämliches Spiel gestern von uns. Düdo stand nur hinten drin und wir haben einfach keine Ideen die auszuspielen. Erster Torschuß - Gegentor ! Okay Fehlpaß kam von Fourtounis, ansonsten war er aber einen der wenigen, der gekämpft und alles versucht hat,doch unser Stolpersturm konnte das nie umsetzen, stand sich auf den Füßen rum. Ganz schlimm bei Mo + speziell Occean, technisch arg limitiert, wieso springt dem fast immer der Ball 2,3 m weg ??? Handballfußball um den Strafraum rum, ohne ein System. Düdo ist natürlich hinten stark gestanden, hatte in der einen oder anderen Situation viel Glück, aber letztendlich den Sieg dann auch verdient. Warum Zoller erst so spät kam, bleibt CK`s Geheimnis und dann würde ich in so einer Situation auch mal gerne Stöger sehen, der kann nämlich einen tödlichen Paß spielen und hat einen guten Schuß. Schwer verdaulich diese - mal wieder - unnötige Niederlage, es MÜSSEN jetzt 6 Punkte her, sonst haben wir wieder die Winterdepression und es wird dann unglaublich schwer im Neuen Jahr ! Mit aller Macht am Freitag 3 Punkte gegen Paderborn und sonst nix............ Man kann hinfallen, muß aber wieder aufstehen !!
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Ihr Jammerlappen!

Ein Spiel verloren, der Gegner schießt einmal aufs Tor. Klar ist das frustrierend aber was solls? Habt ihr gedacht wir gewinnen bis zum Ende der Runde jedes Spiel?

Im Winter wird ein 65 Kg schwerer, hakenschlagender Dosenöffner gekauft, der auch mal den Unterschied machen kann, die Außen sind halt nix. Mo kommt im sonnigen Süden dann wieder in Form und daheim ballern wir die beiden Lutschervereine über uns weg. Zack! Erster! Und jetzt reißt euch mal zusammen, beim Betze wird nicht geheult.
Betze2807
Beiträge: 157
Registriert: 30.01.2012, 17:18

Beitrag von Betze2807 »

Ich bin genauso enttäuscht wie alle hier. Aber ich bin weit davon entfernt, alles was die letzten Wochen toll lief, gleich wieder infrage zu stellen.

Ganz im Gegenteil, ich bin sogar davon überzeugt, dass die Mannschaft im Moment einen Entwicklungsprozess durch macht, wo am Ende nur eins stehen wird.

Aufstieg 2014!!

Ich meine den Plan unseres Trainer erkannt zu haben.
Er hat sich in den letzten Wochen von jedem Spieler unter Wettkampfpraxis ein Bild gemacht. Ich denke, dass nach Ingolstadt, nochmal gesiebt wird.

Anschließend steht dann die Mannschaft fest, mit der er in die finale Aufstiegsphase gehen wird.

Einige haben es ja noch nicht mal bis zur Wettkampfpraxis geschafft. Da hat er sofort erkannt, dass sie ihn nicht weiterbringen: Drazan, Borysiuk, Wooten.

Ich glaube, dass die Mannschaft wo im Pokal gegen Union gespielt ist, auch die Truppe ist, die in der Rückrunde um den Aufstieg packen wird.

Optional noch mit 1-2 neue(aber nur welche die uns wirklich weiterhelfen) + dann noch Albert Bunjaku(ist eigentlich irgendwie dann auch ein Neuzugang). Ich glaube, dass er sehr gut zu Zoller passen würde.

Nun noch eine kleine Einschätzung zum Spiel.
Sicher hätten wir zur HZ führen müssen und wir waren die bessere Mannschaft. Aber mir war klar, dass nach der Entlassung von Büskens, da eine andere Mannschaft auflaufen wird.
War ja bei uns nach der FF Entlassung genauso. Und das die Fortuna keine Thekentruppe ist und eine Niederlage gegen die kommen könnte, wenn sie ihre Leistung abruft, war doch klar. Oder?

Das hat ja CK in einem Interview auch schon vorher gesagt. Zitat: Die Fortuna ist wie ein Weihnachtkalender….

Also liebe negativ gepolten DBB User, die sich schon wieder auf den Trainer einschießen.
Last ihn sein Job machen und unterstützt ihn.

Ich bin davon überzeugt, dass wir Platz 2 vor Weihnachten noch schaffen.
Wir holen jetzt noch 6 Punkte. Fürth gewinnt nicht in Bielefeld und Aalen gewinnt in Fürth. Und Köln gewinnt vor der Pause auch max nur noch einmal. In Düdo verlieren die und müssen 6 Wochen mit diesem Negativ Erlebnis klar kommen
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

ich hoffe, jetzt sind alle, die hier schon fast aufgestiegen waren mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Das Team ist einfach zu launisch und unkonstant, um im Aufstiegskampf ein ernsthafter Konkurrent zu sein.
Da fehlt einfach der letzte Wille, der Kampf , das was früher den FCK ausgemacht hat.

Leider wird´s so auch wieder nix.
Schaut euch die Kölner an, dann seht ihr wie ein Aufsteiger spielt.

Schade FCK...
mugel1
Beiträge: 41
Registriert: 07.04.2010, 20:14
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mugel1 »

Muckel91 hat geschrieben:Mir fehlen die Worte! Ich hatte den ganzen Tag schon so ein schlechtes Gefühl, was das Spiel betraf. Leider ist es auch noch eingetreten. Das Strohfeuer was CR am Anfang entfachte, ist versiegt. Ich bin mir sicher, dass wir die beiden lezten Spiele nicht erfolgreich bestreiten werden, dass bedeutet, der Rückstand zu den beiden führenden Teams ist wie letztes Jahr einfach zu groß. Den dritten Platz kann ich mir auch nicht vorstellen, da hier viel zu viele Anwärter da sind. Also den Aufstieg habe ich seit gestern begraben. :cry:



So ein unfassbares Geflenne..... Am 17. Spieltag ist alles verloren- wir haben überhaupt keine Chance mehr. Wir werden uns gegen starke Mannschaften vermutlich blamieren- Mitte der Rückrunde wirds vermutlich gegen den Abstieg gehen... Lasst uns alle unsre Mitgliedschaft kündigen und zu Bayernfans werden- oder MZ ist nicht so weit zu fahren- und die Stimmung im Stadion kann auch nur besser sein als bei uns...

Oh Mann... hier rein zu schauen sollte man Montagsmorgens besser sein lassen...
Und an alle die nicht jammernd zu Hause sitzen: Vollgas bis zum letzten Spiel!
Luke86
Beiträge: 248
Registriert: 11.06.2011, 23:03

Beitrag von Luke86 »

Ich fand das Spiel garnicht so schlecht. Klare Überhand, hinten sicher, nur leider Pech bei der Chancenverwertung. Beim nächsten Mal treffen sie wieder. In der zweiten Hälfte hätte ich mir mehr Chancen durch Kombinationsfussball gewünscht und weniger lang und hoch. Aber eigentlich führte es in der 86. Minute ja zum Erfolg.

Das gefährlichste an der Niederlage ist, dass sie die "unrobusten" Fans dazu verleitet "umzukippen", also rumzumeckern und eine Negativstimmung zu erzeugen. Daraus resultieren dann nur noch mehr Niederlagen und unötiger Aktionismus auf dem Wintertransfermarkt. Wer meckert bekommt Balakov, also Vorsicht :lol:

Also, Team und Trainer unterstützen, Paderborn und Ingolstadt weghauen und wir können beruhigt in die Winterpause gehen.
sandberg1973
Beiträge: 178
Registriert: 28.08.2012, 12:41

Beitrag von sandberg1973 »

das schlimmste an diesem spiel sind die nachwirkungen;ein gefühltes foda spiel - furchtbar.

die ersten 25 minuten spielte die fortuna wie ein 3-ligist,und wir waren nicht in der lage auch nur ein tor zu erzielen-furchtbar.

occean, löwe,dick keine flanke kein dribbling,einfach zu wenig,selbst für die 2 liga-furchtbar

und die hanball taktik von costa ,kennt inzwischen auch jeder,er wirkte ratlos-ich auch
zoller und gaus auf der bank- eine sehr unglückliche entscheidung
pressing wäre ein thema,ständig vorm strafraum hin und her oder wahlweise zurück zu spielen bringt nichts.


das tiefdruckgebiet mit dem schönen namen franco nähert sich unaufhaltsam-furchtbar
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Selten so eine schlechte Hosenscheißertruppe wie die von Düsseldorf gestern gesehn, die es auch noch schafft mit drei Spielzügen in 90 Minuten 7 Ecken und das Siegtor zu erzielen. aber auch selten so ne Mannschaft gesehn, die sich offensiv so sau dumm dranstellt wie unsere gestern Abend.
Wenn wir in den ersten 20 Minuten ein Tor erzielen, schicken wir die 3:0 nach Hause! Hätten wir eine der Großchancen nach dem 0:1 genutzt, hätten gewinnen wir das Ding halt 3:1 gewonnen. In der Halbzeit hat Düsseldorf dann festgestellt, dass sie ja aus irgendeinem Grund führen, was dann für den emotionalen Schub gesorgt hat ein paar Meter mehr zu laufen. Wir sind dagegen total verunsichert wie Schulmädchen aus der Kabine rausgekommen und es lief fast nichts mehr. Dass das aber immer noch mehr als Düsseldorf war und dass wir genug Chancen hatten um trotzdem zu gewinnen und der Schiri wohl auch etwas mitgeholfen hat - geschenkt!

Es ist mehr als bezeichnend, dass wir die Punkte reihenwiese gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel liegen lassen. Das ist eigentlich Einstellungssache und daher so unfassbar nervig, weil vermeidbar. Aber dummerweise kannst du genau so den Aufstieg verspielen!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Nach einer Nacht Schlaf bekommt man direkt wieder
das Kotzen wenn man dann erst bemerkt, dass der
Arsch mit der Fahne uns dann tatsächlich noch
ein Tor geklaut hat, der Wxxxer.

Und Occean mit Verdacht auf Jochbeinbruch, mir
kam es auch im Spiel so vor, als hätte der Düdo
Depp da ordentlich mit dem Ellenbogen zugelangt
(wenn es die Szene war). Bedauerlich, dass das
Stadion längst jede Schiri Entscheidung hinnimmt.

Beim Gegentor hat für mich Occean die eindeutige
Mitschuld, wartet gemütlich auf den Ball wie
Andere auf den Bus, aber da war er ja nicht
alleine. Fortounis war Gestern richtig gut,
leider war geistig kaum jemand in der Mannschaft
in der Lage da mitzuhalten.

Montagsspiele sind Mist, Niederlagen so richtig
beschissen.

Ich hoffe wir lassen Alle, Mannschaft, Trainer und
Stadion unseren Frust an Paderborn aus. Wir
haben immer noch die Chance mit zwei Siegen in
die Pause zu gehen.
Omnia vincit amor
teufel2908
Beiträge: 321
Registriert: 27.09.2008, 14:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldkirch

Beitrag von teufel2908 »

TeufelPower hat geschrieben:@bazi!Was hast du denn für ein Spiel gesehen?Der Fortunis war mich für mich einer der schwächsten Spieler auf dem Platz.Der Kosta hätte den schon zur zweiten Halbzeit auswechseln müssen,und dafür den Marcel Gaus bringen müssen.
So isses. Der Fortounis ist einfach zu langsam. Bitte schickt den jetzt in die Wüste. Es reicht einfach. So ne Diva brauchen wir nicht. Mit dem spielen wir ständig in Unterzahl.
Das musste jetzt einfach raus. Sorry.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

BundesMiro hat geschrieben:@hessenFCK
Na sorry, jemand der behauptet, dass SEIT WOCHEN Sand im Getriebe ist, hat imo kein Spiel gesehen. Dresden haben wir dumm verloren, kann aber passieren und ist dumm gelaufen.
Heute war dann wieder nicht so gut wie mans sich erhofft hatte. Wir sind halt nicht der Überking der alles wegballert. Noch sind da Menschen am Werk und man kann nicht immer gleiche Leistung bringen. Und selbst wenn man die gleiche leistung bringt reichts halt manchmal nicht.Dann war der Gegner halt besser.

Ich vögel meine Frau auch nicht immer gleich gut, obwohl ich mir gleichviel Mühe gebe.. Ach jetzt schreib ich auch schon Romane. Diskutiert halt dumm weiter. bin raus..
...leg einfach 5 € ins Phrasenschweinderl!! Die Leistung war mal wieder unterirdisch und die Aufstellung kann man auch besser hin bekommen - nicht mehr, nicht weniger steht in meinen Aussagen!
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

teufel2908 hat geschrieben:
TeufelPower hat geschrieben:@bazi!Was hast du denn für ein Spiel gesehen?Der Fortunis war mich für mich einer der schwächsten Spieler auf dem Platz.Der Kosta hätte den schon zur zweiten Halbzeit auswechseln müssen,und dafür den Marcel Gaus bringen müssen.
So isses. Der Fortounis ist einfach zu langsam. Bitte schickt den jetzt in die Wüste. Es reicht einfach. So ne Diva brauchen wir nicht. Mit dem spielen wir ständig in Unterzahl.
Das musste jetzt einfach raus. Sorry.
Fortounis in die Wüste?? Eieieieiei... :nachdenklich:
Er war der einzige, der sich gestern im 1gegen1 was zugetraut hat und hin und wieder so etwas wie Torgefahr ausstrahlte. Den willst du in die Wüste schicken? Na dann....wo war Karl? Wo war Occean? Wo war Mo? Wo Matmour?? Wenn du dir nen Sündenbock raussuchen willst, dann nimm jemanden, der keine Leistung bringt...und komm jetzt bloß nicht mit dem Fehlpass zum 0:1...da haben andere genauso gepennt...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Vor 5 Tagen alle so: YEAH!
Heute alle so: MEEH!

Dabei muss ich immer an den Text von "Super FCK" denken, da heisst es doch in einer Strophe "Otto bleib bei uns bis 2010"... hat glaub dann noch nen halbes Jahr gehalten....

Zugegebener Maßen hat mich das Spiel gestern auch zur Weissglut getrieben, weil
- wir zu dumm waren in der Anfangszeit denen gleich einen einzuschenken
- wir 1x gegen Jimmy nicht aufgepasst haben und das Jimmy das kann wissen wir ja nicht erst seit gestern
- die Sky-Kommentatoren-Fotze immer vom "total tollen taktischen Defensiv-Konzept eines Torwarts" gefaselt hat, dass IMHO kein Konzept sondern einfach "alle Mann hinten rein und vorne hilft uns Gott" war. Wenn das ein Konzept war dann werd ich auch Trainer
- wir so derart hilflos ausgesehen haben...

Aber - die letzten Spiele waren ja nicht ganz sooo schlecht. Düsseldorf ist klar mit dem Anspruch gekommen evtl. einen Punkt mitzunehmen und zu ermauern oder halt nicht ganz son derbes Debakel zu erleben. Und genau aus solchen Gründen ergeben sich solche Spiele wie zB unser 2:0 gg Bayern oder vor ein paar Jahren auswärts in Bremen...
Jetzt wieder alles beschissen zu reden bringt keinen weiter, Runjaic hat vor nen paar Wochen selbst gesagt das der Hype um ihn herum bissi arg aufgebauscht wurde...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Man, schreiben hier ein paar ein Schwachsinn zusammen.

Ein Spielsystem ist also geknackt, wenn man sich nur 4-5 Chancen erarbeitet, und diese halt nicht nutzt, und das Gegentor aus einem haarsträubenden Fehlpass in der Offensivbewegung und einem ebenso haarsträubenden Fehler eines IV entsteht, und ansonsten nicht eine Chance erarbeitet.

Auf einmal können die Spieler keinen Ball mehr spielen, stoppen oder weiterleiten, die noch in den ersten 20 Minuten dieses Spiels die Düsseldorfer hinten rein gedrängt haben und Pässe von einer Seite des Spielfeldes zur anderen schlugen und diese dort am Fuß klebten.

Pannen-Olli hat also nur eine Woche gebraucht, um so etwas geniales wie ein 8-1-1 System zu installieren und eine permanente Betriebsversammlung vor dem eigenen Strafraum zu trainieren, der Fuchs! :nachdenklich:

Lest doch einmal selbst, was ihr hier schreibt.

Wir haben 2 Spiele in Folge verloren, dass kann man auch mal mit etwas mehr Würde hinnehmen.

Gewinnen wir, schreit alles HOSIANNA, verlieren wir, kann keiner von den Typen auch nur irgendwas, und sogar der Trainer wird angegangen.

There ain't no middle of the road...... :nachdenklich:


Meine Güte. Die spinnen, die Lautrer.
wkv, auch ich muss dir mal wieder weitestgehend recht geben. Es ändert jedoch nichts daran, dass die Aufstellung in letzter Zeit etwas fragwürdig ist. Ich denke, Occean hat jetzt genug Einsätze gehabt - Fortounis würde ein Vereinswechsel nicht schaden (wenn ihn jemand haben möchte) - ein Talent ohne Zweifel, nur, wann ruft er es mal ab?? Filigran-Techniker wie Karl und auch manchmal Orban (der hat andere Fähigkeiten), bestimmen zu oft unser Mittelfeld!! Ich denke und hoffe, dass in der Winterpause noch was passiert - einer geht noch! Und das auch Stöger mal seine Chance erhält - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er weniger auf den Platz bekommt als Fortounis!? Den Trainer kritisiere ich auch nicht - er ist in der laufenden Saison gekommen - finde nur, momentan experimentiert er etwas viel, das ist nicht gut - so halte ich auch niemanden bei Laune!!
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

So ist es. Ich bleib auch dabei, Fortounis gestern einer der besten.
Sogar die Rheinpfalz (auch wenn das nicht das absolute Maßstab ist) bezeichnet ihn als besten Spieler und gibt ihm mit 2,5 die beste Note aller Spieler (zusammen mit Karl)
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

derhonkel hat geschrieben:Vor 5 Tagen alle so: YEAH!
Heute alle so: MEEH!

Dabei muss ich immer an den Text von "Super FCK" denken, da heisst es doch in einer Strophe "Otto bleib bei uns bis 2010"... hat glaub dann noch nen halbes Jahr gehalten....

Zugegebener Maßen hat mich das Spiel gestern auch zur Weissglut getrieben, weil
- wir zu dumm waren in der Anfangszeit denen gleich einen einzuschenken
- wir 1x gegen Jimmy nicht aufgepasst haben und das Jimmy das kann wissen wir ja nicht erst seit gestern
- die Sky-Kommentatoren-Fotze immer vom "total tollen taktischen Defensiv-Konzept eines Torwarts" gefaselt hat, dass IMHO kein Konzept sondern einfach "alle Mann hinten rein und vorne hilft uns Gott" war. Wenn das ein Konzept war dann werd ich auch Trainer
- wir so derart hilflos ausgesehen haben...

Aber - die letzten Spiele waren ja nicht ganz sooo schlecht. Düsseldorf ist klar mit dem Anspruch gekommen evtl. einen Punkt mitzunehmen und zu ermauern oder halt nicht ganz son derbes Debakel zu erleben. Und genau aus solchen Gründen ergeben sich solche Spiele wie zB unser 2:0 gg Bayern oder vor ein paar Jahren auswärts in Bremen...
Jetzt wieder alles beschissen zu reden bringt keinen weiter, Runjaic hat vor nen paar Wochen selbst gesagt das der Hype um ihn herum bissi arg aufgebauscht wurde...
Danke honkel, so seh ich das auch. Die von dir angesprochenen Spiele treffen es ganz gut. Dass so ein Tor fallen kann, ist nicht zuletzt auch ein Ergebnis des "hoch stehen". Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, schnelle Reaktion des Fortuna-Angreifers und schon sieht man sich im Laufduell mit Hoffer...die Situation ist halt sau blöd gelaufen und damit sollte es gehalten sein. Zeit war schließlich genug da, um die Kiste noch umzubiegen.
BTW: Auch die ach so mächtigen und für manche bereits unerreichbaren Kölner haben sich zu Hause vor kurzem erst so ein Ding geleistet...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
weingeist
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2013, 11:45

Beitrag von weingeist »

ganz ganz schwaches und ideenloses spiel unserer jungs. 1 halbzeit naja und 2 wie ein absteiger, einfach hoch und weit und mal schauen was passiert, schrecklich...
zur aufstellung, fortounis mit 1-2 guten szenen nach vorne in der 1 halbzeit, aber in der defensive einfach zu schwach und löwe zu oft allein auf links gelassen, dass machte gaus 10 mal besser und dann noch occéan, sowas von tor ungefährlich oh mann und einen zoller wieder nur auf der bank zu lassen, einfach nur lächerlich herr ck, vorallem wenn man schon hoch und weit spielt, zoller ist der torgefährlichste spieler im 16er den wir haben...
naja die mannschaft hat wie letztes jahr nicht den nötigen biss und willen unbedingt aufzusteigen, sehr sehr schade, aber der direkte aufstieg wird mit der mentalität der spieler nicht zu schaffen sein
Gesperrt