JohnnyFirpo hat geschrieben:Jörg Berger...FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
Marky hat geschrieben:bei rt.de wird über wolfgang frank spekuliert
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20940
na für den hochkaräter kann man rekdal schon über die klinge springen lassen...
Chris2812 hat geschrieben:Zu Tycoon:
Ich weiß nicht wer Du bist und woher Du Deine Infos bekommt...aber Du hast Recht, dass muss ich einfach mal sagen. Ich weiß auch viel und vor dem Köln Spiel stand schon fest, dass Rekdal gehen muss und einer neuer kommt und das auch dieser schon so gut wie feststeht.
Mehr sage ich nicht dazu.
roterteufel1879 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:bei rt.de wird über wolfgang frank spekuliert
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20940
na für den hochkaräter kann man rekdal schon über die klinge springen lassen...
is schon nen hammer was namen da fallen, götz, finke, frank....echt toll.....und was soll besser werden???
lautrer90 hat geschrieben:Ich finde ja Falko Götz nicht schlecht, denke er kann hier mit den Jungen was bewegen.
FCK Tycoon hat geschrieben:nein eben nicht soviele wollen nicht kommen das ist das proplem......
aber es gibt eine lösung ........
mit dem neuen kommen auch neue sponsoren sowie neue spieler...... die unter rekdal eben nicht kommen..... dazu gibt es allerdings noch keine genauen infos....
FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....
salamander hat geschrieben:.Also, nun der absolute Insidertest, tycoon: Was hatte Bauckhage getrunken heute Abend. Ich weiß es, verrats aber nicht! Nun bin ich aber mal gespannt!!!
FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....