und der muss es ja wissen.
unoriginell abgekupfertsow42195 hat geschrieben:ehen. Leider kann ich das Foto nicht übertragen, aber dort stand tatsächlich:
Ihr seid LAUTER(N)
- aber wir gewinnen.
also aktuell scheint hier in Frankfurt die Sonne und es ist trocken.....Chaparo hat geschrieben:Wahrscheinlich wirds ein ungemütliches Spiel bei ungemütlichem Wetter. Aber mit dem besseren Ende für uns. Ich mag dieses Stadion irgendwie. Aber die Punkte nimmt der FCK mit nach Hause.
Er passt doch auf....dass das Wetter passtBaNaNa hat geschrieben:Du sollst ja auch aufpassen und nicht nach dem Wetter schauenFlasher1986 hat geschrieben:Also von meinem Fensterplatz an der FH hier in Frankfurt sieht es aber brutal nach Regen aus!
Dem Fritz wird das schon richten !!!!!dehaagi hat geschrieben:also aktuell scheint hier in Frankfurt die Sonne und es ist trocken.....Chaparo hat geschrieben:Wahrscheinlich wirds ein ungemütliches Spiel bei ungemütlichem Wetter. Aber mit dem besseren Ende für uns. Ich mag dieses Stadion irgendwie. Aber die Punkte nimmt der FCK mit nach Hause.
zwar bewölkt, aber noch kein Regen....![]()
link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... happy.htmlRunjaic: "Dann sind Fans und auch der Trainer happy"
Nach dem 4:1-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am vergangenen Samstag muss der 1. FC Kaiserslautern heute im Gastspiel beim FSV Frankfurt (LIVE!-Ticker ab 18.30 Uhr bei kicker.de) nachlegen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. Bei fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter 1. FC Köln ist ein Sieg gegen die Bornheimer Pflicht für die Pfälzer.
"Wir gehen als klarer Favorit in die Partie und diese Rolle nehmen wir gerne an", sagt FCK-Trainer Kosta Runjaic. Der Gegner, der FSV, ist momentan nicht in Form. Nach einem 0:0 zu Hause gegen Aalen verlor die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann nach einer enttäuschenden Leistung in Sandhausen mit 0:2. Dieser Umstand spielt für Runjaic jedoch keine große Rolle. "Dort wird im Moment ein bisschen zu viel Panik gemacht. Wir sollten uns nicht von den Schlagzeilen blenden lassen", sagt der FCK-Coach und verweist auf die gute Heimbilanz der Frankfurter. Von sieben Spielen am Bornheimer Hang verlor der FSV nur das erste Saisonspiel gegen den KSC mit 0:1. Ansonsten gewann das Möhlmann-Team dreimal und spielte genauso oft unentschieden.
[...]
Das sind Ansagen, die ich gerne lese.Wir gehen als klarer Favorit in die Partie und diese Rolle nehmen wir gerne an", sagt FCK-Trainer Kosta Runjaic.
Nun, wenn der Tabellenneunte (1.FCK-Auswärtstabelle) heute Abend gegen den Tabellenvierten (FSV-Heimtabelle) gewinnt, ist das ein erster Schritt in die von dir angedachte Richtung. Heute brauchen wir unbedingt das Glück, dass uns gegen Karlsruhe gefehlt hat.Schlossberg hat geschrieben:Trotzdem sollten wir mit der Apotheose noch warten, bis er alles richtig und überhaupt keine Fehler mehr macht.
pfuideiwel hat geschrieben:
Nun, wenn der Tabellenneunte (1.FCK-Auswärtstabelle) heute Abend gegen den Tabellenvierten (FSV-Heimtabelle) gewinnt, ist das ein erster Schritt in die von dir angedachte Richtung.
*kündigt einen blöden witz an*:Matthew hat geschrieben:Weis jemand zufällig aus den letzen Jahren ob man seinen Rucksack dort am Stadion abgeben kann oder mit reinnehmen?
Jetzt im Ernst: Ja...gibt es!AlbiundIssi hat geschrieben:*kündigt einen blöden witz an*:Matthew hat geschrieben:Weis jemand zufällig aus den letzen Jahren ob man seinen Rucksack dort am Stadion abgeben kann oder mit reinnehmen?
abgeben kannst du ihn bestimmt -
musst halt schauen, ob der rucksack-inhalt
besser zu ner frau oder zu nem mann passt -
nicht dass derjenige dann nix anfangen kann
mit deinem rucksack
![]()
*jetzt ernst*
nee, ich hab keinen schimmer -
gibts das in anderen stadien, dass man rucksäcke
abgeben kann (und wieder zurückkriegt)?