Hach, was gönne ich ihm dieses Tor. Unsere Stürmer schaffens irgendwie mal nicht, dann muß es halt unsere Abwehr richten

Und wie sich Alushi gefreut hat, dem hab ich sein Tor fast noch ein bisschen mehr gegönnt. Seine Siegerpose vor der West war irgendwie sinnbildlich für die Situation, in der sich unser FCK im Moment glücklicherweise befindet.
Zeitweise sah es so aus, als ob Union doch noch den Ausgleich macht. Union war wirklich extrem konsequent in der Abwehr, deshalb haben sich unsere Stürmer so schwer getan. Aber man sieht, mit der entsprechenden Einstellung und Cleverness gewinnt man dann auch solch ein Spiel. Genau die Spiele, die man gewinnen muß, um aufzusteigen. Ich hatte mir natürlich insgeheim gewünscht, daß Köln zu Hause verliert, aber es nicht zu glauben gewagt. Jetzt noch 1860 die Daumen drücken am Montag.
Mal sehen wie es beim Pokalspiel in Berlin laufen wird. Union wird sicher ihre Wut im Spiel in entsprechende Energie umsetzen und dem FCK nochmals das Leben richtig schwer machen. Dynamo als nächster Auswärtsgegener ist nicht so richtig einzuschätzen. Hauptsache die Mannschaft und die Fans bleiben jetzt auf dem Boden, dann habe ich keine Zweifel, daß wir bis zum Schluß wirklich ganz ernsthaft um den Aufstieg mitspielen.
Ach ja...morgen ist CR zu Gast im Flutlicht. Also nicht verpassen