Das ist selbst für mich zu viel Stammtischgerede.MäcDevil hat geschrieben:Will mir das gar nicht durchlesen. Für mich sind es Verbrecher, denn nur Verbrecher vermummen sich um anderen Schaden zu zufügen !
Die Bilder auf Schalke waren mal wieder Beweis für ein Rudel Idioten die keine Rücksicht nehmen auf Verletzungen anderer Leute im Stadion..sofortige Festnahmen an Ort und Stelle von der Polizei und persönliche Strafen durch unsere Justiz wäre die richtige Maßnahme für solches "Benehmen" !
wüsste mal gern wo das Stammtischgerede ist...na gut. Jeder hat seine persönliche Meinung. Aber da die diese idioten nicht nur im Stadion Schaden anrichten, sondern auch ausserhalb, sollte jetzt endlich unsere deutsche Justiz bundesweit gegen diese Leute vorgehen. Habe jetzt gehört in England gibt es lebenslanges Stadionverbot und man gilt als Vorbestraft. Wäre eine Maßnahme..obwohl mir 10 Jahre Stadionverbot als Strafmaß reichen würden. Warte noch auf den Tag an dem ein Familienvater mit seinen Kinder von so einem Pyro getroffen wird...dann gehts ab !Wutti10 hat geschrieben:Das ist selbst für mich zu viel Stammtischgerede.MäcDevil hat geschrieben:Will mir das gar nicht durchlesen. Für mich sind es Verbrecher, denn nur Verbrecher vermummen sich um anderen Schaden zu zufügen !
Die Bilder auf Schalke waren mal wieder Beweis für ein Rudel Idioten die keine Rücksicht nehmen auf Verletzungen anderer Leute im Stadion..sofortige Festnahmen an Ort und Stelle von der Polizei und persönliche Strafen durch unsere Justiz wäre die richtige Maßnahme für solches "Benehmen" !
Festnahmen an Ort und Stelle haben insbesondere auf Schalke noch nie Unbeteiligte gefährdet.![]()
Entweder man isoliert 300 unauffällig schwarz gekleidete Personen mit Sturmhauben in den Taschen vor dem Spiel oder man lässt es besser ganz bleiben.
Eine gute Aktion war der Ausbau der Plexiglasfenster. Jetzt gibt es endlich mehr Fluchtwege und einen bessern Blick auf das Spielfeld.
Schreibe ja eher selten hier etwas. Aber dieses England Argument kann ich einfach nicht mehr hören.MäcDevil hat geschrieben:Will mir das gar nicht durchlesen. Für mich sind es Verbrecher, denn nur Verbrecher vermummen sich um anderen Schaden zu zufügen !
Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Aber sollte es soweit kommen, wird es sicherlich nicht einfach so hingenommen. Schau z.B. mal an, als Leverkusen in Düsseldorf spielte, als es dort nur Sitzer gab. Oft wurden dort die SItze ausgebaut, ausgerissen. Das war aber auch nur eine Reaktion auf etwas, was man nur einmal erleben muss (Beim Spiel gegen LEV), wird es aber so vorgeschrieben, denke ich, wird es um einiges schlimmer und nicht so einfach hingenommen und einfach abgenickt.Seit1969 hat geschrieben:Ich gebe dem Mann vollkommen recht, irgendwann ist es vorbei mit der Geduld und Leute vom Schlage eines Herrn Wendt werden sich dies zu Nutzen machen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06633.html
Das wäre das Ende des Stadionbesuchs mit der tollen Stimmung wie wir es bisher kannten:
Dann sind nicht mehr Fans in der Westkurve, sondern Eventies mit Bändchen am Handgelenk und Kaviarschnittchen auf dem Porzellanteller, serviert auf dem Designertisch mit Champagnerkübel, sitzend auf beheizbaren Bauhaus-Stühlen und freier Sicht auf das Tor. Beschallt mit Fangesängen aus den frühen 90ern, kommend aus B&O Kopfhörern.
Die wollen als ultimatives Wochenenderlebnis mal das Feeling "erleben", wie das früher mal so war, als es noch bezahlbare Stehplätze gab!
Wenn die DFL /DFB aus Sicherheitsgründen nur noch den Verkauf von Sitzplätzen für den Profibereich vorschreibt was dann, soll der BVB oder Schalke oder der FCK deswegen keine BL mehr spielen und in den Amateurbereich zurück gehen.K-Town-über-alles hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:Ich gebe dem Mann vollkommen recht...........
Außerdem denke ich dass es garnicht so einfach geht mit dem Abschaffen der Stehplätze, odeR?
Kann man so sehen.Karl hat geschrieben:...die vereine könnten sich schon wehren, sie haben ja durchaus einfluss auf solche entscheidungen. allerdings nehmen ihnen derzeit ausgerechnet die eigenen "fans" ständig die argumente weg...