in der schwersten zeit des verein kehrt er uns den rücken zu....
.....
es gibt für mich nichts schlimmeres, erst große töne spucken un dann uns im stich lassen. ......
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
mir reichts jetzt endgültig, ich hab die Schnauze so gestrichen voll...
jetzt stehen wir wieder da, wo wir fast am Anfang waren. Rekdal da, Toppi weg, wer jetzt noch glaubt, daß nach all diesem Kasperletheater der Klassenerhalt noch zu sichern sei, der soll weiterträumen.
Wir sind der lächerlichste Verein Deutschlands. Ich hätte niemals gedacht, daß es soweit mal kommt, aber:
TEMUL hat geschrieben:in der schwersten zeit des verein kehrt er uns den rücken zu.... VERRECK DU HUND!!! lass dich niewieder in lautern blicken. es gibt für mich nichts schlimmeres, erst große töne spucken un dann uns im stich lassen. ich wünsche ihm für die zukunft pech und verderb
Überleg doch mal, wie es dazu gekommen ist, dass Toppi zurückgetreten ist. Der hat eine Entscheidung gefällt und die Herren da oben waren nicht einverstanden!
Die Entscheidung ist doch vollkommen logisch!
Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg und Danke für NICHTS!!!!! So ein Müll! Dieses Weichei verpisst sich direkt wenns ma brenzlig wird! Von wegen FCK-Herz, das war nix als ne plumpe Selbstinszenierung!!! Einer mehr den ich aufm Betze nich mehr sehn will! Wenn hier kein Wunder passiert is der Betze bald Teil der Landesgartenschau. Kann mich im Moment nich zwischen heulen und kotzen entscheiden.
solangs in Deutschland Fuuuuussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!
Hoffentlich!
ChiliGonzales hat geschrieben:... Vielleich hat er Toppmöller vor seinem Engagement die Finanzsituation etwas verschönert... ...
Das glaube ich mit Sicherheit nicht. Wenn ich als Sponsor einen Verein zur Unterstützung suchen würde. Für den Sauhaufen FCK wäre mir mein Geld definitiv zu schade.
Andy[FI] hat geschrieben:Wieso bekommt Toppi die die Breitseite hier?
Wisst ihr was gestern abend abgegangen ist?
Wenn jemand der "ehrenamtlich" helfen will, zurücktritt, dem muß jemand ganz schön auf den Schlips getreten sein.
Besonders wenn jemand, in diesem Falle Toppi, Das alleinige sportliche sagen haben sollte.
Wenn er der Meinung ist, das er mit Rekdal nicht weitermachen will, weil er es vom sportlichen aus so sieht, dann sollte man das respektieren!!!
Ich dachte der Verein will sportliche Kompetenz????
Ich behaupte jetzt mal, der komplette AR und Vorstand sind Toppi in den Rücken gefallen und wollten die Trainerentlassung nicht mittragen!!!
Das hat sich Toppi gesagt "lecke Arsch, dann macht weiter wie vorher, ohne kompetenz"
FCK Gute Nacht. R.I.P. 20.12.2007!
*lichtausmach*
Der Rest-AR hat die Foren durchstöbert ... 652 Beiträge auf die Kicker-Nachricht ist der Hammer. Ich bin geschockt. Einfach nur geschockt und sprachlos.
Ich unterstelle mal vorab, dass kein anderer auf dem Berg eine solche Ahnung und Know-How von der Materie Profifußball hat wie Klaus Toppmöller.
Ich kapier hier gar nix mehr! Da denkst Du so handgestoppte 2 Stunden lang, jetzt wird alles gut und es kommt ENDLICH Ruhe rein und dann sowas Ich halt das nicht mehr aus! Dieser Verein bringt mich noch ins Grab!!!
Jetzt dürften wir uns wohl endgültig für weitere Sponsoren diesqualifiziert haben
SO da haben wir die SCHEI**E.
Nochmal danke an alle die den Vorstand entlastet haben.
Erst Toppmöller die alleinige sportliche Verantwortung übertragen und ihn dann zwingen seine Aussagen von Montag zu revidieren.
Ganz groß.
Ich hoffe das die Ankündigung wahr gemacht wird und es eine Unterschriftenliste zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung gibt.Ich trage mich sofort ein.
ES REICHT !
v2devil hat geschrieben:DAS war es auch für mich beim FCK.
Sorry, aber einen solchen Verein kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen. Habe meine Mitgliedschaft eben gekündigt. Schade!!!
schade is was du hier abziehst ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut
da habt ihr den salat! an alle die entlastet haben! wir hatten am letzten freitag die chance die penner da vom berg zu jagen! und jetzt das!!!
für mich ist das auch das entgültige ende des vereins!
was kommt morgen? fck holt den pletsch zurück? oder wischemann wird neuer sprecher des vorstands? dies hier ist einfach nicht mehr zu verstehen!
die lichter gehen aus!!!
tschüß fck - mit dir hatte ich unvergessliche augenblicke und mit wehmut und tränen in den augen beende ich dieses kapitel in meinem leben!
TOPPI der schock sitzt tief bei mir, aber die entscheidung ist verständlich !!!
er hat erkannt, das es hier mit dem norwegischen startrainer sportlich den abhang herunter geht. er will verhindern, daß sein namen mit diesem ganzen elend in verbindung gebracht wird. das ist legitim und voll nachvollziehbar.
Persönliche Gründe? Anders gesagt, er kommt mit seinen Vorstellungen beim FCK nicht durch. In erster Linie keine Kohle, in zweiter Linie kein Wille bei den Verantwortlichen.
Meine Hoffnung war, daß die Person Toppmöller den ein oder anderen Sponsor zur Hilfe bewegt; nicht er selbst, sondern die Tatsache, daß er an Bord ist - Aufbruchstimmung nennt man das.
Meine stille Hoffnung war, daß nach dem Verbleiben auf einem Abstiegsplatz am Ende der Hinrunde der FCK irgendeine Option in Rekdals Vertrag zieht, um sich von ihm zu trennen, Toppi spontan bekannt gibt, daß er in Georgien hinschmeißt und den FCK trainiert. Ich werde ständig bestätigt, daß ich zu viel Phantasie für diesen Verein habe.
Nichts gegen Rekdal persönlich. Ist auch ok, wenn die Mehrheit hier an ihm festhalten will. Aber ich nehme dieser Mehrheit einfach nicht ab, daß man wirklich überzeugt ist, es mit Rekdal zu schaffen. Ganz ehrlich, wer glaubt wirklich daran? Ich schätze eher, hier überwiegt die Hoffnung und die (natürlich nicht ganz unberechtigte) Angst, daß mit einem Weggang Rekdals alles mal wieder nur verschlimmbessert wird.
Tut mir leid, aber meine Hoffnung auf ein glückliches Ende schwindet jedenfalls.