Der nicht-zahlende Gläubiger. Klassiker.morlautern1971 hat geschrieben:ein Gläubiger, der keine Lust hat zu zahlen

sag mal mazz tickst du nicht richtig??mazz hat geschrieben:Ich nehme an, du hast den Text nicht gelesen bevor du hier rum stänkerst?!TDFCK hat geschrieben:
ähm ......2,5 mio minus 500.000 ( die ja nicht komplett bez. sind) + üpiges Gehalt = minds. 2 MIO Verlust.
Toller Kuntz Transfer. Dazu noch das lange rumgezetere bis er mal kam. man man man....
Tolles Scouting....wer hat da, wohl noch die Hand aufgehalten. Könnte heute noch kotzen wie das Geld verballert wird.
... ein Teil von 0,5 Mio wollen Sie nicht zahlen. Der unbekannte Rest wurde also wohl schon bezahlt.Die Israelis zahlen einen Teil der Ablöse (ca. 500 000 Euro) nicht.
Wieviel genau wissen wir wohl beide nicht. Genau so wenig wie über das "üppige" Gehalt. (keine Ahnung was man so in Israel als Fußball-Profi verdient.)
Sportlich war es natürlich eine Katastrophe, aber da auch Schmadtke ihn haben wollte (dem jeder "Experte" ein gutes Scouting attestiert) konnte man vorher nicht davon ausgehen das es so endet. War halt "Pech" das wir den Vorzug vor H96 bekommen haben.
Dennoch sollte so etwas nicht mehr all zu häufig vorkommen.
Niveau-LimboKtown2Xberg hat geschrieben:
Der erste, der jetzt den Niveau-Limbo abrundet und das Wort "Gutmensch" in die Runde wirft zahlt das Bier beim nächsten Stadionfest :-P
Martyr hat geschrieben:Der nicht-zahlende Gläubiger. Klassiker.morlautern1971 hat geschrieben:ein Gläubiger, der keine Lust hat zu zahlen
Ich musste schmunzeln.Martyr hat geschrieben:Der nicht-zahlende Gläubiger. Klassiker.morlautern1971 hat geschrieben:ein Gläubiger, der keine Lust hat zu zahlen
denn eigentlich heißt es ja 2,5 Mio - X (+0,5 Mio) ...ähm ......2,5 mio minus 500.000 ( die ja nicht komplett bez. sind) + üpiges Gehalt = minds. 2 MIO Verlust.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Noch so einer...morlautern1971 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe, wie bei so einer Geschichte ... von überall her schon wieder kleine Hündchen angetrabt kommen, in der Hoffnung, Stefan Kuntz (in Zusammenhang mit seinem zugegebenermaßen unglücklichsten Transfer) wenigstens ganz kurz mal als Baum benutzen zu können,
DIE RATTEN,wer sonst!!Seit1969 hat geschrieben:Der Zeitpunkt und die Art der Wortwahl in der "BLÖD" lassen in mir schon Gedanken über den Hintergrund des Artikels hochkommen.
Was ist den Schreiberlingen denn wirklich wichtig?
Die Mitteilung das ein Verein sich nicht an die vereinbarten Zahlungen hält? Nein, so einfach macht man es sich doch nicht.
Die "Blöd" möchte der Leserschaft mitteilen, dass der FCK klamm ist und unbedingt dieses Geld braucht um sein Saisonziel zu erreichen, oder viel schlimmer noch, kein Cash mehr hat um seinerseits den laufenden Verpflichtungen nachzukommen. Natürlich wie gerufen ein paar Wochen vor der HV.
Nein, ich glaube natürlich nicht an solche Zufälle. Es war zu ruhig im Umfeld und sportlich läuft es ebenfalls viel zu gut.
Da hilft man doch gerne mal von Seiten "BLÖD".
Nur, wer steckt denn letztlich dahinter?
Ich würde erstens, Andersdenkende niemals als Ratten bezeichnen, noch würde ich zweitens, das Thema ins Lächerliche ziehen wollen.Calvados hat geschrieben:DIE RATTEN,wer sonst!!Seit1969 hat geschrieben:. ...................
Nur, wer steckt denn letztlich dahinter?
Du nicht!!!!Seit1969 hat geschrieben:
Ich würde erstens, Andersdenkende niemals als Ratten bezeichnen wollen.
Gerade bei der Causa bin ich hin- und hergerissen.Höllenschlange hat geschrieben:Noch so einer...morlautern1971 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe, wie bei so einer Geschichte ... von überall her schon wieder kleine Hündchen angetrabt kommen, in der Hoffnung, Stefan Kuntz (in Zusammenhang mit seinem zugegebenermaßen unglücklichsten Transfer) wenigstens ganz kurz mal als Baum benutzen zu können,
Nein, nein, netter Versuch Deinem Gott zu huldigen, aber so einfach ist es nicht:
Befürchtet wäre wohl die bessere Wahl. Allein unseres Kenntnisstandes wegen.Höllenschlange hat geschrieben: Wenn die Kritiker nun bestätigt werden, weil uns der Shechter-Transfer einmal mehr (nochmal? wer hätte das gedacht?) auf die Füße fällt, kannst Du es keinem verdenken, der jetzt mehr oder weniger deutlich feststellt: "Hatte ich also doch recht!"
Deine Rhetorik stößt mir ein ganz klein wenig auf. Aber auf geistreiche Kommentare wie diesen, hab ich bei diesem Thema nur gewartet. Immer weiter so Jungs...salomon hat geschrieben:... dass man als Nordeuropäer mit windigen, vorderorientalischen "G'schäftlemachern" besser erst gar keine Verträge abschließt - ...und schon gar keine Ratenzahlungen vereinbart...
geh dich schämen du Rassist!!salomon hat geschrieben: dass man als Nordeuropäer mit windigen, vorderorientalischen "G'schäftlemachern" besser erst gar keine Verträge abschließt - ...und schon gar keine Ratenzahlungen vereinbart.
Was sin denn solche Menschen?! Doch, kommt genau so rüber, antisemitisch nämlich!Blubb321 hat geschrieben:Niemals Geschäfte mit solchen Menschen machen...
Nicht Kuntz oder Shechter, oder Vermouth, oder der Deal damals an sich. Des is vorbei.Schlossberg hat geschrieben:Sind 500.000 Euro die Ablöse oder ein Teil der Ablöse?
Was sind eigentlich überhaupt die Fakten in diesem Fall?
Übrigens, wer so freundlich und kenntnisreich sein wollte, diese zutreffend zusammenzustellen, würde nicht umhinkommen, auch einige Aspekte der Personalie Vermouth zu beleuchten.
Werter Schlossberg, Du meinst... analog zur Causa Borysiuk | Świerczok?Schlossberg hat geschrieben:... Was sind eigentlich überhaupt die Fakten in diesem Fall?
Übrigens, wer so freundlich und kenntnisreich sein wollte, diese zutreffend zusammenzustellen, würde nicht umhinkommen, auch einige Aspekte der Personalie Vermouth zu beleuchten.