Die zweite Halbzeit war aber wirklich schwach, genauso schwach wie der Support unserer Fans

bitte sofort bannen!Hajoe hat geschrieben:Ich dacht doch tatsächlich Runaijc könne über das Wasser laufen.
Jetzt muss ich feststellen, der kann ja nicht mal schwimmen.
Super Kommentar! 100 Pro agree. Ich frei mich schon jetzt wie Bolle auf die Zweitliga-Saison 2014/15!! Solche Abende wie heute sind einfach Sahne. Unvergesslich!! Lautern - Zweitligist forever!dammy85 hat geschrieben: Da muss man fast sogar hoffen, dass sie nicht aufsteigen, denn wenn sie aufsteigen, dann werden sie wie Fürth und Braunschweig chancenlos sein. Da ist mir eine weitere Saison 2. Liga viel lieber als jedes Wochenende von Wolfsburg und Hoffenheim gedemütigt und abgeschlachtet zu werden.
bestimmt.. vlt etwas näher dran, aber 1 is ausgeschlossen und 2 mit seh viel glück verbunden...bazi hat geschrieben:Bis Weihnachten sind wir wieder auf 1 oder 2. Heute auch viel Pech, aber Lichtblick war eindeutig Fortounis. Ganz stark. Gegen Paderborn wirds wieder aufwärts gehen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer Dick in Berlin gesehen hat, kann eigentlich nicht von einem "schlechten Lauf" sprechen.[/quote]Totto2 hat geschrieben:[...]
Bei Dick sieht man schon seit ein paar Spielen, dass er nen schlechten Lauf hat [...]
Nordteufel hat geschrieben:ärgerlich.... mund abtze weiter machen!! die dinger nicht gemacht...Die Manschaft hat wieder kredit verdient! von mir bekommt sie den!!
so ist es!!!!!! Nur, werden wir so auch nicht 3. und nicht 4. und nicht 5. und....dammy85 hat geschrieben:Platz eins und zwei sind auch dieses Jahr leider wieder zu 100 Prozent absolut unerreichbar. Die werden niemals Erster oder Zweiter. Wer zu schlecht ist, gegen Düsseldorf offensive Ideen zu entwickeln und zu Toren zu verarbeiten, hat das auch gar nicht verdient. Und wem jede Konstanz fehlt, der steigt auch nicht auf. Da muss man fast sogar hoffen, dass sie nicht aufsteigen, denn wenn sie aufsteigen, dann werden sie wie Fürth und Braunschweig chancenlos sein. Da ist mir eine weitere Saison 2. Liga viel lieber als jedes Wochenende von Wolfsburg und Hoffenheim gedemütigt und abgeschlachtet zu werden.