wkv hat geschrieben:Schade. Den Beitrag hätte ich mir gerne erspart.
Meine Herren. Eine Niederlage. Von Platz 11 auf Platz 1, und eben jetzt 3.
Unterirdisch. Nicht sachlich. Einfach nur unterirdisch.
Ist das nicht genau die Art der Diskussion, über die du dich noch vor 12 MOnaten (16 Spiele ungeschlagen...) so aufgeregt hast?
Alles unbestritten, aber weder waren die letzten Spiele, im speziellen auch die, die wir gewonnen haben (St. Pauli, Frankfurt, Union) so stark, wie sie hier von vielen beschrieben wurden, noch haben wir eine Mannschaft, die geschlossen Ligaspitze darstellt.
Wer für seinen ersten Treffer (ich bin mir nahezu sicher, dass das auf 100% der Tore unter Runjaic zutrifft) ständig einen Standard braucht (wozu auch Einwürfe zählen), der hat ein gravierendes spielerisches Problem.
Und wer dazu so weit aufrückt wie wir und dabei in der Vergangenheit schon die ein oder andere Unsicherheit zeigte (nur mal eine Woche zurück an Mattuschka und seinen Stolperer denken), der ist auch irgendwann fällig.
Absehbar, und in diesem Fall auch absolut verdient.
Runjaic macht natürlich einen super Job, allerdings bin ich wirklich darauf gespannt, was bei uns im Winter passiert.
Denn das er mit den (spielerischen) Leistungen gerade im Offensivbereich zufrieden ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.