Warum gleichzeitig noch ein Eishockyspiel zur fast gleichen Zeit läuft weiß der Geier. Denke, der DFL Computer wird bei der Spielplanung mit allen möglichen Dingen gefüttert? (Fr, 08.11.2013 19:30 Uhr Heimspiel Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens 9:3)
Zum Spiel ist zu sagen dass für mich bei diesen Verhältnissen viel zu entschuldigen ist. Das Spielfeld ist nach wenigen Minuten zum Acker geworden. Für das war es ein gutes Spiel. 0:4, Herz was willst du mehr.
Der Kampf und Siegeswille war da.
Zur Stimmung ist zu sagen, dass links von mir die Jungs und Mädels unterm Dach so laut waren, dass wir uns mehr und mehr ihnen angeschlossen haben (Obwohl wir deutlich näher zu den Ultras standen). Es war wesentlich mehr spielbezogen und einfach laut. Sorry, mittendrin wenn Frankfurt stürmt Olè Rot Weiß anzustimmen - ich weiß nicht. Nach dem Spiel oder bei ganz besonderen Situationen ja, ansonsten wertet ihr dieses Lied ab.Und das kam von rechts.
Es war wild und unkoordiniert. OK. Aber es war oft auch verdammt laut.

Mit diesem Trainer, mit dieser Mannschaft macht es Spaß. In der Winterpause bitte nicht wieder den Magath spielen, sondern stabilisieren und weiter die Spielkultur verbessern. Wir sind auf einem verdammt gutem Weg.
Und Enis Alushi hat unsere Huldigung sichtlich gut getan. Bin sehr froh dass er wieder gespielt hat.
Jetzt gilt es den Weg gemeinsam konstant weiter zu gehen.
In diesem Sinne
Heja, Heja, EEF CEE KAA!