Forum

DFB-Pokal: Lautern muss nach Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@OttiFeldhagel
so laut kann die nicht um Gnade winseln.
Ich stelle einen Antrag beim DFB, nie wieder Weibers für die Pokalauslosungen zu zulassen.
Die sollen versuchen sich um ihren Sport zu kümmern.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dieser ganzen beschissenen Weiber Nationaltruppe
wünsche ich die Pest an den Hals. Die sollen
zukünftig Ihre Mistgriffel von Pokal Auslosungen
fern halten. Immer das Gleiche. Letztes Heimspiel
auch schon wieder drei Jahre her.
Naja, also das vorletzte Pokalspiel war ein Heimspiel, meine ich mich zu erinnern. Aber der
FCK sollte natürlich grundsätzlich Heimrecht haben :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 08.12.2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Und genau das kommt dann bei dieser Frauen-Fußball-Scheiße, die eh kein Schwein interessiert, im Endeffekt raus. Irgendeine von diesen grässlichen Trullas lost uns mal wieder so einen unattraktiven Kackverein ohne Fans zu - das Ganze dann noch auswärts. Bravo!

Zum Spiel: Wird verdammt schwer. :|
Betze!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

So das wars dann im Pokal. Schickt die zweite Mannschaft zu den Pillendrehern. Das Spiel interessiert doch außer den Beteiligten keine Sau in Deutschland. Die Aussicht auf ein Live Spiel gegen diese Firmentruppe ist gleich null. Schont unsere erste für den Aufstiegskampf, das wird schwer genug wie die Ergebnisse der anderen an diesem Spieltag bisher bewiesen haben.
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

Ja, Scheißlos!
Aber nur mal zur Info: Die gute Frau Neid sieht auch nicht, welche Vereinswappen in den Kugeln stecken: Wusstet Ihr nicht gell? Manche Kommentare hier sind echt zum Fremdschämen!

Ärgelich finde ich vielmehr das Verhalten der alten Herren vom DFB, die es nicht fertig bringen, mal die Regeln dahingehend zu ändern, daß der unterklassige Verein immer Heimrecht hat.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

BetzePirat hat geschrieben:Verschwörung!
Der Delling-D*pp zeigt schnell noch einen Uns-Uwe Antikfilm, damit die Neid-K*h unbemerkt die Kugeln tauschen kann und Kleberkusen das Heimspiel bekommt.
Denn: Der DFB hasst uns! :shock:
Ist natürlich Quatsch aber war auch mein erster Gedanke! :cry:
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 08.12.2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
streitser

Beitrag von streitser »

Also ich hab mich erlich gesagt gefreut, das wir leverkusen haben.Was leichtes ist eh nicht im Topf gewesen...klar, Heimspiel wäre mir auch lieber gewesen, aber ich fahre-rein vom sportlichen her-lieber nach Leverkusen, wo man definitiv gewinnen kann, als mir aufm betze vom Dortmund oder dem Club nahe Österreich die Bude vollhauen zu lassen!

Und soooo weit is Leverkusen jetz auch net vom Betze weg-für mich isses dahin sogar noch näher als uff de Betze :teufel2:
Hui Wäller?!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Alter Fritz hat geschrieben:Ja, Scheißlos!
Aber nur mal zur Info: Die gute Frau Neid sieht auch nicht, welche Vereinswappen in den Kugeln stecken: Wusstet Ihr nicht gell? Manche Kommentare hier sind echt zum Fremdschämen!

Ärgelich finde ich vielmehr das Verhalten der alten Herren vom DFB, die es nicht fertig bringen, mal die Regeln dahingehend zu ändern, daß der unterklassige Verein immer Heimrecht hat.
HAt die keine röntgenaugen?
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Eine Verlosung ist Glückssache. Jemanden für ein schlechtes Los verantwortlich zu machen, zeugt von einem gewissen Intelligenzdefizit.

Wenn dann noch sexistische Beleidigungen in einem öffentlichen Forum hinzukommen, dann ergibt das ein peinliches Gesamtbild.

Kopfschüttelnd und Fremdschämend...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Also so schlecht sind die Leverkusener auch nicht. Haben gestern beim BVB gewonnen. Da hat man wenn überhaupt nur Zuhause eine Chance.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Fuzzelabbe hat geschrieben:Eine Verlosung ist Glückssache. Jemanden für ein schlechtes Los verantwortlich zu machen, zeugt von einem gewissen Intelligenzdefizit.

Wenn dann noch sexistische Beleidigungen in einem öffentlichen Forum hinzukommen, dann ergibt das ein peinliches Gesamtbild.

Ach das meint doch keiner ernst..das ist der ärger halt...was willschd mache...scheiss druff äahh kummd senf druff
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Pfui Deiwel, welch ein Kacklos!
Im Normalfall wars das, aaaaber: Runjaic lässt sich garantiert was einfallen. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
WernerL

Beitrag von WernerL »

Das Positive:
Leverkusen hat noch immer versagt wenns drauf ankam und man Favorit ist...
Man hat gegen ManUtd. gesehen was Lev drauf hat...manchmal nämlich nichts...
5000 Lautrer werden diese Kackarena zu einem Heimspiel machen!

Wenn sie uns unterschätzen werden wir da sein :!:
Zuletzt geändert von WernerL am 08.12.2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
BetzePirat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BetzePirat »

Alter Fritz hat geschrieben: Aber nur mal zur Info: Die gute Frau Neid sieht auch nicht, welche Vereinswappen in den Kugeln stecken: Wusstet Ihr nicht gell? M
Die Kugeln sind verschieden warm, verschieden rauh, verschieden geschraubt.
Wusstest Du nicht, gell? Frau Neid schon.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Roter_Teufel hat geschrieben:
BetzePirat hat geschrieben:Verschwörung!
Der Delling-D*pp zeigt schnell noch einen Uns-Uwe Antikfilm, damit die Neid-K*h unbemerkt die Kugeln tauschen kann und Kleberkusen das Heimspiel bekommt.
Denn: Der DFB hasst uns! :shock:
War auch mein Gedanke!
Lasst doch mal die Neid in Ruhe, die kann am wenigsten was dazu.

Und jetzt erste Recht. Im Februar werden wir sehen ob wir Erstliga Tauglich sind. Haut den Pillennclub in die Versenkung! :teufel2:
kabelbrand

Beitrag von kabelbrand »

suxul

Beitrag von suxul »

Die Kugeln sind verschieden warm, verschieden rauh, verschieden geschraubt.
Wusstest Du nicht, gell? Frau Neid schon.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Finanziell vor allem das mieseste Spiel. Gleiche Müllkategorie wie Golfsgurg. Dann wär mir ein Auswärtsspiel bei Bayern lieber gewesen. Da hätte wenigstens die Kasse gestimmt.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
SEAN

Beitrag von SEAN »

So wie es aussieht,
-> schwere Aufgabe
-> wenig Zuschauer
-> kein Livespiel
Bleibt erstmal nur der Auftrag an Alushi, Frau Bajramaj dick zu machen, und damit die BT Neid abzustrafen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Mit 10000 Leuten hin kurz mal das Pillendreherteam weghauen und gemütlich wieder heim. Wo liegt das Problem? Vielleicht laufen die ja mit ne B-Elf auf und das kann sich rächen! Drääme därf merr doch!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Fortounis hämmert den Ball genau in den Winkel und die Beer is geschielt und Grünewalt kassiert 1.750.000 Euro.
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Fuzzelabbe hat geschrieben:Eine Verlosung ist Glückssache. Jemanden für ein schlechtes Los verantwortlich zu machen, zeugt von einem gewissen Intelligenzdefizit.

Sollte man ja auch alles so ernst nehmen hier... :lol:

Kopfschüttelnd und Fremdschämend zurück :wink:
Otto78

Beitrag von Otto78 »

:x Wer will denn schon nach Leverkusen?
Meine Wahl wäre HSV oder SGE @Home gewesen...
Egal was passiert ich bleibe treu
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Die Auslosung zeigt, Alles für den Aufstieg!
Wenn wir gegen Fürth gewinnen und ganz oben stehen,
können wir auch in Leverkusen für eine Überraschung
sorgen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

Versteht mich doch nicht falsch! Nix gegen gute sexistische Witze, nur GUT müssen sie sein! Und als WITZE erkennbar.
Der von SEAN ist z.B. gar nicht so schlecht:
"Bleibt erstmal nur der Auftrag an Alushi, Frau Bajramaj dick zu machen, und damit die BT Neid abzustrafen." :D
Gesperrt