
Ich erwische mich auch als dabei, dass ich schaue wie der Boris auf den Bildern guckt.no_remorse hat geschrieben:Dem Borysiuk glänzen auch die Augen bei der Siegesfeier. Wird Zeit das man ihm nochmal ne Chance gibt.
Ich denke, dass es da letztendlich gar nicht mal um den Runjaic-Stil oder Foda-Stil geht, sondern weitaus mehr um die Runjaic- oder Foda-Menschenführung.Red Devil hat geschrieben:Ein weiteres gutes FCK Spiel unter Runjaic. Scheinbar mag die Mannschaft den Runjaic Stil lieber als den Foda Stil.
Aufgrund seiner langen Verletzung befürchte ich, dass wir Alushi in Bestform frühestens in der Rückrunde sehen werden.wkv hat geschrieben:Ja, das mit Borysiuk ist mir ein Rätsel.
Man stelle sich vor, was wir spielen würden mit Borysiuk und Alushi als Sechser....
der is wieder halbwegs fit und schmerzfrei... aber der doc war gar net begeistert als ich gestern nacht ziemlich halbtot und ohne stimme, dafür aber noch im trikot und mit schal im krankenhaus aufgeschlagen bin.potto hat geschrieben:der karl meld sich garnit bis jetzt...hoff der is fit
Das sehe ich ähnlich. Boris wirkt in vielen seiner Aktionen leicht übermotiviert und unüberlegt, was immer wieder zu (teilweise) vermeidbaren Fouls und damit Standards für den Gegner führt. Weiterhin ist er immer für eine Gelbe gut und muss sich anschließend in den Zweikämpfen etwas zurückhalten.potto hat geschrieben:ganz einfach, er kämpft zwar und rackert, aber macht das Spiel auch irgendwie hektisch. Coach Kosta setzt da offensichtlich zunächst auf abgeklärtere Spieler, die cool bleiben.wkv hat geschrieben:Da ich aber sehr großes Vertrauen in Kosta habe, und er schon der dritte Trainer ist dieses Jahr, der ihn nicht berücksichtigt, frage ich mich:
Was ist da faul?
Idrissoouuuuuu!!!
Nach dem Dafürhalten des Fröttmaninger sowie des Sinsheimer Operettenpublikums gehören wir da eh alle hin...Karl hat geschrieben:... in die Psychiatrie...
Karl hat geschrieben:der is wieder halbwegs fit und schmerzfrei... aber der doc war gar net begeistert als ich gestern nacht ziemlich halbtot und ohne stimme, dafür aber noch im trikot und mit schal im krankenhaus aufgeschlagen bin.potto hat geschrieben:der karl meld sich garnit bis jetzt...hoff der is fit![]()
die haben mich sicherheitshalber bis heute abend dabehalten. und ich musste dem netten weisskittel unterschreiben, dass ich auf eigene verantwortung raus will und versprechen, dass ich auf die sechziger verzichte. andernfalls hätte der mich wahrscheinlich in die psychiatrie verlegt statt nach hause...
...da kann man wirklich nur sagen, Hut ab - bei mir sind es hin und zurück gerade mal 360 km - wenn man solche Leistungen sieht, fährt man die gerne - endlich wieder ein bisschen mehr Fußball und die Stimmung lässt die Spritkosten vergessen - dazu noch ein Bild mit Horst Eckel gemacht - was will man mehr...salomon hat geschrieben:CHAPEAU MAGDEBURGMD-Teufel hat geschrieben:Wieder zu Hause,die Stimmung war trotz der geringeren Zuschauerzahl erstklassig.Insofern hat sich die über 1000km Fahrtstrecke wieder vollauf gelohnt. Das Spiel sollte Selbstvertrauen für die Liga geben. Letzlich ist noch alles möglich.![]()
Das verdient Hochachtung. Respekt!
Und ja: ...tabellarisch ist alles noch ganz engmaschig, ergo bei weitem noch keine Vorentscheidung gefallen.
Wir haben bekanntlich einen spiel- wie kampfstarken Kader, nun auch einen ganz offensichtlich außerordentlich kompetenten ebenso wie leidenschaftlichen Systemtrainer, der die Mannschaft entsprechend zu strukturieren, zu organisieren, zu führen, zu motivieren und zu trainieren weiß: ganz sicher steht da am Ende der allseits ersehnte - direkte (!) - Aufstiegsplatz.
Hajoe hat geschrieben:Kosta muss denen die Hand aufgelegt haben.
Anders ist der Wandel in so kurzer Zeit nicht zu erklären.
Ich bin fast überzeugt, der kann sogar über Wasser laufen.
Uiuiui ... da ist doch aber reichlich Spekulatius dabei. weil Kostas rasiert ist, hat sich seine Einstellung geändert???Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Und wie wkv bereits schrieb: dass Fortounis rasiert war, darf durchaus als Zeugnis seiner evtl geänderten inneren Einstellung zu seinem Job verstanden werden. Er ist und bleibt der talentierteste Fussballer in unserem Kader und ich kann und will ihn nicht einfach so "aufgeben". Es scheint, als könnte Runjaic sein Talent in die richtigen Bahnen lenken. Es wäre so geil...
...nach meinem auch, aber aus anderen gründen als den dort vorgebrachten...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nach dem Dafürhalten des Fröttmaninger sowie des Sinsheimer Operettenpublikums gehören wir da eh alle hin...Karl hat geschrieben:... in die Psychiatrie...
...aber nur, wenn du die eventuelle notoperation ohne betäubung durchführst, ich will ja nix vom spiel verpassen...wkv hat geschrieben:Karl hat geschrieben:
...
Und wenn du ihm versprichst, dass der liebe Rettungsanitöter wkv auf dich aufpasst?
Dem stimme ich nur zu! Für mich ist das wertvollste Juwel Fortounis. Langläufig meint man ja, dieses "Juwel" schleifen zu müssen. Was schleifen gem. Franco Foda gebracht hat, hat man gesehen. Vieilleich muss man dieses Juwehl einfach mal "polieren". Ich denke, wir werden an Fortounis noch viel Spass haben.neukölln teufel hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:
Fortounis ist ein hoffnungsloser Fall, meinten viele.
Ich gebe ihm klare Anweisungen und eine Chance, meinte Runjaic.
Das ist etwas worauf ich auch mittelfristig sehr gespannt bin.
Runjaic eilt ja der Ruf vorraus besonderes Einfühlungsvermögen zu haben, gerade auch für Spieler bei denen es nicht richtig läuft.
Fortounis wäre dann ja prädestiniert für "Coach Kosta´s" Händchen.
Ein Fußballer mit einem Berg an Talent gesegnet, der sich einfach zu sehr selbst im Weg zu stehen scheint.
Wenn er den richtig eingestellt kriegt haben wir ne Waffe im Mittelfeld.