Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich bin kein Rekdal-Freund, aber ich finde, man erkennt langsam seine Handschrift.

Meiner Ansicht nach hätte man KR nach dem 10. Spieltag entlassen sollen, das wäre authentisch gewesen, aber jetzt????? Ich bin mir echt nicht sicher- jetzt, da die Mannschaft sein Konzept langsam anzunehmen scheint, wird wieder jemand neues geholt, der evtl wieder ganz anders spielen lässt. Ich hätte jetzt mit KR die Runde beendet - ob Abstieg oder nicht.

Naja, schaun wir mal , was da kommen mag....

Aber was manchie hier wieder schreiben, HAB sei besoffen oder, is unter der Gürtellinie. Erst wollt ihr neue Leute, die was tun, jetzt ist es wieder nicht recht - kein Wunder, dass der Verein da steht , wo er steht.

Von wegen Zusammenhalt - pure Heuchelei...
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

JohnnyFirpo hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
Jörg Berger...

Ne Johnny, im Leben nicht. Nicht nach dem was er am Montag los gelassen hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

oder ein knaller für ein halbes jahr?! :lol:
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

ich sagte nicht das ich den neuen zu 100% super finde ich sagte aber das es nur besser werden kann als bei rekdal..... damit meine ich den abstieg zu verhindern.....

es wird wieder mal ein knaller was morgen in der pressemeldung.....der fck machst immer möglich :-)
Marky

Beitrag von Marky »

FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......

vorsicht bei ausdrücken wie "endlösung", sonst schrillt der nazometer :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Übergangslösung?

Ach so da sind woll mehrere Trainer die zu uns kommen wollen,
geb Butter bei die Fische und nenn nammen :wink:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Ich finde ja Falko Götz nicht schlecht, denke er kann hier mit den Jungen was bewegen.
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Zu Tycoon:

Ich weiß nicht wer Du bist und woher Du Deine Infos bekommt...aber Du hast Recht, dass muss ich einfach mal sagen. Ich weiß auch viel und vor dem Köln Spiel stand schon fest, dass Rekdal gehen muss und einer neuer kommt und das auch dieser schon so gut wie feststeht.

Mehr sage ich nicht dazu.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

nein eben nicht soviele wollen nicht kommen das ist das proplem......
aber es gibt eine lösung ........
mit dem neuen kommen auch neue sponsoren sowie neue spieler...... die unter rekdal eben nicht kommen..... dazu gibt es allerdings noch keine genauen infos....
Marky

Beitrag von Marky »

bei rt.de wird über wolfgang frank spekuliert
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20940

na für den hochkaräter kann man rekdal schon über die klinge springen lassen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Marky hat geschrieben:bei rt.de wird über wolfgang frank spekuliert

is schon nen hammer was namen da fallen, götz, finke, frank....echt toll.....und was soll besser werden???
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Chris2812 hat geschrieben:Zu Tycoon:

Ich weiß nicht wer Du bist und woher Du Deine Infos bekommt...aber Du hast Recht, dass muss ich einfach mal sagen. Ich weiß auch viel und vor dem Köln Spiel stand schon fest, dass Rekdal gehen muss und einer neuer kommt und das auch dieser schon so gut wie feststeht.

Ich habs auch gewusst,schon bevor er da war wusste ich aus sicherer quelle dass er gehen muss :lol:

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Na ich bezweifle, ob bei Wolfgang Frank die positive Aussendarstellung großartig von Rekdal divergiert :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....
salamander

Beitrag von salamander »

Vor ein paar Wochen rotierte hier doch schon mal einer mit Insiderwissen. Das war vor der Sitzung, in der über Toppi entschieden wurde. Der Insider wusste vorher was. Im Nachhinein kam heraus, dass der Insider irgendwie verwandt oder verschwägert war mit dem Berater oder Vertrauten Toppis, der immer neben ihm herlief und bei den Verhandlungen dabei war. Der war auch auf den Bildern immer im Hintergrund drauf.

Vielleicht ist unser tycoon genau der? Vielleicht quatscht Toppi mit seinem Berater. Der quatscht zu Hause. Und tycoon, gerade mal 10 Lenze alt, lauscht und quatscht dann mächtig stolz im Internet. Was Toppi und Papi nicht merken, da sie ja gar nicht genau wissen wie das geht mit so einem Forum....

Also, nun der absolute Insidertest, tycoon: Was hatte Bauckhage getrunken heute Abend. Ich weiß es, verrats aber nicht! Nun bin ich aber mal gespannt!!!
Marky

Beitrag von Marky »

roterteufel1879 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:bei rt.de wird über wolfgang frank spekuliert

is schon nen hammer was namen da fallen, götz, finke, frank....echt toll.....und was soll besser werden???

Nix soll besser werden. Das ist ja die Strategie - seit Jahren!
Riewedieb

Beitrag von Riewedieb »

lautrer90 hat geschrieben:Ich finde ja Falko Götz nicht schlecht, denke er kann hier mit den Jungen was bewegen.

????? ein wenig heftig. dann lieber KR der pinst weniger wie götz. und ich geh davon aus das KR auch mit jungen kann.

aber ich hoffe ja dann auf den knaller. und wenn ein knaller kommen kann, gehe ich auch davon aus, dass auch noch genügend geld zur verstärkung der mannschaft da ist.

trainer allein bringt es nicht. (wobei die mannschaft eigentlich nicht ganz so schlecht ist wie sie da steht).

ich glaube mal an FCK Tycoon und hoffe auf das beste :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

FCK Tycoon hat geschrieben:nein eben nicht soviele wollen nicht kommen das ist das proplem......
aber es gibt eine lösung ........
mit dem neuen kommen auch neue sponsoren sowie neue spieler...... die unter rekdal eben nicht kommen..... dazu gibt es allerdings noch keine genauen infos....

Tyccon mal eine frage würdest du dich wenn hier das mal beendet ist Outen wer du bist?
Exprofi
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
FCK Tycoon

Beitrag von FCK Tycoon »

es gibt übrigens genau 2 möglichkeiten........
ein altes gesicht des fck ........ oder der neue (kennt die deutsche liga perfekt )

:-) dies ist eine entscheidung die genau jetzt getroffen wird.....
ich kann euch nicht mehr sagen.... morgen gehts aber wieder aufwärts mit dem fck
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 19.12.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....

ahja,,,der neue geht wenn hansen nicht bleiben darf 8-) 8-) :lol: :lol: dann kommt nur eine däne in frage... Brian Laudrup...
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:.Also, nun der absolute Insidertest, tycoon: Was hatte Bauckhage getrunken heute Abend. Ich weiß es, verrats aber nicht! Nun bin ich aber mal gespannt!!!

salamander finde nicht gut, dass du den tycoon so unter druck setzt, der soll frei reden können :D
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

@ FCK Tycoon

Du suchst doch nur Selbstbestätigung mit deinem Wissen das du aus einer dunklen Quelle hast.

Deine Quelle gehört vom Berg gejagt! Plappermäuler haben hier nichts verloren weil sie nur für Unruhe sorgen. Er kann nur beim oder im Umfeld des FCK arbeiten und da muß man verschwiegen sein.

Alles was mir sonst noch einfällt schreib ich besser nicht weil es ethisch nicht richtig wäre!
Noch eine Frage: Wieviel Tempo's hast du heute schon verbraucht?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Tycoon, also hat Sasic abgesagt? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
rees

Beitrag von rees »

Ich glaube Tycoon ist Esben Hansen!!!

Der möchte unbedingt weiter spielen und ist der deutschen Sprache nicht sehr gut mächtig, der schreibt wie ein 10-jähriger.
Marky

Beitrag von Marky »

FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Michael Schjönberg wird neuer FCK-Trainer!!!
Gesperrt