Kam ähnlich zustande wie der Klassenerhalt 2008... Dafür wird der Trainer heute noch gefeiert...edit sagt hat geschrieben:Oh, falsch zitiert, ging um Diskussion um Platz7

Kam ähnlich zustande wie der Klassenerhalt 2008... Dafür wird der Trainer heute noch gefeiert...edit sagt hat geschrieben:Oh, falsch zitiert, ging um Diskussion um Platz7
Nein, da hat eine normale Kinderstube gewirktHöllenschlange hat geschrieben:Da hat MK auch schon -sagen wir mal- "gewirkt"...-=knight=- hat geschrieben: Du musst doch ein Waldhöfer oder Hoppelhausener sein, Höllenschlange.
Da liegst du falsch. Die heißt Sandra Wagner!Bigdoubleu hat geschrieben:
Das wichtigste aber: Eine Runde weiter, Sandro Wagner nicht
Steini hat geschrieben:Hi Ihr versoffenen Päzer Artgenossen, hcks habe schnell nach den Chips and Fish ...drei Oban 14Single Malt genossen ...jetzt grüßt Euch ein völlig entspannter Steini aus Scotland ...
seit ich in Scotland bin gehts uffwärst mem Betze ..wisst Ihr was? Ich opfere mich und bleib länger hier.
Om Besten bis wir aufgestiegen und Pokalsieger sind.
Alles für den Verein ...
Gugge mer emol.
Feiern zusomme unn babbel kää Dummzeisch. Siege muss man feiern wie sie fallen. Ich geh werre in ins Pub ...sinn so nette Ladies dort.
Können gerne mal tauschen,komme hoch und du nimmst meinen Rückflug. Lass die Flasche aber stehen.![]()
Ey ...
Halleluja und Amen!!!wkv hat geschrieben:Der Zweitligist führt gegen den Erstligisten 2:1. Andere, hier schon tätig gewesene Trainer hätten den Rückwärtsgang eingelegt, versucht das Ergebnis zu halten.
Ein Mann holt Gaus vom Feld, weil er nicht mehr kann, und bringt einen offensiven Mann.
Legt den Vorwärtsgang ein.
Man erziehlt das 3:1.
EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN, VERDAMMT!!!
Ein Idrissou macht das Spiel seines Lebens, ist überall, grätscht, kämpft, läuft, ist nie im Abseits und meckert nicht.
Ein Matmour, der einen Windhund in der Familie gehabt haben muss macht ebenfalls das beste Spiel seit er hier ist.
Ein Tobias Sippel, der uns mit seiner schier unglaublichen Parade im Spiel hielt.
Ein Fortounis, der rennt und grätscht und kämpft und keinen Ball verloren gibt.
Ein Occean, der ein fantastisches Spiel macht, der die Bälle vorne verteilt, der Personal bindet, der Mo damit Platz verschafft.
Ein Trainer, der sich nicht für einen Sieg feiern lassen will und ganz bescheiden nur die Mannschaft in die Kurve schickt, und das obwohl Gerry ihn mitzerren wollte.
Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1. Junge Männer, die bis zum 1:1 noch mit dem Handy filmten, und es dann vor Begeisterung wegpackten und schimpfte, riefen, feierten und sangen. Da wurde FEUER weiter gegeben.
Eine völlig veränderte Mannschaft, mit der wir wieder Aufstiegskandidat sein könnten.
Es gäbe so viel zu feiern, so viel zu loben.
Dachte ich. Und dann lese ich so manchen Beitrag hier....der Gipfel aber war der Kommentar mit der "1.Halbzeit zum Abgewöhnen"....![]()
Wir haben gerade einen Erstligisten aus dem Stadion gefegt.
Freut euch. Wenn ihr das an so einem Tag nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?
Nicht ärgern, wer dort war, weiß was Heutewkv hat geschrieben:
Freut euch. Wenn ihr das an so einem Tag nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?
wkv hat geschrieben:Der Zweitligist führt gegen den Erstligisten 2:1. Andere, hier schon tätig gewesene Trainer hätten den Rückwärtsgang eingelegt, versucht das Ergebnis zu halten.
Ein Mann holt Gaus vom Feld, weil er nicht mehr kann, und bringt einen offensiven Mann.
Legt den Vorwärtsgang ein.
Man erziehlt das 3:1.
EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN, VERDAMMT!!!
Ein Idrissou macht das Spiel seines Lebens, ist überall, grätscht, kämpft, läuft, ist nie im Abseits und meckert nicht.
Ein Matmour, der einen Windhund in der Familie gehabt haben muss macht ebenfalls das beste Spiel seit er hier ist.
Ein Tobias Sippel, der uns mit seiner schier unglaublichen Parade im Spiel hielt.
Ein Fortounis, der rennt und grätscht und kämpft und keinen Ball verloren gibt.
Ein Occean, der ein fantastisches Spiel macht, der die Bälle vorne verteilt, der Personal bindet, der Mo damit Platz verschafft.
Ein Trainer, der sich nicht für einen Sieg feiern lassen will und ganz bescheiden nur die Mannschaft in die Kurve schickt, und das obwohl Gerry ihn mitzerren wollte.
Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1. Junge Männer, die bis zum 1:1 noch mit dem Handy filmten, und es dann vor Begeisterung wegpackten und schimpfte, riefen, feierten und sangen. Da wurde FEUER weiter gegeben.
Eine völlig veränderte Mannschaft, mit der wir wieder Aufstiegskandidat sein könnten.
Es gäbe so viel zu feiern, so viel zu loben.
Dachte ich. Und dann lese ich so manchen Beitrag hier....der Gipfel aber war der Kommentar mit der "1.Halbzeit zum Abgewöhnen"....![]()
Wir haben gerade einen Erstligisten aus dem Stadion gefegt.
Freut euch. Wenn ihr das nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?