Tobi hat sich direkt danach bei Mo bedankt.wkv hat geschrieben:Laut Sippel hat MO den Elfer gehalten.....![]()
Wir standen auch unter dem Dach und das ist mir auch negativ aufgefallen. War schon sehr offensichtlich das die Jungs auf dem Zaun die Welle ignoriert haben. Die Stimmung unter dem Dach inclusive Sitzplätze war aber Super. Ein Lied wurde vereinzelt angestimmt und der Block zog mitflammendes Inferno hat geschrieben:die Hardcore("normalos"...wer bei diesem Scheißwetter 300 km fährt ,ist nicht normal) Fans begannen etwa 8 bis 10 mal mit
La Ola ,der Welle . Am Ultra Block brach die Welle
und wurde auch bei den nächsten ,immer lauter werdenden Versuchen ignoriert.
Und die 4 Zaunaffen hatten das gesehen und auch gehört.Irgendwann nach dem 9 oder 10 Versuch machten sie selbst Arme hoch 6-5-4-3-2-1 eeeii und erwarteten,dass die anderen das dann mitmachen.
Das zeigte wieder ,dass sie nix vorgegebenes aufnehmen wollen (dürfen),sondern den Block auswärts dominieren wollen.
Aber egal ,glücklich hoch gewonnen,wann war das letzte mal auswärts so hoch ?
Die gegenwärtige Anomalie im Rheinlandpfälzischen Fußball wird unabhängig von der Personalie TT beendet werden.mibuehl hat geschrieben:Kosta hat es einfach drauf auch menschlich.Mit ihm werden wir in naher Zukunft Mainz wieder überholen,da Tuchel nicht ewig bei denen bleibt.
Noch drei Jahre Vertrag. Erstens schätze ich ihn so ein, dass er lieber spielt als dass er auf der Bank sitzt.mxhfckbetze hat geschrieben:Und falls der FCK nicht aufsteigen sollte, wechselt Zoller zu einem anderen Verein....vielleicht sogar zu einem Erstligisten.
Nach dem Spiel wurde mehrmals "Wir woll´n den Trainer sehn, Wir wolln`n den Trainer sehn" skandiert, Coach Kosta wurde dann von Schömbs(glaube ich)aus den Katakomben geholt. Costa zeige dann von dort 2 Daumen und bedankte sich aber kam nicht vor die Kurve was ich persönlich auch ganz gut finde das er sich nicht vor der Kurve feiern lassen hat.DougHeffernan hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren.....Marky hat geschrieben:
Das ist auch ne Premiere, oder? Wie lief denn das genau ab? Was wurde gerufen? War Kosta gerade bei einem Interview?
Marky hat geschrieben:Auch Kosta Runjaic wurde noch minutenlang gehuldigt, wofür sich der Coach freudestrahlend bedankte, auf den Gang in die Kurve aber vorerst noch verzichtete...
Das ist auch ne Premiere, oder? Wie lief denn das genau ab? Was wurde gerufen? War Kosta gerade bei einem Interview?
Beim Bier holen (1 Liter = großes Bier... Grandiosgrumbeerstambes hat geschrieben:Auch noch schön, aber erst heute Morgen gesehen: Matze Abel war auch im Fanblock, stand in der Ecke bei den Sitzplätzen. Schön zu sehen, dass er immer noch persönlich am Verein hängt
Wie ich schon im Vorthread schrieb, sah ich ihn im Auto sitzen und dachte, daß das vielleicht nur zufällig jemand sei, der ihm sehr ähnlich sieht.Auch noch schön, aber erst heute Morgen gesehen: Matze Abel war auch im Fanblock, stand in der Ecke bei den Sitzplätzen. Schön zu sehen, dass er immer noch persönlich am Verein hängt
Der Veteran hat aber falsch gezählt. Es waren bis jetzt drei Unentschieden: Köln, Karlsruhe, Bochum.Wutti10 hat geschrieben:@Yogi
Volle Zustimmung.
Damit der Veteran nicht noch übermütig wird, lobe ich einfach deinen Beitrag.
wo ihr gerade Heintz und Fortounis ansprecht. Ich glaube auch, dass CR Fortounis weiter "heranführen" will, die Einwechslung gestern zeigte es. Ich habe wieder Hoffnung, dass bei Fortounis noch der Knoten platzt (quasi der Marco Reus der 2. Liga, na ja..wkv hat geschrieben:Ich hab im Taktikthread das ein wenig beleuchtet...nur meine Meinung, aber wir haben gestern von CK in meinen Augen eine taktische Meisterleistung auf das Spiel der Frankfurter mit 2 Viererketten, die eng stehen, aber eben hoch und eng stehen gesehen....
Kann sein, dass ich etwas euphorisch bin, aber ich hab nach einem Trainer, der auf den Gegner taktisch reagieren kann gewartet wie ein Verdurstender auf Wasser......
Und Jessens Pass gestern auf Zoller zeugt von Übersicht, Können, Plan und viel Aufmerksamkeit.
@Westpfälzer: Ja, kann sich. Aber er ist jung, und darf Fehler machen.... was anderes bleibt uns nicht übrig. Ich frag mich auch, was mit Heintz ist, aber ich hab das allergrößte Vertrauen in CK.
Dass ich so etwas einmal sagen würde....
JENSSEN !wkv hat geschrieben: ...
Und Jessens Pass gestern auf Zoller zeugt von Übersicht, Können, Plan und viel Aufmerksamkeit.
...
Dass ich so etwas einmal sagen würde....
Meine unsortierten Gedanken - Deine Worte.wkv hat geschrieben: ...
......
Sowohl Dresden als auch Düsseldorf machen mir jetzt keine schlaflosen Nächte.
Und mit den Chancen für den FSV kann ich leben. Die waren meiner Meinung nach einkalkuliert, wir sind volles Risiko gegangen, ich hab beim FCK noch nie ein 3-4-3 gesehen, zumindest teilweise..... und Simunek ist deshalb, gerade deshalb nach vorne. Entweder ist Gaus vorne mal rein, oder eben Matmour in die Mitte, um lange Bälle in die Tiefe zu ermöglichen und zu bekommen. Der FSV stand hoch, und mit 2 engen Reihen..... das war ein taktisches Mittel, so wollte man die knacken. Und eben hohes Risiko.
Das, was ich immer eingefordert hab von meinem FCK: Eier.
Und nach einem 4:0 möchte man sagen: Gut gemacht.
Passt.daachdieb hat geschrieben:1. "Der Sieg ist Tor zu hoch ausgefallen"? Bullshit!
...
2. "Mann des Tages"? Für mich die Mannschaf(f)t,
...
3. Dass ein Trainerwechsel ...