Forum

Spielbericht FSV-FCK 0:4 | Feucht-fröhliche Feierlichkeiten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Biguardo hat geschrieben:
Bin sicher kein Kind von Traurigkeit und hab auch nichts gegen nen gesunden Pegel beim Fussball, aber wenn man so zu ist das man vom Spiel überhaubt nix mehr sieht und sich auch nicht darum schert, ist das nicht Sinn der Sache.

Prost!
http://www.youtube.com/watch?v=v81YoiKt6n0
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Lonly Devil hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:
Bin sicher kein Kind von Traurigkeit und hab auch nichts gegen nen gesunden Pegel beim Fussball, aber wenn man so zu ist das man vom Spiel überhaubt nix mehr sieht und sich auch nicht darum schert, ist das nicht Sinn der Sache.

Prost!
http://www.youtube.com/watch?v=v81YoiKt6n0
Mensch, du Pflaume. Daswär der perfekte Konter gewesen!
Lonly Devil

Biguardo hat geschrieben: Mensch, du Pflaume. Daswär der perfekte Konter gewesen!
Waaaaahhhh, Beleidigung :shock:
Zeter, Zeter ...
Mods: sofort lebenslange Sperre für Biguardo. :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=JtzW8B__cVQ :prost:
Karl

Beitrag von Karl »

...lebenslange sperre ist das mindeste!

und zudem fordere ich strikte blutalkoholkontrollen vorm block (errichtung von blutabnahmezelten!), verplombung sämtlicher mundöffnungen (bei rauchern auch der nasenöffnungen, dann wär das gleich mitgeklärt!) sowie dauerkarten nur noch gegen lückenlosen nachweis der leberwerte. jawoll... :lol:

übrigens: besoffene gabs schon so lange ich mich erinnern kann im block. nicht nur in frankfurt. und solange sie friedlich bleiben -> ei lasse doch. ich guck mir lieber das spiel an...
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Wo wir gerade beim Saufen sind:

(Sing) :verbeug:

"Sukatu-Pasu,du bist der beste Mann,
Sukatu-Pasu, du kannst was keiner kann,
Sukatu-Pasu, hau ihn rein für den Vereeeeeeiiiiiiin".

Torsten Mattuschka wird es mir verzeihen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wutti10 hat geschrieben:Sukatu-Pasu
...
Torsten Mattuschka wird es mir verzeihen.
Sukuta-Pasu hoffentlich auch. :wink:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

An der "vollheit" des Blocks is erstmal nichts auszusetzen. Schockierend war aber das Verhalten einiger in block f. Da wurden eigene Leute grundlos bepöbelt, angerotzt und mit Bier beworfen. Denen, die sich beschwert haben, wurden prügel angedroht. Für mich nach Jahren aufwärts fahren, das erste mal zu sehen, dass es einen paar egal is, dass man auch fck fan is. Zum gluck hats sonst niemand drauf angelegt, sonst hätts gut gekracht im block.
Lonly Devil

Ein kleiner Nachtrag der Rheinpfalz:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kunstvoll und konsequent

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt mit dem 4:0 beim FSV Frankfurt in Liga zwei auf Erfolgskurs. Nach der kuriosen Partie mit drei Elfmetern freuen sich die Roten Teufel nun als Tabellendritter auf das Topspiel am 23. November gegen Union Berlin.

Nach der ausgiebigen Feier mit ihren Lieblingen verliehen die Fans des 1. FC Kaiserslautern ihrem Auftrag an die Mannschaft sogleich Nachdruck. „Wir wollen wieder in die Erste Liga“, sangen die allermeisten der mehr als 4000 Anhänger der Roten Teufel, die nach dem 4:0 (3:0) beim FSV Frankfurt an diesem total verregneten Freitagabend bester Dinge waren.
...
....
”Jetzt können wir ein bisschen regenerieren, dann freu‘ ich mich auf das Heimspiel gegen Berlin”, sagte FCK-Torwart Tobias Sippel, der am Freitag beim Stand von 1:0 einen von ihm selbst verursachten Foulelfmeter Björn Schlickes parierte (18.). Auch sonst war Sippel auf dem Posten und vereitelte die wenigen, aber teils hochkarätigen FSV-Chancen. ”Wir hätten keinen besseren Start haben können”, sagte Karim Matmour. Der erneut stark aufspielende Flügelflitzer war vor Mohamadou Idrissous 1:0-Führungstor per Strafstoß (4.) von FSV-Keeper Patric Klandt zu Fall gebracht worden und verwandelte später selbst einen Handelfmeter zum 3:0 (45.+2). ”Wir haben effizient gespielt, hatten nicht so viele Chancen, haben sie aber konsequent genutzt”, ergänzte Matmour, ”aber wir können uns bei Tobi bedanken.”
...
....

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-16056537
Blochin

Beitrag von Blochin »

AllgäuDevil hat geschrieben:Und ich wurde ausgelacht, als ich nach unserem 0-0 in Bochum geschrieben habe, das dort noch mancher Aufstiegsfavorit strauchelt :D

@Blochin
Sukuta-Pasu! Erinnerst Du Dich, an Deinen Post zum Thema Ritchie?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten :prost:

Ich bleibe dabei - unseren Ritchie sollte man weiter intensiv beobachten! :lol:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Blochin
dein betteln für eine DK beim VFL ist zu offensichtlich.
Oute dich als VFL Fan und alles wird wieder gut.
Das Tor im Pokal bei den Strichern und heute gegen die Gaybögge, das tut Ritschii suppa gut.
Wahre Helden werden später geboren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

SUPAAAAAA RITSCHIEEEEEEEE!!!!!

:lol: :lol: :lol:

:teufel2: :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

BernddasBrot2 hat geschrieben:@Blochin
dein betteln für eine DK beim VFL ist zu offensichtlich.
Oute dich als VFL Fan und alles wird wieder gut.
Das Tor im Pokal bei den Strichern und heute gegen die Gaybögge, das tut Ritschii suppa gut.
Wahre Helden werden später geboren.
Ich muss Dich enttäuschen - mir reicht die DK beim FCK (Süd 2.3). Nur der FCK! :teufel2:
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Danke Richie :D

und was wohl keiner noch so richtig registiert hat.....

de Karneval in Kölle kommt erst noch :lol:

und zu der Zeit haben sie schon oft ihre Saisonziele liegen lassen :o
Schlossberg

Köln feiert Karneval, der FCK den Aufstieg.
Jedem das Seine, das wäre doch fair.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Gerade bei Flutlicht (ja, ich ziehe mir den Schund immer noch wegen der 5 Minuten FCK rein) ein kleines Portrait über Kostas Fortounis.
Die Stimmen über ihn finde ich sehr interessant:

Runjaic: "Ich halte sehr viel von ihm...er hat ganz großes Talent und das gilt es rauszukitzeln"

Das bestätigt die Annahme einiger Schreiberlinge hier, die einen größeren Plan von CK mit Fortounis vermuten.

Chris Löwe lobt ebenso und sieht in ihm "den talentiersten Spieler im Kader, der mit seiner Technik ein absoluter Erstligaspieler ist"

Es wird spannend zu sehen sein, ob und wie CK ihn dauerhaft in die Spur bringt. Dass Fortounis unter den richtigen Umständen eine Granate sein kann, ist denke ich kein Geheimnis.
Ich freue mich jedenfalls, wie er auch, dass er das Vertrauen des Trainers erhält und das sieht man momentan an seinen Leistungen!! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Betzi191 hat geschrieben:Gerade bei Flutlicht (ja, ich ziehe mir den Schund immer noch wegen der 5 Minuten FCK rein) ein kleines Portrait über Kostas Fortounis.
Die Stimmen über ihn finde ich sehr interessant:

Runjaic: "Ich halte sehr viel von ihm...er hat ganz großes Talent und das gilt es rauszukitzeln"

Das bestätigt die Annahme einiger Schreiberlinge hier, die einen größeren Plan von CK mit Fortounis vermuten.

Chris Löwe lobt ebenso und sieht in ihm "den talentiersten Spieler im Kader, der mit seiner Technik ein absoluter Erstligaspieler ist"

Es wird spannend zu sehen sein, ob und wie CK ihn dauerhaft in die Spur bringt. Dass Fortounis unter den richtigen Umständen eine Granate sein kann, ist denke ich kein Geheimnis.
Ich freue mich jedenfalls, wie er auch, dass er das Vertrauen des Trainers erhält und das sieht man momentan an seinen Leistungen!! :teufel2:
Wichtig fand ich noch seine Aussagen, dass er motiviert und glücklich ist, auch wenn er momentan wenig spielt. Der neue Trainer gibt ihm Vertrauen. Das scheint Kostas sehr, sehr gut zu tun. In Flutlicht sprachen sie von einem "verlorenen Jahr" unter Foda. Offensichtlich war das Verhältnis zu ihm (sehr) schlecht.
Hoffentlich startet Fortounis mit neuem Vertrauen jetzt richtig durch . Gegen Union dürfte er in der Startelf stehen. Soweit ich weiß ,hat Gaus am Freitag seine 5. Gelbe gesehen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
eikju

Beitrag von eikju »

8 Minuten FCK.... Habe zufälligerweise auf die Uhr geschaut.... Aber was Trainer und Spieler gesagt haben, fand ich sauber!!
AlbiundIssi

Karl hat geschrieben:
...also, wenn ihr nicht allzu viel dagegen hab, dann werd ich auch künftig keine songtexte auswendig lernen
weil DU es bist,
aber auch nur, weil du wie markus heißt,
darfst du den text ABLESEN (in 4 wochen
dann aber bitte auswendig - willst ja auch,
dass fortounis deutsch spricht, oder?)

glückwunsch grasnarbe!
ich will den song hören!

:teufel2:
AlbiundIssi

Betzi191 hat geschrieben:
Kostas Fortounis.

[...]

einen kleinen wunsch hab ich dann aber doch
an stefan und kosta:
bitte rechtzeitig den vertrag verlängern
mit kostas
:wink:
Schlossberg

Was für ein Flutlicht!
PESSIMAL!
Ewig gewartet und ob der Studiogäste den Brechreiz unterdrückt, und als endlich was über den FCK kommen sollte, fiel meine Antenne aus.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:Was für ein Flutlicht!
PESSIMAL!
Ewig gewartet und ob der Studiogäste den Brechreiz unterdrückt, und als endlich was über den FCK kommen sollte, fiel meine Antenne aus.
Sch..., ärgert mich jetzt doch, dass ich das mit Fortounis nicht gesehen habe. Als der :kotz: -Tuchel reinkam, hab ich umgeschaltet.
Wie hat er sich dann präsentiert und wie sind jetzt eigentlich seine Deutschkenntnisse?
(Fan seit 40 Jahren)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Tuchel spricht DEUTSCH?
Was der vor sich hin brabbelt braucht doch kein Mensch.
Wozu Fortunis in der Lage ist, davon haben wir in der vergangenen Runde in Bochum einiges sehen dürfen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hoffentlich kommt Fortounis endich wieder auf Boden der Tatsachen zurück und findet wieder zu alter Stärke zurück. Die dicken fetten Angebote der Verhangenheit aus der BL und die nicht Freigabe vom Verein haben dem Burschen ganz schön aus der Bahn geworfen !
Was Fortounis kann habe wir alle schon gesehen....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Loweyos hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Was für ein Flutlicht!
PESSIMAL!
Ich fands eine echte Frechheit, was Flutlicht da mal wieder geboten hat..
Da gewinnt der FCK mit4:0 und was kommt?
Noch nicht mal ein Gesprächspartner saß auf dem Sofa.
Nix vom Spiel, dafür darf sich ein Eintracht- Fan und Hesse mit Taschentuchel unterhalten.
Selbst die Damenmannschaft, die das Tor des Monats nachspielen musste, hatte mehr Sendeminuten.
Was wäre gewesen, wenn Mainz verloren hätte????
Aufstieg!
wkv

Beitrag von wkv »

Dann unterlasst es doch einmal, diese minderwertige Sendung anzusehen.

Holt euch FCK-TV, dort gibt es auch Interviews. 5 Euro im Monat.

Ich hab mir das letzte Mal Flutlicht angeschaut, da waren wir grad deutscher Meister.
Antworten