Was hältst Du denn bitte davon, Dich künftig nur noch auf Deinen eigenen Abstiegskampf zu konzentrieren? Und dieses Forum von Deinen Ergüssen zu verschonen? Wäre Dir sehr verbunden dafür.BundesMiro - zur Halbzeit des gestrigen Spiels - hat geschrieben:die drehen leider garnix, echt traurig. was fürn haufen. Naja können sich dann voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Ööööhm, Fernsehgelder?Berthold hat geschrieben:... war der 7te Platz schon mehr wie nur Überraschend.
Was uns aber nichts mehr bringt/brachte...
Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits.DougHeffernan hat geschrieben:... Das war Betze, das war geil. Leute kommt gegen die Löwen auf den Berg. Der FCK ist wieder da !!!!!
Ich freue mich auf eine volle Kurve gg. 1860 und was dann folgtAllgäuDevil hat geschrieben:Und ich glaube an Runjaic werden wir noch unsere Freude haben....
Studebaker hat geschrieben:Heute kann man nicht zufrieden sein.
Nein, man muß stolz und glücklich feiern, dass der Betze aus seinem Dornröschenschlaf brachial herausgerissen wurde.
Zu den 3 K`s von CK kamen heute noch Kampf, Kondition und Karim.
Wie wenn man sich in seine Frau noch mal ganz frisch verliebt.
Danke Voks, Bob Rooney und Marky!Marky hat geschrieben:Die TV-Prämien im diesjährigen DFB-Pokal:
1. Hauptrunde: 110.000 €
2. Hauptrunde: 250.000 €
Achtelfinale: 531.000 €
Viertelfinale: 1.125.000 €
Halbfinale: 1.750.000 €
Finale: 2.000.000 € / Gewinner. 2.500.000 €
Für den späteren Gewinner summieren sich die Prämien auf insgesamt mehr als sechs Millionen Euro an TV-Geld.
Dazu kommen weitere Einnahmen wie Ticketeinnahmen etc.
Für mich war der FCK NIE weg.Marky hat geschrieben:Der FCK
Der FCK
Der FCK ist wieder da
Der FCK ist wieder da
Der FCK ist wieder da
IBETZE!
Wer mich kennt weiß das ich mit dem WKV öfters nicht immer konform gehe..hehe aber dieser Post von Ihm, sagt mir mehr über das Spiel aus, welches ich nicht mal am TV sehen konnte, als die ganzen Berichte der Medien.wkv hat geschrieben:Der Zweitligist führt gegen den Erstligisten 2:1. Andere, hier schon tätig gewesene Trainer hätten den Rückwärtsgang eingelegt, versucht das Ergebnis zu halten.
Ein Mann holt Gaus vom Feld, weil er nicht mehr kann, und bringt einen offensiven Mann.
Legt den Vorwärtsgang ein.
Man erziehlt das 3:1.
EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN, VERDAMMT!!!
Ein Idrissou macht das Spiel seines Lebens, ist überall, grätscht, kämpft, läuft, ist nie im Abseits und meckert nicht.
Ein Matmour, der einen Windhund in der Familie gehabt haben muss macht ebenfalls das beste Spiel seit er hier ist.
Ein Tobias Sippel, der uns mit seiner schier unglaublichen Parade im Spiel hielt.
Ein Fortounis, der rennt und grätscht und kämpft und keinen Ball verloren gibt.
Ein Occean, der ein fantastisches Spiel macht, der die Bälle vorne verteilt, der Personal bindet, der Mo damit Platz verschafft.
Ein Trainer, der sich nicht für einen Sieg feiern lassen will und ganz bescheiden nur die Mannschaft in die Kurve schickt, und das obwohl Gerry ihn mitzerren wollte.
Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1. Junge Männer, die bis zum 1:1 noch mit dem Handy filmten, und es dann vor Begeisterung wegpackten und schimpfte, riefen, feierten und sangen. Da wurde FEUER weiter gegeben.
Eine völlig veränderte Mannschaft, mit der wir wieder Aufstiegskandidat sein könnten.
Es gäbe so viel zu feiern, so viel zu loben.
Dachte ich. Und dann lese ich so manchen Beitrag hier....der Gipfel aber war der Kommentar mit der "1.Halbzeit zum Abgewöhnen"....![]()
Wir haben gerade einen Erstligisten aus dem Stadion gefegt.
Freut euch. Wenn ihr das an so einem Tag nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?
und ich dachte ,du könnest nicht hin wegen Schichtdienst ? Blau gemacht ?Steini hat geschrieben:wkv hat geschrieben: EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN.
Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1.
Ist schon klar. Und weil wir den 7. Platz erreicht haben - das haben übrigens 11 andere nicht geschafft - sollten wir dies Kurz als Fehler vorwerfen.SEAN hat geschrieben:Warum? Er hat doch recht. Dieser scheiß 7te Platz hat einige in den Wahnsinn getrieben. Um den 30 Spieltag rum haben wir noch an den Abstiegsrängen geschnüffelt, und das ziemlich heftig!
ich dachte ,Drittligisten bekommen automatisch Heimrecht gegen höherklassige ?Yves hat geschrieben:. Egal ob in Lautern oder Saarbrücken.