Forum

0:0 in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Enklave-Bayern
Beiträge: 591
Registriert: 06.04.2013, 13:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

SuperMo hat geschrieben:Einfach dran gewöhnen, dass der FCK eine 2.Liga-Mannschaft hat, nicht mehr und nicht weniger. Wer einem VFL Bochum nicht die Grenzen aufzeigen kann, hat ganz vorne nichts verloren und dort werden sie auch nicht hinkommen. Damit muss man sich abfinden, dann fällt Vieles leichter. Ich habe nach 45 Minuten bereits umgeschaltet, weil ich mir die Zauberpässe nicht mehr ansehen wollte.
Sehr gut!
Von deiner positiven Einstellung brauchen wir dringend mehr...
Danke, du "Fan"
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
dehaagi
Beiträge: 389
Registriert: 28.09.2009, 12:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von dehaagi »

das hört sich hier echt teilweise an, als wären wir schon auf einen direkten abstiegsplatz abgerutscht....
da ich aber nicht wirklich viel zu meckern habe, ausser die Chancenverwertung in den letzten beiden spielen, halte ich mich mal direkt fain aus der ganzen Diskussion raus.... 8-) 8-)
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

-=knight=- hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ist es das?
Darf ich mal zitieren? Von seiner Facebook Seite, incl. Foto aus dem Mannschaftsbus?
"Heute is Mo Tag in Bochum !!!"
"Morgen mit Zoller ! Tore garantiert ! Nur der FCK"
"Wie gesagt am Montag ist Mo Tag ! Nur der FCK"
"Bochum aufgepasst !! Am Montag ist Mo Tag .."

Action. Not Words.
Und was willst du damit ausdrücken? Mo demontieren und ihm den Spaß am Spielen nehmen? Lass den doch seine Sprüche bringen, tut keinem weh. :wink:
Natürlich wkv, da fehlte die Tat zu den Worten.
Aber ehrlich gesagt haben wir doch alle gejubelt, als die Aufstellung Mo und Zoller ausgab und gehofft, dass Zoller brennt und dann fast logisch auch das ein oder andere Tor fällt.
Wie oft hat Mo Tore angekündigt und sie fielen auch?

Das ist seine Art, schon immer. Das ist keine Arroganz in meinen Augen. Und schau dir den Zoller doch an. Der hat doch nicht absichtlich schlecht gespielt, der wollte, hat geackert, aber es lief nicht.
Das lag doch nicht an dummen Jungen-Sprüchen vor dem Spiel. Da fehlte entweder das passende Zuspiel aus dem Mittelfeld oder die Tagesform vor allem von Mo.

Wenn wir alle getätigten dicken Sprüche auch von uns Fans so sezieren würden, wären wir allesamt arrogant und selbstherrlich.

Wir sind momentan nicht abgezockt genug, aus unseren vielen Chancen auch mal ein eher "einfaches" 1:0 nach Hause zu bringen. DAS ist das Problem, nicht dumme Sprüche, etwas unerklärliche Einwechslungen oder die vielleicht nicht ganz perfekte Taktik. Nutzen wir nur 1-2 unserer weiterhin zahlreichen Einschussmöglichkeiten, schert sich kaum jemand um den Rest.

Was da wie nach dem Spiel zwischen Polizei und Fans abging, kann ich nicht kommentieren. Selten dämlich war aber die Pyro-Aktion. Die dafür Verantwortlichen sollte man dringend weit weg sämtlicher Fußballstadien parken, für immer, und das sage ich durchaus als Sympathisant von Bengalos im Stadion.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich mag es trotzdem nicht.

Der Joe Nemeth Effekt nutzt sich irgendwann ab.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zum Spiel gestern stelle ich fest:

- Gut angefangen, dann nachgelassen bzw. das schnelle Spiel vom Anfang eingestellt

- Ein grottenschlechter Schiedsrichter mit miserabler Zweikampfbewertung und Vorteilsauslegung. Gestern hat jemand hier im Forum behauptet, der lasse viel laufen. Fürn Arsch, so ein kleinliches Gepfeife. Diese Arschgeigen in schwarz machen aus Fußball ein körperloses Spiel.

- Die Idee mit den Pfeifen war noch schlechter als der Schiri

- Die Idioten, die zu einer Unzeit im Spiel, als es sich eh schon hinschleppte, durch hohle Zündelei dieses noch weiter zu verzögern, gehören lebenslang aus allen Stadien geworfen. Ganz abgesehen davon, dass wir nun bei den nach den Ereignissen dieses Wochenendes sicherlich drakonischen Strafen schön mittendrin sind. Danke dafür.

- Die Stimmung war insgesamt schwach. Aus den Möglichkeiten im Ruhrstadion wurde nahezu nichts gemacht. Uninteressanter Singsang und wenn von oben mal was "Klassisches" intoniert wurde, ging das unter. Das war nix.
Dr. House
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2008, 21:52

Beitrag von Dr. House »

Alla hopp dann hat geschrieben:Gegen Gegner, die tief stehen (wovon wir sicherlich noch mehr bekommen werden diese Saison) brauchen wir gerade in der Zentrale technisch gute und kreative Spieler, die auch mal mit Kombinationen auf engem Raum Chancen kreieren können. Möglicherweise wäre da nach etwas mehr Spielpraxis das Start-Duo Fortounis/Alushi eine gute Lösung. Oder aber ein Kevin Stöger müsste in solchen Spielen wie Bochum mal so ab der 70. eine Chance bekommen.
CK's "Dogma" der festen Startelf halte ich da nicht unbedingt immer für richtig, man müsste sich grundsätzlich etwas mehr Möglichkeiten offen lassen, allerdings auch nicht so krass wie unter FF.

Genau so sieht es aus! Ich verstehe auch nicht, dass Kevin Stöger nicht endlich mal eine Chance bekommt.
Bei Jensen frage ich mich, ob manche hier ein anderes Spiel gesehen haben. Behäbig, langsam und ohne Wirkung so sah seine Leistung aus.
KleinerLoewe1605
Beiträge: 455
Registriert: 10.08.2006, 18:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

was manche hier auf den ersten 2 seiten eine **** schreiben!
1. unser trainer heisst nicht mehr foda! :lol:
2. wir haben glaub ich nicht den 35. spieltag und es ist alles verloren!
3. 2 spiele in ordnung und jetzt wieder scheisse?! :shock:

sorry ihr internetfreaks, mal aus´m loch kommen und mal bissl mehr machen als im videotext das ergebnis schauen und dann hier direkt 2 sekunden nach abpfiff maulen!!!

hat jetzt jeder gemeint wir gewinnen jedes spiel 3:0?!?
bochum hat heute (abgesehen von den ersten 20 min.) sehr gut gestanden! und taktisch sehr geschickt gespielt, die spielerei hintenrum... wenn man keine anspielstation hat weil bochum eng steht... sorry... dann muss man geduld haben!

klar hätte man müssen nach 20 min. 3:1 führen, aber war halt nicht! jetzt alles schlecht reden... das können einige gut!

aber es ist nichts passiert, wir sind 4. sind oben dran. sind noch im pokal und weiter geht´s!

find die "taktik" von KR sehr gut! erstmal die erste elf finden, diese sich einspielen lassen und wenig ändern, damit mal ein spielfluss reinkommt, was auch in den letzten spielen passiert ist. es ist sicherheit drin und ruhe. wenn´s halt vorn mal nicht geht... ist halt fussball!

fortunis hat für mich mal bisschen leben rein gebracht - hätte müssen früher kommen! weil er den ball über´s tor gefeurt hat - sorry, haben 6 andere das ganze spiel!

die ganze mannschaft hat es versäumt gestern den sack zu zumachen! bochum kam immer besser und wurde dadurch immer sicherer und mutiger und es war richtig nicht alles offen zu machen und in einen unnötigen konter zu laufen! will nich wissen was los gewesen wäre, wenn SUPARICHI das 1:0 gemacht hätte!

mich würde nur die geste von SK gegen KR nach dem spiel an der bank und auf dem platz interessieren... :?: :?: :?:
sollten wir da etwas wissen?!?
UltrasFCK
Beiträge: 562
Registriert: 18.05.2007, 14:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

So, mit ein bischen Abstand und weniger Emotionen versuche ich heute ihr mal mein Kommentar abzugeben.

Klar, der Punkt ist wie eine gefühlte NIederlage.Bringt uns wieder einmal nicht weiter.Hätten wie gegen Karlsruhe Big Points im Aufstiegsrennen machen können und haben wieder mal in die Ecke geschissen. Ich persönlich hatte es mir fast schon gedacht, weil der FCK in den letzten Jahren immer dann wenn es drauf ankam nicht zur Stelle war,leider!

Zum Spiel:
Ab der 10 Minute und bis zur 30 Minute guten Kombinationsfussball gespielt meiner Meinung nach. Es klappte zwar nicht jeder Pass aber Bochum stand auch völlig hinten drin. Wenn man selbst Fussball spielt, weis man wie schwierig das ist gegen einen mauernde Mannschaft Kreativideen nach vorne zu entwickeln wenn einfach kein Platz ist.
Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft unter Runjaic hohen Ballbesitz und Ballkontrolle forciert. Das Bällchen wird schön durch die Reihen laufen gelassen und es wird viel angetippt und prallen gelassen. So, wie es auch die großen Trainer a la Pep Guardiola,Klopp usw... spielen lassen.
Auch fällt mir auf, dass die Aktionen viel überlegter sind als bei Foda. Der Ball wird oft in präkären Situationen nicht weggebolzt sondern überlegt geklärt oder sogar direkt zum Konter verwendet. Auch wenn nicht immer alles klappt. Ich sehe das aber trotzdem positiv. Wir sind nunmal nicht der FCB mit Fussballern die sogar im Halbschlaf Traumtore schießen. Manche sollten ihre Erwartungshaltung mal dem Verein,seinen Möglichkeiten in puncto Finanzen und Infrastruktur anpassen.
Weiter zum Spiel:
Ab der 30 Minute wurde dann das Konzept der langen Bälle nach vorne praktiziert, welches ich nicht gerne sehe und welches auch nicht fruchtete. Zweite Halbzeit ließ man sich einlullen.Man glaubte gar, der FCK wäre mit dem Punkt zufrieden. Erst ab der 82 Minute wurde wieder angefangen Fussball zu spielen. Für mich auch heute noch unverständlich, warum die Mannschaft nicht früher bemerkt hat, dass sie mehr machen muss und nicht erst 8 Minuten vor Schluss.
Runjaic hat bisher immer verhältnismäßig früh reagiert und gewechselt.Was auch gut ist. Gestern allerdings nicht. Erst in der 70 Minute kam Kostas für Gaus.Der Wechsel hätte in der Halbzeit schon stattfinden sollen. Guas war einfach schlecht gestern.Kostas sorgte wenigsten ein bischen für Wirbel.So ehrlich sollte man dem Jungen gegenüber schon sein, auch wenn auch ich nicht gerade ein Fan seiner Einstellung bin.
Dann die 2 Wechsel ab der 88 Minute. Der Trainer nimmt sich selbst die Zeit von der Uhr.WARUM???
Gestern lief einfach vieles nicht zusammen.Irgendwie merkte man schon gegen Ende der ersten Halbzeit dass in Bochum nicht viel drin ist.
Dann noch kurz was zu unseren Fans.
Ich bin ein verfechter guter Pyro im Stadion!!!!!
Aber warum fackelt ihr in der 75 Minute wo der FCK jede Sekunde des Spiels benötigt um vielleicht doch noch ein Tor zu schießen diesen Kram ab????
Gerade jetzt, wo erst der Vorfall in Dortmund war.Was wäre gewesen, wenn der Schiri die Partie für längere Zeit unterbricht????Zeit, die uns niemand mehr zuürkcgegeben hätte.
Macht das doch zu Beginn des Spiels oder kurz vor der Halbzeit.Es sieht echt gut aus, war gestern aber aufgrund der Situation etwas dämlich. Erst denken, dann abbrennen bitte.

Fazit:
Ich habe das Spiel komplett zu Ende gesehen (im Gegenteil zu anderen hier) und bin heute noch niedergeschlagen. Dennoch kommt am Samstag St. Pauli und ich gebe wieder alles. Ich lass mich von negativen Leistungen nicht runterziehen. Es geht um unseren Verein und unsere Region.Noch ist alles drin.Kein Trübsal blasen sondern auf nach vorne.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das mit dem "kreieren auf engstem Raum" würde mich brennend interessieren....

Bochum stand 30 Meter vor dem Tor mit seinen 2 ersten Verteidigern, auch Stürmer genannt...also, bei Mannschaften, die Fußball spielen wollen.

Ergo 11 Mann auf einem Drittel des Spielfelds.

Da sind selbst Barca Grenzen gesetzt. Da kommt es vor allem auf Schüsse aus Reihe 2 an...auf Standards.

Und über unsere Schüsse und Standards hüllen wir den allergnädigsten Mantel des Schweigens.

Und vielleicht, ganz vielleicht muss man in so einem Spiel auch mal einen Meter extra gehen.
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

Foda wäre nach so einem BULLSHIT-SPIEL hier zerrissen worden
Wahre Teufel sterben nie!!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Teufels-General hat geschrieben:Foda wäre nach so einem BULLSHIT-SPIEL hier zerrissen worden
Selbst das Spiel war nicht so schlimm wie das, was Foda uns antat.
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

Naja...........................................???
Wahre Teufel sterben nie!!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Unter Foda haben wir 3x auf das Tor geschossen, gestern zumindest 18x.

Und ich nehm für gestern die Mannschaft in die Kritik, bei allem Verständnis für die Kritik an den Wechseln.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

andiportas hat geschrieben:Aaahhhh... schön... das habe ich ja soooo vermisst.

Dieses Rumgenöle nach einem schwachen Spiel, das wir locker hätten gewinnen können. Eine einzige verwandelte Torchance, von der wir genug hatten, und schon hätten wir ca. 100 Posts weniger.
Manche sieht man hier im Forum ja nur nach verlorenen Spielen.

Wie wärs wenn Ihr mal eure Meinung der Alten zuhause oder euer Chef geigt. Dann müsstet Ihr euch hier nicht profilieren. Naja zumindest es versuchen.

Sachliche Diskusionen über die Leistung der Mannschaft, bzw. diese Mal eher von Einzelspielern, finde ich klasse. Aber wenn ich ständig lese:"... der Trainer kann ja doch nix und Kuntz raus...", da bekomme ich das kalte Kotzen.

Ach ja... Kuntz raus... ach was, ich schau nur noch Bayern :teufel2:

Sorry, das ist ja jetzt auch Dumgeschwätz.
Es waren ja schon wieder zwei Spiele hintereinander die scheiße gelaufen sind.

4 Punkte verspielt sind jetzt schon sehr viel, wenn du aufsteigen willst. Und wir werden bestimmt nicht so schnell aufholen können.
Scheiß auf die Dominanz und 89 % Ballbesitz.
Tore müssen her, einfach mal Tore.
So ein last minute Sieg mit 1:0 oder ein Eigentor
Das wäre die Wende.

habe Angst, das wir in der Winterpause wieder 5 Leute abgeben und Kostas 7 neue Spieler möchte.
Bis die wieder eingespielt sind, ist die Saison vorbei.
Eggi1963
Beiträge: 27
Registriert: 20.08.2008, 20:40

Beitrag von Eggi1963 »

Es sind noch 66 Punkte zu vergeben und schon wird hier wieder rumgenörgelt.Unterm neuen Trainer noch kein spiel verloren aber manche schmeißen schon jetzt die Flinte ins Korn.
Erfolgsfans halt.
Lautrer Jung
Beiträge: 1916
Registriert: 17.08.2007, 20:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Lautrer Jung »

Hier wird eine gequirrlte Scheisse geschrieben...

Überlegt euch doch mal wieviele Chancen wir hatten und dann wird hier wieder von Foda gesprochen??

Unter unserem ehemaligen Coach konnten wir keine einzige Chance herausspielen und wir hatten heute drei - viermal soviele Chancen als der VFL :!:

Wenn wir heute das Tor getroffen hätten, dann hätten wir mit mindestens 3 Toren unterschied gewonnen und jetzt heißt es am Samstag Buden machen :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Dr. House hat geschrieben:Bei Jenssen frage ich mich, ob manche hier ein anderes Spiel gesehen haben. Behäbig, langsam und ohne Wirkung so sah seine Leistung aus.
Fand ich eigentlich nicht.
Ich fand ihn stabilisierend im defensiven Mittelfeld - und das war seine Position. Serh Ballsicher, sicheres Passpeil. Genau das, was wir bei Ring zuletzt etwas vermisst haben.
Vielleicht vor lauter Sicherheit dann auch den einen Risikopass geschaut, aber der Junge durfte zum ersten mal so richtig Fußball spielen. Viellecht doch auch vermessen, gleich Wunderdinge zu erwarten. Ich würde ihn gerne noch 2-3mal sehen, bevor ich ihn wirklich bewerten kann.

Dennoch: es fehlte offensiv zentral eine echte Anspielstation - alternativ hätte Gaus vielleicht auch etwas häufiger das 1zu1 suchen sollen. Da war mir zu oft "Kontrolle hintenrum vor Risiko".
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Lautrer Jung hat geschrieben:Wenn wir heute das Tor getroffen hätten, dann hätten wir mit mindestens 3 Toren unterschied gewonnen und jetzt heißt es am Samstag Buden machen :teufel2:
Ich geb dir im Prinzip völlig Recht, aber der Part hier hat von "hätte der Hund nicht geschissen"....

Hat er aber.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Paul hat geschrieben:[
Dennoch: es fehlte offensiv zentral eine echte Anspielstation - alternativ hätte Gaus vielleicht auch etwas häufiger das 1zu1 suchen sollen.
Und hier kommt der viel gescholtene Occean ins Spiel.

Der war nämlich unsere Anspielstation offensiv, und der verteilte vorne die Bälle.
andiportas
Beiträge: 88
Registriert: 05.08.2009, 14:16

Beitrag von andiportas »

Okay, ich habe es vielleicht etwas übertrieben. Aber mirt schwiollt der Kamm, wenn ich ich die ersten Seiten lese.

Natürlich hat mir der Auftritt gestern nicht gefallen. Grottige Flanken... unnötige, schlampige Ballverluste... und und und. Aber dann gleich wieder dieses:" scheiß Trainer, der kann doch nix und Kuntz sollt den Hut nehmen...". Wenn ich so nen Kack am Montag morgen lesen muss...
Oder wenn einer nach 45 Minuten umschaltet... ich persönlich habe immer bis zuur letzen Sekunde Hoffnung in einem solchen Spiel...

Meiner Meinung nach hatten wir gestern vorallem ein Problem, die einzelnen Akteuere konnten Ihre Leistung nicht abrufen. Das lag nicht an der Taktik, sonder an der Leistung jedes Einzelnen...

Backen zusammen und durch... :teufel2:
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

wkv hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:[
Dennoch: es fehlte offensiv zentral eine echte Anspielstation - alternativ hätte Gaus vielleicht auch etwas häufiger das 1zu1 suchen sollen.
Und hier kommt der viel gescholtene Occean ins Spiel.
Der war nämlich unsere Anspielstation offensiv, und der verteilte vorne die Bälle.
Kann man so sehen. Oder man löst tatsächlich die Doppelsechs auf und bringt Fortounis nicht für Gaus (o.k., war gelb-rot gefährdet), sondern für Jenssen oder Karl.

Im Übrigen war das sehr stark, was Fortounis auf's Feld brachte. Sehr schade, dass sein Solo nicht würdig abgeschlossen wurde.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

und mit "hätte" und "wenn und aber" und "vielleicht" steigt man nicht auf - und darum geht es doch wohl !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Der Tiffert hat jedenfalls noch ne Rechnung mit dem FCK offen, anders kann ich mir nicht erklären wie jemand, der hier ein Jahr als Käpt Tiffi von der traurigen Gestalt übers Feld schleicht, auf einmal wieder so brennt.
**** ** ****
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Grauenhaft und unerträglich, was hier manche "Fans" für geistige Ergüsse von sich geben.Boahhh :shock:
Natürlich war das gestern zu wenig und scheinbar sind wir einfach zu blöd, ein Spiel auch mal dreckig zu gewinnen.
Das macht aber genau den Unterschied aus, um aufzusteigen.Leider!!
Aber jetzt schon aufgeben!!!????
Nein,denn wir haben es noch selbst in der Hand.
Gestern hätte es auch eine Niederlage geben können, falls Super Richie getroffen hätte.Bitte nicht vergessen.
Am Samstag muss allerdings ein Dreier her, ohne wenn und aber.
"Old school"-Grüße :teufel2:
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Was wir in den Spielen seit dem Trainerwechsel an Dominanz an den Tag legen - Hut ab! Trotzdem können da auch Ergebnisse rauskommen wie bei Bayern / Chelsea im CL-Finale.
Dominanz alleine ist eben kein Garant für Siege.

Gestern war die "Schlagzahl" zu niedrig. Die Bewegung ohne Ball zu gering. Das mit den 2. Bällen war auch schon besser. Der mit den Geistesblitzen (früher: 10er) hat gefehlt und zu den Standards fällt mir gerade nichts ein.
Da kann die Mannschaft taktisch noch so gut eingestellt sein - wenn eine Stunde lang (zw. 20. u. 80. min.) 5% Feuer fehlen (und Bochum / Tiffert hat ja Benzin vergossen ohne Ende) dann braucht man sich nicht wundern, wenn nur ein 0:0 bei rauskommt.

Es gibt sicher noch vieles zu verbessern, aber wir sind mE auf einem guten Weg.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt