Forum

Spielbericht FSV-FCK 0:4 | Feucht-fröhliche Feierlichkeiten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und falls der FCK nicht aufsteigen sollte, wechselt Zoller zu einem anderen Verein....vielleicht sogar zu einem Erstligisten.
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Hoffe das unser jetziger Trainer mal über einen längeren Zeitraum arbeiten darf und nicht bei der nächsten sportlichen Krise wieder in Frage gestellt wird.Kosta hat es einfach drauf auch menschlich.Mit ihm werden wir in naher Zukunft Mainz wieder überholen,da Tuchel nicht ewig bei denen bleibt.Forza FCK und gegen Union ein volles Stadion.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:Laut Sippel hat MO den Elfer gehalten..... :lol:
Tobi hat sich direkt danach bei Mo bedankt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

flammendes Inferno hat geschrieben:die Hardcore("normalos"...wer bei diesem Scheißwetter 300 km fährt ,ist nicht normal) Fans begannen etwa 8 bis 10 mal mit
La Ola ,der Welle . Am Ultra Block brach die Welle
und wurde auch bei den nächsten ,immer lauter werdenden Versuchen ignoriert.
Und die 4 Zaunaffen hatten das gesehen und auch gehört.Irgendwann nach dem 9 oder 10 Versuch machten sie selbst Arme hoch 6-5-4-3-2-1 eeeii und erwarteten,dass die anderen das dann mitmachen.
Das zeigte wieder ,dass sie nix vorgegebenes aufnehmen wollen (dürfen),sondern den Block auswärts dominieren wollen.
Aber egal ,glücklich hoch gewonnen,wann war das letzte mal auswärts so hoch ? :teufel2:
Wir standen auch unter dem Dach und das ist mir auch negativ aufgefallen. War schon sehr offensichtlich das die Jungs auf dem Zaun die Welle ignoriert haben. Die Stimmung unter dem Dach inclusive Sitzplätze war aber Super. Ein Lied wurde vereinzelt angestimmt und der Block zog mit :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Schlossberg

mibuehl hat geschrieben:Kosta hat es einfach drauf auch menschlich.Mit ihm werden wir in naher Zukunft Mainz wieder überholen,da Tuchel nicht ewig bei denen bleibt.
Die gegenwärtige Anomalie im Rheinlandpfälzischen Fußball wird unabhängig von der Personalie TT beendet werden.
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Und falls der FCK nicht aufsteigen sollte, wechselt Zoller zu einem anderen Verein....vielleicht sogar zu einem Erstligisten.
Noch drei Jahre Vertrag. Erstens schätze ich ihn so ein, dass er lieber spielt als dass er auf der Bank sitzt.

Ansonsten muss einer viele Bucks auf den Tisch legen.
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

DougHeffernan hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Das ist auch ne Premiere, oder? Wie lief denn das genau ab? Was wurde gerufen? War Kosta gerade bei einem Interview?
Das würde mich auch interessieren.....
Nach dem Spiel wurde mehrmals "Wir woll´n den Trainer sehn, Wir wolln`n den Trainer sehn" skandiert, Coach Kosta wurde dann von Schömbs(glaube ich)aus den Katakomben geholt. Costa zeige dann von dort 2 Daumen und bedankte sich aber kam nicht vor die Kurve was ich persönlich auch ganz gut finde das er sich nicht vor der Kurve feiern lassen hat.
eikju

Beitrag von eikju »

Marky hat geschrieben:Auch Kosta Runjaic wurde noch minutenlang gehuldigt, wofür sich der Coach freudestrahlend bedankte, auf den Gang in die Kurve aber vorerst noch verzichtete...

Das ist auch ne Premiere, oder? Wie lief denn das genau ab? Was wurde gerufen? War Kosta gerade bei einem Interview?

... Ganz einfach... Lauthals haben wir gebrüllt: "wir wolln den Trainer sehn! Wir wolln den Trainer sehn! Wir wolln, wir wolln, wir wolln den Trainer sehn!!" Und: "kooooomm! Koooooooomm! Kooooomm!!!"

Übrigens fand ich, obwohl ich das oben geschriebene voller Inbrunst geschrien habe, die Reaktion von CK sehr gut! Kurz gewunken und dann ab... Wär unpassend gewesen, wenn er wirklich den riesen großen Aff gemacht hätte!

Und nochwas zum Vorsänger... Bei aller Kritik...
Ich fand der und die "Zaunaffen" haben gestern einen guten Job gemacht!!
Bei der Akustik ist es eben schwer und ich habe 4 Situationen im Kopf, bei denen der Vorsänger den Trommler stoppt, um auf die Kurve neben den Ultras einzugehen und die dort entstandenen Gesänge zu fördern! ... Und die Welle wollten die eben auch koordiniert fördern! Also hört auf die immer anzumeckern!
Großes Lob von mir!!

Ole rot weiß! :teufel2:

Hoffe, ich konnte das Kopfkino verbessern ;)
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Auch noch schön, aber erst heute Morgen gesehen: Matze Abel war auch im Fanblock, stand in der Ecke bei den Sitzplätzen. Schön zu sehen, dass er immer noch persönlich am Verein hängt :)
eikju

Beitrag von eikju »

grumbeerstambes hat geschrieben:Auch noch schön, aber erst heute Morgen gesehen: Matze Abel war auch im Fanblock, stand in der Ecke bei den Sitzplätzen. Schön zu sehen, dass er immer noch persönlich am Verein hängt :)
Beim Bier holen (1 Liter = großes Bier... Grandios ;) ) denke ich plötzlich... Ouw, den Typen da in der Schlange, den kenn ich doch ;)

Ich könnte jetzt hier auch einen Bildnachweis posten, aber keine Ahnung wie das geht... Also weiter Kopfkino!
Zuletzt geändert von eikju am 09.11.2013, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Auch noch schön, aber erst heute Morgen gesehen: Matze Abel war auch im Fanblock, stand in der Ecke bei den Sitzplätzen. Schön zu sehen, dass er immer noch persönlich am Verein hängt
Wie ich schon im Vorthread schrieb, sah ich ihn im Auto sitzen und dachte, daß das vielleicht nur zufällig jemand sei, der ihm sehr ähnlich sieht. :lol:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@Yogi
Volle Zustimmung.
Damit der Veteran nicht noch übermütig wird, lobe ich einfach deinen Beitrag.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wutti10 hat geschrieben:@Yogi
Volle Zustimmung.
Damit der Veteran nicht noch übermütig wird, lobe ich einfach deinen Beitrag.
Der Veteran hat aber falsch gezählt. Es waren bis jetzt drei Unentschieden: Köln, Karlsruhe, Bochum.

Bestreitet eigentlich jemand ernsthaft, dass wir einen positiven Trend haben? Und der hat mit mit Coach Kosta zu tun ...

FODA RAUS!
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Ordentlicher Spielbericht, liebes Kartoffelpüree, rumpelt aber in meinen Augen noch ein bisschen beim Lesen. Mir fehlt da auch irgendwo das Leitthema, da bin ich wohl durch Marky zu verwöhnt worden in den letzten Wochen. Trotzdem, mach weiter so, dein Stil gefällt mir. Schleif die Kanten raus, dann sind auch deine Artikel stets ein Highlight.
Vigilo confido.
wkv

Beitrag von wkv »

Ihr habt recht, natürlich sind es drei Unentschieden.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

wkv hat geschrieben:Ich hab im Taktikthread das ein wenig beleuchtet...nur meine Meinung, aber wir haben gestern von CK in meinen Augen eine taktische Meisterleistung auf das Spiel der Frankfurter mit 2 Viererketten, die eng stehen, aber eben hoch und eng stehen gesehen....

Kann sein, dass ich etwas euphorisch bin, aber ich hab nach einem Trainer, der auf den Gegner taktisch reagieren kann gewartet wie ein Verdurstender auf Wasser......

Und Jessens Pass gestern auf Zoller zeugt von Übersicht, Können, Plan und viel Aufmerksamkeit.

@Westpfälzer: Ja, kann sich. Aber er ist jung, und darf Fehler machen.... was anderes bleibt uns nicht übrig. Ich frag mich auch, was mit Heintz ist, aber ich hab das allergrößte Vertrauen in CK.

Dass ich so etwas einmal sagen würde.... :D
wo ihr gerade Heintz und Fortounis ansprecht. Ich glaube auch, dass CR Fortounis weiter "heranführen" will, die Einwechslung gestern zeigte es. Ich habe wieder Hoffnung, dass bei Fortounis noch der Knoten platzt (quasi der Marco Reus der 2. Liga, na ja..;-). Nach dem Aalen-Desaster, wo er die Chance nahezu apathisch liegen ließ, als 10er zu zeigen, was er kann, oder wenigstens dem Gegner den Rasen kaputt zu treten, wenn's spielerisch nicht läuft, hatte selbst ich als Fortounis-Fan enttäuscht (fast) aufgegeben. Neben Heintz, den ich aber hinter Orban sehe (zu fahrig), frage ich mich aber vor allem, was mit Borysiuk ist. Vielleicht etwas off-topic hier. Aber ist bei irgendjemandem mittlerweile durchgesickert, warum er von Anfang an bei CR keine Chance hatte und nicht mal im Kader ist? Denn ihn sahen bislang viele (ich auch) in der Stammelf.
Will der Trainer ihn langsam aufbauen, in dem er ihn in der Regionalliga spielen lässt? Oder ist Borysiuk abgeschrieben? Wenn ja, warum? Weil er manchmal zu überhart einsteigt? Oder gibt es andere Gründe, wie (jetzt reine Vermutung) charakterliche Probleme ("Stinkstiefel" o.ä ?) Oder sagte man Borysiuk, dass jetzt, wo Alushi wieder fit ist, kein Platz mehr für ihn im Kader ist, weil wir mit Alushi, Karl, Jenssen, Ring und Orban bereits fünf Spieler haben, die auf der 6 spielen können und die er alle vor Borysiuk sieht..?
wkv

Beitrag von wkv »

Vielleicht sollten wir die Personalie Borysiuk einfach ruhen lassen.

Wir wissen gar nichts, spekulieren ins Blaue, und bei dem ein oder anderen wird das für bare Münze genommen.

Ich denke da vor allem an die Geschichte Amedick.

Ich bin überzeugt, dass CK ihn nicht ohne Grund unberücksichtig lässt.

Aus welchem Grund auch immer.

Der Coach hat mein uneingeschränktes Vertrauen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das schlimme an der ganzen Situation ist für mich persönlich, es musste erst Aalen passieren, damit wir langsam wieder aufrecht gehen dürfen.
Es ist nicht zu fassen, was diese Veränderung bewirkt.
Da klatschen die Auswärtsfahrer sogar bei strömendem Regen, nicht zu fassen.
Ich glaube es hat wirklich so geschehen müssen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Ich fands geil gestern:

"Wir habe Fritz-Walter-Wetter..."

Da musste ich doch mal meinem Nachbarn sagen, dass ich FWW ja super finde, aber doch lieber aufm Betze oder in einem Stadion mit Dach!!! :lol: :lol: :lol:

Schäää nass wars!
Schlossberg

Fortounis (bei seiner Einwechsung mit Sprechchören begrüßt, fand ich gut) hatte gestern wieder ein paar recht gute Szenen.
Man merkte aber doch, dass ihm die Nässe nicht entgegen kam.
Sonst wäre ihm eins seiner Dribblings ganz gelungen, er hätte den Freistoß in den Winkel und nicht darüber gezirkelt, und sein potentieller Traumpass auf (weiß ich nicht mehr) wäre nicht gerade so eben noch von einem Verteidiger abgelenkt worden.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 09.11.2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

@Omnimodo
@eikju

Danke für die anschauliche Beschreibung. Schöne Sache!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben: ...
Und Jessens Pass gestern auf Zoller zeugt von Übersicht, Können, Plan und viel Aufmerksamkeit.
...
Dass ich so etwas einmal sagen würde.... :D
JENSSEN !
Der Kerl heißt JENSSEN !

Das kann man übrigens auch da nachschauen. :lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
wkv hat geschrieben: ...
......
Sowohl Dresden als auch Düsseldorf machen mir jetzt keine schlaflosen Nächte.

Und mit den Chancen für den FSV kann ich leben. Die waren meiner Meinung nach einkalkuliert, wir sind volles Risiko gegangen, ich hab beim FCK noch nie ein 3-4-3 gesehen, zumindest teilweise..... und Simunek ist deshalb, gerade deshalb nach vorne. Entweder ist Gaus vorne mal rein, oder eben Matmour in die Mitte, um lange Bälle in die Tiefe zu ermöglichen und zu bekommen. Der FSV stand hoch, und mit 2 engen Reihen..... das war ein taktisches Mittel, so wollte man die knacken. Und eben hohes Risiko.

Das, was ich immer eingefordert hab von meinem FCK: Eier.

Und nach einem 4:0 möchte man sagen: Gut gemacht.
Meine unsortierten Gedanken - Deine Worte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
daachdieb hat geschrieben:1. "Der Sieg ist Tor zu hoch ausgefallen"? Bullshit!
...
2. "Mann des Tages"? Für mich die Mannschaf(f)t,
...
3. Dass ein Trainerwechsel ...
Passt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.11.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Nur so nebenbei:

FRENETIC YOUTH sind im Stade Saint -Symphorien ( Metz)
Überall die geilen Lautere :teufel2:

Metz mit dem 1:0 ... 8 saison Tor für Sakho Diafra könnte für uns Interessant sein :teufel2:

Und 2:0 Metz wieder Sakho ...
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

genau so war es........

"Bei der Akustik ist es eben schwer und ich habe 4 Situationen im Kopf, bei denen der Vorsänger den Trommler stoppt, um auf die Kurve neben den Ultras einzugehen und die dort entstandenen Gesänge zu fördern! ... Und die Welle wollten die eben auch koordiniert fördern! Also hört auf die immer anzumeckern!"

Es war doch toll, DASS sich die 3(!) Gruppen so ins Zeug gelegt hatten.

Ansonsten: Tolles Spiel bei dem Scheiss Wetter (Old School) und der Anfahrt. Freitag Abend, Feierabend Zeit, Pendelerverkehr und Frankfurter Kreuz, ganz Grosses Kino DFL!
Alles in allem ein gelungener Abend! :teufel2:

PS: Nach einem 1:0 wird ENDLICH weiter Fussball gespielt. Der Trainer gibt den Spielern nach einem 2:0 die Zeichen um weiter nach vorne zu gehen. Bei einem Stand von 4:0 wird sogar noch ein 3. (!)Stürmer eingewechselt. So spielt man ein Stadion voll :lol:
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 09.11.2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Servus zusammen,

Sehr Schön wieder gewonnen,muss an dieser Stelle nur leider zu geben das ich für die 2 Unentschieden gegen Bochum verantwortlich bin.

War bei allen Siegen unter CK in der Muckibude nur eben nicht bei den Spielen gegen Bochum und dem KSC.

Es tut mir leid.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten