Forum

FCK im Achtelfinale des DFB-Pokals (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
129
18%
Dick
9
1%
Simunek
8
1%
Torrejon
55
8%
Löwe
3
0%
Karl
21
3%
Ring
3
0%
Matmour
225
32%
Gaus
1
0%
Occean
42
6%
Idrissou
97
14%
Fortounis
13
2%
Orban
1
0%
Runjaic
107
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 714

attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also in dortmund,schalke oder münchen wäre insofern gut weil die einnahmen ja halbiert werden,da würden zu den tv geldern noch 1-2 mio dazu kommen.briant wären spiele in saarbrücken, gegen frankfurt(egal wo) und hoffe(auch egal wo) .scheiße wären spiele in sandhausen,ingoldstadt,wolfsburg und leverkusen.summasumarum finde ich,wenn auswärts dann saarbrücken,bvb,s.o4 oder bayern.ansonsten heimspiel gegen nen schlagbaren,wozu ich alle auser bayern,schalke,bayer 04 und dortmund zähle.
so wie gestern muss es weitergehen,so muss ne fck mannschaft auftreten
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Huch, keine Runjaic-Basher hier???

DANKE, Kosta...egal, was Du mit der Truppe angestellt hast! Am gestrigen Abend war's definitiv das Richtige!!!

Ich hoffe darauf, dass es jetzt auch gelingt, in der Liga die Kurve nach oben zu reißen. Am Sonntag kommt mit den Löwen nicht gerade Kanonenfutter auf den Berg aber in der aktuellen Verfassung unserer Mannschaft ist mir nicht bange! 3 Punkte sind machbar!

Ich finde es übrigens interessant, wie man in wenigen Tagen mit einfachen Maßnahmen der Truppe wieder Stabilität verleihen kann. Ein solides Deckungszentrum als Basis und alle tun sich leichter. Ich habe überhaupt nichts gegen Heintz und Orban aber das Projekt JUGEND FORSCHT ist definitiv erstmal in die Hose gegangen! Torro und Simunek entfachen bei mir ein gewisses Gefühl der Sicherheit!

Für die nächste Runde wünsche ich mir ein Heimspiel. Der Gegner sollte NICHT Bayern oder BVB heißen (die will ich im Finale!). Der Rest ist mir schnurz. Egal, wer da ansonsten käme...DIE PACK'N MER!!!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

nein, keine..... auch keine gestern abend an der Buzz. ................ :teufel2:
el ninho

Beitrag von el ninho »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tolles Bild in der FAZ:

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.259 ... 282183.jpg

Diese schier unendliche Erleichterung, die war "Billy" Occean nicht nur anzusehen, die war förmlich zu spüren. Möge der Knoten nun geplatzt sein.
Genau das ging mir gestern abend auch sofort durch den Kopf. Hatte das Gefühl, dass da wirklich Zentner von seinen Schultern gefallen sind. Er sah auch so aus als würde er am liebsten die ganze Welt umarmen.

Dieses Erfolgserlebnis hat er sich über die letzten Spiele auch verdient.
kulak

Beitrag von kulak »

wirklich ein tolles Pokalspiel.
Und jetzt stellt euch mal vor KR schafft es die Offensive
Matmour ----------------- Fortounis(Gaus)
-------- Occean --- Idrissou ---------
richtig ans Laufen zu bekommen. Dann werden wir noch einige gute Fußballspiele diese Saison erleben dürfen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Dieser Sturm, kann uns nach oben bringen!
Jetzt gegen 1860 nachlegen, wenn dann als Joker noch
Zoller kommt, dann bekommt wieder jeder Gegner Probleme. In der Abwehr ist Torrejon eine Bank!
Nur beim Gegentor muss einer bei Niemeyer sein. Auch die 1. Halbzeit war gut, nur der Abschluss hat nicht funktioniert. Am Sonntag gegen 1860 sollten wieder über 30.000 im Stadion sein. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Bingo

Beitrag von Bingo »

RedFear hat geschrieben: ........Torro und Simunek entfachen bei mir ein gewisses Gefühl der Sicherheit!
Bei aller Lobhudelei zu KR, aber genau diese Innenverteidigung, hatten die Vorgänger von KR, wegen Langzeitverletzungen, lange nicht zur Verfügung.
Und nicht zu vergessen, auch Mo viel, wegen eigener Dummheit,unter KR's Vorgängern, für drei Spiele aus. :!:
Zuletzt geändert von Bingo am 26.09.2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Mir ist jedes Heimspiel recht, außer gegen BVB, FCB oder Hoffe :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

ich würde mir für die nächste Runde ein Auswärtspiel in Saarbrücken wünschen!

Da würde der Ludwigspark endlich mal in schutt und Asche zerlegt werden! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Für Herthas "Iron Maik" Franz ist der Betze kein gutes Pflaster. Nach zwei schweren Verletzunge, jetzt auch noch die Niederlage, die er mit seinem Fehler beim 2:1 durch Matmour auch nich mit verschuldet hat.
Der Berliner Kurier hat geschrieben:DFB-Pokal
Maik Franz: Wieder Pech in Lautern

Kaiserslautern – Es gibt nur eine gute Nachricht vom Betzenberg bei Herthas 1:3-Pleite und dem bitteren DFB-Pokal-Aus in Kaiserslautern. Und die heißt: Maik Franz hat 90 Minuten ohne Verletzung überstanden. Ein guter Abend war es für „Iron“ Maik deshalb aber noch lange nicht.

(...)

Beim 1:2 ging sein Abwehrversuch im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Genau in den Lauf von Karim Matmour. Der ließ Thomas Kraft keine Chance. Franz muss sich den Treffer mit ankreiden. Hertha ist raus, Franz bedient.

In Kaiserslautern wird er in diesem Fußballer-Leben wohl nicht mehr glücklich.
zum Berliner Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich will Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt und den exakt selben Spielverlauf wie gestern mit den selben drei Torschützen :D
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Gänsehaut nennt man das glaube ich! Minutenlang!
Das hatte ich schon lange nicht mehr, mensch was ein Spiel.
Die Kiste in einer Halbzeit komplett gedreht, wann gabs das in letzter Zeit mal.
Ich bin mit der gesamten Mannschaft und auch mit dem Trainerstab sehr zufrieden!
Hoffen wir das Jogi uns am Sonntag ein Heimspiel zieht.

ps: Seht euch mal Sandra bei 1:51 an, dem steckt ordentlich ein Furz quer, als er die arme hochreißt und die Lautrerfans provozieren will. Hat nicht ganz geklappt du Aushilfsstürmer! Dumm auch das er am Ausgleich der Schuldige war, was ein Honk!
http://www.ardmediathek.de/das-erste/sp ... d=17295942
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Eilesäsch hat geschrieben: ps: Seht euch mal Sandra bei 1:51 an, dem steckt ordentlich ein Furz quer, als er die arme hochreißt und die Lautrerfans provozieren will. Hat nicht ganz geklappt du Aushilfsstürmer! Dumm auch das er am Ausgleich der Schuldige war, was ein Honk!
Ja, ich hatte das beim Gegentor auch genau beobachtet... so ist das eben... so wie Mo in Fürth unnötig provoziert hat - und wir prompt bestraft wurden, bekam auch er das, was er verdient. Es gehört sich nicht, egal welcher Spieler, welches Trikot, welche Mannschaft.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Mein Herz quillt über vor nimmer versiegender Freude!
:D so lauf ich jetzt den ganzen Tag rum, das breiteste Grinsen ever.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Eilesäsch hat geschrieben:... Seht euch mal Sandra ... an, dem steckt ordentlich ein Furz quer...
... du Aushilfsstürmer...
Magst Du ihm nicht mal hier 'ne kleine liebevolle Widmung hinterlassen:
http://sandrowagner.de.tl/G.ae.stebuch.htm?

:lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Copa

Beitrag von Copa »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:... Seht euch mal Sandra ... an, dem steckt ordentlich ein Furz quer...

Was mich mehr schockiert, ist, dass es tatsächlich jemand gibt, der eine Sandra-Wagner-Fanseite macht...
:shock: :shock: :shock:
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Eilesäsch hat geschrieben: ps: Seht euch mal Sandra bei 1:51 an, dem steckt ordentlich ein Furz quer, als er die arme hochreißt und die Lautrerfans provozieren will. Hat nicht ganz geklappt du Aushilfsstürmer! Dumm auch das er am Ausgleich der Schuldige war, was ein Honk!
Genial fand ich auch Coach Kostas Jubel bei 5:12. Er scheint zu sagen wollen: "Schaut Euch diese kranke Scheiße an"
Nichts Genaues weiß man nicht
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Ich bin über diese Seite auch geschockt, aber da war schon jem. schneller und hat einen super Post hinterlassen. Die angegebene Homepage des Besuchers find ich mehr als genial.
Eigentlich wollte ich das nicht so hochkochen, deswegen spar ich mir das. Ich wollt nur zeigen das die Pfiffe gestern berechtigt waren. :D
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Bingo hat geschrieben: Bei aller Lobhudelei zu KR, aber genau diese Innenverteidigung, hatten die Vorgänger von KR, wegen Langzeitverletzungen, lange nicht zur Verfügung.
Und nicht zu vergessen, auch Mo viel, wegen eigener Dummheit,unter KR's Vorgängern, für drei Spiele aus. :!:
Völlig richtig!

Zudem ja auch FF die desolate Mannschaft extrem kurzfristig übernommen hat, keinen Einfluss auf die Transfers nehmen konnte und dennoch mit attraktivem Power-Fussball die Liga dominieren und die Zuschauermassen mobilisieren konnte... unvergessen die Triumphe, die Euphorie und die phantastischen Erlebnisse der vergangenen 12 Monate.
wkv

Beitrag von wkv »

Weiß man eigentlich, hinter welchem Busch sich Franjo verkrochen hat?
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:Weiß man eigentlich, hinter welchem Busch sich Franjo verkrochen hat?
Hinterm "Feuerdorn" unweit des Trainingsgeländes von >>Stürmchen Graz<<..... :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Was für ein geniales Spiel. Mit allem drum und dran. DAS war Betze. Weiter so, immer weiter.

Das alte Waschweib aus Berlin souverän aus dem Stadion gejagt. Was ein Abend.
!! druff un dewedder !!
simba

Beitrag von simba »

Konnte mir einen Eintrag bei Herrn Wagner grade nicht verkneifen :-)
Copa

Beitrag von Copa »

Fuzzelabbe hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben: Bei aller Lobhudelei zu KR, aber genau diese Innenverteidigung, hatten die Vorgänger von KR, wegen Langzeitverletzungen, lange nicht zur Verfügung.
Völlig richtig!

Zudem ja auch FF die desolate Mannschaft extrem kurzfristig übernommen hat, keinen Einfluss auf die Transfers nehmen konnte und dennoch mit attraktivem Power-Fussball die Liga dominieren und die Zuschauermassen mobilisieren konnte... unvergessen die Triumphe, die Euphorie und die phantastischen Erlebnisse der vergangenen 12 Monate.
Das ist das Schlimmste... dass FF noch den Kader für diese Saison zusammengestellt hat. Hätte CK da schon Mitreden dürfen, will ich nicht wissen was dann VIELLEICHT möglich wäre...
Aber egal, hätte, wären, wenn bringt uns jetzt nicht weiter!
Hoffe man kann in der Winterpause evtl. noch den ein oder anderen abgeben (Azaouaggh, Drazan, einen DM (Zellner evtl.), einen ZM (haben mit Jenssen, Ring und Alushi einen zu viel) und evtl. sonst noch jemand).
Wir müssen den Kader auf 25/26 Leute verkleinern...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

Chesterfield hat geschrieben:
Da würde der Ludwigspark endlich mal in schutt und Asche zerlegt werden! :teufel2:
Da ist net mehr viel in Schutt und Asche zu legen. Die wären froh dann müssten sie es net selbst abreißen. Heimspiel in Saarbrücken wäre geil oder Sandhausen daheim.
Gesperrt