Forum

Vorbericht FSV-FCK | Die Aufholjagd in Frankfurt fortsetzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FSV Frankfurt?

Frankfurt gewinnt
10
5%
Keiner gewinnt (Unentschieden)
21
11%
Lautern gewinnt
157
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Du hast eben keine Ahnung HPN 3:1 gewinnen wir und das sage nicht ich, sondern ... :D

und der muss es ja wissen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich spreche mal nicht von einem Sieg. Mir würde es heute auch mal reichen, wenn Frankfurt einfach verliert :D
Die Bescheidenheit eines Moselaners...

Viel Spaß an die Auswärtsfahrer. Mir macht heute die Arbeit einen Strich durch die Rechnung....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
sow42195
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sow42195 »

Als ewiger Fußballpessimist mache ich mir mal wieder große Sorgen wegen dem Spiel.

Gewinnen ist fast schon alternativlos, aber wie auch gegen Bochum geht es wieder gegen einen angeschlagener Gegner, der irgenwann auch mal wieder mit Punkten dran ist...

War zufällig gestern in Frankfurt und habe dort ein Spielankündigungsplakat gesehen. Leider kann ich das Foto nicht übertragen, aber dort stand tatsächlich:

Ihr seid LAUTER(N)
- aber wir gewinnen.

edit: Das Plakat gibt es auf der Internetseite des FSV zu sehen:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=56

:)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
eifelhoelle
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von eifelhoelle »

Ich war diese Saison 2 Mal auswärts vor Ort und beide Spiele gewonnen (Paderborn und Bielefeld) da kann ja heute nix schief gehen!

Spaß bei Seite! ich tippe auf einen knappen 2:1 FCK Sieg!

Die Zeit geht nicht vorbei bis "Betze-Frei" :(
Noch 3 Stunden genau dann geht der Eifel-Express in Richtung Bornheimer Hang! :teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

sow42195 hat geschrieben:ehen. Leider kann ich das Foto nicht übertragen, aber dort stand tatsächlich:
Ihr seid LAUTER(N)
- aber wir gewinnen.
unoriginell abgekupfert
und gleichzeitig die eigenen Fans runtergeputzt....
der Text sollte eher heissen:
ihr seid Lauterere Teufel
wir laue Würstchen
....aber wir wollen bescheiden bleiben und 2:1 reicht uns erstmal.
Obwohl alle Ligasiege 3 Tore Vorsprung hatten oder eben gabs ein Unentschieden ....
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Bild
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ich werde heute Jays Hip Hop Bar mal wieder einen Besuch abstatten.
Ist noch irgendwer da? :teufel2:
Kämpfen Lautern!
eikju

Beitrag von eikju »

Gibt's in FFM irgendwo ne Kneipe, in der man sich einstimmen kann? Wahrscheinlich nicht, weil die künftigen 1.-Liga-Absteiger da was dagegen hätten, oder?

Und ganz wichtig: ist heute im Stadion wieder alkfreies Bier angesagt? Wenn ja, dann fordere ich die Ultras mal auf anstatt der Pyrotechnik paar Flaschen Wein reinzuschmuggeln :teufel2:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Wahrscheinlich wirds ein ungemütliches Spiel bei ungemütlichem Wetter. Aber mit dem besseren Ende für uns. Ich mag dieses Stadion irgendwie. Aber die Punkte nimmt der FCK mit nach Hause. :)
Marcel
Beitrag von Marcel »

Für alle kurzentschlossene, die noch keine Karten haben.

Es gibt an den Tageskassen direkt vor dem Gäste Eingang noch ca. 500 Karten für den Gäste Stehplatzblock G.

Also alle nach FFM auf hoffentlich einen 3 er, de sooooo wichtig wäre
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Chaparo hat geschrieben:Wahrscheinlich wirds ein ungemütliches Spiel bei ungemütlichem Wetter. Aber mit dem besseren Ende für uns. Ich mag dieses Stadion irgendwie. Aber die Punkte nimmt der FCK mit nach Hause. :)
also aktuell scheint hier in Frankfurt die Sonne und es ist trocken.....
zwar bewölkt, aber noch kein Regen.... :D :D
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Also von meinem Fensterplatz an der FH hier in Frankfurt sieht es aber brutal nach Regen aus!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Flasher1986 hat geschrieben:Also von meinem Fensterplatz an der FH hier in Frankfurt sieht es aber brutal nach Regen aus!
Du sollst ja auch aufpassen und nicht nach dem Wetter schauen :teufel2:
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

FFM Griesheim ist bewölkt, aber warm und windstill. und das beste sind meine Mitarbeiter die Eintracht Fans sind......
kann nur ein toller Tag werden.....
bene667

Beitrag von bene667 »

BaNaNa hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Also von meinem Fensterplatz an der FH hier in Frankfurt sieht es aber brutal nach Regen aus!
Du sollst ja auch aufpassen und nicht nach dem Wetter schauen :teufel2:
Er passt doch auf....dass das Wetter passt 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Nach dem Sieg gegen die Kiezkicker (wo im Nach hinein auch noch der Trainer flog) muss in Frankfurt-Bornheim nachgelegt werden und zugleich gehofft werden, dass das Playmobilspielzeug nicht auch dreifach punktet.

Mal sehen wie sich Orban als Kapitän schlägt.

In diesem Sinne

Occupy Bornheimer Hang!!!! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

dehaagi hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Wahrscheinlich wirds ein ungemütliches Spiel bei ungemütlichem Wetter. Aber mit dem besseren Ende für uns. Ich mag dieses Stadion irgendwie. Aber die Punkte nimmt der FCK mit nach Hause. :)
also aktuell scheint hier in Frankfurt die Sonne und es ist trocken.....
zwar bewölkt, aber noch kein Regen.... :D :D
Dem Fritz wird das schon richten !!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
salomon

Beitrag von salomon »

Das Spiel mutet im Vorfeld immer ein wenig so an wie die Partien gg. die "Sandhäuser". Kleines, enges Stadion, zur Hälfte von uns besetzt,...aber immer maue und enge Spiele wie Ergebnisse.

Dann Orban scheinbar auch noch in der IV,...was er doch eigentlich mehr schlecht als recht kann. Dort glänzte er doch zuletzt in entscheidenden Situationen immer durch unnötige Fouls, indisponiertes Stellungsspiel, Querschläger etc.

Sry, aber ich halte Heintz für den wesentlich besseren, zuverlässigeren und konzentrierteren IV. Orban hat seine Qualitäten eher im DM mit Offensivorientierung. Hier wußte er zuletzt häufiger zu gefallen und strahlte in dieser Rolle zudem auch ab und an Torgefahr aus.

Nun gut, wir werden sehen. Wird sicherlich ein sehr enges, hart umkämpftes Spiel. 3 Punkte wären heute in jedem Falle Gold wert.
Tibon

Beitrag von Tibon »

OWL-Teufel hat geschrieben: Beiden Thesen stimme ich zu: Mo ist mal wieder fällig (...) und es wird - wie immer in Frankfurt - eine enge Kiste.
Boah, fallen mir dazu dreckige Witze ein... ;)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Runjaic: "Dann sind Fans und auch der Trainer happy"

Nach dem 4:1-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am vergangenen Samstag muss der 1. FC Kaiserslautern heute im Gastspiel beim FSV Frankfurt (LIVE!-Ticker ab 18.30 Uhr bei kicker.de) nachlegen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. Bei fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter 1. FC Köln ist ein Sieg gegen die Bornheimer Pflicht für die Pfälzer.

"Wir gehen als klarer Favorit in die Partie und diese Rolle nehmen wir gerne an", sagt FCK-Trainer Kosta Runjaic. Der Gegner, der FSV, ist momentan nicht in Form. Nach einem 0:0 zu Hause gegen Aalen verlor die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann nach einer enttäuschenden Leistung in Sandhausen mit 0:2. Dieser Umstand spielt für Runjaic jedoch keine große Rolle. "Dort wird im Moment ein bisschen zu viel Panik gemacht. Wir sollten uns nicht von den Schlagzeilen blenden lassen", sagt der FCK-Coach und verweist auf die gute Heimbilanz der Frankfurter. Von sieben Spielen am Bornheimer Hang verlor der FSV nur das erste Saisonspiel gegen den KSC mit 0:1. Ansonsten gewann das Möhlmann-Team dreimal und spielte genauso oft unentschieden.

[...]
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... happy.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wir gehen als klarer Favorit in die Partie und diese Rolle nehmen wir gerne an", sagt FCK-Trainer Kosta Runjaic.
Das sind Ansagen, die ich gerne lese.
Auch die Worte zu Zellner, die von ihm in der RP zu lesen sind, verraten den Könner.

Runjaic macht vieles richtig, nein, er macht unglaublich viel richtig.
Trotzdem sollten wir mit der Apotheose noch warten, bis er alles richtig und überhaupt keine Fehler mehr macht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Schlossberg hat geschrieben:
Trotzdem sollten wir mit der Apotheose noch warten, bis er alles richtig und überhaupt keine Fehler mehr macht.
Nun, wenn der Tabellenneunte (1.FCK-Auswärtstabelle) heute Abend gegen den Tabellenvierten (FSV-Heimtabelle) gewinnt, ist das ein erster Schritt in die von dir angedachte Richtung. Heute brauchen wir unbedingt das Glück, dass uns gegen Karlsruhe gefehlt hat.
WernerL

Beitrag von WernerL »

pfuideiwel hat geschrieben:
Nun, wenn der Tabellenneunte (1.FCK-Auswärtstabelle) heute Abend gegen den Tabellenvierten (FSV-Heimtabelle) gewinnt, ist das ein erster Schritt in die von dir angedachte Richtung.

Japp der FSV hat gegen Union und Fürth daheim gepunktet...aber man hat ein Spiel mehr daheim als viele andere Teams, so dass man eigentlich im Mittelfeld der Heimtabelle liegt.

Trotzdem sind die heimstark und der FCK muss was tun und eben wie mehrfach gesagt einmal zeigen, dass man eben ein TOP-Team ist und da einfach einmal gewinnen...!

Mein Tipp ist trotzdem eher unentschieden...ich sehe uns nicht reif genug für diesen Schritt...und wenn Fürth parallel daheim gewinnt dann brauchen wir vom Aufstieg fast nicht mehr reden...!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Matthew hat geschrieben:Weis jemand zufällig aus den letzen Jahren ob man seinen Rucksack dort am Stadion abgeben kann oder mit reinnehmen?
*kündigt einen blöden witz an*:

abgeben kannst du ihn bestimmt -
musst halt schauen, ob der rucksack-inhalt
besser zu ner frau oder zu nem mann passt -
nicht dass derjenige dann nix anfangen kann
mit deinem rucksack

:lol:

*jetzt ernst*

nee, ich hab keinen schimmer -
gibts das in anderen stadien, dass man rucksäcke
abgeben kann (und wieder zurückkriegt)?

:wink:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Weis jemand zufällig aus den letzen Jahren ob man seinen Rucksack dort am Stadion abgeben kann oder mit reinnehmen?
*kündigt einen blöden witz an*:

abgeben kannst du ihn bestimmt -
musst halt schauen, ob der rucksack-inhalt
besser zu ner frau oder zu nem mann passt -
nicht dass derjenige dann nix anfangen kann
mit deinem rucksack

:lol:

*jetzt ernst*

nee, ich hab keinen schimmer -
gibts das in anderen stadien, dass man rucksäcke
abgeben kann (und wieder zurückkriegt)?

:wink: