Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hellboy » 24.08.2013, 18:30

Schlossberg hat geschrieben:Kostas wird nach Ablauf seines Vertrages den FCK ablösefrei verlassen, das würde ich jedenfalls als den wahrscheinlichen weiteren Verlauf dieses Beschäftigungsverhältnisses ansehen.

Hoffentlich. So viel können wir gar nicht zahlen, dass den jemand vorzeitig nimmt.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2013, 20:49

@Schlossberg

Spätestens nach 30 Minuten ?

Es war in der 5. Minute, als Gaus eine Hereingabe brachte.
Mo ließ durch ( verpasste mit der hohen Hacke ? ) - der Ball kam zu Fortounis - ein Gegenspieler lief in die Szene und Fortounis zog sofort zurück - noch bevor der Gegenspieler bei Fortounis oder am Ball war.
UND DAS IM GEGNERISCHEN 16er !

Da war schon recht ersichtlich wo der Hase, bei Fortounis, wieder lang läuft.

Da war es eigentlich schon an der Zeit den ersten Auswechselspieler zum Warmlaufen zu schicken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Schlossberg » 24.08.2013, 21:37

Ich gestehe jedem mal einen Fehler zu, wenn es sein muss auch zwei. Wenn man genau weiß, dass es der Spieler eigentlich besser kann, ist das naheliegend.

Um so bitterer ist es, wenn man dann derart enttäuscht wird,
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 24.08.2013, 21:56

Zu Fortounis steht meine Meinung schon sehr lange und sie zementiert sich von Einsatz zu Einsatz mehr: Weg mit dem Kerl zu einem annähernd akzeptablen Preis und einer entsprechend hohen Beteiligung bei der"Zweitverwertung".
Es ist zwar schade dass so ein Talent verschleudert wird, bei dem Burschen wird das aber nix mehr. Zumindest nicht bei uns.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 24.08.2013, 22:02

Lieber Kostas,

ich opfere drei Tage Urlaub und helfe beim Umzug. Wohin du willst.

Ich will dich lustlosen Alibikicker hier nicht mehr sehen.

Beitragvon achim69 » 24.08.2013, 23:06

Einen Tritt in den Arsch und ab zu den Gummiadlern.Bringt bei uns eh keine Leistung mehr.

Beitragvon Südwesten » 26.08.2013, 12:17

Sollte die Eintracht wirklich 1 Mio. zahlen...nix wie weg mit ihm. Kaum stellt man ihn, wie gegen Aalen, ins Schaufenster...spielt er so grottenschlecht, dass wir dankbar sein müssen, wenn wir ihn verschenkt bekommen.

Auf jeden Fall sollten wir an einem eventuellen späteren Weiterverkauf partizipieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei seinem nächsten Verein (wenn der griechische Superstar auf angemessenem Niveau spielt) seine Leistung deutlich steigern wird.
"Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte." (Horst Köppel)

Beitragvon DonnaNotte » 26.08.2013, 14:20

Südwesten hat geschrieben:Sollte die Eintracht wirklich 1 Mio. zahlen...nix wie weg mit ihm.Kaum zu glauben, dass man soviel Geld als Flaschenpfand bekommt Kaum stellt man ihn, wie gegen Aalen, ins Schaufenster...spielt er so grottenschlecht, dass wir dankbar sein müssen, wenn wir ihn verschenkt bekommen.

Auf jeden Fall sollten wir an einem eventuellen späteren Weiterverkauf partizipieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei seinem nächsten Verein (wenn der griechische Superstar auf angemessenem Niveau spielt) seine Leistung deutlich steigern wird.
Aufstieg!

Beitragvon DonnaNotte » 26.08.2013, 14:21

DonnaNotte hat geschrieben:
Südwesten hat geschrieben:Sollte die Eintracht wirklich 1 Mio. zahlen...nix wie weg mit ihm.Kaum zu glauben, dass man soviel Geld als Flaschenpfand bekommt Kaum stellt man ihn, wie gegen Aalen, ins Schaufenster...spielt er so grottenschlecht, dass wir dankbar sein müssen, wenn wir ihn verschenkt bekommen.

[bVielleicht trifft er mal auf einen Trainer, der aus seinem ewigen Talent etwas Brauchbares macht???][/b]
Aufstieg!

Beitragvon Lonly Devil » 26.08.2013, 14:42

DonnaNotte hat geschrieben:[bVielleicht trifft er mal auf einen Trainer, der aus seinem ewigen Talent etwas Brauchbares macht???][/b]

Offensichtlich hatte Fortounis bisher noch keinen einzigen Trainer, der aus seinem Talent etwas brauchbares machen konnte.

Beitragvon benhatira23 » 20.10.2013, 21:48

weg mit dem.... hat in keinem spiel überzeugt. 500.000 nehmen und tschüss

Beitragvon Blochin » 03.11.2013, 22:23

Lonly Devil hat geschrieben:
DonnaNotte hat geschrieben:[bVielleicht trifft er mal auf einen Trainer, der aus seinem ewigen Talent etwas Brauchbares macht???][/b]

Offensichtlich hatte Fortounis bisher noch keinen einzigen Trainer, der aus seinem Talent etwas brauchbares machen konnte.

Doch er hat einen Trainer, der aus seinem Talent etwas Brauchbares macht: Kosta Runjaic!

Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2013, 22:39

@Blochin

Wie Du eventuell erkennen wirst, wenn Du den zitierten Beitrag noch einmal liest, habe ich in der Vergangenheitsform geschrieben.

Wenn CK den Jungen dauerhaft zu solchen Spielen wie gegen Pauli bringt, ist dagegen nichts einzuwenden.
Wenn Fortounis nicht wieder in sein altes Schema verfällt, ein gutes Spiel - dann lange nichts mehr, dann haben alle Seiten einen Nutzen davon.
Fortounis, sogar am meisten und ich hätte da bestimmt auch nichts dagegen.

Beitragvon wkv » 03.11.2013, 22:44

Man sieht ja, was ich oben geschrieben hab. Am Samstag war er für mich der Matchwinner, und ich hab ja gesagt, wenn es einer schafft, den hinzubiegen, dann CK.

Aber es liegt einzig und allein an ihm selbst.

Beitragvon Karl » 03.11.2013, 22:47

...nix dagegen, aber ich will die diva erst mal wirklich konstant sehen. ein gutes spiel heisst noch nicht "hingekriegt".

und ich denke nicht, dass er in die startelf soll. das ist DER perfekte joker, der in der zweiten halbzeit eine bereits müde abwehr aufschlitzt...

Beitragvon Weschtkurv » 03.11.2013, 22:54

Tja, unser Fortounis.
Hätt ich NIE gedacht, dass ihn nochmal einer hinkriegt.
Wenn er denn dauerhaft so eine Leistung bringt, wie gestern, dann nehm ich alles zurück.
Dann hab ich ihm echt Unrecht getan.
Aber vor Kurzem hätt ich ihn noch würgen können, und hätt ihn am Liebsten woanders gesehen.
Tja, unser Fortounis.
Anscheinend hat er wieder Spass an seinem Beruf.

Beitragvon Loweyos » 03.11.2013, 23:15

Weschtkurv hat geschrieben:Tja, unser Fortounis.
Hätt ich NIE gedacht, dass ihn nochmal einer hinkriegt.
Wenn er denn dauerhaft so eine Leistung bringt, wie gestern, dann nehm ich alles zurück.
Dann hab ich ihm echt Unrecht getan.
Aber vor Kurzem hätt ich ihn noch würgen können, und hätt ihn am Liebsten woanders gesehen.
Tja, unser Fortounis.
Anscheinend hat er wieder Spass an seinem Beruf.

Tja, da kannst Du mal sehen, was so eine Trainer-Nulpe alles verbocken kann.
Und wenn ich im nachhinein noch an die Personalie Zuck/Drazan denke, könnte ich fast ein Jahr später immer noch :kotz: .
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Schlossberg » 04.11.2013, 00:42

Loweyos hat geschrieben:Und wenn ich im nachhinein noch an die Personalie Zuck/Drazan denke, könnte ich fast ein Jahr später immer noch :kotz: .
Und das ist nicht die einzige Personalie, bei der man ins Grübeln kommt.
Was hätten ein Baumjohann oder ein Weiser angeleitet von einem geeigneten Trainer zeigen können?
Wir werden es nie 100% sicher beantworten können, aber es drängen sich Vermutungen auf, und zwar bittere.

Was Fortounis betrifft, bin ich gespannt auf die nächsten beiden Spiele. Wie ich den Trainer einschätze, wird er Gaus nicht einfach fallen lassen, und ihm durchaus noch einmal eine Chance in der Startelf geben.
Aber die nächsten Gegner werden sich schon sehr gut überlegen müssen, was sie machen, wenn Kostas nach der Halbzeit reinkommt und ihre Abwehrspieler hüftsteif aussehen lässt.
Aber Letzteres ist noch nicht sicher, wie wir leider wissen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Loweyos » 04.11.2013, 01:19

Schlossberg hat geschrieben:...Was hätten ein Baumjohann oder ein Weiser angeleitet von einem geeigneten Trainer zeigen können?
Wir werden es nie 100% sicher beantworten können, aber es drängen sich Vermutungen auf, und zwar bittere...

Warten wir doch mal ab.
Den ein oder anderen Neuzugang wird es ja im Winter wieder geben. Es würde mich nicht wundern, wenn dann plötzlich wieder Weiser bei uns auftauchen würde. Bei den Bayern schafft er es doch niemals.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Hans Dampf » 04.11.2013, 09:41

Karl hat geschrieben:...nix dagegen, aber ich will die diva erst mal wirklich konstant sehen. ein gutes spiel heisst noch nicht "hingekriegt".

und ich denke nicht, dass er in die startelf soll. das ist DER perfekte joker, der in der zweiten halbzeit eine bereits müde abwehr aufschlitzt...

Genau so sieht es aus. Fortounis ist zur Zeit als Joker zu wertvoll. Obleich er sich einen Einsatz von Anfang an verdient hätte.
!! druff un dewedder !!

Zurück zu Transfergerüchte