Forum

Spielbericht FCK-St. Pauli | Fortounis bringt Kosta Glück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Was soll man noch groß sagen. Coach Kosta hat es wieder einmal verstanden die Mannschaft auf den Gegner einzustellen und in der Halbzeit die richtigen Worte zu finden um den Sieg einzufahren. Fortounis war eine Wucht. Ich weis gar nicht, wann ich das letzte mal auf dem Betze solche Dribblings gesehen habe. Es gibt einige, die man zum Spieler des Spiels benennnen könnte aber auch einige, die weniger glücklich agierten. Hier wird Coach Kosta mit Sicherheit die richtigen Ansätze finden. Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Etwas noch OT. Auf der Süd war ich fast umringt von Pauli Zecken. Unfassbar, welche ein Gesocks das ist. Hier sieht man deutlich, dass die Evolution nicht bei allen vorangeschritten ist.
!! druff un dewedder !!
führmichzumschotter
Beiträge: 339
Registriert: 19.12.2007, 16:14

Beitrag von führmichzumschotter »

Tyosuabka hat geschrieben:Ganz gutes Spiel darauf kann man aufbauen. Jetzt muss allerdings auch am Freitag gewonnen werden um den Sprung ganz nach vorne zu schaffen.

Mein Spieler des Tages ganz klar Mo Idrissou. 3 Tore erstklassig vorgelegt und das ganze Spiel geackert wie ein wahnsinniger. Respekt.
Ich fand ihn nicht immer so gut, aber seine 3 Vorlagen sind einmalig!
Ab und an macht er ein Päuschen zu viel, aber seine Ergebnisse geben ihm Recht....
Lautrer Jung
Beiträge: 1916
Registriert: 17.08.2007, 20:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Lautrer Jung »

Das hatte was von Sam und Illicevic, was Fortounis da zeigte :love:

Jetzt gegen Frankfurt da weitermachen, wo wir aufgehört haben, dann sollte ein Sieg, mehr als save sein :!:

Gibt übrigens noch Stehplatzkarten in Frankfurt:

https://www.fck-ticketshop.de/Preiswahl ... =8&block=G
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Riedberg
Beiträge: 88
Registriert: 23.11.2012, 17:53

Beitrag von Riedberg »

Und wer am Bornheimer Hang lieber im Trockenen sitzt wird hier fündig :

http://www.reservix.de/reservation/plan ... rcheckID=3

Macht aus dem Spiel ein Heimspiel und taucht da Stadion in ROT !!!
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lautrer Jung hat geschrieben:Das hatte was von Sam und Illicevic, was Fortounis da zeigte...
Das hatte sogar was von Hannes Bongartz. :love:
Hellboy hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:....es war ein elfmeter für pauli...willi trifft erstmal nur den mann und dann gefùhlte 2 min später den ball...
Nein, er trifft den Ball erst gefühlte 10 Minuten später - in der nächsten Spielsituation... :wink:

Der Elfer war so Kategorie "klarer geht's nicht". Und dann müsste er eigentlich auch noch dunkelgelb dafür bekommen...
Geh doch nach Määänz, Du Hoffenheimer Bayern-Sao! :D
salamander hat geschrieben:... Gegen Pauli "the same procedure": Prima Start, gutes Spiel, Überlegenheit, 2 Hundertprozentige verdaddelt und der Gegner trifft mit dem ersten Schuss aufs Tor. Danach schläft das Spiel ein. Erneut diese Differenz zwischen Potenzial und Ertrag! Da denken dann viele "das darf doch nicht wahr sein" und fassen dieses Gefühl, die Wut, die Enttäuschung in Pfiffe.

Das mag pädagogisch gesehen kontraproduktiv sein, aber das ist ja kein Lehrerseminar, sondern ein Fußballstadion...
Genial, mein Lieber, genial!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
sandberg1973
Beiträge: 178
Registriert: 28.08.2012, 12:41

Beitrag von sandberg1973 »

unserem spiel fehlt(e) eigentlich nur noch der aussen,der in der lage ist,die zweikämpfe am und im strafraum zu gewinnen.der gaus spielt brauchbar ,leider nur bis zum strafraum,das gleiche gilt für dick und die rechte seite.

wann haben wir das letzte mal so eine leichtigkeit in der bewegung wie bei fortunis gesehen ??? seit ratino nicht mehr. und das macht den gegner komplett nervös. ich habe sein talent nie so richtig wahrgenommen,aber dieser auftritt hat mich vom sitz geholt ,und dabei hat er ab minute 75 den gang merklich rausgenommen.

in dieser form wird er ganz ganz wichtig für uns sein.

sollte alushi wieder zu alter form finden,dann glaube ich ,ist der aufstieg mehr als realistisch.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Karl hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Sukuta-Pasu in den Raum, der gegen uns kein schlechtes Spiel machte. Ich weiß nicht,ob er wirklich der richtige Mann ist - aber beobachten würde ich ihn.
...isn scherz, oder? :lol:
Also Richie hat schon mehrere gute Spiele unter Peter N. gezeigt, gleiches Phänomen wie Fortounis bei Runjaic.
Unter Kurz und Foda hat Richie auch keine Rolle gespielt.
Soll nicht heißen das ich den jetzt unbedingt will, aber unter unserem neuen Trainergespann ist alles möglich!
Mo hat auch schon beste Möglichkeiten ausgelassen und niemand denkt daran ihm ans Bein zu pissen, liegt allerdings auch daran das Mo schon 7 Treffer hat und unglaublich geil ist. :teufel2:
Ich schreib niemanden ab, selbst Tiffi würde unter Runjaic Höchstleistung bringen.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 04.11.2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
abuuwe
Beiträge: 59
Registriert: 25.02.2012, 21:00

Beitrag von abuuwe »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Schöner und treffender Bericht!

Ich finde Pfiffe absolut legitim. Nicht immer nachvollziehbar, aber erlaubt.
Liebe Spieler, welcome to the circus you have chosen for yourself!
Der zahlende Kunde soll dem hochbezahlten Akteur gerne seinen Unmut zeigen, wenn es seiner Meinung nach nicht läuft. Pfiffe muss der Profi aushalten können. Gerechtfertigt oder nicht, sei hierbei mal dahin gestellt.

Im Moment suchen Einige jedoch mit aller Gewalt das berühmte Sack-Haar in der Suppe:

Spielen wir souverän, und erdrücken unseren Gegner, spielen jedoch äußerst unglücklich Remis, dann ist die Mannschaft schlichtweg zu dumm, endlich einmal schlecht zu spielen und dennoch schmutzig zu gewinnen. Ergo steigen wir niemals wieder auf…
Spielen wir unsouverän, und schicken dennoch (äußerst knapp :wink: ) einen starken Liga-Konkurrenten mit 4:1 nach Hause, so werden wir wohl in Kürze die Quittung für unsere Harakiri-Taktik erhalten – und SO aber niemals aufsteigen.
Ich frage mich, wie die Bayern, die gegen Hertha zuhause gut und gerne 4 Tore hätten kassieren müssen, diese Saison überstehen wollen.
Gleiches gilt für die regelmäßigen und berüchtigten Mega.Aussetzer der Borussen-Abwehr aus Dortmund.
Scheinbar vergessen ist leider die vergangene Sehnsucht nach dem offenen Schlagabtausch, der eben auch mal in die Hose geht, jedoch langfristig deutlich häufiger von Erfolg gekrönt sein wird.

Überzeugen wir nur gegen die Großen, und versemmeln es gegen die Kleinen, so sind wir zu blöd, zu unreif, zu schlecht besetzt für den Aufstiegskampf.
Gewinnen wir gegen die Kleinen, lassen hingegen gegen die Großen Punkte liegen, stellt der besorgte User seinen Idolen das gleiche Zeugnis aus.

Leiden die Spieler an dem Fodaesken Phlegma der vergangenen Zeit, so fordern wir unbedingten Einsatz und Willen. Dann würden wir Super-Fans ja immer & alles verzeihen.
Geben die Spieler immer alles, zeigen dabei jedoch spielerische Defizite, wie sie aktuell zum Teil zu sehen sind, dann sind sie die Deppen, wir steigen mit denen niemals auf, und der gesamte Verein ist krank. Sonst könnten sich doch keine Spieler mit 2.-Liga Niveau in unseren Reihen bewegen.

Vertottelt sich ein Matmour, der gemeinsam mit seinem Gegenüber Fortounis das Alleinstellungsmerkmal für Überraschungsmomente innerhalb unseres Teams innehat, so ist er der Depp.
Im selben Atemzug wird jedoch der kreative Individualist für unsere Offensive gefordert. Der sollte sich jedoch gerne auf dem Level eines Ribery bewegen…

Spielt Zoller ein einziges Mal unter seinen Möglichkeiten (Bochum), so taugt der noch im August zum künftigen Nationalspieler auserkorene Stürmer plötzlich nur noch als Einwechselspieler. Mit Mo kann er plötzlich nicht mehr, obwohl die Beiden zu Saisonbeginn laut Forum unser neues Traumsturm-Duo gebildet hatten.
Und nun? Hatte er gestern nur einen albernen Glückstag?
Der Junge ist gemessen an seiner Einsatzzeit unser Torgarant, nicht Mo! Vor allem macht er aus deutlich weniger seine Bude, als sein Pendant, der nämlich konstant und haufenweise Chancen versemmelt, bis der endlich einnetzt.

Beispiel Fortounis: Der wird bekanntlich im Leben keine 90 Minuten auf dem Platz durchhalten. Mittlerweile ist er als Einwechselspieler ein Garant für viel Wirbel, CK sei es gedankt.
Dennoch ist der Coach ein Ignorant, weil er den bis vor wenigen Wochen zu Recht heftig Kritisierten nicht über 90 Minuten bringt - in deren Verlauf Fortounis´ eigener Schatten spätestens nach 30 Minuten größer und beweglicher wäre, als der Spieler selbst..

Merkt Ihr was? Der Tenor hier lautet: „EGAL wie, SO jedoch nicht!“

Mittlerweile wird sogar Spielern, die bislang noch nicht einmal zum Einsatz kamen (Stöger), ihre Qualität abgesprochen, da sie eben im Ligabetrieb noch nichts Produktives zeigen konnten. Und Kuntz wird hierbei aberwitzigerweise der nächste Transferflop angekreidet. Ganz schön wild…

Liebe Fans, unsere schlechteren Spiele unter CK stellen immer noch einen paradiesischen Zustand dar, verglichen mit unserem letztjährigen Elend. Das sollten wir nicht vergessen. Unser Trainer steht mit seiner Arbeit noch am Anfang, machen wir ihn nicht jetzt schon mürbe.

Nicht falsch verstehen: Hier soll natürlich eifrig mitdiskutiert werden, jeder User hat das Recht, seinen Finger in tatsächliche oder scheinbare Wunden zu legen.
Nicht selten ging für mein Dafürhalten die rundumschlagende Kritik der letzten Wochen völlig daneben. Ich würde mir bei einigen hier dringend wünschen, sie würden den Ball mal etwas flach halten. Letzte Woche hatten einige zur Winterpause unseren Abstand zur Spitzengruppe bereits bei 6, 8 oder 10 Punkten gesehen.

Heute Mittag werden es nur noch 1, bzw. 2 Punkte sein. Soviel zu der Frage, ob wir uns momentan in der richtigen Spur befinden…
Dieser Kommentar ist für mich noch besser als der Beitrag selbst! Hut ab! Das kann ich zu 100% unterstützen!
Danke! Leider muss sich der FCK-Fan Erfolgsverwöhntheit ankreiden lassen, ein Traum sicher anzustreben ist aber nunmal seit Jahren nicht mehr der Realität entspricht!
Spätzünder
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2009, 09:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Spätzünder »

Ich beobachte Fortounis öfter beim Training. Seit CK Trainer ist, blüht der Junge auf. Er ist nicht mehr der etwas mürrische Außenseiter sondern hat Anschluß zu seinen Kollegen gefunden.

Wir werden noch öfter Spiele von ihm wie am Samstag sehen. Davon bin ich fest überzeugt. Mein 1. Gedanke als ich ihn spielen sah war, mit Fortounis muß jetzt verlängert werden.

Was mir am Samstag so richtig gut getan hat, war das Tor in der aller 90sten Minute. Wenn die Pienzjer nicht laufend den sterbenden Schwan gemacht hätten, hätte es die Nachspielzeit nicht gegeben.

Da stellt sich mir aber auch die Frage, was ist an unserem Rasen so toll, daß die gegnerischen Spieler so elendig lange liegen bleiben um dann wie bei einem Gesundbrunnen wieder putzmunter weiter zu spielen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Hans Dampf hat geschrieben:.................Etwas noch OT. Auf der Süd war ich fast umringt von Pauli Zecken. Unfassbar, welche ein Gesocks das ist. Hier sieht man deutlich, dass die Evolution nicht bei allen vorangeschritten ist.
Das ist eventuell die vorangeschrittene Evolution. Siehe es mal von der Seite und das Grausen kurz nach Halloween hört gar nicht mehr auf! :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Spätzünder hat geschrieben: Da stellt sich mir aber auch die Frage, was ist an unserem Rasen so toll, daß die gegnerischen Spieler so elendig lange liegen bleiben um dann wie bei einem Gesundbrunnen wieder putzmunter weiter zu spielen.
Ich habe dort überall hingepinkelt
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Seit1969 hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:.................Etwas noch OT. Auf der Süd war ich fast umringt von Pauli Zecken. Unfassbar, welche ein Gesocks das ist. Hier sieht man deutlich, dass die Evolution nicht bei allen vorangeschritten ist.
Das ist eventuell die vorangeschrittene Evolution.
So willst Du Deine Nachkommen im nächsten Evolutionsschritt nicht sehen. Garantiert nicht! :wink: Stellenweise mehr als gruselig.
!! druff un dewedder !!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Hans Dampf hat geschrieben:
Etwas noch OT. Auf der Süd war ich fast umringt von Pauli Zecken. Unfassbar, welche ein Gesocks das ist. Hier sieht man deutlich, dass die Evolution nicht bei allen vorangeschritten ist.
was haben sie denn Böses gemacht? Sonderzüge vollgekackt wie es lautern fans als krone der schöpfung mal machen ?
komm sag was dich gestört hat...
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Seit1969 hat geschrieben:[...]

Das ist eventuell die vorangeschrittene Evolution. Siehe es mal von der Seite und das Grausen kurz nach Halloween hört gar nicht mehr auf! :wink:
Dieser Moment, wenn man jemanden zu seinem "echt coolen Halloween-Kostüm" beglückwünscht und dann nur einen irritiert-verständnislosen Blick bekommt. :D



Natürlich gibt es bei jedem Verein solche und solche. Aber mal ohne Scheiß - das Publikum aus Hamburg scheint zu 99% entweder aus etwas "abgekämpften" Rastaaas oder aus Super-Hipstern zu bestehen. Im Zug nach Bingen und auf dem Weg zum Stadion habe ich irgendwie nur diese beiden Gruppen ausgemacht.

Ist ja auch nichts Verwerfliches, es gibt deutlich schlimmere Fanszenen in Deutschland. Vielleicht kann ich diese Leute auch einfach nicht mehr ernst nehmen, weil mittlerweile in ganz Deutschland "Fans" in Totenkopf-Pullovern rumrennen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.11.2013, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Blochin hat geschrieben:Fortounis hat gestern ein beeindruckendes Spiel hingelegt. Dass er Potential hat, war uns schon lange klar. Der Fall Fortounis zeigt vor allem, welche Pfeife von Trainer uns in die 1.Liga führen sollte (gemeint ist Franco Foda). Unter ihm wäre Fortounis so was von gescheitert - bzw. war es bereits. Wie von Ktown bereits erwähnt, hatte Fortounis auch unter Balakov ein Zwischenhoch. Damals wie heute Ilia Gruev der Assistenztrainer, dem die Spieler in Duisburg angeblich nachweinten, als er ging. Vielleicht auch eine Teamleistung Runjaic / Gruev, die es anscheinend schaffen, mit Spielern so umzugehen, dass diese ihr Potential abrufen können.

Etwas anderes: Falls wir wirklich aufsteigen sollten, glaube ich nicht, dass es vernünftig wäre, weiter auf Mo zu bauen - auch nicht auf Occean. Zoller braucht einen zweiten Stürmer neben sich. Ich werfe mal den Namen Sukuta-Pasu in den Raum, der gegen uns kein schlechtes Spiel machte. Ich weiß nicht,ob er wirklich der richtige Mann ist - aber beobachten würde ich ihn. Immerhin hat er das Siegtor in Cottbus geschossen.
Mo wird nicht jünger, aber er ist mit 38 noch besser als es SUKU je sein wird!
Erst wenn der für Bochum ca 15 tore geschossen hat, kann man wieder anfangen ihn als Alternative für Wooten zu sehen!!! Ich merke...wir vergessen schnell! :shock:
maracuja123
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2013, 23:30

Beitrag von maracuja123 »

Ich weiß nichtr was für ein Spiel du gesehen hast. Mo geackert, das ich nicht lache. Er war mit Sicherheit der kleinste Anteil am Sieg.

[

Mein Spieler des Tages ganz klar Mo Idrissou. 3 Tore erstklassig vorgelegt und das ganze Spiel geackert wie ein wahnsinniger. Respekt.[/quote]

Ich fand ihn nicht immer so gut, aber seine 3 Vorlagen sind einmalig!
Ab und an macht er ein Päuschen zu viel, aber seine Ergebnisse geben ihm Recht....[/quote]
FCL85
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2011, 15:22

Beitrag von FCL85 »

Steini hat geschrieben:Ich habe dort überall hingepinkelt
Du hast auf den heiligen Rasen uriniert??? :shock:
Määnzer
Beiträge: 824
Registriert: 25.02.2013, 23:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Geh doch nach Määänz, Du Hoffenheimer Bayern-Sau!
Der ist gut. Den muss ich mir merken. :lol:

Fast so gut wie die Lobhuldeleien zum Super-Richie:

:lol: :lol: :lol:

Sorry potto und blochin, nichts gegen Euch - aber aus der Nulpe wird nie was und den will ich auch nie mehr auf dem Betze (bei Uns) sehen. Meinetwegen kann der paar Stolpertore in Bochum schießen - Hauptsache die behalten den. Wir könnten ihn natürlich auch der Hertha schenken, dann kann er neben Sandra spielen - fußballerisch sind die, glaube ich, verwandt!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Stark angefangen, die Kiste gemacht und das auch noch zu einem richtig tollen Zeitpunkt.
Dann verdaddelt was zu verdaddeln ging und durch ein unnötiges Tor sich die Hose eingenässt.
Die Mannschaft kommt durch solche Dinger Ratz Fatz aus dem Tritt.
Gegen stolpernde Fußballnulpen vom Kiez dann in der zweiten Halbzeit den Sack zugemacht.
Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit die Dinger gemacht haben, diese Halbzeit war nicht so gut wie wir die Mannschaft schon erlebt haben.
Egal, die Punkte gehören uns und das zählt.
Fortounis ist ein begnadeter Spieler, er muß das jetzt endlich nachweisen.
Junge du kannst das, tret dem Deiwel auf die Schipp und du und wir haben sehr viel Spaß.
Zu RSP, der Typ hat Talent, das hat er gezeigt, auch in der U Elf.
Er wurde als Ergänzungsspieler geholt vor zwei Jahren, mußte dann aber sofort in die erste Elf, in eine Truppe in der es scheinbar nicht funktionierte.
Was sich daraus entwickelt sehen wir noch alle vor unseren Augen.
Was ein Trainer Runjaic von ihm denkt und ob er ihn formen kann, ich weis es wirklich nicht.
Wenn wir jetzt am Hang nen Dreier einfahren könnten, man wäre das wichtig.
Wir sind zum Siegen verdammt, Mist, das heißt nicht verschnaufen sondern draufhalten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
seth
Beiträge: 431
Registriert: 16.02.2008, 16:49

Beitrag von seth »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Die Mannschaft kommt durch solche Dinger Ratz Fatz aus dem Tritt.
Aber sie hat jetzt hoffentlich gesehen, dass sie so ein Spiel wieder gerade rücken kann.
Nach den letzten beiden Spielen wars auch irgendwie verständlich, dass so ein 1:1 aufs Selbstvertrauen geht.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

bittere_pille hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:
Etwas noch OT. Auf der Süd war ich fast umringt von Pauli Zecken. Unfassbar, welche ein Gesocks das ist. Hier sieht man deutlich, dass die Evolution nicht bei allen vorangeschritten ist.
was haben sie denn Böses gemacht? Sonderzüge vollgekackt wie es lautern fans als krone der schöpfung mal machen ?
komm sag was dich gestört hat...
Nun ja, wenn von diesen Zecken drei Stück direkt hinter Dir sitzen und Dir dauernd ins Ohr maulen wie Scheiße doch alle "Pfälzer Bauern" sind oder wer wie oft seine Schwester bumst und/oder versuchen, sich auch nur irgendwie zu artikulieren, geht Dir das auf die Nüsse. Die Krönung ist dann noch, dass man dazu noch angemacht wird bei den Torjubeln aufzuspringen oder generell die Mannschaft mal stehend anzufeuern. Mein Junior saß neben mir und konnte nicht verstehen was da bei diesen Zecken abgeht.

Glück für die Zecken aber Pech für mich. So konnte ich nicht so wie ich wollte. Du verstehst...

In diesem Sinne habe ich das Pauli Pack gefressen. Über die Lautern Fraktion, die in irgendwelche Züge kackt, erübrigt sich jedweder Kommentar. Das dürfte klar sein.
!! druff un dewedder !!
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

maracuja123 hat geschrieben:Ich weiß nichtr was für ein Spiel du gesehen hast. Mo geackert, das ich nicht lache. Er war mit Sicherheit der kleinste Anteil am Sieg.
Einem Spieler der bei einem 4:1-Sieg drei Tore vorbereitet hat, den kleinsten Anteil am Sieg zuzugestehen, ist ja wohl lächerlich.
(Fan seit 40 Jahren)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Loweyos hat geschrieben:
maracuja123 hat geschrieben:Ich weiß nichtr was für ein Spiel du gesehen hast. Mo geackert, das ich nicht lache. Er war mit Sicherheit der kleinste Anteil am Sieg.
Einem Spieler der bei einem 4:1-Sieg drei Tore vorbereitet hat, den kleinsten Anteil am Sieg zuzugestehen, ist ja wohl lächerlich.
Die Kopfballvorlagen waren richtig gut - ohne Wenn und Aber. Richtig zufrieden war ich mit seiner Leistung aber nicht - da war neben Licht auch viel Schatten. Wie ich oben anmerkte: Beim Stoppen zu häufig Probleme, Pässe zum Teil ins Niemandsland. Durch diese technischen Fehler eben zuweilen Kombinationsbremse. Mo wird seine 15 Buden machen und auch weiterhin Vorlagen geben - trotzdem muss man anfangen, sich Gedanken über einen Nachfolger zu machen.
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

@Blochin
Wenn Mo neben zahlreichen Scorerpunkten auch noch besser stoppen und passen könnte wäre das zwar schön für ihn aber schlecht für uns.
Da würde er statt 2.Liga eventuell wirklich Champions League spielen.
Für die zweite Liga ist unser Sturm schon eine Ansage.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ein kleiner Nachschlag in der Rheinpfalz.

" Simon Zoller lässt FCK jubeln

Willi Orban vertritt verletzten Marc Torrejón gut - Trainer Runjaic lobt Kostas Fortounis

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat in der noch jungen Ära Kosta Runjaic schon bessere Spiele als beim 4:1 (1:1) gegen den FC St. Pauli geliefert, aber nicht gewonnen. ”Die Mannschaft hat sich diesen Sieg verdient, und sie hat sich belohnt. Diesmal haben wir uns auch mit Halbchancen Tore erspielt”, bilanzierte Runjaic.
...
........
Der FCK führte schnell durch Zoller, die große Stürmerhoffnung. ”Wir hatten zwei Riesenchancen zum 2:0 oder 3:0”, bedauerte FCK-Coach Runjaic, dass Idrissou (13.) und Karim Matmour (17.) zwei hundertprozentige Möglichkeiten verschenkten. Dass es nichts mit einem Samstagsspaziergang wurde, lag an Lässigkeiten und Nachlässigkeiten, die sich nach dem 1:0 einschlichen. Ein risikoreiches Dribbling von Torwart Sippel war der Anfang einer Schwächephase. Dazu kamen sichtbare Konzentrationsschwächen Jan Simuneks. ”Wir haben den Gegner durch einfache Fehler selbst wieder aufgebaut und ein dummes Tor kassiert”, gestand Markus Karl mit Blick zurück auf den Ausgleich durch Jan-Philipp Kalla (31.).
...
.....
Fortounis wirkte im Training oft sauertöpfisch, wenig inspiriert, ja teilnahmslos. Er kommunizierte kaum. Ganz offenbar fand schon Interimstrainer Oliver Schäfer besseren Zugang zu dem introvertierten Griechen, der jetzt auch spricht - sogar ein wenig Deutsch. Und Fortounis lacht jetzt auch mal, redet mit den Kollegen, trainiert gut - und mit Freude. Und spielt nun auch wieder gut Fußball. Gegen den KSC und in Bochum vergab er als Joker zwei gute Chancen. Am Samstag kam Fortounis nach der Pause für Marcel Gaus und war mit einem tollen Alleingang Wegbereiter des 3:1 (65.). Beim Rettungsversuch drückte e St. Paulis Sören Gonther die Kugel über die eigene Torlinie. Aber Trainer Runjaic schrieb den Treffer gedanklich Fortounis gut: ”Das Tor rechne ich ihm an.”

”Er hat seine Form bestätigt”, lobte der FCK-Coach den schnellen Techniker. Der stürmte nach dem Tor, das er erzwungen hatte, völlig losgelöst zu den Fans im Westen. Das Bad in der Menge - Balsam für die Seele. "

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-15872796
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten