Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grumbeerstambes » 11.10.2013, 12:57


DFB-Pokal: Achtelfinale bei Union Berlin am 3.12.

Wie der DFB aktuell mitteilt, findet das Achtelfinalspiel des 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal bei Union Berlin am 3. Dezember um 19:00 Uhr statt.

Die weiteren Terminierungen:
    3.12. 19:00: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
    3.12. 19:00: Hamburger SV - 1. FC Köln
    3.12. 20:30: Schalke 04 - TSG Hoffenheim
    3.12. 20:30: 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
    4.12. 19:00: SC Freiburg - Bayer Leverkusen
    4.12. 19:00: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
    4.12. 20:30: Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
    4.12. 20:30: FC Augsburg - Bayern München

Das Spiel des FC Augsburg gegen den FC Bayern wird live im Free-TV im Ersten übertragen. Das Spiel der roten Teufel ist nur im Pay-TV zu sehen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon OWL-Teufel » 11.10.2013, 13:01


Oh, Bayern wird live übertragen. Wer hätte das gedacht!?



Beitragvon Old_Man » 11.10.2013, 13:25


OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, Bayern wird live übertragen. Wer hätte das gedacht!?

Ja, völlig überraschend :lol:



Beitragvon salomon » 11.10.2013, 13:26


OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, Bayern wird live übertragen. Wer hätte das gedacht!?


Na ja,....mehr oder minder ein Derby, ergo ausnahmsweise nachvollziehbar.

Pay-TV muß man ja im Zeitalter des Internet-TV's nicht unterstützen - ... wir wissen doch alle, wie wir zu den entsprechenden Links kommen. :wink:

Hoffe nur sehr, dass "unsere Teufel" pünktlich zum Nikolausi ordentlich >den Krampus spielen< und das Weiterkommen diabolisch "einsacken". Wäre zu schön,...so sympathisch mir die Fans von der ´Alten Försterei´ auch sind - in die nächste Runde einziehen ist >>Teufelsrecht<<. :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 11.10.2013, 13:26


Da fühle ich mich als Schwarzseher doch völlig um die nicht gezahlte Zwangsabgabe betrogen.



Beitragvon bagaasch 54 » 11.10.2013, 13:30


Das ÖFFENTLICH-RECHTLICHE ist bekannt für Abwechslung im Programm. Auch beim Fussball.



Beitragvon LauternFan85 » 11.10.2013, 13:36


shayze!!
Hatte gehofft wir spielen erst mittwoch :|
so wird das nix mit Dienstags schon in Berlin.

naja mal schauen ob wir dann (je nach Wetter) in den alt ehrwürdigen Ludwigspark fahren.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Hellfire_LD » 11.10.2013, 14:04


So ein Mist ! Da spielen MOTÖRHEAD in Hamburg und ich hab' schon ne Karte. Naja, hätte ja sonst eh nem Link folgen müssen, so zahl ich zumindest für nen guten Zweck ! :teufel2:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon karsten » 11.10.2013, 14:24


Dienstag 19.00 Uhr ist von mir aus O.K.
Ist schon bekannt, ab wann Mitglieder im Online Ticketshop Zugriff auf die Karten haben ?



Beitragvon Sören » 11.10.2013, 14:31


Moin! Ich werde definitiv von Hamburg aus zur alten Försterei fahren. Wie weiß ich noch nicht, aber theoretisch geht`s auch mal mit der DB. Wer ausm hohen Norden hat auch den Plan?
Gruß da Sören



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.10.2013, 14:31


salomon hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, Bayern wird live übertragen. Wer hätte das gedacht!?


Na ja,....mehr oder minder ein Derby, ergo ausnahmsweise nachvollziehbar.

Pay-TV muß man ja im Zeitalter des Internet-TV's nicht unterstützen - ... wir wissen doch alle, wie wir zu den entsprechenden Links kommen. :wink:

Hoffe nur sehr, dass "unsere Teufel" pünktlich zum Nikolausi ordentlich >den Krampus spielen< und das Weiterkommen diabolisch "einsacken". Wäre zu schön,...so sympathisch mir die Fans von der ´Alten Försterei´ auch sind - in die nächste Runde einziehen ist >>Teufelsrecht<<. :teufel2:



ein glück denken nicht alle so, in zeiten wo jeder einen noch größeren tv wollen, schauen wir uns links an mit einer auflösung von 200 Bildpixeln, desweiterern finanzieren wir ja damit unsere Clubs ! TV Rechte usw......
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Rossobianco » 11.10.2013, 14:33


Weiß net was ihr wollt. In dieser Saison kam doch noch gar kein Heimspiel vom FCA im Free-TV live, oder???

Ist halt schade für Sandhausen! Hätten die daheim gegen die Gummiadler gekickt... dann... da wäre ich mir sicher gewesen! Aber so... :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Paul » 11.10.2013, 14:34


Also häufig teile ich ja die Kritik an der Livespiel-Auswahl.
In diesem Fall, mit dem schwer einstellbaren objektiven Blick auf die Partien, geht das schon in Ordnung.
Saarbrücken-BVB, naja, wäre ein typischer David-Goliath-Pokalkampf, allerdings ist der BVB inzwischen ja auch überpräsent und ein Stück weit abgelutscht auf der Mattscheibe.

Superhoffe (schon gar nicht Auf Schalke), Leverkusen und Wolfsburg möchte doch sowieso keiner sehen. Alles andere sind vom Papier her für die Masse an typischen TV-Junkies sicher keine attraktiveren Partien als Augsburg gegen Bayern.

Hamburg-Köln wäre aus meiner Sicht die einzig echte Alternative - wenngleich ich persönlich natürlich gerne 90 hochklassige Minuten in Berlin sehen würde.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Fragile X Factor » 11.10.2013, 14:59


xxstadtkindxx hat geschrieben:...
desweiterern finanzieren wir ja damit unsere Clubs ! TV Rechte usw......


Formal..hmm..aber hui, da muss ich viel Phantasie entwickeln, um so zu denken.

Ist jetzt doof für mich, da ich nur einen Club finanzieren will und nicht die anderen, bzw. immer dieselben.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.10.2013, 15:10


490 Millionen war es Sky dieses Jahr wert die Bundesliga zu übertragen, wie wurde es dem deutschen Fußball ohne gehen ? Wieviele Millionen sind davon an den fck geflossen ? Aja ich vergaß wir brauchen das Geld nicht ! Das nenn ich ziemlich viel Phantasie !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.10.2013, 15:12


Mit ferydon zandy sieht man einfach besser ! Marco engelhardt zandy Skela ^^^^ das währe ohne die TV Gelder die Liga im internationalen Vergleich !

Und lieber finanziere ich Sky und sehe was besseres als das ich mit meiner Quote Familien im Brennpunkt und die ganze harz 4 kagge finanziere !

Fernsehen sollte nur aus Pay TV bestehen ergo suche ich mir das aus was ich wirklich sehen will und zahle dafür !

Nun wieder zurück zum Thema....
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon fckklgl » 11.10.2013, 15:16


Dann ist wohl abzusehen, dass das Spiel in Dresden Freitag Abend, 29.11., ist ... :(



Beitragvon Kaho » 11.10.2013, 15:21


Oder Dresden samstags, mir ist aber egal wann wir in DD und Berlin gewinnen. Ist beides für mich nicht zu machen, Siege am TV sind an jedem Wochentag schön.



Beitragvon Hontman » 11.10.2013, 15:52


was denkt ihr wanns tickets gibt für mitglieder und wie lange werden die halten?



Beitragvon BurnmasterB » 11.10.2013, 15:55


OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, Bayern wird live übertragen. Wer hätte das gedacht!?



SKANDAL!!!!! :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon supernolle » 11.10.2013, 20:00


desweiterern finanzieren wir ja damit unsere Clubs ! TV Rechte usw......


Naja Sind wir realistisch ist der internationale Vergleich für uns zur Zeit absolut kein Thema und denken daher national und da verdienen wir deutlich weniger als ie Erstligaclubs an den TV Einnahmen somit reist durch diese die Lücke finanziel nur weiter auf, weshalb gerade uns als Team das zur Zeit unter seinen Erwartungen spielt die TV Einnahmen mehr schaden als bringen auf dem Weg nach oben
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.10.2013, 20:39


Dann schicken wir das Geld doch nach Mainz wenn wir es nicht brauchen, oder gibt es mir !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2013, 21:34


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Fernsehen sollte nur aus Pay TV bestehen ergo suche ich mir das aus was ich wirklich sehen will und zahle dafür !

Nun wieder zurück zum Thema....


Was dann wiederum das Monopol der Pay Sender stärken würde.
Die Spieltage würden, durch die einseitigen Übertragungsrechte, noch mehr zerfleddert werden. Der Sender benötigt ja, um weiterhin interessant zu bleiben, auch das entsprechende Material.
Der Verteilungsschlüssel für die Fernsehgelder richtet sich nach der Ligazugehörigkeit und der Tabellenplatzierung der Vereine,
Was die bisher finanziell gut stehenden Vereine, in den oberen Tabellenregionen in Liga Eins, gegenüber dem Rest der Ligen noch stärker macht.

Pay TV ? Es mag für der Ein oder Anderen seine Berechtigung haben.
Ich finde, das ist meine persönliche Meinung, wir werden im alltäglichen Leben genügend abgezockt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Spiel:
Hinfahren - unser Standardergebnis einfahren und darauf warten wen wir im Viertelfinale rauswerfen dürfen.



Hmmm ....... ? :nachdenklich:
Fehlt da nicht ein Beitrag von mir ?
Ich bin doch glatt der Meinung, etwas ähnliches schon einmal zum Spiel geschrieben zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon dehaagi » 12.10.2013, 09:48


[quote="Lonly Devil
Hmmm ....... ? :nachdenklich:
Fehlt da nicht ein Beitrag von mir ?
Ich bin doch glatt der Meinung, etwas ähnliches schon einmal zum Spiel geschrieben zu haben.[/quote]

SKANDAL :D :D :D



Beitragvon Lonly Devil » 12.10.2013, 11:08


dehaagi hat geschrieben:[quote="Lonly Devil
Hmmm ....... ? :nachdenklich:
Fehlt da nicht ein Beitrag von mir ?
Ich bin doch glatt der Meinung, etwas ähnliches schon einmal zum Spiel geschrieben zu haben.


SKANDAL :D :D :D[/quote]

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste