und was haben leute wie du beim fussball zu suchen?PaaHaaT hat geschrieben:Ach Ihr jammert alle rum von wegen Die Schuldigen sollen sich stellen, oder sind weggerannt, haben sich verpisst und andere das Ding ausbaden lassen....voelliger Bullshit!
Die, die das behaupten waren niemals dabei...
Kompliment an die Ultras nach dem Spiel, haben sich als Gruppe nicht gesplittet und jeder stand für jeden ein...Manchmal knallts halt mein Gott,kann das auch offen und ehrlich zugeben ich steh drauf, mir tuts net um die Kerle Leid, ich war einer von denen, die gut geschluckt und was abbekommen haben...aber seisdrum passiert...Mir tuts um die Frauen und Kinder Leid das ist richtig, aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Ich habe kurz vorher den Block verlassen und man konnte schon an den Gesichtern der vor dem Block wartenden Polizisten erkennen was später abgehen würde.wkv hat geschrieben:Aber ich hab auch Freunde, die vor Ort waren und mir wieder von einer völlig überzogenen Polizeiaktion gesprochen haben, und denen glaub ich jedes Wort.
Sry, aber das ist mir zu sehr "auf beiden Schultern Wasser tragen" - ...so, wie der Pyro-Humbug regelmäßig ausartet, darf es darüber eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben. In Bochum dann noch garniert mit dem "Brüllaffen-Zaunkönig im bengalischen Feuerkegel" als der ungekrönte >Held< des ganzen Szenarios - einfach nur zum K...en!Thomas hat geschrieben: auf diesem Niveau ist es doch kein Wunder, dass keiner mehr Lust hat auf eine Diskussion über das Pyro-Thema hat und jeder nur noch sein eigenes Ding macht. Die einen sind dafür, die anderen sind dagegen, die Debatte dreht sich schon lange im Kreis und jedem ist anscheinend die Meinung des anderen total egal.
Neue, sehr interessante Sichtweise. Nicht mehr die Schläger sind die Schuldigen und müssen sich beiden den Geschlagenen und Unschuldigen entschuldigen, sondern Dritte trojanisieren das traditionelle Kausalverhältnis und lösen die klassische Ursache als Auslöser von Wirkungen von nun an ab.Westerwald Teufel hat geschrieben:Pyro Aktion:
Ich schlage vor, die Selbstdarsteller entschuldigen sich mal bei den Leuten, die unschuldig von den Ordnungskräften angegangen und verdächtigt wurden.
Deswegen zieht es auch immer mehr englische Groundhopper in die deutschen Stadien, die endlich mal wieder bessere Fußballatmosphäre erleben wollen als bei ihnen auf der Insel.salomon hat geschrieben:Die Stimmung in englischen Stadien ist deswegen keinen Jota schlechter!
Selbst wenn deine Argumentation Sinn machen würde (tut sie nicht): Noch schlechter und die Stimmung in englischen Stadien wäre schallabsorbierend.salomon hat geschrieben:Die Stimmung in englischen Stadien ist deswegen keinen Jota schlechter!
Hab ich genauso verstanden.wkv hat geschrieben:SJR, die Frau wurde von einem ORDNER geschlagen!
Da hat keiner was sonst mit zu tun!
Ja, lasst uns diesen Helden der neueren FCK-Geschichte ein Denkmal setzen.PaaHaaT hat geschrieben:*blub*
...aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
PaaHaaT hat geschrieben:Ach Ihr jammert alle rum von wegen Die Schuldigen sollen sich stellen, oder sind weggerannt, haben sich verpisst und andere das Ding ausbaden lassen....voelliger Bullshit!
Die, die das behaupten waren niemals dabei...
Kompliment an die Ultras nach dem Spiel, haben sich als Gruppe nicht gesplittet und jeder stand für jeden ein...Manchmal knallts halt mein Gott,kann das auch offen und ehrlich zugeben ich steh drauf, mir tuts net um die Kerle Leid, ich war einer von denen, die gut geschluckt und was abbekommen haben...aber seisdrum passiert...Mir tuts um die Frauen und Kinder Leid das ist richtig, aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Sorry, das sehe ich anders:potto hat geschrieben:Die Aktion war auch nicht mit der primitiven Dortmunder Knallerei zu vergleichen,
bei der in den gegnerischenn Fanblock gefeuert wurde
leider nichts neues... "kommt doch an unseren Stand - man kann mit uns reden"...wkv hat geschrieben:um mal zu verdeutlichen, wie gut der Ton im Block war, und wie diejenigen reagieren, die man laut Thomas erreichen will oder soll.....
Ein Bericht eines Freundes von mir..
[...]
Wie lange geht das noch gut, bevor es knallt?