Ich glaube von den Dreien wird nur noch Jakub zu uns zurückkommen. Shechter und Sukuta Pasu werden nie mehr im FCK Trikot auflaufen.salamander hat geschrieben:Immerhin, Ritchie spielt, vielleicht kaufen ihn die Ösis oder ein Zweitligaufsteiger nach der Saison für kleines Geld. Sonst bleibt wohl nur die Vertragsauflösung Glaube nicht, dass er bei uns noch mal Fuß fasst.
Das mit Swierczok ist bitter, aber er ist noch jung und kann bei uns vielleicht behutsam wieder aufgebaut werden.
Richtig schwierig ist die Situation um Shechter. Wenn der nicht bald mal ein paar Einsätze bekommt kann sein Ausflug in die mitteleuropäische Profiwelt mit Fug und Recht als gescheitert angesehen werden. Und wenn er wieder zu uns kommt? Ganz ehrlich, wenn ich Idrissou da vorne ackern sehe, dann will ich keinen selbstverliebten Shechter mehr sehen. Der passt nicht zum Betze und offensichtlich passt er auch nicht in den englischen Fußball. Für mich ist das eine Kopfsache, denn Anlagen hat er. Letztlich bleiben wie bei Vermouth als potenzielle Abnehmer wohl nur noch israelische Clubs und die sind dann in der besseren Verhandlungsposition. Da müssen wir dann wohl 1-2 Mios abschreiben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Swansea, Piast Gliwice, Sturm und Sandhausen das volle Gehalt übernehmen??EvilKnivel hat geschrieben:Tja sieht nicht so gut aus mit den Leihen. Naja wenigstens kosten Sie uns erstmal keine Kohle.
Itay Shechter (Swansea City)
Platzierung: 11. Platz
Spieltage im Kader: 9
Spiele: 4
davon Siege: 0
davon Remis: 2
davon Niederlagen: 2
Aus-/Einwechslungen: 0 / 4
Einsatzminuten: 69 Minuten
Tore: 0
Vorlagen: 1
Marktwert (lt. transfermarkt.de): 2 000 000
Besonderes: -
Richard Sukuta-Pasu (SK Sturm Graz)
Platzierung: 4. Platz
Spieltage im Kader: 14 (im Pokal 2)
Spiele: 14 (im Pokal 2)
davon Siege: 7 (im Pokal 2)
davon Remis: 3
davon Niederlagen: 4
Aus-/Einwechslungen: 2 / 1
Einsatzminuten: 1172 Minuten (im Pokal 153)
Tore: 5
Vorlagen: 2 (eine davon im Pokal)
Marktwert (lt. transfermarkt.de): 1 000 000
Andrew Wooten (SV Sandhausen)
Platzierung: 18. Platz
Spieltage im Kader: 11 (im Pokal 1)
Spiele: 7 (im Pokal 1)
davon Siege: 1
davon Remis: 0
davon Niederlagen: 7 (im Pokal 1)
Aus-/Einwechslungen: 1 / 5
Einsatzminuten: 368 Minuten (im Pokal 20)
Tore: 1
Vorlagen: 1
Marktwert (lt. transfermarkt.de): 400 000
Jakub Swierczok (Piast Gliwice)
Platzierung: 8. Platz
Spieltage im Kader: 1
Spiele: 1
davon Siege: 1
davon Remis: 0
davon Niederlagen: 0
Aus-/Einwechslungen: 0 / 1
Einsatzminuten: 32 Minuten
Tore: 0
Vorlagen: 0
Marktwert (lt. transfermarkt.de): 500 000
Besonderes: Kreuzbandriss
Dann beantworte sie dir doch!grasnarbe hat geschrieben:Fragen die mir momentan so durch den Kopf gehen:
-Hat irgendwer eine Info ob z.B. Shechter überhaupt noch zum Einsatz kommt?
Einer der besten Sätze der letzten Jahre in diesem Forum.Mac41 hat geschrieben: Hinzu kommt natürlich, daß so eine Frage als Delikt zwischen Majestätsbeleidigung und Wehrkraftzersetzung von vielen gewertet wird.
Ziemlich holprig, seine bisherige Bilanz.Mac41 hat geschrieben: ...
Er war heute zum ersten Mal in der Startaufstellung und wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Er spielte einsame Spitze in einem 1-4-2-3-1 ohne Torerfolg. Beim Spiel vorher gegen Southampton wurde er in der 66. hinter die Spitzen eingewechselt.
Bisher spielte er 135 Minuten in 5 Spielen (12. Spieltag) ohne Tor mit einem Assist.
Daten hier :
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 44760.html
...
Ich nehm diese rhetorische Frage mal als Aufhänger für Statements zu den beiden angesprochenen Spielern.Weschtkurv hat geschrieben:Warum auch immer der ausgerechnet bei uns nix zeigt, versteh ich echt net.
Oder nochmal beim FSV Frankfurt, dort schien er sich wohlzufühlen, und hat auch sportlich überzeugt.Mac41 hat geschrieben: ...
Micanski soll seine Karriere irgendwo zwischen Balkan und Ural neu ansetzen, das ist besser für ihn und den FCK.