Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wenn Torro gleich das 1-0 macht, gäbe es hier dieses ganze Dummgelaber nicht.
Die zweite Halbzeit war aber wirklich schwach, genauso schwach wie der Support unserer Fans :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

6 punkte aus den nächsten 2 spielen und alles ist noch offen...falls nicht können wir die Mannschaft immer noch auseinandernehmen...
Fürth hat noch nicht in Bielefeld gewonnen und die geesbeck mussen noch nach dummdorf..
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Sind wir eigentlich schon so eine Übermannschaft, dass gleich beim Rückstand gegen "Laufkundschaft" aus Düsseldorf der komplette Support eingestellt wird?

Könnte es sein dass Runjaic GENAU DAS letztens im Interview gemeint hat?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Bis Weihnachten sind wir wieder auf 1 oder 2. Heute auch viel Pech, aber Lichtblick war eindeutig Fortounis. Ganz stark. Gegen Paderborn wirds wieder aufwärts gehen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Hajoe hat geschrieben:Ich dacht doch tatsächlich Runaijc könne über das Wasser laufen.
Jetzt muss ich feststellen, der kann ja nicht mal schwimmen.
bitte sofort bannen!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

dammy85 hat geschrieben: Da muss man fast sogar hoffen, dass sie nicht aufsteigen, denn wenn sie aufsteigen, dann werden sie wie Fürth und Braunschweig chancenlos sein. Da ist mir eine weitere Saison 2. Liga viel lieber als jedes Wochenende von Wolfsburg und Hoffenheim gedemütigt und abgeschlachtet zu werden.
Super Kommentar! 100 Pro agree. Ich frei mich schon jetzt wie Bolle auf die Zweitliga-Saison 2014/15!! Solche Abende wie heute sind einfach Sahne. Unvergesslich!! Lautern - Zweitligist forever!
Scheiß TuS Koblenz
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

danke DFB mafia für wieder einmal einen blinden schiri und klare wettbewerbsverzerrung siehe zollers tor !
Du hast es definitiv erkannt!!!! :lol:
Daumen hoch für so viel Fußballsachverstand....und das seit 1992!!!
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

da ist er wieder der fodarische rümpel fußball.

scheint tradition zu werden, dass wir unsere ausgangslage vor der winterpause verspielen.

immer wieder ne schöne niederlagenserie..bitter.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

ärgerlich.... mund abtze weiter machen!! die dinger nicht gemacht...Die Manschaft hat wieder kredit verdient! von mir bekommt sie den!!
seth

Beitrag von seth »

Kuntz hat schon richtig gesagt: "Wir sind beim 100m-Lauf bei 50 m, hat dafür schonmal jemand ne Medaille gekriegt?" (frei zitiert)
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

bazi hat geschrieben:Bis Weihnachten sind wir wieder auf 1 oder 2. Heute auch viel Pech, aber Lichtblick war eindeutig Fortounis. Ganz stark. Gegen Paderborn wirds wieder aufwärts gehen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
bestimmt.. vlt etwas näher dran, aber 1 is ausgeschlossen und 2 mit seh viel glück verbunden...

immerhin müssten köln und fürth dazu richtig verhauen und das tun die beide deutlich seltener als wir...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

[quote="Ultradeiweil"]Absolutes witzspiel...schiri unter alles sau und die hurens**** aus düdoof hatten mehr glück als verstand

..so spiele hast du eben wenn du nicht gerade fc duselgeißbock heißt wir waren die klar bessere mannschaft auch wenn wir heute nicht unser bestes spiel gezeigt haben das allein sagt schon alles..

bin echt angefressen..aber noch ist nichts verloren die mannschaft spielt trotz niederlage fußball..

danke DFB mafia für wieder einmal einen blinden schiri und klare wettbewerbsverzerrung siehe zollers tor !

LÄCHERLICH[/quote

...hä, auf welchem Planeten lebst denn du?? Fußball hast noch nicht so oft gesehen? Der Schiri konnte wohl am wenigsten dafür. Auf einen Nenner gebracht, einfach unterirdisch gespielt, wie zu FF´s Zeiten!! Solange man Leute wie Simunek, Fortounis und auch Occean durchschleppt, wird das ganze nicht besser. Gaus und Zoller, zu spät eingewechselt - Trainer ist somit nicht ganz unschuldig. Und nicht auf Dsdf schimpfen der Herr, die Jungs haben ordentlich gespielt, nach ihrer Negativserie!!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 09.12.2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ich geh mal zu meinem Adventskalender und schau im nächsten Türchen nach.

Wie lange ist das her seit dem Boggaalspiel?

Mann, die Düdoofs lagen doch schon danieder als sie ankamen. Bereit zum ausweiden. Nicht zum wiederbeleben.

Und dann klaut dir der Linienrichter noch ein Tor - zu Hause - uffm Betze!

"Flach spielen - hoch gewinnen" - nagelts euch in die Kabine.

Achterbahn fahren ist ja ganz schön - Aufstieg ist schöner.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Was für eine peinliche Scheiße!
Was bitte war das??

Mo nicht zu sehen und Occean viel nur durch das Verstolpern von Bällen auf!
Spielaufbau? 3mal quer, dann weit nach vorne.
Umschaltspiel nach vorne? jedes mal wieder hinten rum und das Tempo rausgenommen..

Oh Mann..

Würde gerne alles und jeden verfluchen, aber das bringt ja auch nichts.

Fakt ist, unserer beiden Startelfstürmer heute haben mittlerweile lange genug bewiesen, dass sie mit dem Ball nicht umgehen können. Occean verballert dazu noch fast jede Torchance, Mo kannst du wenigstens ab und zu mal anschießen und das Ding ist drin.

Wir werden wohl noch oft erleben, dass wir auf solche Abwehrbollwerke treffen, wie Düsseldorf.

Vielleicht sollte ein gewisser Trainer mal drüber nachdenken, mit nur einer Spitze zu spielen und zwar einem, der auch mit dem Ball umgehen kann. -> Zoller

Hätte mir heute zur zweiten Hälfte einen Gaus für Karl gewünscht. Einen Zerstörer wie Karl können wir doch schlecht gebrauchen, wenn es darum geht eine Festung zu knacken.
Mit einer Spitze könnten wir mehr Druck aus dem Mittelfeld aufbauen, z.B. mit Fortounis, Gaus, Matmour und meinetwegen noch einem ballsicheren Azaouagh oder meinetwegen einem Drazan der mal durchstarten kann.

Under Mittelfeld mit 2 Defensiven ist zumindest in solchen spielen voll fürn Arsch.

4-1-4-1 oder
4-2-3-1
wäre meiner Meinung nach in solchen Spielen die bessere Variante und vor allem, bitte auf Spieler setzen, die Ballgefühl haben!

Occean brauch ich nicht mehr sehen und Karl kann auch demnächst zur Halbzeit raus wenn sich abzeichnet, dass ein Gegner sich nur hinten rein stellt.

Ja, ich gebe euch recht, was CK da heute gewechselt hat habe ich auch nicht verstanden.
Orban? Um mehr offensive Wucht zu erzeugen oder wie?
Einen Gaus 10min vor Schluss?
Occean spielt 90min durch?

Ich hab den Brei auf, ich kotz ab und kann die Scheiße langsam nicht mehr ertragen!

Hab ich schon erwähnt? EIN Stürmer der nicht mit dem Ball umgehen kann reicht, lieber Herr Runjaic!

Es wird Zeit wieder kritischer zu werden und nicht jeden Scheiß unseres Trainers gut zu finden!
KONBSTRUKTIVE KRITIK ist hier gemeint!

Aber es muss ALLESN Beteiligten klar werden, dasss es nicht sien kann, dass wir uns immer wieder selber alles kapuut machen, was wir uns mühsam aufbauen.

Haben wir die Mannschaft nach dem Spiel wieder gefeiert??
Na Prima!
Dann ist ja alles supi!
Vollgas!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das Spiel heute ist das beste Beispiel für die Diskrepanz zwischen Statistik und dem, was man auf dem Platz sieht. Statistisch gesehen hätten wir das Spiel wahrscheinlich 3:1 gewinnen müssen, aber man hatte beim Zuschauen nie das Gefühl, dass es tatsächlich passieren könnte. Insofern war der Sieg der Düsseldorfer verdient. Wir hatten einfach keine Idee.

Dumm waren wir sogar, haben alleine 30 Min. gebraucht, um zu checken, dass Giefer wirklich jede Flanke wegholt, die auch nur einen Moment zu lange in der Luft ist. Und davon gab es viel zu viele! Umschaltspiel? Langsam und behäbig mit zwei Sturmspitzen, die den Namen heute nicht verdienen. Eine rechte Seite, wo der Eine den Anderen abwechselnd mit Fehlern überbot. Ein Simunek, der in letzter Zeit mehr durch Ungenauigkeiten auffällt, als durch seine zielstrebigen Vorstöße wie noch vor Wochen. Nein, da sind einige auf dem Leistungsrückzug, die müssen zurück geholt werden! Oder eben ausgetauscht.

Heute kann sich keiner von Fehlern frei sprechen. Auch der Trainer natürlich nicht, den ich selbstverständlich nicht grundsätzlich in Frage stellen möchte. Fortounis hatte mit seiner Technik wenigstens Ansätze, das Bollwerk zu knacken. Sonst fällt mir keiner ein.

Letztes Jahr haben wir vor der Winterpause den Anschluss an die direkten Aufstiegsplätze verloren. Hoffentlich passiert das nicht schon wieder. Die Befürchtung muss man haben.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Totto2 hat geschrieben:[...]
Bei Dick sieht man schon seit ein paar Spielen, dass er nen schlechten Lauf hat [...]
Wer Dick in Berlin gesehen hat, kann eigentlich nicht von einem "schlechten Lauf" sprechen.[/quote]

Das is schon richtig, aber er ist nicht mehr der alte...er rennt sich viel zu oft fest oder mit dem Ball ins Aus, bringt kaum noch gescheite Flanken, es geht meiner Meinung nach nach vorne insgesamt zu wenig für seine Verhältnisse.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nordteufel hat geschrieben:ärgerlich.... mund abtze weiter machen!! die dinger nicht gemacht...Die Manschaft hat wieder kredit verdient! von mir bekommt sie den!!

Die Mannschaft hat sich keinen Kredit verdient. Den hat sich mit miesen Spielen in dieser Hinserie schon oft genug verspielt. Wer - Achtung Phrasenschwein - aufsteigen will, der MUSS auch Dresden und Düsseldorf schlagen, sorry. Das ist für mich eine Sache der Einstellung - und solche Pässe wie der von Simunek lassen nicht glauben, dass die Mannschaft (zumindest in Teilen) konzentriert und fokussiert ist. Wir können nicht aufsteigen, wenn wir alle 3 Spielen einen "Schuss vor den Bug" bekommen müssen, um dann wieder ein Feuerwerk abzubrennen - eine Frage der Konstanz.

Klar, wir sind nicht abgehängt, aber schönreden brauchen wir uns die Situation jetzt echt nicht (vgl. Vorsaison, Tabellenplatz und Punkteausbeute)
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.12.2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer nicht läuft und sich nicht anbietet, um den Ball zu fordern, der verliert auch noch gegen andere Mannschaften. Zudem lässt sich unsere Abwehr zum wiederholten Male düpieren, wie eine Schülermannschaft.
Heute war jeder schwach, Dick, Mo, Occean und Fortounis sau schwach. Wenn ich auf links gestellt bin und immer wieder in der Mitte rumrennen und 10er spielen will, bin ich falsch im Profifußball. Vielleicht bietet eine griechische Mannschaft in der WP für Fortounis, denn das wird nichts mehr!
Übrigens...nach meinem Ermessen haben wir heute in Bestbesetzung gespielt... und das macht mir Angst.
Für unsere Spieler ist wohl wieder zu viel Lob ausgeschüttet worden und jeder glaubt, KR wird das schon richten, auch wenn ich 10% weniger renne! Wenn wir aus den beiden letzten Spielen keine 6 Punkte holen, wird's wieder sauschwer!
Das Motto des FCK-Fans von heute lautet: "Freue dich nicht zu früh!"
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

Mund abutze unn durch.
Nur der Fck........................................
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Achja, nochwas.
Occean und Idrissou bitte nie, nie ,nie, nie, nie nie wieder zusammen in der Startelf. Wir können uns da vorne keine 2 Spieler leisten, denen der Ball regelmäßig verspringt. Zoller kam rein, hat ein Tor geschossen und in der 90+3 die Beste Chance in HZ 2 gehabt. Er kann einen Ball annehmen und weiterleiten. In allen Spielen, in denen Zoller und Idrissou von Anfang an gespielt haben, haben wir nicht verloren. In 4 Spielen, in denen Occean von Anfang an gespielt hat, haben wir verloren.

Ich halte sehr, sehr große Stücke auf CK, aber das muss er mittlerweile erkannt haben. Von den ganzen Dingern in HZ 1 hätte Zoller mindestens einen gemacht. Da hätte ich meinen Arsch darauf verwettet.
Bester Mann, sofern man das sagen kann, war heute Fortounis. Er hat viele gefährliche Situationen eingeleitet und hätte Occean nach seinem Traumpass anfang der 2. HZ nicht geschlafen, hätte es 1:1 gestanden.
Bin unglaublich enttäuscht, unglaublich.
Sollten wir die nächsten 3 Spiele nicht gewinnen, sehe ich schwarz für den weiteren Verlauf ...

Und St. Pauli kommt ja auch noch von hinten herangerauscht ... na klasse
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Vielleicht sollten einige mal beherzigen nach dem Spiel einfach erstmal durchzuatmen, bevor hier gleich per Posting der Weltuntergang herbeigeredet wird. Heute hat die Mannschaft mit Sicherheit nicht gut gespielt, das Spiel ohne Ball war zu statisch um Düsseldorf ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Trotzdem muss nicht gleich jede Entscheidung des Trainers hinterfragt werden (späte Wechsel, Zoller auf der Bank), weil irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben. In den letzten Wochen hat er mit seinen Entscheidungen häufig richtig gelegen. Auch möchte ich diesen Auftritt nicht mit Niederlagen unter dem Vorgänger vergleichen, da waren die Auftritte noch sehr viel peinlicher. Ausserdem hat er sehr offensiv gewechselt um das Ruder noch herumzureissen. Was mir auffällt sind diese leichtsinnigen Fehlpässe, die wir in der Vorwärtsbewegung spielen. Simunek mit dem Fehler vor dem 1-0 und in der 2. Halbzeit hatte er wieder so einen kapitalen Bock drin, welchen Sippel gerade noch ausbügelt. In meinen Augen fehlte heute das letzte Quentchen Konzentration bei einigen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

> Schiri ist Schuld an der Niederlage
> Leistung der Mannschaft war eine Frechheit
> Runjaic hat keinen Plan
> Kuntz hat eine Gurkentruppe zusammengestellt
> Das ist jetzt genau wie bei Foda
> Nie im Leben steigen wir mit der Truppe auf

Bitte zutreffendes ankreuzen und anschließend hier weiter diskutieren: http://www.mainz1905.de/
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Jörg-Berlin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Jörg-Berlin »

dammy85 hat geschrieben:Platz eins und zwei sind auch dieses Jahr leider wieder zu 100 Prozent absolut unerreichbar. Die werden niemals Erster oder Zweiter. Wer zu schlecht ist, gegen Düsseldorf offensive Ideen zu entwickeln und zu Toren zu verarbeiten, hat das auch gar nicht verdient. Und wem jede Konstanz fehlt, der steigt auch nicht auf. Da muss man fast sogar hoffen, dass sie nicht aufsteigen, denn wenn sie aufsteigen, dann werden sie wie Fürth und Braunschweig chancenlos sein. Da ist mir eine weitere Saison 2. Liga viel lieber als jedes Wochenende von Wolfsburg und Hoffenheim gedemütigt und abgeschlachtet zu werden.
so ist es!!!!!! Nur, werden wir so auch nicht 3. und nicht 4. und nicht 5. und....
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...was ich anfangs der Saison schon sagte, Idrissou ist auch in seinen letzten Zügen. Hat nicht mehr so die Luft zu meckern und Tore ist auch Fehlanzeige. Dafür steht er aber weiterhin im Abseits, wo soll er auch sonst hin?? Die Konstellation Occean und Idrissou wird nichts, das müßte man nun gemerkt haben, die Vorrunde ist rum!!
Noch mal zuschlagen in der Winterpause, damit wir nicht weiter anschauen müssen, wie Karl versucht das Spiel zu machen!!
Mit der Leistung von Heute, ist es besser wir bleiben in Liga 2 - solange wir uns hier nicht beweisen, haben wir weiter oben nichts verloren.
Ich lasse aber jedem seinen Traum!!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Jungs regt euch nicht auf ! Wir stehen im DFB-Viertelfinale gegen eine der besten Mannschaften Deutschlands , wenn nicht sogar Europas ! Das muss man erst mal schaffen . 820000 Mücken , ist das nichts ? Was stört da die erste Heimligapleite auf dem gefürchteten Betzenberg ? Gegen No-Names aus dem Dorf an der Düssel ? Wer unser hirnblindes Spiel heute gesehen hat und selber hirnblind geworden ist , der würde den Scheiss hier sogar für bare Münze nehmen , gell ?
Also ich geh jetzt meine schlechte Laune wegpennen und morgen früh ev. noch etwas aggressiv oder vielleicht lethargisch zur Arbeit fahren und mich von Kölnfans auslachen lassen aber das macht mir nichts aus denn ein echter Lauterer , der weiss zu kämpfen !
Gesperrt