Aber war das jemals anders bei Mo?Blochin hat geschrieben:[quote="LoweyosDie Kopfballvorlagen waren richtig gut - ohne Wenn und Aber. Richtig zufrieden war ich mit seiner Leistung aber nicht - da war neben Licht auch viel Schatten. Wie ich oben anmerkte: Beim Stoppen zu häufig Probleme, Pässe zum Teil ins Niemandsland. Durch diese technischen Fehler eben zuweilen Kombinationsbremse. Mo wird seine 15 Buden machen und auch weiterhin Vorlagen geben - trotzdem muss man anfangen, sich Gedanken über einen Nachfolger zu machen.
Technische Probleme hatte er schon immer und wenn er alle Chancen verwerten würde, hätte er letzte Saison locker 30 Tore gemacht (deshalb spielt er auch mittlerweile bei uns und nicht mehr in Frankfurt in der 1. Liga).
Aber trotzdem: wenn er diese Saison 15 Tore macht und zu weiteren 15 die Vorlage gibt, ist es doch ok.
Dass man sich über einen Nachfolger Gedanken machen muss, ist logisch. Zum einen wird er nicht jünger und zum anderen ist er halt nur noch bedingt bundesligatauglich.
Und wenn wegen SuPa hier alle über Dich herfallen: Auch er hätte unter CK mal eine Chance verdient und ich bin da sehr optimistisch, dass er diese Chance auch nutzen würde.