Nach dem ersten Ärgern rechne ich uns zumindest eine Chance ein. Warum auch nicht! Die sind stark und ich liebe es Underdog zu sein.Kessel hat geschrieben:Die Tussen aus der Nationalmannschaft...
Ich wusste es! Wenn es wenigstens ein beschissenes Heimspiel gewesen wäre![]()
Also Bitte. Man muss sich echt immer wieder vor Augen führen wie wenig Begeisterung manche Bundesliga-Vereine auslösen wenn bei einer fast 3fach so hohen Bevölkerungsdichte nicht mal 30.000 Leute um 15:30 in deren Blechbüchse wandern."Hoffentlich wird die Bude gegen Kaiserslautern voll. Da muss ein Zeichen gesetzt werden. "
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
WIeso ist das ein Elend für Dich, wenn die Pillendreher rausfliegen?El3ss4R hat geschrieben:Find auch den hass gegen frau neid zum kotzen...
klar so ziemlich das dümmste los, aber dafür hatten wir bisher im pokal glück mit den gegnern...
Wenigstens kann ich hinfahren und muss mir das elend nich vorm tv angucken :P
weil ich befürchte, dass wir mit pauken und trompeten (kämpfend) untergehen werden...fendt hat geschrieben:WIeso ist das ein Elend für Dich, wenn die Pillendreher rausfliegen?El3ss4R hat geschrieben:Find auch den hass gegen frau neid zum kotzen...
klar so ziemlich das dümmste los, aber dafür hatten wir bisher im pokal glück mit den gegnern...
Wenigstens kann ich hinfahren und muss mir das elend nich vorm tv angucken :P
Ich hätte michnauf ein heimspiel gegen turbine potsdam gefreutOtto78 hat geschrieben:Der POKAL hat seine EIGENEN GESETZE!
In EINEM SPIEL ist immer ALLES MÖGLICH!
Ruudi, Ruudi, noch einmal, es war so wunderschööön!Der alter FCKler hat geschrieben:Statt zu motzen, versucht Karten für das Spiel zu bekommen und die Pillenarena mit FCK-Fans zu füllen. Alle nach Leberkusel!
Die meinige will auch mitfahren. Ich kümmere mich mal auf allen möglichen Wegen, Umwegen, Abwegen und Dreibahnstrassen um Karten.herzdrigger hat geschrieben:Ruudi, Ruudi, noch einmal, es war so wunderschööön!Der alter FCKler hat geschrieben:Statt zu motzen, versucht Karten für das Spiel zu bekommen und die Pillenarena mit FCK-Fans zu füllen. Alle nach Leberkusel!![]()
Wir sind schon mit dreien dabei. Abgemacht!
Achso hab nur die neid gesehen und dachte es geht um den frauen pokal ...Otto78 hat geschrieben:@patrick1984
WIR SIND DOCH KEINE MÄDCHEN
Da weiß man doch wenigstens sofort wie die Uhr im Süden der Republik tickt.AllgäuDevil hat geschrieben: Fazit: Frauen an den Herd!! Die Pest (FCB) blieb uns erspart, aber die Cholera (Lev) ist auch nicht besser....