Forum

Ausgeliehene Spieler: Shechter, Sukuta-Pasu, Swierczok, Wooten, Micanski, Jessen

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Wie schlagen sich unsere verliehenen Stürmer eigentlich so? Hat da jemand was gehört?
Pasu hatte ja nen ganz ordentlichen Start in Graz aber von Schechter hab ich bis jetzt noch garnichts gehört. Es sind ja immer noch Spieler des Fck und womöglich nächste saison wieder im Kader.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Shechter hat es immerhin auf die Bank geschafft. Swierczok ist verletzt (Kreuzband-OP).

Quellen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -1944.html

http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sw ... 93554.html
Mucky
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Mucky »

Shechter hat kaum einsatzzeit, pasu spielt regelmäßig, hat aber nach guten start auch nix mehr gerissen und kuba hat glaub ich nen kreuzbandriss
Strength, Determination, Merciless, Forever
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Tja sieht nicht so gut aus mit den Leihen. Naja wenigstens kosten Sie uns erstmal keine Kohle.
salamander

Beitrag von salamander »

Immerhin, Ritchie spielt, vielleicht kaufen ihn die Ösis oder ein Zweitligaufsteiger nach der Saison für kleines Geld. Sonst bleibt wohl nur die Vertragsauflösung Glaube nicht, dass er bei uns noch mal Fuß fasst.

Das mit Swierczok ist bitter, aber er ist noch jung und kann bei uns vielleicht behutsam wieder aufgebaut werden.

Richtig schwierig ist die Situation um Shechter. Wenn der nicht bald mal ein paar Einsätze bekommt kann sein Ausflug in die mitteleuropäische Profiwelt mit Fug und Recht als gescheitert angesehen werden. Und wenn er wieder zu uns kommt? Ganz ehrlich, wenn ich Idrissou da vorne ackern sehe, dann will ich keinen selbstverliebten Shechter mehr sehen. Der passt nicht zum Betze und offensichtlich passt er auch nicht in den englischen Fußball. Für mich ist das eine Kopfsache, denn Anlagen hat er. Letztlich bleiben wie bei Vermouth als potenzielle Abnehmer wohl nur noch israelische Clubs und die sind dann in der besseren Verhandlungsposition. Da müssen wir dann wohl 1-2 Mios abschreiben.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

salamander hat geschrieben:Immerhin, Ritchie spielt, vielleicht kaufen ihn die Ösis oder ein Zweitligaufsteiger nach der Saison für kleines Geld. Sonst bleibt wohl nur die Vertragsauflösung Glaube nicht, dass er bei uns noch mal Fuß fasst.

Das mit Swierczok ist bitter, aber er ist noch jung und kann bei uns vielleicht behutsam wieder aufgebaut werden.

Richtig schwierig ist die Situation um Shechter. Wenn der nicht bald mal ein paar Einsätze bekommt kann sein Ausflug in die mitteleuropäische Profiwelt mit Fug und Recht als gescheitert angesehen werden. Und wenn er wieder zu uns kommt? Ganz ehrlich, wenn ich Idrissou da vorne ackern sehe, dann will ich keinen selbstverliebten Shechter mehr sehen. Der passt nicht zum Betze und offensichtlich passt er auch nicht in den englischen Fußball. Für mich ist das eine Kopfsache, denn Anlagen hat er. Letztlich bleiben wie bei Vermouth als potenzielle Abnehmer wohl nur noch israelische Clubs und die sind dann in der besseren Verhandlungsposition. Da müssen wir dann wohl 1-2 Mios abschreiben.
Ich glaube von den Dreien wird nur noch Jakub zu uns zurückkommen. Shechter und Sukuta Pasu werden nie mehr im FCK Trikot auflaufen.
Schorle und Bier
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

EvilKnivel hat geschrieben:Tja sieht nicht so gut aus mit den Leihen. Naja wenigstens kosten Sie uns erstmal keine Kohle.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Swansea, Piast Gliwice, Sturm und Sandhausen das volle Gehalt übernehmen??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

SUKUTA-PASU hat heute gegen Rapid Wien getroffen! Halbzeistand 1:0!
Für immer FCK! :teufel2:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Shechter hat gegen Chelsea das 1:1 Vorbereitet.

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Schorle und Bier
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich habe mal versucht einen kleinen Überblick zu erstellen (Stand 11.11.12):
Itay Shechter (Swansea City)

Platzierung: 11. Platz

Spieltage im Kader: 9

Spiele: 4
davon Siege: 0
davon Remis: 2
davon Niederlagen: 2

Aus-/Einwechslungen: 0 / 4

Einsatzminuten: 69 Minuten

Tore: 0
Vorlagen: 1

Marktwert (lt. transfermarkt.de): 2 000 000
Besonderes: -

Richard Sukuta-Pasu (SK Sturm Graz)

Platzierung: 4. Platz

Spieltage im Kader: 14 (im Pokal 2)

Spiele: 14 (im Pokal 2)
davon Siege: 7 (im Pokal 2)
davon Remis: 3
davon Niederlagen: 4

Aus-/Einwechslungen: 2 / 1

Einsatzminuten: 1172 Minuten (im Pokal 153)

Tore: 5
Vorlagen: 2 (eine davon im Pokal)

Marktwert (lt. transfermarkt.de): 1 000 000

Andrew Wooten (SV Sandhausen)

Platzierung: 18. Platz

Spieltage im Kader: 11 (im Pokal 1)

Spiele: 7 (im Pokal 1)
davon Siege: 1
davon Remis: 0
davon Niederlagen: 7 (im Pokal 1)

Aus-/Einwechslungen: 1 / 5

Einsatzminuten: 368 Minuten (im Pokal 20)

Tore: 1
Vorlagen: 1

Marktwert (lt. transfermarkt.de): 400 000

Jakub Swierczok (Piast Gliwice)

Platzierung: 8. Platz

Spieltage im Kader: 1

Spiele: 1
davon Siege: 1
davon Remis: 0
davon Niederlagen: 0

Aus-/Einwechslungen: 0 / 1

Einsatzminuten: 32 Minuten

Tore: 0
Vorlagen: 0

Marktwert (lt. transfermarkt.de): 500 000
Besonderes: Kreuzbandriss
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@paulgeht;
Danke für die Arbeit.

Wenn man die Einsatzzeiten und effektivität betrachtet, dann scheint sich Sukuta-Pasu nicht schlecht zu entwickeln.

Wooten hatte bisher noch nicht so viele Einsatzzeiten, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Bei Shechter scheint sich das Abenteuer Europäischer Fußball zu einem Horrortrip zu entwickeln.

Für Jakub Swierczok ist es sehr schade wegen seiner schweren Verletzung. Ich hoffe Er kommt zumindest wieder fit und unverletzt zu uns zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Sukuta-Pasu für ne Mille verkloppen!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ne Mille? :shock: 1000 Euronen? :o
Du Scherzkeks. 8-)
(Klugscheißmodus aus :wink: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

@Red Devil

Du Wüstling, warum willst Du Sukuta-Pasu verhauen ? :?:
Und Geld willst Du dafür auch noch haben ? ? ? :lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fragen die mir momentan so durch den Kopf gehen:

-Hat irgendwer eine Info ob z.B. Shechter überhaupt noch zum Einsatz kommt?

-Was machen unsere ausgeliehenen Spieler bei ihren jetzigen Vereinen denn so?

-Wer von denen käme denn nach seiner Rückkehr überhaupt bei unserem aktuellen (erfolgreichen!) Kader als Verstärkung in Frage?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mac41

Beitrag von Mac41 »

grasnarbe hat geschrieben:Fragen die mir momentan so durch den Kopf gehen:

-Hat irgendwer eine Info ob z.B. Shechter überhaupt noch zum Einsatz kommt?
Dann beantworte sie dir doch!
Gugg einfach mal da:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -1944.html
Er war heute zum ersten Mal in der Startaufstellung und wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Er spielte einsame Spitze in einem 1-4-2-3-1 ohne Torerfolg. Beim Spiel vorher gegen Southampton wurde er in der 66. hinter die Spitzen eingewechselt.
Bisher spielte er 135 Minuten in 5 Spielen (12. Spieltag) ohne Tor mit einem Assist.
Daten hier :
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 44760.html

So ähnlich kannst du es auch bei den anderen Spielern machen,
Deine dritte Frage musst du dir selbst beantworten.
Hasta la Victoria - siempre!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Dank dir Mac,

die Fragen waren ja auch eher rhetorisch gemeint, die ausgeliehenen Spieler sollen ja nicht in Vergessenheit geraten. Wir haben ja immerhin den Monat der Gedenktage. :wink:

Der Tritt (per links) in den Allerwertesten hat allerdings geholfen, und ich vermute mal zur 3. Frage:

unser Trainer wird bestimmt nicht sehnsüchtig auf die Rückkehrer warten, er wird seinen Kader auch ohne sie gezielt weiterentwickeln.

Es wird mir auf immer ein Geheimnis bleiben, was sich die Verantwortlichen bei den vielen Verpflichtungen zu/in der Saison 2011/12 so alles gedacht haben.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Wenn du dich getroffen fühlst, nimms nicht persönlich!
Was sich die Verantwortlichen sich bei so manchem Einkauf gedacht haben, kann ich dir auch nicht beantworten, aber die Frage könnte man ja mal bei der JHV stellen, ich befürchte aber, die Antwort wird etwas dürftig ausfallen.
Hinzu kommt natürlich, daß so eine Frage als Delikt zwischen Majestätsbeleidigung und Wehrkraftzersetzung von vielen gewertet wird.

Da der heutige Trainer anscheinend andere Entscheidungsgrundlagen hat als MK, werden wohl auch die Spieler anders bewertet.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich fühl mich nicht getroffen, und persönlich nehm ich es natürlich nicht!
Du kannst entspannt einschlafen heute, ich tu es auch ..... :prost:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Mac41 hat geschrieben: Hinzu kommt natürlich, daß so eine Frage als Delikt zwischen Majestätsbeleidigung und Wehrkraftzersetzung von vielen gewertet wird.
Einer der besten Sätze der letzten Jahre in diesem Forum.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Zu Shechter :
Mac41 hat geschrieben: ...
Er war heute zum ersten Mal in der Startaufstellung und wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Er spielte einsame Spitze in einem 1-4-2-3-1 ohne Torerfolg. Beim Spiel vorher gegen Southampton wurde er in der 66. hinter die Spitzen eingewechselt.
Bisher spielte er 135 Minuten in 5 Spielen (12. Spieltag) ohne Tor mit einem Assist.
Daten hier :
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 44760.html
...
Ziemlich holprig, seine bisherige Bilanz.
Aber - The Trend is your Friend - die Kurve zeigt, wenn auch sehr zart, nach oben.
Ich würde es ihm und uns wünschen, dass er mehr Erfolg hat. Dann gibts vielleicht auch Interessenten - und dann auch Kohle für uns.
Denn eine Rückkehr wird wahrscheinlich nix bringen.
Leider haben wir aktuell mit Micanski das Paradebeispiel für meine Vermutung im Kader.
Warum auch immer der ausgerechnet bei uns nix zeigt, versteh ich echt net.
Und ich denke, bei Itay würde es genauso laufen.
Warum auch immer. :?
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

@ Weschtkurv: Schönwetter-Fussballer meinte mal ein Bekannter zu mir.
Beide haben in Ihrer Heimat--eher unterklassigen Ligen--gut gespielt. Dort waren sie dann Stars. Bei uns, vor allem bei Kurz, geht sowas garnicht ! Wenn die sich dann noch zu fein sind, um defensivarbeit zu übernehmen, sind die schnell ganz unten durch.
Wenn dan das System mit Spielertypen a la Lakic, Mo ...also gross, wuchtig, trotzdem technisch versiert, und nach hinten arbeitend / störend, praktiziert wird, sehen beide eher alt aus.
Auch ein Hoffer war eher im 4-4-2 gut aufgehoben. Allerdings konnte er als "Strassenfussballer" mit Torinstinkt und Kampfgeist sich auf dem Platz gut durchsetzen.

Micanski war beim FSV--in Liga 2--sehr willkommen, man stellte sich auf ihn ein, er war wieder wer.Bei uns Sind Mo, Albert die Stars, er nur Nr. 3...nicht gerade einfach ! Pech für ihn, ohne Mo wäre er sicherlich mal eher bedacht worden. Schade, dass er im ersten Spiel nicht das Tor macht, was das Pech vergrösserte. Da hilft leider nur eins: Klappts bis zur Winterpause nicht, verkaufen oder nochmasl ausleihen.
Das dürfte es in etwa erklären...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Weschtkurv hat geschrieben:Warum auch immer der ausgerechnet bei uns nix zeigt, versteh ich echt net.
Ich nehm diese rhetorische Frage mal als Aufhänger für Statements zu den beiden angesprochenen Spielern.
Bei Shechter ist zeigt sich die Tatsache, daß zu einem wirklich großen Fußballspieler mehr gehört als zweifelsohne vorhandene fußballerische Fähigkeiten. Shechter hat Probleme sich in die Mannschaft zu integrieren, hat nicht den Willen sich körperlich weiterzuentwickeln und den taktischen Erfordernissen der heutigen Spielsysteme zu folgen. Er wird nur in einem Umfeld (eigene und gegnerische Mannschaften)seine Fähigkeiten zeigen, daß seine Art zu spielen vollständig unterstützt und in dem seine Gegner ihn gewähren lassen. Wie Hoffer lebt er davon, einen schnellen Antritt zu haben und den Zug zum Tor. Ansonsten trabt er faul vorne rum und lauert auf seine Chance. In zweit- oder drittklassigen Ligen funktioniert das ganz gut, in höherklassigen Ligen nur ab und zu.
Der Fall Micanski ist da anders geartet. Da ist offensichtlich die Chemie zwischen Verein und ihm derartig gestört, daß er selbst, wenn der neue Trainer ihm die Chance gibt sich zu zeigen, er einen riesen Rucksack eigene und fremde Probleme als Bremse mit sich rumschleppt. Das wird einfach nix mehr. Er sieht den FCK als seine Karrierebremse und das wird sich nicht mehr ändern. Er hatte mit Balakov als Trainer auf eine Lösung des Problems spekuliert, als er vom FSV zurück kam, aber das hatte sich dann auch zerschlagen. Der FCK sollte sich bemühen ihn schnellstmöglich abzugeben, zur Not auch ohne Ablöse, denn eine Änderung wird nicht eintreten. Micanski soll seine Karriere irgendwo zwischen Balkan und Ural neu ansetzen, das ist besser für ihn und den FCK.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: ...
Micanski soll seine Karriere irgendwo zwischen Balkan und Ural neu ansetzen, das ist besser für ihn und den FCK.
Oder nochmal beim FSV Frankfurt, dort schien er sich wohlzufühlen, und hat auch sportlich überzeugt.
Und vielleicht springt da auch noch ein bissl Ablöse für uns raus.
Denn deine Analyse zu seiner "Lethargie" bei uns passt. Sieht wirklich haargenau so aus mit ihm beim FCK, wie du das beschreibst.
Diesen "Rucksack" kann man fast fühlen, wenn er den Platz betritt.
Lonly Devil

Zu Micanski:
Sein Vertrag bei uns läuft bis 30.6.'14
Da im letzten Jahr der Vertragsdauer eine Ausleihe nicht mehr geht, käme das nur noch für die Rückrunde in Frage.
Aus irgendeinem Grund hat die Chemie zwischen Micanski und dem 1.FCK nie so richtig gepasst.
Ein Missverständnis das man bereinigen sollte.
Zum Wohle des Spielers und des Vereins.

Zu Shechter: ( Unabhängig von Ligastärke und Spielerberater )
Fußball spielen kann er, das ist unbestritten.
Aber wie weit war/ist Er bereit sich in eine Mannschaft, menschlich und spielerisch, zu integrieren ?
Nach meiner Meinung hat Er die kulturellen Unterschiede zwischen Israel und Deutschland/England ( ? ) nicht richtig eingeschätzt.
Dazu kommt dann noch die Hypothek des damaligen Transferhickhacks.
Ich habe nichts gegen den Menschen Shechter, aber als Spieler bei unserem Verein passt das nicht.
Ebenfalls ein Missverständnis das man bereinigen sollte.
Wenn ich, von Shechter, vom Gegenteil Überzeugt werde habe ich allerdings nichts dagegen einzuwenden.
Antworten