was manche hier auf den ersten 2 seiten eine **** schreiben!
1. unser trainer heisst nicht mehr foda!
2. wir haben glaub ich nicht den 35. spieltag und es ist alles verloren!
3. 2 spiele in ordnung und jetzt wieder scheisse?!
sorry ihr internetfreaks, mal aus´m loch kommen und mal bissl mehr machen als im videotext das ergebnis schauen und dann hier direkt 2 sekunden nach abpfiff maulen!!!
hat jetzt jeder gemeint wir gewinnen jedes spiel 3:0?!?
bochum hat heute (abgesehen von den ersten 20 min.) sehr gut gestanden! und taktisch sehr geschickt gespielt, die spielerei hintenrum... wenn man keine anspielstation hat weil bochum eng steht... sorry... dann muss man geduld haben!
klar hätte man müssen nach 20 min. 3:1 führen, aber war halt nicht! jetzt alles schlecht reden... das können einige gut!
aber es ist nichts passiert, wir sind 4. sind oben dran. sind noch im pokal und weiter geht´s!
find die "taktik" von KR sehr gut! erstmal die erste elf finden, diese sich einspielen lassen und wenig ändern, damit mal ein spielfluss reinkommt, was auch in den letzten spielen passiert ist. es ist sicherheit drin und ruhe. wenn´s halt vorn mal nicht geht... ist halt fussball!
fortunis hat für mich mal bisschen leben rein gebracht - hätte müssen früher kommen! weil er den ball über´s tor gefeurt hat - sorry, haben 6 andere das ganze spiel!
die ganze mannschaft hat es versäumt gestern den sack zu zumachen! bochum kam immer besser und wurde dadurch immer sicherer und mutiger und es war richtig nicht alles offen zu machen und in einen unnötigen konter zu laufen! will nich wissen was los gewesen wäre, wenn SUPARICHI das 1:0 gemacht hätte!
mich würde nur die geste von SK gegen KR nach dem spiel an der bank und auf dem platz interessieren...
sollten wir da etwas wissen?!?