Kempf hat geschrieben:Nabend,..
also zuerst mal nochmal zur Erklärung warum ich keine HUMBA mehr anstimme, das hat auf keinen Fall was mit Mainz zu tun, was die machen oder nicht machen geht mir relativ am Arsch vorbei. Meine Beweggründe sind einzig allein die das es mich ziemlich nervt das diese HUMBA mitlerweile in jedem Stadion von Liga 4 bis in die 1ste gemacht wird,.. und überall hört sie sich gleich an..
Sogar auf nem Dorfsportplatz (B Klasse) haben letztens die U16 Fans ne HUMBA gemacht, seit dem hab ich eigentlich von der HUMBA die schnauze voll!
So wie anscheinend auch die Mehrheit hier bei der-betze-brennt!
Hatte mich gestern noch nachem Spiel mit Rossi unterhalten, der wiederrum schon mit der Mannschaft/Trainer gesprochen hatte..
also aus deren Sicht ist es eigentlich egal, das was die wollen ist unten rumhüpfen bzw rumpogen was sie ja auch schon gemacht ham.
Gründe für das Chaos:
Viele wissen noch nicht was läuft bzw wie`s läuft
Das "Nur der FCK" passt nicht (wird in Zukunft weggelassen)
Das "Kaiserslautern" ist wohl zu kompliziert bzw mitlerweile find ich ein einfaches "K" auch besser (wird dann in Zukunft auch so kommen)
Jetzt zum Thema Hinsetzen..
die weitere Idee von "Betzegässje" mit dem Hinsetzen an stelle des einhacken ist eigentlich ganz gut.
Nur die Frage ist: fordern immer noch so viele Leute in der West das Hinsetzen wenn die Sitzen in den x.1er blöcken draußen sind!??
Allerdings ist Hinsetzen
Gebt mir ein F
Gebt mir ein C
Gebt mir ein K
Wir singen Kaiserslautern Fussball Club Ole
(Pogen, Hüpfen, usw)
wohl bis jetzt die beste Lösung.
allerdings bin ich mal auf die Bereitwilligkeit zum Hinsetzen gespannt wenn die plastiksitze weg sind.
Wegen dem Wechselgesänge Vorschlag von "Marky" mit obere Teil WK unterer Teil WK.. bin ich eigentlich immer noch sehr optimistisch das das mit Westtribüne - Südtribüne mal klappt!
Flyer Aktionen sind nie en Problem nur muss man sich vorher erst einig werden und ich finde hier kann man das mit ner großen menge an aktiven Leuten tun.
Abschließend wollt ich noch sagen das bei der ganzen Diskutiererei hier um die Humba der 4te Heimspielsieg total in Vergessenheit gerät.. so könnts von mir aus weitergehen.. jetzt ENDLICH noch Auswärts voll punkten!
bis in München!
gruß
Kempf
Hört sich vielversprechend an! Dann bin mal gespannt was nach dem Freiburgspiel abgeht.
Kaiserslautern Fussball Club Ole
:stimmung: