
Freundlich empfangen muss man sie aber auch nicht. Schon gar nicht, wenn sie sich so, wie betreffender Spieler, über den FCK und die Stadt Kaiserslautern geäußert haben. Wir müssen jetzt auch nicht kuscheliger sein, als ein Teddybär.Tibon hat geschrieben:Muss man denn wirklich die Ex-Spieler immer persönlich beleidigen? [...]
so ist es. Gab es schon mal, wird es wieder geben.bittere_pille hat geschrieben:Dass so wenig Leute kommen ist doch nicht ungewöhnlich. Schaut mal in die anderen Stadien, ist erst zweite Runde des Pokals.
Und Hertha einfach auch ein Gegner, der noch nie interessiert hat, nicht interessiert und nie interessieren wird. Das zieht einfach nicht, da können sie 1000 mal Bundesliga spielen.
Ja, das ist der Plan.Weschtkurv hat geschrieben:Ich träum grad davon, dass wir morgen Berlin rausschmeissen, und dann ein Heimspiel gegen Hoffenheim kriegen...
Des wärs...
Doch, wenn der jeweilige Spieler ganz offensichtlich ein Söldner ist der auch noch die Westkurve und den ganzen FCK beleidigt hat dann müssen Beleidigungen schon sein!Tibon hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Kuscheln, aber Beleidigungen müssen nun mal auch nicht sein. Anyway, zurück zum Spiel: ich bin mir sicher, wir packen das. In der Verlängerung, nach einem 0:0 nach 90 min.
Das problem ist nicht wirklich der bisherige Saisonverlauf, sondern die letzten paar Jahre, bei denen man unansehlichen Angsthasen-Fußball gesehen hat.Runjaic sieht auch die FCK-Fans als Teil des Ganzen: „Ich verstehe, dass viele Fans vom bisherigen Saisonverlauf etwas enttäuscht sind.“