Die AUSLOSUNG im FRAUENPOKAL macht der Lothar Matthäus, der kennt sich nämlich mit Frauen aus

Sasch und Steff wollen auch. Wenn die das Stadion nicht voll bekommen - na dann machen wir das!Der alter FCKler hat geschrieben:Die meinige will auch mitfahren. Ich kümmere mich mal auf allen möglichen Wegen, Umwegen, Abwegen und Dreibahnstrassen um Karten.herzdrigger hat geschrieben:
Ruudi, Ruudi, noch einmal, es war so wunderschööön!![]()
Wir sind schon mit dreien dabei. Abgemacht!
Kauft die Pillenarena auf!
Naja egal, jetzt erstmal noch die drei siege bis weihnachten einfahren, das ist viel wichtiger.Otto78 hat geschrieben:@patrick1984
Die AUSLOSUNG im FRAUENPOKAL macht der Lothar Matthäus, der kennt sich nämlich mit Frauen aus
Bei wem haben wir denn ein "Hinterwäldler-Image"?Devils-Supporter hat geschrieben:Bei einigen Kommentaren hier merkt man, dass wir das Hinterwäldler-Image nicht ganz umsonst haben...
Aber vielleicht sind wir nächste Saison ganz froh, dass es nicht so istAllgäuDevil hat geschrieben:Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, das wir auswärts ran müssen. Ob ich noch erleben darf, das die senile alten DFB-Säcke, endlich einführen das der klassenniedere Verein grundsätzlich Heimrecht hat, bleibt wohl Wunschdenken.....
Bekamen wir wirklich "nur" die Cholera zugelost ?AllgäuDevil hat geschrieben: Fazit: Frauen an den Herd!! Die Pest (FCB) blieb uns erspart, aber die Cholera (Lev) ist auch nicht besser....
In zwei Jahren ist das so .... wenn wir in Liga 1 spielen und der Depp und die Hopp-Truppe in Liga 2 ....AllgäuDevil hat geschrieben:[...]
Ob ich noch erleben darf, das die senile alten DFB-Säcke, endlich einführen das der klassenniedere Verein grundsätzlich Heimrecht hat, bleibt wohl Wunschdenken...
[...]
Jetzt musste ich doch wegen Dir googelnwkv hat geschrieben:Das kommt eben bei rum, wenn diese N11-Megären ständig unsere Lose ziehen.
Rotzlos.
Oh, du Armern, das tut mir für dich leid!Rieddevil hat geschrieben: Einziger Trost ich bin da in Brasilien und kann nicht hin.
Ach herje HerthaBetzepower1973 hat geschrieben:Naja, also das vorletzte Pokalspiel war ein Heimspiel, meine ich mich zu erinnern. Aber derjürgen.rische1998 hat geschrieben:Dieser ganzen beschissenen Weiber Nationaltruppe
wünsche ich die Pest an den Hals. Die sollen
zukünftig Ihre Mistgriffel von Pokal Auslosungen
fern halten. Immer das Gleiche. Letztes Heimspiel
auch schon wieder drei Jahre her.
FCK sollte natürlich grundsätzlich Heimrecht haben