Forum

Spielbericht VfL-FCK 0:0 | Protest, Pyro, Punkteteilung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Ach Ihr jammert alle rum von wegen Die Schuldigen sollen sich stellen, oder sind weggerannt, haben sich verpisst und andere das Ding ausbaden lassen....voelliger Bullshit!
Die, die das behaupten waren niemals dabei...
Kompliment an die Ultras nach dem Spiel, haben sich als Gruppe nicht gesplittet und jeder stand für jeden ein...Manchmal knallts halt mein Gott,kann das auch offen und ehrlich zugeben ich steh drauf, mir tuts net um die Kerle Leid, ich war einer von denen, die gut geschluckt und was abbekommen haben...aber seisdrum passiert...Mir tuts um die Frauen und Kinder Leid das ist richtig, aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Du schluckst?

Du Luder! .........................................

Bei dem Beitrag fällt mir ein:

Wo issen unser Deutscher Meister im Cagefight abgeblieben?
Karl
Beiträge: 932
Registriert: 10.08.2008, 19:50

Beitrag von Karl »

PaaHaaT hat geschrieben:Ach Ihr jammert alle rum von wegen Die Schuldigen sollen sich stellen, oder sind weggerannt, haben sich verpisst und andere das Ding ausbaden lassen....voelliger Bullshit!
Die, die das behaupten waren niemals dabei...
Kompliment an die Ultras nach dem Spiel, haben sich als Gruppe nicht gesplittet und jeder stand für jeden ein...Manchmal knallts halt mein Gott,kann das auch offen und ehrlich zugeben ich steh drauf, mir tuts net um die Kerle Leid, ich war einer von denen, die gut geschluckt und was abbekommen haben...aber seisdrum passiert...Mir tuts um die Frauen und Kinder Leid das ist richtig, aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
und was haben leute wie du beim fussball zu suchen?
macht euren scheiss draussen, wenn ihr drauf steht. da gibt's genug leute, die mit euch spielen.
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

Offensichtlich ist keine Verständigung mehr möglich.

Da ich auch in E1 war - kam grade, als das Pfeifen losging - hab ich das alles mit viel Interesse gelesen.

Und okay, die Pfeifen-Aktion war wohl gut gedacht, ich teile auch das Anliegen, aber ich fand es aus den von Vielen schon genannten Gründen auch Scheiße. Und da hab ich noch Hoffnung, dass die sehr eindeutige Reaktion hier auch den Organisatoren zeigt, dass es SO halt nicht geht.

Aber in Sachen Pyro bin ich ratlos! Wenn ich lese "Bengalos sind zum einen Ausdruck von Leidenschaft und Emotion, zum anderen auch ein Ausdruck des Protestes gegen den modernen Fußball." ohne dass auch nur im Geringsten darauf eingegangen wird, dass man damit wissentlich den Verein finanziell schädigt, verstehe ich es nicht mehr!

Nichts gegen Leidenschaft, Emotion und Protest. Lebt es aus, wie und wo Ihr wollt, aber was hier geschieht, ist Verbrennen von Vereinsgeld mit Ansage. Da muss man doch ein sehr schräges Verständnis vom Verein haben, um das einfach so 'gut' zu finden!
Meint Ihr Kuntz oder Mo zahlen die Strafen aus ihrer eigenen Tasche, oder andere Leute, die sich angeblich 'am Verein bereichern'?

Ne Menge Leute hier haben Kritik an Entwicklungen im modernen Fußball, geschenkt!

Ich beispielsweise bin auch FCK-Fan, weil das allein schon 'Protest gegen den modernen Fußball' ist: Den kleinen Provinzverein lieben, der einer Region was bedeutet!
Nicht Bayern-Fan, mit gebuchten Meisterschaften und CL, nicht die Kunstprodukte von VW oder SAP. Wenn Lautern oder auch Freiburg es schaffen zu zeigen, dass die Tabelle nicht nur nach den Etats geht, sondern mit Klugheit und Glück auch so ein Verein im Konzert des ganz großen Geldes mithalten kann, das finde ich ziemlich guten Protest gegen den modernen Fußball!

Vorschlag zur Güte: Fahrt doch nach Hoppenheim und zündet Eure Bengalos im dortigen Heimblock!
Dann darf Hopp zahlen und Ihr habt nen Beitrag zur finanziellen 'Gerechtigkeit' geleistet.
Aber schadet nicht ständig dem FCK !!!
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Was die Hirnrissigkeit u. Verantwortungslosigkeit in puncto Abbrennen von Pyro betrifft zitiere ich nur einen alten Volksspruch, der dazu alles sagt:
Gegen Dummheit u. Verantwortungslosigkeit haben selbst die Götter vergebens gekämpft.
In diesem Forum habe ich schon einmal geschrieben, dass der Infantilismuss in unserer Gesellschaft, ein Volk sind wir lt. political correctness ja schon lange nicht mehr, immer mehr zunimmt.
Als ich gestern Abend diese Hirnrissigkeit am Fernseher sah dachte ich mir nur:
Der Infantilismuss nimmt sogar rasend zu.
Der Tanz um`s Goldene Kalb, wie im Alten Testament beschrieben, ist in der Wohlstandsgesellschaft in vollem Gange, weil eine Gesellschaft ohne Werte u. Eigenverantwortung die Masse im Oberstübschen krank macht.
Punkt.
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

wkv hat geschrieben:Aber ich hab auch Freunde, die vor Ort waren und mir wieder von einer völlig überzogenen Polizeiaktion gesprochen haben, und denen glaub ich jedes Wort.
Ich habe kurz vorher den Block verlassen und man konnte schon an den Gesichtern der vor dem Block wartenden Polizisten erkennen was später abgehen würde.
Für mich war die Pyro Aktion gestern auch komplett unnötig. Am Spiel vorbei, am Block vorbei, an allem vorbei...
Aber die Ultras hatten gestern sowieso nicht ihren besten Tag (Pfeifen, Capo, ...). Aber die Frage ist, ob man ihnen den auch mal zugestehen kann...
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Thomas hat geschrieben: auf diesem Niveau ist es doch kein Wunder, dass keiner mehr Lust hat auf eine Diskussion über das Pyro-Thema hat und jeder nur noch sein eigenes Ding macht. Die einen sind dafür, die anderen sind dagegen, die Debatte dreht sich schon lange im Kreis und jedem ist anscheinend die Meinung des anderen total egal.
Sry, aber das ist mir zu sehr "auf beiden Schultern Wasser tragen" - ...so, wie der Pyro-Humbug regelmäßig ausartet, darf es darüber eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben. In Bochum dann noch garniert mit dem "Brüllaffen-Zaunkönig im bengalischen Feuerkegel" als der ungekrönte >Held< des ganzen Szenarios - einfach nur zum K...en!

Für mich sind sie in England weiter und eine derartige Regelung würde ich mir auch für Deutschland wünschen: Überführte Pyrofreaks erhalten auf der Insel lebenslanges Stadionverbot und gelten als vorbestraft - rrrummmmsss, schon ist die Gefahr gebannt und die Fans widmen sich wieder dem stimmlichen Support. Die Stimmung in englischen Stadien ist deswegen keinen Jota schlechter!
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Westerwald Teufel hat geschrieben:Pyro Aktion:
Ich schlage vor, die Selbstdarsteller entschuldigen sich mal bei den Leuten, die unschuldig von den Ordnungskräften angegangen und verdächtigt wurden.
Neue, sehr interessante Sichtweise. Nicht mehr die Schläger sind die Schuldigen und müssen sich beiden den Geschlagenen und Unschuldigen entschuldigen, sondern Dritte trojanisieren das traditionelle Kausalverhältnis und lösen die klassische Ursache als Auslöser von Wirkungen von nun an ab.

Nach dieser Logik müsste sich allerdings auch die Bush - Administration bei den Opfern und Angehörigen der Opfer von Nine Eleven entschuldigen, weil sie die arabisch-islamische Welt mit ihrer Politik so provozierte, dass denen nichts anderes mehr übrig blieb, als Teile von New York in Schutt und Asche zu legen.

Ich habe es schon immer geahnt: Über die Stammtisch - Idiotie kommen wir politisch bald wieder dorthin, wo wir eigentlich nie wieder hin wollten.
Thomas
Beiträge: 27261
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

salomon hat geschrieben:Die Stimmung in englischen Stadien ist deswegen keinen Jota schlechter!
Deswegen zieht es auch immer mehr englische Groundhopper in die deutschen Stadien, die endlich mal wieder bessere Fußballatmosphäre erleben wollen als bei ihnen auf der Insel. ;) Da bist Du wohl nicht richtig informiert. Auch dass in England überhaupt je viel Pyro gezündet wurde, muss ein Irrtum Deinerseits sein, da dieses Stilmittel eher aus der südländischen Fankultur kommt. In England war es eher der Hooliganismus von vor über 20 Jahren, mit dem Du da irgendwas verwechselst und alles in eine Kiste wirfst.

Aber auch hier gilt: Mit Deinem Beitrag über "Humbug", "Brüllaffen-Zaunkönig", "Pyrofreaks" und "lebenslanges Stadionverbot" wirst Du garantiert nicht die Aufmerksamkeit derjenigen erreichen, die Du eigentlich ansprechen möchtest.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Scrooge McDuck
Beiträge: 648
Registriert: 26.12.2012, 14:07

Beitrag von Scrooge McDuck »

salomon hat geschrieben:Die Stimmung in englischen Stadien ist deswegen keinen Jota schlechter!
Selbst wenn deine Argumentation Sinn machen würde (tut sie nicht): Noch schlechter und die Stimmung in englischen Stadien wäre schallabsorbierend.
Vigilo confido.
SJR
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2010, 17:24

Beitrag von SJR »

wkv hat geschrieben:SJR, die Frau wurde von einem ORDNER geschlagen!

Da hat keiner was sonst mit zu tun!
Hab ich genauso verstanden.
Wieso das aber im gleichen Atemzug mit den Idioten von der Pyroabteilung erwähnt wird, versteh ich nicht.

Ordner und Polizisten halten den Betrieb doch aufrecht. Mein Dank geht an die, die jede Woche mit diesem Kindergarten leben muessen und das noch beruflich .

Achja, eine Frau gehört nicht geschlagen, nur wüsste ich in dem Fall gerne mal warum der Ordner sich dazu hinreißen ließ ?
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Die größten öffentlichen Moralisten und Gesetzestreuen waren schon immer an anderer Stelle die größten Bescheißer und Rechtsbeuger, wird hier auch nicht anders sein.

Köstlich wie hier in höchster deutscher Empörungskultur so getan wird, als ginge es ums eigene Portemonnaie oder als wäre man selbst der FCK.

Und ja: die Aktion war Müll.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hellfire, WIR sind der FCK. WIR, die Mitglieder. Begreift das mal.

Und addiert man die Strafen, und nimmt den Mitgliedsbeitrag dazu als Finanzierungsmittel, kommt man bei ca. 16.000 Mitglieder a im Mittel 50 Euro im Jahr auf grob geschätzte 800.000 Mitgliedsbeitrag. Wieso um alles in der Welt sollen davon Strafen gezahlt werden für Leute, die sich über den Verein erheben?

Und wenn es MEIN VEREIN ist, dann geht es aus meinem Geldbeutel.

ICH bin Teil dieses Vereins.
Zuletzt geändert von wkv am 30.10.2013, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Ein Stückchen FCK von Vereinsführungs Gnaden, Wertschätzung wie man sie immer wieder bei jeder JHV sieht. Komm...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nur das, was WIR aus dem Verein gemacht haben.

Stichwort Moderne Strukturen. Doch bei allem richtigen, was deiner letzten Aussage inne wohnt, bleibt mein Post trotzdem gültig.

MEIN VEREIN, von dem ich ein Teil bin. Also auch anteilig MEIN GELDBEUTEL.

Und der FCK kann das Geld besser verwenden.
Hellboy
Beiträge: 6325
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

PaaHaaT hat geschrieben:*blub*
...aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Ja, lasst uns diesen Helden der neueren FCK-Geschichte ein Denkmal setzen.
Selbst dir und deinen treuen Kumpels sollte doch wenigstens klar sein, dass es (abgesehen von dem völlig fehlenden Bezug zum Spielgeschehen) nach den Vorfällen am WE kaum einen blöderen Zeitpunkt gab, eine solche Aktion zu reißen. Aber wahrscheinlich könnt ihr euch das noch schönreden, weil ihr ja zum Abschluss des Spieltags bewiesen habt, dass man im Gegensatz zu den Dortmundern oder Cottbussern auch "kontrolliert" zündeln kann, ohne mit dem Scheiß auch noch rumzuschmeißen. Und sich dann jetzt noch einen drauf runterholen, dass man danach gemeinsam kassiert hat (nebenbei übrigens sorry an die unschuldigen Frauen und Kinder)... Da frag ich mich wirklich, ob bei euch obendrin noch irgendwas auch nur halbwegs funktioniert.
Torben
Beiträge: 213
Registriert: 15.08.2006, 11:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Torben »

PaaHaaT hat geschrieben:Ach Ihr jammert alle rum von wegen Die Schuldigen sollen sich stellen, oder sind weggerannt, haben sich verpisst und andere das Ding ausbaden lassen....voelliger Bullshit!
Die, die das behaupten waren niemals dabei...
Kompliment an die Ultras nach dem Spiel, haben sich als Gruppe nicht gesplittet und jeder stand für jeden ein...Manchmal knallts halt mein Gott,kann das auch offen und ehrlich zugeben ich steh drauf, mir tuts net um die Kerle Leid, ich war einer von denen, die gut geschluckt und was abbekommen haben...aber seisdrum passiert...Mir tuts um die Frauen und Kinder Leid das ist richtig, aber keiner hat sich verpisst das sollte nicht in Vergessenheit geraten.

[Ironie an]Du bist mein Held des Abends [/Ironie aus]

Oh mein Gott.... du bist ein Grund gegen dieses Ultrasgedönse zu sein... danke! Schlucke ruhig kräftig weiter, da kann man sogar Geld mit verdienen! :love:
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

potto hat geschrieben:Die Aktion war auch nicht mit der primitiven Dortmunder Knallerei zu vergleichen,
bei der in den gegnerischenn Fanblock gefeuert wurde
Sorry, das sehe ich anders:
Ich bin völlig bei allen, die sagen, dass diese Pyroaktion niemanden gefährdet hat. Ich stand ja nicht weit entfernt!

Aber kapiert doch mal:
Jeder weiß, dass die Aktion eine Geldstrafe für den FCK nach sich ziehen wird!
Und alle, die sagen 'macht das nicht!' eint eines:
Der Unmut darüber, dass die Zündler das billigend in Kauf nehmen!

Ansonsten eint uns nichts: Manche finden es gefährlich, manche ganz hübsch, aber jeder weiß doch, dass uns diese Aktion was kostet, Geld, dass wir sinnvoller verwenden könnten.
WKV hat es ja vorgerechnet!

ES IST HALT VERBOTEN !
UND ZIEHT GELDSTRAFEN FÜR DEN VEREIN NACH SICH!

Und wenn man meint, dass das Verbot aufgehoben werden muss, dann ist EINE denkbare Strategie zu beweisen, dass sich das Verbot ja doch nicht durchsetzen lässt.
Und das kannst Du an jedem Wochenende erneut beweisen: Irgendwo zündelt's immer, mal 'unverantwortlich', mal 'verantwortlich'!

Nur: Das kostet den Verein jedesmal Geld!
UND DAS STINKT MIR!

Wie gesagt: Fahrt nach Hoppenheim, zündele dort, dann muss Hopp die Strafe blechen.

Aber verheizt nicht die knappe Kohle des FCK dafür!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

um mal zu verdeutlichen, wie gut der Ton im Block war, und wie diejenigen reagieren, die man laut Thomas erreichen will oder soll.....

Ein Bericht eines Freundes von mir..

Die drei, vier Typen, die sich hinter uns in der letzten Reihe positioniert hatten, waren auch ... ******** ich verkneifs mir... die waren vorbereitet, hatten ihre Ohren geschützt. Aber auf Fragen, was der Mist soll, kam gegenüber anderen LAUTERNFANS, nur ein schäbiges, besoffenes, hirnloses Grinsen , ein paar Stinkefinger und gern auch ein "Fi*k dich, halt´s Maul" "Na dann verpiss dich doch, du ****" usw. . Intolerante Arschlöcher.
Ich hatte nach der Aktion null Bock mich an der "ultra-Stimmung" noch zu beteiligen, wir sind ja dann noch weiter rüber in den nächsten Block.


Es fällt schwer, sich zu mässigen nach solchen Berichten. An der Stelle wäre für mich der Abend vorbei gewesen.

Wie lange geht das noch gut, bevor es knallt?
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Pfeifen:
ich war im Block, nicht informiert und fand es im Ganzen: Gut gedacht und schlecht gemacht.

Pyro:
Angefacht von den Aktionen auf Schalke und in Dresden war es zu erwarten. Da das Spiel keine rechte Situation hergab, wurde dann mal wieder völlig unsinnig mit dem Feuer gespielt.
Blöde Aktion: nicht gedacht - schlecht gemacht.
Der Rest der Sangestruppe war nicht so recht in Form, kann mal passieren.

Spiel:
Leider war Mannschaft und Taktik, aber auch Trainer, nicht so richtig wach. Gegen den Bochumer Beton zündete keine rechte Idee. Nach 20 Minuten war die Luft raus und der Mörtel begann abzubinden. Karl und Jensen leider überfordert den Ball schnell nach vorne zu bringen, die anderen Mittelfeldspieler, ebenso wie die Außenverteidiger standen hoch im Strafraum, der Ball lief hinten über die Abwehr, dazwischen eine große Lücke.
Keiner, außer Fortounis, war in der Lage mal alleine zu gehen, schnelles Spiel mit Kurzen Pässen scheiterte an der Unfähigkeit den Ball zu kontrollieren und die Schüsse aus der 2. Reihe, ebenso wie Standards, waren in der Ausführung mangelhaft. Das haben wir in den letzten Wochen schon besser gesehen, da scheint der Schlendrian wieder in die Köpfe zu kommen, da muss dagegen gearbeitet werden. Gegen St. Pauli muss die Reaktion kommen, sonst hecheln wir wieder hinterher und balgen uns um den Platz am Katzentisch.
Hasta la Victoria - siempre!
mastawilli
Beiträge: 720
Registriert: 28.08.2006, 15:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von mastawilli »

wkv hat geschrieben:um mal zu verdeutlichen, wie gut der Ton im Block war, und wie diejenigen reagieren, die man laut Thomas erreichen will oder soll.....

Ein Bericht eines Freundes von mir..

[...]

Wie lange geht das noch gut, bevor es knallt?
leider nichts neues... "kommt doch an unseren Stand - man kann mit uns reden"... :lol:
Es hat vor 2 Jahren gegen den Leverkusen schonmal zuhause geknallt wegen der Duracel Hasen, und wenns mal sportlich wieder richtig uninteressant wird, wirds auch wieder knallen... zwar vielleicht nicht mehr in dem Maße wie damals, da die Auslöser nicht mehr in den unteren Blöcken stehen, aber dann eben im Gästeblock.

Zur Pyro vom Montag kann ich einfach nur sagen... warum ausgerechnet an diesem Wochenende? Warum zu einem so unnötigen Moment? Hatte da wer Angst, es fällt kein Tor mehr? (weder für noch gegen den FCK) Angst, umsonst das ganze Zeug mitgebracht zu haben?

Die Medien übertreiben grundsätzlich und ich fand das von außen betrachtet in Bochum im Vergleich zu den Schwarzgelben und den Ossis nicht tragisch, aber Mann, an DIESEM Wochenende? Das kostet den Verein vermutlich per se 50% mehr als an anderen Wochenenden...

Kopfschütteln, mehr bleibt da nich
simba

Beitrag von simba »

Das Gejammere über Ordnungsdienste nervt. Kriegt eure Fanszene in den Griff und schmeisst die Ultra-Schwachköpfe raus ( allein beim Namen Ultra sträubt sich bei mir alles ) statt sie ständig zu verteidigen dann zieht auch kein Ordner mal den Falschen raus
Zuletzt geändert von simba am 30.10.2013, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

doppelt gepostet und löschen kann man es offenbar nicht..sollte man mal noch einbauen
Badener Deifel
Beiträge: 140
Registriert: 13.08.2013, 21:09

Beitrag von Badener Deifel »

Wurde eigentlich auch Fußball gespielt?

Deine 50 Zeichen kannst du dir sonstwo hinschieben.
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich würde auch gerne mal wieder über das spiel diskutieren.

im gegensatz zu früher unter foda, bin ich trotz des 0:0 zufrieden. die manschaft strengt sich an und hat viele chancen. das glück, das momentan köln hat, haben wir nicht.
das kann sich aber auch wieder ändern.

geht z.b. das ding von matmour rein, wäre doch alles friede. freude, eierkuchen.

ich verstehe zwar die auswechslungen vor schluss auch nicht, aber runjaic hat bei mir richtig viel kredit. und bei foda hatte man hier so eine eselsgeduld, ich habe sie bei runjaic jetzt auch.
selbst wenn wir nicht aufsteigen, runjaic wird uns früher oder später nach oben bringen.

ich darf dran erinnern, das wir schon unter kuntz/foda/schäfer viele punkte verschenkt haben. unser oberguru kuntz hat zu lange an foda festgehalten. ich sage nur drazan. vielen dank noch mal dafür.
jetzt haben wir das problem, das wir gegen ksc und bochum klar besser waren, aber vorne kein glück hatten.

ich bin mir sicher, wir werden nach und nach mit köln die beste manschaft sein.

eines noch zum schluss, bitte bitte mal alushi endlich eine chance geben.
Antworten