Forum

FCK: Der Zoff geht weiter (SPORT BILD Printausgabe)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK: Der Zoff geht weiter

Neuer Ärger beim 1. FC Kaiserslautern. Demir Hotic, mit Lautern 1990 Pokalsieger und 1991 Meister, will Aufsichtsratchef Dieter Buchholz (64) wegen Verleumdung verklagen. Grund: Buchholz hatte auf der Jahreshauptversammlung behauptet, Hotic hätte für ein Benefizspiel der FCK-Traditionsmannschaft im Mai Geld gefordert. Hotic (45), der dem Zweitligisten gerade das kostenlose Winter-Trainingslager auf Cran Canaria vermittelte, wehrt sich: “Frechheit, was er behauptet. So etwas Verlogenes wie Herr Buchholz habe ich noch nie gesehen. Ich werde ihn verklagen,“ schimpft der frühere Stürmer (26 Tore in 100 Spielen für den FCK). Buchholz kontert: “Ich habe niemanden verleumdet, sondern nur einen Brief vorgelesen, in dem diese Dinge behauptet wurden.“ Verfasser dieses Briefes sind die Organisatoren des Benefizspiels, Karl-Heinz Scherer und Michael Olejniczak. Hotic’ Vermutung: “Der Brief ist getürkt. Das Spiel war am 21. Mai, der Brief ist dagegen vom 14. November. Der wurde auf Bestellung geschrieben.“

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 19. Dezember 2007 Seite26 ganz rechts
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

es hört einfach nicht auf... :?
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

The Song Remains The Same!
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

chris hat geschrieben:es hört einfach nicht auf... :?
Ja, leider! Aber wenn Hotic Recht behalten sollte ( wir können es nicht entscheiden ), dann wirft diese Angelegenheit einen ganz dunklen Schatten auf die Glaubwürdigkeit von Buchholz. Warten wir es ab. :nachdenklich:

@ Red Devil. Danke für die vielen Informationen, die unentwegt geliefert werden. :danke:
grandmaster
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

..ein theater..muss dazu aber was los werden...

kann aber nicht sagen,ob es stimmt....

nach der versammlung am freitag,sagten mehrere leute...entweder hat h.aehlig einen doppelgänger oder steht hier hinter der bühne.ich kenne ihn nicht,deshalb kann ich nix dazu sagen.
das fatale an der sache..hotic hatte zuvor auf der bühne behauptet,herr a.ist noch in spanien um das mit dem trainingslager zu regeln...

es ist zum brechen.....

bei uns ist es wir vor jahren bei der eintracht..nur die sind nicht in die trostlosigkeit abgestiegen....
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

jaja, die gute Zwietracht von damals :)

Naja, "Chaoslautern" find ich persönlich sogar nen tick geiler als "Zwietracht"

Aus uns ist eine neverending Story geworden, besser wie GZSZ auf RTL, wenn man recht drüber nachdenkt eigentlich nur noch SZSZ bei uns :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Antworten