Forum

DFB-Pokal: Achtelfinale bei Union Berlin am 3.12. (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Am Samstag ist mir der Echte Dresdner Christstollen von Emil Reimann (sehr zu empfehlen trotz Bandenwerbung im Dresdner Stadion) beim 2:2 im Hals steckengeblieben, so daß ich von einer Verspeisung des naheliegenden Schmalzgebäcks am Dienstag Abend Abstand nehmen werde.
Ach so, neuerdings wird ja ein fachlicher Beitrag zum Spiel gewünscht:
Flach spielen, hoch gewinnen.
Forza, FCK!
Hell ain`t a bad place to be
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Studebaker hat geschrieben:Ach so, neuerdings wird ja ein fachlicher Beitrag zum Spiel gewünscht:
WTF??? Seit wann das? :shock:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Leute macht euch rechtzeitig aufn Weg :!: Verkehrstechnisch ist das der Wahnsinn da. Besonders für Autofahrer würde ich die Gegend rund um den S-Bahnhof Spindlersfeld empfehlen. Liegt auf der anderen Seite der Spree (und der AF) und ist fußläufig sehr gut über die Spindlersfelder Str. (Brücke über die Spree) zu erreichen --->

https://maps.google.de/maps?saddr=Berli ... m&t=m&z=16

Bis morgen ihr Verrückten! ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17352

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt