Quelle: RheinpfalzNun DFB-Pokal in Kaiserslautern – wie wollen Sie den „Betze“ knacken?
Das ist ein sehr schwieriges Los für uns, gerade auswärts. Ich denke, dass sich die Zuschauer freuen können. Ich erwarte zwei offensive Mannschaften. Man muss im Pokal auf alles gefasst sein. Es kann ein langer Abend werden in Kaiserslautern.
Es ist gut möglich, dass FCK-Coach Runjaic heute eine etwas offensivere Mittelfeld-Variante wählt als gegen Köln; dann könnte Alexander Ring anstelle Willi Orbans neben Markus Karl im Zentrum spielen. Rückkehrer Mo Idrissou wird wohl gemeinsam mit Olivier Occéan stürmen, dann bliebe Simon Zoller die Jokerrolle gegen den Bundesliga-Zehnten.
Also mir persönlich ist es relativ wurscht, wem das Trainergespann schlussendlich heute Abend das Vertrauen schenken wird. Was ich erwarte, das ist allerdings, dass alle elf bis vierzehn Spieler, die zum Einsatz kommen, bis in die Haarspitzen motiviert sind und bis an ihre jeweilige Grenze gehen.Marky hat geschrieben:... erwartet die Rheinpfalz einen Sturm Mo/Occean...
Guck mal im Ticketshop wie viele Blöcke der West ausverkauft sind...fck'ler hat geschrieben: Zum anderen aber auch, dass alle (bis auf wenige daheim bleibende ABO-Plus DK's) die heute kommen ihre Karte auch gekauft haben und sicher kommen. Bei Saisonspielen bleiben regelmäßig schätzungsweise zwischen 5 und 10% der DK-Inhaber daheim... Sprich, die Blöcke in der WK, die heute ausverkauft sind, werden auch picke packe voll und eng sein!!!
3 Stürmer... Welch ein schöner gedankewkv hat geschrieben:Ich hätte noch eine Variante, aber das wäre wohl eine Hail Mary.....
Mo und Occean, und dahinter im Vierer-MF auf Raute ein Zoller hinter den Spitzen.
Vermutlich weniger gegen einen Bundesligisten....
wkv hat geschrieben:[...]
Mo und Occean, und dahinter im Vierer-MF auf Raute ein Zoller hinter den Spitzen.
[...]
wkv hat geschrieben:[...]Tore werden immer noch vor dem Tor erzielt.[...]
Naja, wenn ich mir nur mal die unteren beiden Blöcke anschaue, wird das ziemlich sicher picke-packe voll! was anderes hab ich nie gesagtBetzegeist hat geschrieben:Guck mal im Ticketshop wie viele Blöcke der West ausverkauft sind...fck'ler hat geschrieben: Zum anderen aber auch, dass alle (bis auf wenige daheim bleibende ABO-Plus DK's) die heute kommen ihre Karte auch gekauft haben und sicher kommen. Bei Saisonspielen bleiben regelmäßig schätzungsweise zwischen 5 und 10% der DK-Inhaber daheim... Sprich, die Blöcke in der WK, die heute ausverkauft sind, werden auch picke packe voll und eng sein!!!
Sind einige Hertha Spieler angeschlagen. Deswegen die Umstellungen. Soll uns recht sein. Habe auch ein gutes Gefühl. Wird top!!!Eilesäsch hat geschrieben:Seht euch mal die Aufstellungen an! Hertha muss/will hinten eine fast neue Abwehr stellen und unser/Mos Freund Franz spielt!
Ich sehe heutabend berechtigte Chancen für ein weiterkommen.
Hertha möchte wohl mit der B-Mannschaft den Betze knacken, ich hoffe das sie sich die Finger dabei verbrennen. Wir sind wahrscheinlich nicht wichtig genug!
Das nehm ich dir übel Schnorres!![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... sc-29.html