ich weiss eigentlich wäre es für uns besser wenn er voll einschlägt( was ja durchaus noch möglich ist ) in Bochum, aber ein bisschen Schadenfreude schadet auch nicht

Ich habe nichts gegen diesen Spieler, aber das sah wirklich klasse aus ! Stromausfall im Bein !!!teufelkalle hat geschrieben:hat jemand den auftritt von unserem super richie im Trikot von Bochum gegen Union gesehen. wie er die grosschance vergeigt hater scheint ja nichts verlernt zu haben.
![]()
ich weiss eigentlich wäre es für uns besser wenn er voll einschlägt( was ja durchaus noch möglich ist ) in Bochum, aber ein bisschen Schadenfreude schadet auch nicht
Meinen Segen hat er.mxhfckbetze hat geschrieben:Zur Stögeraussage über Sukuta-Pasu:
Man darf auf die Reaktion eines Teils der Fans gespannt sein, wenn Runjaic unseren Ritschi für die nächste Saison zurück haben will und ihn als Idrissounachfolger mit Zoller zusammen spielen läßt.
Ganz so isses auch net...Karl hat geschrieben:...in ösiland wird auch foda meister und eine schwarzbunte kuh hätte dort das zeug zum torschützenkönig. das ist ne art alternative realität. nichts, was mit der realen welt zu tun hätte...
...
Kann Runjaic denn nicht schwimmen ?Karl hat geschrieben:denn runjaic mag vielleicht übers wasser laufen können, aber auch er kann aus quark keinen stahl schmieden...
...ja, ich kenne da auch ein paar damen näher.Weschtkurv hat geschrieben: Manches aus dem Ösiland kann man nämlich schon gebrauchen.
Karl hat geschrieben:...im leeeeebe net...
........................................
Warum eigentlich nicht?Weschtkurv hat geschrieben:...Nur hab ich ja selbst net drangeglaubt, dass de Ritchie trifft, deshalb isses ja doppelt geil.
Was ein genialer Spieltag für uns.
So könnts echt weitergehn.
Ich würde eher sagen, er war zur falschen Zeit am richtigen Ort.Loweyos hat geschrieben: Und wie schon FCK58 irgendwo sagte: Er war bei uns leider zur falschen Zeit am falschen Ort.